Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A. Standard- und Systemsoftware > A6 Internet-Software
Nachrichten zum Thema:
Internet-Software

Server effizient umstellen

Server effizient umstellen

Oschatz, 28.04.2016 - itacom bietet ihren Kunden effiziente Möglichkeiten einen Server auf ein anderes System umzustellen. ... mehr

ERP Partner- und Entwicklertag bei Speed4Trade großer Erfolg

ERP Partner- und Entwicklertag bei Speed4Trade großer Erfolg

Altenstadt, 26.04.2016 - Speed4Trade lud zum „ERP Partner- und Entwicklertag“ an seinen Firmensitz nach Altenstadt. ... mehr

Digital Workplace: „Weniger Hierarchie, mehr Zusammenarbeit“

Digital Workplace: „Weniger Hierarchie, mehr Zusammenarbeit“

Freiburg, 26.04.2016 - Die Digitalisierung bringt umfassende Veränderungen für uns alle. Oder doch nicht? Prof. Dr. ... mehr

alle News anzeigen

Internet-Software - Rubrikenübersicht

Internet-Software wird meist über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Diese Lösungen werden überwiegend als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet. Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, eMail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Fachgebieten werden die Softwarelösungen in Unterrubriken näher beschrieben.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.6 Internet-Software behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Internet-Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 56 Einträgen)
Seiten123
Suchmaschine für das interne Unternehmensnetzwerk    
Quinsee erschließt Datenbestände im Unternehmen mit Internet-Technologie. quinsee ist die Suchmaschine für das Intranet, für Dateisysteme, aber auch für Portale oder Datenbanken. Mit der unternehmensweiten Suchlösung, auch Intranet-Suchmaschine oder Enterprise Search genannt, spüren Sie Ihr gesamtes Wissen auf und machen es für die richtigen Personen verfügbar. Es wird eine Indexdatenbank für die Suche angelegt, die alle verfügbaren Informationen zusammenfasst. quinsee ermöglicht damit eine schnelle und gezielte Suche nach Dokumenten im Unternehmensnetzwerk ...
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge, Preislisten, Visitenkarten, Direct-Mailings, Vertragsunterlagen, Werbemittel, Kampagnen-Management, uvm ...
Das EGOTEC Content Management System ist das CMS für anspruchsvolle Lösungen.   
Das EGOTEC Content Management System ist das CMS für anspruchsvolle Lösungen wie Intranets, Händlernetze, kommunale Verwaltung, Fachbereiche und alle Anwendungen mit zahlreichen Autoren und komplexen Geschäftsprozessen. Höchste Anpassbarkeit der Lösung wird gewährleistet durch APIs, Schnittstellen zu Datenbanken / XML-Servern sowie die Integrationsmöglichkeit von Application und Portal Servern. Optional erhalten Sie die Möglichkeit zur personalisierten, dynamischen Seitengenerierung, LDAP, ActiveDirectory und vieles mehr.
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistunge.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung      
Mit der individualisierbaren Standardlösung e.bootis-ERPII-Suite wendet sich e.bootis an mittelständische Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Das branchenübergreifende, vollständig objektorientierte System - basierend auf modernster Java- und .NET-Technologie - wurde komplett neu entwickelt. Die e.bootis-ERPII Suite ist eine plattformunabhängige, voll skalierbare, releasefähige Standardsoftware, die sich einfach in vorhandene IT-Umgebungen integrieren lässt. . e.bootis-ERPII bildet nicht nur klassische Unternehmensprozesse ab, sondern bietet darüber hinaus zusätzliche Mehrwerte ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.    
Erfolgreiches E-Commerce braucht eine smarte Software im Hintergrund: 24CHANNELS. Mit 24CHANNELS verwalten Sie Ihre Bestände, Bestellungen und Kunden so einfach wie noch nie. Die intelligente Web-Oberfläche ermöglicht Ihnen einen Zugriff auf alle Funktionen von überall dort wo Sie Zugriff zum Internet haben. 24CHANNELS ist zu 100% web-basiert und basiert auf Responsive Design. Egal ob Sie 24CHANNELS auf Ihrem Desktop-PC, einem Tablet oder unterwegs mit Ihrem Smartphone bedienen wollen, 24CHANNELS passt sich Ihrem Endgerät an.
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder InformationenPortallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen  
Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe ein Unternehmer (Portalbetreiber) seinen Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Das Ergebnis des Auftrags erhält zunächst der Unternehmer, der es an seinen Auftraggeber weiterleitet. Unsere Webportale zur Beauftragung und Abwicklung von Dienstleistungen ...
Online-Software für die Vermittlung von Privatunterkünften    
myfewo ist eine einfach zu bedienende Vermietungssoftware, die den schnellen Aufbau einer eigenen Website im Bereich privater Zimmervermittlung ermöglicht. Sie richtet sich hauptsächlich an Portalbetreiber, Zimmervermittlungen, Fremdenverkehrsvereine und Kurverwaltungen. Auch Webagenturen können mit myfewo Ihren Kunden aus dem Touristikbereich eine Software bieten, ohne die kostenintensive Entwicklung im Vorfeld übernehmen zu müssen. Mit myfewo ist der Aufbau einer individuellen Internetpräsenz in sehr kurzer Zeit möglich.
Content Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabelContent Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabel    
PANSITE ist ein leistungsstarkes Content-Management-System von PANVISION zur effizienten Realisierung anspruchsvoller Internet- oder Intranet-Auftritt. Es ist ein vollständig browserbasiertes und einfach zu bedienendes Redaktionssystem, das die dezentrale Pflege der Inhalte eines Webauftritts ermöglicht. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und keine Client-Software, Redakteure arbeiten per Browse & Edit direkt und live auf der Seite. Erstellen Sie mittels Responsive Design Internetpräsenzen, die auf jedem Endgerät optimal dargestellt werden!
Eine branchenübergreifende CRM mit Lager, Buchhaltung, Produkt/Dienstleistung und mehr...Eine branchenübergreifende CRM mit Lager, Buchhaltung, Produkt/Dienstleistung und mehr...     
Die vTiger CRM Software bietet ein ganzes Spektrum an Funktionen für Ihren Vertrieb, Marketing und Warenwirtschaft. Die Software ist sehr flexibel und Branchenübergreifend konzipiert. Produkt- und Dienstleistungsmanagement, Angebot, Verkauf, Kundenverwaltung, Druck und Versand, Projektmanagement, Zuweisung von Aufgaben und Controlling, Analytik, Verkaufscharts Marketingkampagnen, deren Planung und Analyse, Kalender, Automatisierung wiederkehrender Aufgaben, E-Mail- und SMS Versand, Lagerverwaltung, Kundenservice, IP-Telefonie, Individuelle Preislisten, und vieles mehr…
Leistungsstarkes Shop-System für kleine und mittelständische Unternehmen.    
CP:Shop ist die Grundlage für den dauerhaften Erfolg im Internet. Das System wurde so konzipiert, dass Kunden auf der einen Seite optimal mit Informationen über Artikel, Sonderaktionen und Rabatte versorgt werden. Dem Shop-Betreiber werden durch die Automatisierung jedoch wesentliche Arbeitsschritte abgenommen. Bei einem Preis ab nur 199,95 EUR (inkl. MwSt.) bietet der CP::Shop Funktionen, die Sie bei vergleichbaren Systemen dieser Preisklasse vergeblich suchen werden. Neben der klassischen Shop-Verwaltung ...
Leistungsstarkes Content-Management-System für den Mittelstand  
Contentpapst ist ein neuartiges, innovatives Content-Management-System speziell für klein- und mittelständische Unternehmen und Behörden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird bei Contentpapst kein tiefgreifendes technisches Wissen vorausgesetzt. Contentpapst beinhaltet professionelle Funktionen in Form einer 'All-Inclusive'-Lösung für den kleinen Preis. Das System besitzt einen WYSIWYG-Editor, Rechtverwaltung, Mehrsprachigkeit, leistungsstarke Vorlagen, eine Vielzahl bereits integrierter Module (News, Newsletter, Gästebuch, Galerien, Linkdatenbank, PDF-Export) ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co.   
emMida ist eine moderne und leistungsstarke Softwarelösung für Unternehmen, die Internet-Handel betreiben. Das Performance-Cockpit dockt direkt an die Infrastruktur an. Als Middleware synchronisiert emMida Warenwirtschaft, Logistik, ERP auf der einen sowie Shop und Marktplätze auf der anderen Seite über Performance-optimierte Schnittstellen. emMida ermöglicht es, Artikel und Waren aller Art hochautomatisiert und mit minimalem Aufwand auf sämtlichen eCommerce-Plattformen auszuspielen: darunter alle namhaften Shop-Systeme und Marktplätze.
online Immobilienmakler Software, Immobilien Software, Maklersoftware onOffice enterprise     
Online Immobilienmaklersoftware onOffice enterprise Vernetzt makeln mit onOffice enterprise Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller ...
Elektronische Ver- und Entschlüsselung sowie digitale Signatur/-prüfung für E-Mails   
E-Mails sind im geschäftlichen Alltagsleben zum unersetzlichen Kommunikationsmedium geworden. Sie sind einfach, schnell und kostengünstig verfasst. Der E-Mail-Versand beinhaltet allerdings potenzielle Gefahren in puncto Datensicherheit. Denn jeder, der eine E-Mail auf den Weg bringt, kann sie lesen, manipulieren und weiterschicken. Sender und Empfänger bemerken davon nichts. Ungesicherte E-Mails werden im Klartext rund um die Welt versandt, bevor sie beim eigentlichen Empfänger ankommen. Möglichkeiten zum kontinuierlichen Abfangen der E-Mails sind immens ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
flour.io - Die Kasse für Handel und E-Commerce     
Beschreibung flour.io Kasse: Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung   
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 56 Einträgen)
Seiten123
Counter