Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > Standard- und Systemsoftware > Internet-Software
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Internet-Software

Schweizer Onlinehändler sucht Onlineshop-Software

Schweizer Onlinehändler sucht Onlineshop-Software

Wir suchen für unseren Onlinehandel (Handelsware / Material) eine einfache Onlineshop-Software, ... mehr

Ausschreibung bis: 23. Aug. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Internet-Software - Rubrikenübersicht

Internet-Software wird meist über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Diese Lösungen werden überwiegend als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet. Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, eMail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Fachgebieten werden die Softwarelösungen in Unterrubriken näher beschrieben.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Internet-Software?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 65 Einträgen)
Seiten1234
Warehouse Management System (Lagerverwaltungssystem)  
LagerSuite® führt, steuert und optimiert alle Prozesse in der Intralogistik. Durch die offene Architektur lässt sich LagerSuite® nahtlos in Ihre bestehende Umgebung einbetten. Datenfunk ermöglicht die mobile Benutzerführung und beleglose Kommissionierung (mobile Terminals mit Scanner, pick-by-voice, pick-to-light). Die Nutzung von Identifikationstechniken wie Barcode oder RFID steigert die Prozessqualität zusätzlich ... mehr
De-Mail - Integration der AbläufeDe-Mail - Integration der Abläufe      
DE-Mail Solutions bietet nicht nur die Möglichkeit der rechtsverbindlichen Kommunikation, sondern unterstützt Mailverarbeitung direkt durch die Verbindung mit passenden Prozessen z.B. Rechnungen in die Rechnungsverarbeitung. Durch diese Erweiterung erreichen Sie einen schnellen ROI sowie klare Mehrwerte durch die Automatisierung und Vereinfachung Ihrer Vorgangs- und Kundenverwaltung. DE-Mail Solutions unterstützt die automatisierte Belegerfassung ebenso wie die digitale Verteilung, Weiterverarbeitung und Weiterleitung nach bestimmten Regeln ... mehr
Erstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-ManagementErstellung von elektronischen Formularen sowie Nutzung als Output-Management      
Das „Formularmanagement“ unterstützt die Erstellung von elektronischen Formularen zur Verwaltung und Automatisierung von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen sowie die Nutzung als Output-Management Lösung. Verbinden Sie Ihre Formulare mit Prozesslogiken und nutzen css-Editoren sowie Case Sensitive Verfahren für individuelle Oberflächen unter Berücksichtigung der Corporate Design Vorgaben. Für die Verknüpfung von Oberfläche und Prozess nutzen Sie einen Wizard mit Preview-Möglichkeiten. Das Formularmanagement bietet eine einfache Verwaltung durch zentrale Pflegeformulare ... mehr
Prozessorientierte Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert und zuweistProzessorientierte Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert und zuweist      
Die „Posteingangsverarbeitung“ digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Die Softwarelösung unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich ... mehr
eShop, Webshop, CMS und CRM Lösung für Ihren Erfolg im Internet  
Die Software ist ein Shopsystem mit integrierter CRM- und CMS- Lösung. Eine Multishopsystemtechnologie beinhaltet Optionen zur Verwaltung beliebig vieler Onlineshop's als Kaufhauslösung. Darüber hinaus ermöglicht sie eine datenbankgestützte Administration. Die Offline-bzw. Online-Pflege ist komfortabel zu nutzen. xanarioShop enthält eine SSL-Unterstützung sowie eine ausgereifte Suchmaschinenunterstützung. Sie können das Besucherverhalten auswerten und eine unbeschränkte Anzahl von Artikeln bzw. Kategorien frei definieren ... mehr
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten   
Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ... mehr
Professionelle Finanzbuchhaltung   
Die TOPIX:8 Finanzbuchhaltung unterstützt Sie umfassend in Ihrer Geschäftsabwicklung. Sie erhalten permanenten Zugriff auf alle finanziellen Details und die entsprechenden Auswertungen. Das mandantenfähige Programm bietet Ihnen eine doppelte Buchführung nach GoB mit integrierter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie können offene Posten sowie frei definierbare Kontenrahmen und Buchungszeiträume pflegen. Schon als Anwender mit kleinen Volumen erhalten Sie eine stets aktuelle Übersicht über Kontenblätter, Summen- und Saldenlisten, Bilanz und GuV ... mehr
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM   
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ... mehr
Dokumentenmanagement, revisionssichere Archivierung, Digitale Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente, Belege und E-Mails. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD (das docuvita DMS ist VOI/TÜV-Nord zertifiziert). Mit der anpassbaren und in bestehende IT-Landschaften leicht integrierbaren Lösung optimieren Unternehmen mittels Workflows ihre Büro- und Verwaltungsprozesse ... mehr
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ... mehr
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung   
Die TOPIX:8 Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist als separates Programm nutzbar. Sie können es aber auch nahtlos mit anderen Modulen der TOPIX:8 Programmfamilie kombinieren. Die TOPIX:8 Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Version 8 ist offiziell von der Informationstechnischen Servicestelle der gesetzlichen Krankenversicherungen GmbH (ITSG) für Windows und Mac OS X zertifiziert. Mit dieser Zertifizierung ist TOPIX:8 derzeit die einzige zugelassene Lohnbuchhaltungssoftware, die nicht nur unter den aktuellen Windows Betriebssystemen, sondern auch unter Mac OS X lauffähig ist ... mehr
Professioneller Zahlungsverkehr und Banking, auf Wunsch integriert in Betriebsverwaltung   
TOPIX:8 Zahlungsverkehr und Banking vereinfacht und optimiert die Abwicklung aller Zahlungsvorgänge Ihres täglichen Geschäftsbetriebs. Ob Ein- und Ausgangsrechnungen im Modul Einkauf bzw. Auftragsabwicklung erfasst und (ggf. automatisch) an das Modul Finanzbuchhaltung übergeben oder gleich dort eingegeben werden: Modul TOPIX:8 Zahlungsverkehr erstellt Vorschläge für Zahlungen per Scheck oder Überweisungen zu Eingangsrechnungen bzw. per Lastschrift für die Ausgangsrechnungen. Das Programm berücksichtigt dabei individuelle Zahlungsziele, Skonto- und Nettokonditionen ... mehr
Professionelle Einkaufsabwicklung, auf Wunsch integriert in Gesamt-Betriebsverwaltung   
Wer Waren verkaufen will und für Dienstleistungen Materialien benötigt, muss diese natürlich auch irgendwann beschaffen. Entscheidend für die Rentabilität und somit für Ihren Erfolg sind ein möglichst geringer Verwaltungsaufwand und eine lückenlose, schnelle und übersichtliche Darstellung aller damit verbundenen Abläufe. TOPIX:8 fördert Ihre Effizienz durch eine sichere und rasche Abbildung von Akquisition, Kalkulation, Qualitätsmanagement, Einkauf, Abrechnung sowie Controlling. Das Modul TOPIX:8 Einkauf verwaltet Bestellungen und Lagerzugänge und überwacht die Eingangsrechnungskontrolle ... mehr
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung ... mehr
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce     
Beschreibung flour.io Kasse: Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen ... mehr
effizientes Veranstaltungsmanagement mit Verwaltung von Mitgliederneffizientes Veranstaltungsmanagement mit Verwaltung von Mitgliedern  
Members App ist eine geschlossene Kommunikationsplattform (App) für Mitglieder und deren Organisationen. Members App ermöglicht direktes und zeitgemäßes Networking zwischen Mitgliedern, und eine nachhaltige Verbindung zwischen Mitglied und Organisation. Durch den digitalen Mehrwert der Members App, welcher zu einer deutlichen Vereinfachung des Networkings auf Seiten der Mitglieder führt, generieren wir aus dem digitalen Raum heraus Face- to - Face Erlebnisse zwischen Mitgliedern und deren Organisationen ... mehr
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführenMit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität! ... mehr
Ihr iPad-Kassensystem für den Einzelhandel  
Das INVENTORUM Kassensystem auf dem iPad ist zeitsparend, modern und kinderleicht zu bedienen. Dank der Barcode-Scanfunktion, reagiert das System schnell und ist kompatibel mit umfangreicher Hardware, wie Bondrucker oder Handscanner. Für jeden Ihrer Mitarbeiter können Sie eigene Kassenzugänge einrichten. Kassensystem, Warenwirtschaft, Buchhaltung, Onlineshop und eBay-Anbindung in nur einer App ... mehr
Die professionelle Online Recruiting Software speziell für den MittelstandDie professionelle Online Recruiting Software speziell für den Mittelstand     
Erhöhen Sie im Handumdrehen Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und reduzieren Sie gleichzeitig den Zeitaufwand im Bewerbermanagement. coveto deckt den kompletten Stellenbesetzungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung, Absage oder Aufnahme in den Bewerberpool ab. Die Softwarelösung coveto ist speziell für mittelständische Unternehmen und Personaldienstleister konzipiert. All-inklusive Preise mit hervorragendem Support, regelmäßige kostenlose Webinare ermöglichen eine schnellen und unkomplizierte Implementierung der Software in Ihrem Unternehmen ... mehr
Die zentrale Plattform streamt sicher Softwareanwendungen sowie Daten.Die zentrale Plattform streamt sicher Softwareanwendungen sowie Daten.     
oneclick™ ist der digitale Arbeitsplatz der Zukunft. Die zentrale Plattform streamt sicher Softwareanwendungen sowie Daten und ermöglicht Drucken von jedem Ort. Das funktioniert zu 100 % webbasiert. Sie brauchen nur einen Browser, um oneclick™ zu nutzen ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 65 Einträgen)
Seiten1234
Counter