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Internet-Software
Neues Büro in Berlin eröffnet

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Altenstadt, 28.04.2014 - Nach Büroeröffnung im österreichischen Linz letztes Jahr beschreitet ... mehr

Six Offene Systeme ist Teil des Publishers´ Forum:

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Stuttgart, 28.04.2014 - Gebündelte Software-Power für Verlagslösungen, Digital-Asset-Management ... mehr

Softwarelösung itacom CRM - ein langfristige Erfolgsinstrument für die Kunststoffindustrie

Softwarelösung itacom CRM - ein langfristige Erfolgsinstrument für die Kunststoffindustrie

Oschatz, 25.04.2014 - Das Produkt itacom CRM organisiert und verwaltet die Kundendaten ... mehr

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Internet-Software - Rubrikenübersicht

Internet-Software wird meist über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Diese Lösungen werden überwiegend als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet. Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, eMail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Fachgebieten werden die Softwarelösungen in Unterrubriken näher beschrieben.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software behandelt.

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Emailsignaturen im einheitlichen Design und mit den richtigen Adressdaten für Lotus Notes  
Mittlerweile werden 95 % der schriftlichen Korrespondenz in Wirtschaft und Verwaltung per Email abgewickelt. Deshalb liegt es nahe, dass die Absenderinformationen den Empfängern ähnlich wie bei der Briefkommunikation für die weitere Kommunikation klar und eindeutig bereitgestellt werden. Bezüglich der Corporate Identity im Emailverkehr legen wir besonders viel Wert darauf, dass diese Signaturen den Unternehmensvorgaben entsprechen und ein einheitliches Bild bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern eingehalten werden ...
ManageEngine Applications Manager Die IT-Security-Messe in Nürnberg07. - 09.10.2014,  Halle 12, Stand 455  
Verfügbarkeit u. Performance von Applikationen, Datenbanken, Webserver u.a. überwachenVerfügbarkeit u. Performance von Applikationen, Datenbanken, Webserver u.a. überwachen   
Mit dem Applications Manager von ManageEngine stellen IT-Administratoren sicher, dass die geschäftskritischen Applikationen jederzeit verfügbar sind und über ausreichend Performance verfügen. Mit dem Applications Manager können IT-Administratoren die Leistung ihrer heterogenen Applikationen von einer einzigen Web-Konsole aus überwachen, bei Problemen Alarme empfangen, Fehler suchen bzw. diagnostizieren, Tendenzen analysieren und Kapazitäten mit Hilfe umfassender Reports planen. Applications Monitoring ( ...
Informationsmanagement mit fehlertoleranter Suche in Dateien, eMails, Internet und Papier 
Die Produktfamilie MIRAKEL führt virtuell Informationsbestände aus File-Servern, Internet/ Intranet sowie Verfahren wie Outlook oder Lotus zusammen und ermöglicht in Client- Server-Umgebungen oder im Intranet/ Internet über ein sehr leistungsfähiges Volltext- Retrieval den direkten Zugriff auf Informationen in den Dateien. Auf Basis von MIRAKEL ist der Nutzer in der Lage, die für ihn wichtigen Informationsbestände in einfacher Weise zu verwalten und diese effektiv zu nutzen. Durch den direkten Zugriff auf Informationen in den Dokumenten kann sich der Nutzer auf das Lesen der für ihn relevanten Informationen konzentrieren ...
Online-Software für die Vermittlung von Privatunterkünften    
Myfewo ist eine einfach zu bedienende Vermietungssoftware, die den schnellen Aufbau einer eigenen Website im Bereich privater Zimmervermittlung ermöglicht. Sie richtet sich hauptsächlich an Portalbetreiber, Zimmervermittlungen, Fremdenverkehrsvereine und Kurverwaltungen. Auch Webagenturen können mit myfewo Ihren Kunden aus dem Touristikbereich eine Software bieten, ohne die kostenintensive Entwicklung im Vorfeld übernehmen zu müssen. Mit myfewo ist der Aufbau einer individuellen Internetpräsenz in sehr kurzer Zeit möglich ...
Server- und Netzwerk Überwachung. 
Monitor Magic erhellt die dunklen Punkte Ihres Netzwerks. Durch die effektive Kombination von proaktiver Leistungsüberwachung, Logdatei-Archiven, Anwendungsmittelwerten, Trendanalysen, und Diagrammen können einfach und schnell Schwachpunkte in Hardware und Software erkannt und behandelt werden, bevor der Benutzer davon betroffen ist. Hierdurch werden die Kosten der Netzwerkverwaltung gesenkt. Darüber hinaus können unnötige Investitionen in Hardware vermieden werden, indem Sie die Trendanalyse über das zukünftige Leistungsbedürfnis vorausschauend interpretieren ...
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Modular aufgebaute Warenwirtschaft mit Onlineshop und Kassensystem.       
Tricoma: Die flexible Online-Warenwirtschaft, CRM- und Multishopsystem. tricoma ist nicht nur ein Warenwirtschafts- und ein Communitysystem sowie ein MultiWebshop. Durch den modularen Aufbau können Sie es jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das System ist schon hundertfach im Einsatz, und das in verschiedenen Branchen wie z. B. Dienstleistungen, Handel und Finanzen. Natürlich ist das System bei Bedarf mandantenfähig, um mehrere Firmen darin verwalten zu können ...
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Adress- / Kundenpflege, Telefonieren, Akquirieren, Befragen, Sofortfaxen und vieles mehr 
KL business-navigator 4.0 ist ein Programm, das sich ideal für Vertrieb, Call-Center, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung eignet. Per Knopfdruck werden Sie über den PC mit dem gewünschten Teilnehmer verbunden. Die entsprechenden Informationen können Sie problemlos noch während des Telefonates erfassen und für spätere Auswertungen im System speichern. Fragenkataloge, Produktauswahlen und ähnliches werden dazu am Bildschirm bereitgestellt oder als Notizen dem Gesprächspartner zugeordnet ...
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen 
Mit der Software können Sie abmahnsichere Email-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche Email Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch in Ihre Emails einfügen lassen und erfüllen zugleich die Corporate Identity Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch eine zentrale Verwaltung der Email Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in Emails ...
i4XML  
i4XML - Der XML-Dolmetscher, mit integriertem FTP und eMail Client 
I4XML generiert XML-Files direkt auf der AS/400 und liest (parsed) diese ein., Ein FTP- und eMail Client ist integriert und, ein PC ist nicht notwendig! i4XML versetzt Sie in die Lage, aus einer Query direkt auf der AS/400 eine XML-Datei zu erstellen. Mehrstufige Dateirelationen werden dabei voll unterstützt. Genauso einfach werden XML-Dateien eingelesen und in physische Dateien abgespeichert. Zur Anwendungsmodernisierung innerhalb kürzester Zeit bieten wir das Tool "newlook" an. Ob Windows oder Web ...
Extrahiert E-Mail Anhänge und legt diese in freiwählbaren Ordnern abExtrahiert E-Mail Anhänge und legt diese in freiwählbaren Ordnern ab  
Für Unternehmen und Verwaltungen mit hohen E-Mail-Aufkommen sowie Attachments ist das ständige Prüfen von E-Mail-Anhängen und deren Abhängen in der Regel mit einem großen Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden. Um diesen Aufwand zu reduzieren, haben wir für Sie E-Mail Attachment Extractor entwickelt. Sie erhalten das Programm als Version EAE Standard Edition und als EAE extended Edition. Die Standard Edition enthält Funktionen für den Grundabgleich der vorhandenen e-Mail Archive und deren Attachments ...
Programm welches Daten im Hintergrund über DFÜ-Verbindungen per FTP oder E-Mail versendet  
'Integra eSend' ist ein Programm, welches Daten im Hintergrund über verschiedene DFÜ-Verbindungen per FTP oder E-Mail versendet. Es ist geeignet für die automatische Übertragung von Daten aus Automaten an die Warenwirtschaft. In einer Konfigurations-Datei stellt man ein, wie und über welche DFÜ-Verbindung 'Integra eSend' Daten versenden soll. Das Programm wird über die Kommandozeile aufgerufen. Zu allen Prozessen können ausführliche Log-Dateien erstellt werden. Über ein Debug-Modus können zur Laufzeit alle aktuellen Informationen ausgegeben werden ...
Software zur Erstellung und Verwaltung von lebenden Dokumenten   
ExsoForm ist eine Design-Software für interaktive elektronische Formulare. Diese lassen sich einfach an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu suchen und Eingaben zu validieren. Ausgefüllte Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind und so einen Dokumenten-Lebenszyklus innerhalb eines ExsoForm-Dokuments abbilden. Die Daten eines Formulars lassen sich dabei unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten ...
Leistungsstarkes Content-Management-System für den Mittelstand  
Contentpapst ist ein neuartiges, innovatives Content-Management-System speziell für klein- und mittelständische Unternehmen und Behörden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird bei Contentpapst kein tiefgreifendes technisches Wissen vorausgesetzt. Contentpapst beinhaltet professionelle Funktionen in Form einer 'All-Inclusive'-Lösung für den kleinen Preis. Das System besitzt einen WYSIWYG-Editor, Rechtverwaltung, Mehrsprachigkeit, leistungsstarke Vorlagen, eine Vielzahl bereits integrierter Module (News, Newsletter, Gästebuch, Galerien, Linkdatenbank, PDF-Export) ...
Hotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster BedienungHotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster Bedienung 
Hotel 4.0 ist eine leicht zu bedienende Hotel- und Pensionssoftware. Einfache Einrichtung in wenigen Minuten. Keine Einstiegs- oder Wartungskosten für Installation, Schulung oder teure Updates. Sie können das Programm 60 Tage lang ohne Einschränkung mit allen Funktionen in Ihrem Betrieb einsetzen, kostenlos und unverbindlich. Der Download erfolgt direkt von unserem Server http:// ,wenn Sie auf den Link klicken. Sollten Sie sich für Hotel 4.0 entscheiden, können Sie diese Software durch Eingabe eines Lizenzschlüssels zur Vollversion freischalten ...
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter /KL-KatGen11s.htm. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause. Als PDF-Datei ausgegeben, können Sie selbstverständlich das Ergebnis auch druckfertig an eine Druckerei weitergeben ...
Migrationskit  für Tobit und Outlook inkl. UnterordnerMigrationskit für Tobit und Outlook inkl. Unterordner 
Zu den Kernfunktionen des Computerprogrammes gehören einmalige Import-Export - Funktionen zwischen Tobit und Outlook sowie der Abgleich zwischen Tobit und beliebigen outlookfähigen Softwaresystemen. Das Programm unterstützt darüber hinaus die Nachrichtentypen E-Mail, Fax, Voice, Adressen, Kalender und Aufgaben. Der Preis der Anwendung ist abhängig von der Useranzahl. Die Zielgruppe der Anwendung sind Mittelständische Unternehmen, welche Outlook oder Tobit im Einsatz haben sowie Firmen mit hohem E-Mail- und Faxaufkommen...
Shoplösung & CMS in einer Lösung   
Bei Shopweezle bekommen Sie alles, was Sie für Ihr Internet-Geschäft benötigen – die Software, mit dem Sie Ihre Seite einrichten können, Module für Bestellfunktion und Artikelverwaltung, für den Warenkorb, ein Gutschein-System und vieles mehr. Bei uns finden Sie genau die Software für Ihren Onlineshop, die Sie brauchen. Individuell, einfach in der Bedienung und mit persönlichem Support direkt vom eCommerce-Profi. Wir haben ein Baukasten-System entwickelt, mit dem Sie Ihren Internet-Shop einfach nach Ihren Wünschen und in Ihrem Design gestalten können ...
Das einfachste WAWI am Markt! Nutzung als Freewareversion möglich** 
Das Warenwirtschaftssystem ist einfach und transparent gestaltet und schnell zu bedienen. Die Freewareversion beinhaltet Optionen für einen Einkauf und einen Verkauf, Belege, Stammdaten und eine Offene- Postenverwaltung sowie Schnittstellen für den Im- und Export (DATEV, CSV; EXCEL, TXT). Sie können damit strategische Analysen und Auswertungen auf einen Blick erstellen. Darüber hinaus erhalten Sie Funktionen für eine Adress- und Artikelverwaltung, für Wiedervolagen und Favoriten ...
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