Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A. Standard- und Systemsoftware > A6 Internet-Software
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Internet-Software

Maschinenbau- und Intralogistikunternehmen sucht Redaktionssystem

Maschinenbau- und Intralogistikunternehmen sucht Redaktionssystem

Wir sind ein mittelständisches Maschinenbau- und Intralogistikunternehmen und suchen für uns ... mehr

Ausschreibung bis: 30. Mai. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Internet-Software

Panvision entwickelt Evonik-Markenportal

Panvision entwickelt Evonik-Markenportal

Essen, 23.05.2017 - Das Spezialchemie-Unternehmen Evonik versteht seine Marke als ein Versprechen, das durch gute Leistungen ... mehr

Perfekt für rechtssichere E-Mail Archivierungen

Perfekt für rechtssichere E-Mail Archivierungen

Oschatz, 10.05.2017 - Der itacom SMTP Journal Connector dient als Übergang zwischen Tobit David und einer Appliance oder ... mehr

Neu: Coupon-App stärkt lokalen Handel

Neu: Coupon-App stärkt lokalen Handel

Altenstadt, 02.05.2017 - Die Verlagerung des Handels ins Internet fordert neue Ideen zur Steigerung der Attraktivität der ... mehr

alle News anzeigen

Internet-Software - Rubrikenübersicht

Internet-Software wird meist über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Diese Lösungen werden überwiegend als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet. Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, eMail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Fachgebieten werden die Softwarelösungen in Unterrubriken näher beschrieben.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Internet-Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 21 bis 40 (von insgesamt 153 Einträgen)
Seiten12345678
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ... mehr
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)     
Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ... mehr
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen 
Mit der Software können Sie abmahnsichere Email-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche Email Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch in Ihre Emails einfügen lassen und erfüllen zugleich die Corporate Identity Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch eine zentrale Verwaltung der Email Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in Emails ... mehr
i4XML  
i4XML - Der XML-Dolmetscher, mit integriertem FTP und eMail Client 
I4XML generiert XML-Files direkt auf der AS/400 und liest (parsed) diese ein., Ein FTP- und eMail Client ist integriert und, ein PC ist nicht notwendig! i4XML versetzt Sie in die Lage, aus einer Query direkt auf der AS/400 eine XML-Datei zu erstellen. Mehrstufige Dateirelationen werden dabei voll unterstützt. Genauso einfach werden XML-Dateien eingelesen und in physische Dateien abgespeichert. Zur Anwendungsmodernisierung innerhalb kürzester Zeit bieten wir das Tool "newlook" an. Ob Windows oder Web ... mehr
Extrahiert E-Mail Anhänge und legt diese in freiwählbaren Ordnern abExtrahiert E-Mail Anhänge und legt diese in freiwählbaren Ordnern ab  
Für Unternehmen und Verwaltungen mit hohen E-Mail-Aufkommen sowie Attachments ist das ständige Prüfen von E-Mail-Anhängen und deren Abhängen in der Regel mit einem großen Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden. Um diesen Aufwand zu reduzieren, haben wir für Sie E-Mail Attachment Extractor (kurz: itacom EAE)entwickelt. Sie erhalten das Programm als Version EAE Standard Edition und als EAE extended Edition. Die Standard Edition enthält Funktionen für den Grundabgleich der vorhandenen E-Mail Archive und deren Attachments ... mehr
Programm welches Daten im Hintergrund über DFÜ-Verbindungen per FTP oder E-Mail versendet  
'Integra eSend' ist ein Programm, welches Daten im Hintergrund über verschiedene DFÜ-Verbindungen per FTP oder E-Mail versendet. Es ist geeignet für die automatische Übertragung von Daten aus Automaten an die Warenwirtschaft. In einer Konfigurations-Datei stellt man ein, wie und über welche DFÜ-Verbindung 'Integra eSend' Daten versenden soll. Das Programm wird über die Kommandozeile aufgerufen. Zu allen Prozessen können ausführliche Log-Dateien erstellt werden. Über ein Debug-Modus können zur Laufzeit alle aktuellen Informationen ausgegeben werden ... mehr
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung ... mehr
Hotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster BedienungHotelsoftware - Pensionssoftware, ein Hotelprogramm mit einfachster Bedienung 
Hotel 5.0 ist eine leicht zu bedienende Hotel- und Pensionssoftware. Einfache Einrichtung in wenigen Minuten. Keine Einstiegs- oder Wartungskosten für Installation, Schulung oder teure Updates. Sie können das Programm 60 Tage lang ohne Einschränkung mit allen Funktionen in Ihrem Betrieb einsetzen, kostenlos und unverbindlich. Der Download erfolgt direkt von unserem Server http:// ,wenn Sie auf den Link klicken. Sollten Sie sich für Hotel 5.0 entscheiden, können Sie diese Software durch Eingabe eines Lizenzschlüssels zur Vollversion freischalten ... mehr
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Online-Auktionen (keine E-BAY Software)Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Online-Auktionen (keine E-BAY Software) 
AuctioWeb ermöglicht die Abwicklung und Verwaltung umfangreicher Auktionen im Internet. Die Software ist durch den modularen Aufbau individuell an Ihre Bedürfnisse anpassbar und eignet sich zur Versteigerung verschiedenster Artikel. Über die webbasierte Administrationsoberfläche lassen sich Auktions-, Kategorie- und Artikeldaten bequem einpflegen. Mit einer Statistik über die Gebote der einzelnen Benutzer bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Die Präsentation Ihres Auktionshauses auf einer Webseite runden AUCTIOweb ab. Funktionsumfang: Präsentation Ihres Auktionshauses ... mehr
Migrationskit  für Tobit und Outlook inkl. UnterordnerMigrationskit für Tobit und Outlook inkl. Unterordner 
Zu den Kernfunktionen des Computerprogrammes gehören einmalige Import-, Export- Funktionen zwischen Tobit David und MS Outlook sowie der Abgleich zwischen Tobit und beliebigen outlookfähigen Softwaresystemen. Das Programm unterstützt darüber hinaus die Nachrichtentypen E-Mail, Fax, Voice, Adressen, Kalender und Aufgaben. Der Preis der Anwendung ist abhängig von der Useranzahl. Die Zielgruppe der Anwendung sind mittelständische Unternehmen, welche Outlook oder Tobit im Einsatz haben sowie Firmen mit hohem E-Mail- und Faxaufkommen ... mehr
Das einfachste WAWI am Markt! Nutzung als Freewareversion möglich** 
Das Warenwirtschaftssystem ist einfach und transparent gestaltet und schnell zu bedienen. Die Freewareversion beinhaltet Optionen für einen Einkauf und einen Verkauf, Belege, Stammdaten und eine Offene- Postenverwaltung sowie Schnittstellen für den Im- und Export (DATEV, CSV; EXCEL, TXT). Sie können damit strategische Analysen und Auswertungen auf einen Blick erstellen. Darüber hinaus erhalten Sie Funktionen für eine Adress- und Artikelverwaltung, für Wiedervolagen und Favoriten ... mehr
Marktführer für ERP-Systeme im Bereich E-Commerce / Versandhandel - Kostenlos Testen!Marktführer für ERP-Systeme im Bereich E-Commerce / Versandhandel - Kostenlos Testen!    
Das modulare, vollständig webbasierte ERP-System von actindo können Sie im Rahmen eines Software as a Service-Modells über das Internet nutzen. actindo ERP2 ist in unterschiedlichen Paketen erhältlich. Es ist sowohl als Einstiegsvariante für kleine Shops, als auch als High-End-Lösung für Webshops mit sehr hohem Bestellaufkommen verfügbar. Alle Pakete vereinfachen durch Ihre Flexibilität die Verwaltung und Bearbeitung der Bestellvorgänge. (PC, Mac OS X und Linux). Es enthält unter anderem die Module Fakturierung, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumentenarchiv ... mehr
ERP,Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, amazonERP,Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, amazon 
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce ... mehr
Warenwirtschafts-Software für den Textilhandel mit Kasse und Onlinehandel, ebay, amazonWarenwirtschafts-Software für den Textilhandel mit Kasse und Onlinehandel, ebay, amazon 
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce ... mehr
Ihre Online-Trainingsplattform – flexibles Learning Management für Unternehmen.Ihre Online-Trainingsplattform – flexibles Learning Management für Unternehmen.     
Coursepath ist eine unkomplizierte E-Learning Software. Hier erstellen Unternehmen selbstständig Schulungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner. Die Plattform integriert Autorenwerkzeug, User Management, Reporting und Content Sharing – eine skalierbare Komplettlösung zum Aus- und Weiterbilden, Qualifizieren und Wissen teilen. Coursepath ist eine Software as a Service Lösung. So sparen Sie sich Installations- und Wartungsaufwand und können sofort mit Ihren Trainings loslegen ... mehr
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause. Als PDF-Datei ausgegeben, können Sie selbstverständlich das Ergebnis auch druckfertig an eine Druckerei weitergeben ... mehr
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
Keine andere Shoplösung bietet Ihnen zu diesem Preis mehr Features. Schauen Sie selbst. 
POWERGAP-Business ist das Flaggschiff einer ausgereiften Shopsoftware, die in dieser Preisklasse und Funktionsvielfalt Maßstäbe setzt. Als Shopbetreiber wird Ihnen schon nach kurzer Zeit deutlich, welche Vorteile Sie sich damit gegenüber Ihrer Konkurrenz sichern können. POWERGAP-Business zeichnet sich durch eine stetige Weiterentwicklung, eine klasse Performance, eine exzellente Suchmaschinenfreundlichkeit, die enorme Funktionsvielfalt und letztendlich durch einen kompetenten Support aus. Layout und Darstellungen: Farben und alle Grafiken individuell anpassbar ... mehr
Webbasierende Shopsoftware, keine Programmierkenntnisse nötig, 149 EUR / 12 Monate Support 
Dieses Onlineshop System bietet sowohl Einsteigern als auch eCommerce Profis alles, was einen erfolgreichen Onlineshop ausmacht. Auf der leistungsfähigen Software xt-Commerce Vers. 3.04 aufbauend, haben wir während der, bereits mehrjährigen, Weiterentwicklung vor allem großen Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Einstellungen vom Shopbetreiber selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, über eine einfache Menüführung durchführbar sind und dem Shopbetreiber so der größtmögliche unternehmerische Freiraum gewährt wird. Der professionelle Aufbau des Onlineshop ... mehr
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 153 Einträgen)
Seiten12345678
Counter