Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Standard- und Systemsoftware > Internet-Software
Nachrichten zum Thema:
Internet-Software

United Planet ist führender Lösungsanbieter für den Digital Workspace

United Planet ist führender Lösungsanbieter für den Digital Workspace

Freiburg, den 19. Juli 2017 - United Planet in neuem „Digital Workspace“-Benchmark von ISG/Experton Group als „Leader“ ... mehr

Preisgekrönt: Modernisierung kirchlicher Verwaltungsarbeit mit InGenius-Office / Intrexx

Preisgekrönt: Modernisierung kirchlicher Verwaltungsarbeit mit InGenius-Office / Intrexx

Freiburg, 14.07.2017 - Bistümer Trier und Speyer erhalten KVI Innovationspreis 2017. ... mehr

Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit

Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit

Mannheim, 13. Juli 2017 - Flintec, Entwickler und Anbieter von innovativen IT-Lösungen, hat die Zertifizierung nach DIN EN ... mehr

alle News anzeigen

Internet-Software - Rubrikenübersicht

Internet-Software wird meist über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Diese Lösungen werden überwiegend als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet. Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, eMail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Fachgebieten werden die Softwarelösungen in Unterrubriken näher beschrieben.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Internet-Software?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 216 Einträgen)
Seiten12345678910
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause. Als PDF-Datei ausgegeben, können Sie selbstverständlich das Ergebnis auch druckfertig an eine Druckerei weitergeben ... mehr
Trainieren und schulen Sie Ihre Azubis zu allen wesentlichen GrundfertigkeitenTrainieren und schulen Sie Ihre Azubis zu allen wesentlichen Grundfertigkeiten 
Aktuelle Umfragen der IHKs bestätigen, dass viele Schulabgänger noch deutliche Schwächen zum Beginn der Ausbildung zeigen. Ausbildungsverantwortliche beklagen vor allem Mängel in den Bereichen Ausdrucksvermögen (56 %), elementare Rechenfertigkeiten (50 %) sowie Leistungsbereitschaft und Motivation (50 %). Trainieren und schulen Sie Ihre Azubis jetzt ohne großen Aufwand zu allen wesentlichen Grundfertigkeiten mit unserem "Schulungsprogramm: Basiswissen für Auszubildende auf CD-ROM ". Das sind Ihre Vorteile: ... mehr
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
Keine andere Shoplösung bietet Ihnen zu diesem Preis mehr Features. Schauen Sie selbst. 
POWERGAP-Business ist das Flaggschiff einer ausgereiften Shopsoftware, die in dieser Preisklasse und Funktionsvielfalt Maßstäbe setzt. Als Shopbetreiber wird Ihnen schon nach kurzer Zeit deutlich, welche Vorteile Sie sich damit gegenüber Ihrer Konkurrenz sichern können. POWERGAP-Business zeichnet sich durch eine stetige Weiterentwicklung, eine klasse Performance, eine exzellente Suchmaschinenfreundlichkeit, die enorme Funktionsvielfalt und letztendlich durch einen kompetenten Support aus. Layout und Darstellungen: Farben und alle Grafiken individuell anpassbar ... mehr
Webbasierende Shopsoftware, keine Programmierkenntnisse nötig, 149 EUR / 12 Monate Support 
Dieses Onlineshop System bietet sowohl Einsteigern als auch eCommerce Profis alles, was einen erfolgreichen Onlineshop ausmacht. Auf der leistungsfähigen Software xt-Commerce Vers. 3.04 aufbauend, haben wir während der, bereits mehrjährigen, Weiterentwicklung vor allem großen Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Einstellungen vom Shopbetreiber selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, über eine einfache Menüführung durchführbar sind und dem Shopbetreiber so der größtmögliche unternehmerische Freiraum gewährt wird. Der professionelle Aufbau des Onlineshop ... mehr
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung ... mehr
ONLINE - SHOP System auf ASP / Mietbasis  
Unser Shop und Katalogsystem bietet Ihnen alle Möglichkeiten des Online-Verkaufs Ihrer Produkte und Verlagserzeugnisse. Einzelsendungen, Bücher oder Periodika werden von der Bestellung und Bestandsverwaltung direkt in die Berechnung und den Versand geführt. Die Abhängigkeiten und Zahlungsformen bestimmen Sie entsprechend der Zielgruppe und Sicherheitsanforderungen. Artikel, die in digitaler Form vertrieben werden, wie z.B. Notenblätter, Audio/Video-Dateien, Ergänzungslieferungen oder Softwareprogramme können von Ihren Kunden sofort abgerufen und berechnet werden ... mehr
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu Registrierstellen und Registraren 
Der Domainmanager eignet sich hervorragend für die automatisierte Domainverwaltung bei Registraren, Domain-Großabnehmern (u.a. Unternehmen mit Konzernstruktur) und großen Internet-Service-Providern (ISPs mit einem aktiven Domainbestand größer 10.000). Als modular aufgebaute White-Label-Software mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen, Registraren und DNS bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) sehr gut an. Änderungen des Einkaufs oder Lieferantenwechsel können systemintern problemlos vollzogen werden ... mehr
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ... mehr
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce     
Beschreibung flour.io Kasse: Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen ... mehr
effizientes Veranstaltungsmanagement mit Verwaltung von Mitgliederneffizientes Veranstaltungsmanagement mit Verwaltung von Mitgliedern  
Members App ist eine geschlossene Kommunikationsplattform (App) für Mitglieder und deren Organisationen. Members App ermöglicht direktes und zeitgemäßes Networking zwischen Mitgliedern, und eine nachhaltige Verbindung zwischen Mitglied und Organisation. Durch den digitalen Mehrwert der Members App, welcher zu einer deutlichen Vereinfachung des Networkings auf Seiten der Mitglieder führt, generieren wir aus dem digitalen Raum heraus Face- to - Face Erlebnisse zwischen Mitgliedern und deren Organisationen ... mehr
Genial einfache Website-Management-Suite zur Erstellung und Pflege Ihrer Profi-Website    
Aiyoota!-CMS ist die genial einfache Content-Management-Suite mit großem Funktionsumfang zum kleinen Preis. Daneben besticht sie durch ihre automatische Template-Generierung. Sie enthält Funktionen zur Erstellung von Inhalten und 2 einander unabhängigen Menüstrukturen, einen Bild- und Dateiupload, 20 multifunktionale InfoBoxen (Informationsbausteinen, meistens auf der rechten Seite einer Website zu finden) sowie eine integrierte Linkkonsistenz im ganzen System ... mehr
Ein parametrisierbares, flexibles Webshopsystem mit grenzenlosen Designmöglichkeiten  
Trade-System ist ein sehr parametrisierbares Webshopsystem, das Ihnen eine außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Die Software verschafft Ihnen grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Shoplösung für kleine, wie auch große eCommerce-Projekte. Sie ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet. Die Trade-System Shopsoftware enthält Optionen für zahlreiche Designmöglichkeiten durch den Einsatz von Templates (HTML, Flash, Shockwave, WAP/UMTS/WML, usw), Beliebige Anzahl von Produkten, Gruppen und Untergruppen ... mehr
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ... mehr
Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.Präsentieren Sie Ihre Objekte auf Ihrer eigenen Immobilien Homepage im Internet.  
Präsentieren Sie Ihre Immobilien auf Ihrer eigenen Homepage im Internet. Mit immoprofessional – der komfortablen Internet-Software für Immobilienmakler. Führen Sie Ihre Kunden schneller und bequemer zu Ihren Immobilien im Internet. Und Ihr Immobilien-Unternehmen schneller zum Erfolg. Mit der professionellen Internet-Software inklusive integrierter Datenbank speziell für Immobilienmakler: immoprofessional. Ihre maßgeschneiderten Internetseiten für Immobilien – kinderleicht selbst zusammenstellen ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops 
Die Software CMS Printon ist ein Redaktionssystem zur Pflege von Online- oder Printpublikationen, WEB-SITES, Portalen und Internetshops. Die Redaktionsinhalte können zugleich als Internetseite, Produktflyer oder gedruckter Newsletter ausgegeben werden. Das Programm ist weltweit über jeden PC mit Internetanschluss erreichbar. Es beinhaltet Menügliederungen in vier Ebenen, wobei für jeden neuen Menüpunkt eine neue Contentseite zur Verfügung steht. Darüber hinaus verfügt es über Schnittstellen zu allen Officeprodukten und diverse Dialogfunktionen ... mehr
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 216 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter