Software > Internet-Software

Internet-Software - Rubrikenübersicht

Die Softwarelösungen, die im Rahmen der Internetnutzung eingesetzt werden, sind hier unter Internet-Software aufgelistet. Oft werden diese Lösungen über einen Webbrowser wie z.B. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari bedient. Ein Teil dieser Internetsoftware wird als SaaS (Software-as-a-Service) bezeichnet bzw. vom Anbieter betrieben. Dabei befindet sich die Software und die dazugehörige IT-Infrastruktur bei einem externen Dienstleister und wird vom Benutzer als Dienstleistung genutzt.

Unter Internet-Software fallen die Lösungen Content-Management-Systeme (CMS), CTI-Programme für die Telefonintegration, E-Mail-Programme und Mailserver, HTML-Editoren, Webshops, Software für Webserver, Intranet und VPN, Webmaster Tools und Webstatistik Programme und weitere. In den jeweiligen Bereichen werden die Softwarelösungen näher beschrieben.

Suchen Sie eine passende Internet-Software?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 107 Einträgen)
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
Effizientes IT Service Management System -  wahlweise on premise oder online HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
DINAS
Speditionssoftware + Lagersoftware + Barcodeabwicklung
Speditionssoftware + Lagersoftware + Barcodeabwicklung DINAS ist ein Standard-Softwarepaket für Speditionen und Logistikunternehmen. Es deckt die Bereiche Ladungsverkehr, Sammelgut-Eingang, Sammelgut-Ausgang ab und hat auch eine integrierte Lagerlösung (LMS). DINAS und LMS sind mehrplatzfähige Dialoglösungen. Sie laufen auf Servern mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen (wie UNIX, LINUX, OS/2, Windows, Windows-NT, Win2000, Win-XP, und IBM i5/OS). In der Lager-Software LMS lassen sich Stellplätze für Regal-Lager, Block-Lager und strukturierte Block-Lager abbilden.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
RBarc+ (Geräteunabhängiger Barcode Generator für SAP Systeme)
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche RBarc+ ist ein ERP Add-on für SAP. Es unterstützt die geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms). Für das Drucken, Faxen, Archivieren und Umwandeln in PDF sind keine Hardwareerweiterungen vorausgesetzt. Es steht ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien zur Verfügung. Das Add-on kann schnell implementiert werden. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.
RBar QRCode und Datamatrix ( 2D Barcode Generatoren für SAP Systeme)
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver). RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
Scrivito CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS Scrivito ist ein Decoupled/Headless Enterprise Web CMS, das als flexible Grundlage für alle Ihre Websites und Apps dienen kann. Es stellt Inhalte auf beliebigen Kanälen und Geräten bereit, ist benutzerfreundlich, sicher, skalierbar und für den hochperformanten, globalen Einsatz konzipiert.
PRODATIC ERP
ERP Software, Warenwirtschaftssoftware, Rechnungswesen, Archivierung, DMS, ECM,
ERP Software, Warenwirtschaftssoftware, Rechnungswesen, Archivierung, DMS, ECM, ERP 2 ist eine moderne und integrierte ERP/Warenwirtschaftssoftware für den Handel zur Optimierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie ist modular aufgebaut mit u.a. folgende Funktionen/Module: Einkauf, Verkauf, Versand, Lager, Logistik, MDE, Materialwirtschaft, Farben-/Größenverwaltung mit nur einer Artikelnummer, Chargen, Stücklisten, Sonderpreise, Telemarketing, Adressverwaltung etc. Schnittstellen zu Logistikern, Shops (B2B, B2C), Kunden, Lieferanten, Zoll, PIM, Verbänden. Finanzbuchhaltung und Dokumenten-Management werden voll integriert.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Moderne Online Teilnehmerregistrierung (100 % responsive), Automatischer Versand personalisierter Dokumente (Ticket, Rechnung, ...
Speed4Trade CONNECT
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co.
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co. Die Integrationsplattform und E-Commerce-Software Speed4Trade CONNECT bietet als Middleware die perfekte automatisierte Vernetzung Ihrer bestehenden Unternehmenssoftware (ERP, Warenwirtschaft) zu den größten und bekanntesten Online-Marktplätzen der Welt. Diese können so ganz einfach bedient werden, da sich das gesamte Online-Handels-Geschehen zentral in einer Software befindet.
SignatureManager
E-Mailsignaturen im einheitlichen Design und mit den richtigen Adressdaten für HCL Notes
Der SIGNATUREMANAGER ist eine Lotus Notes Anwendung. Die Softwarelösung kann sowohl von Anwendern in der Domino-Administration als auch in Abteilungen wie z.B. Marketing und Vertrieb eingesetzt werden. Sie läuft auf Lotus Domino Servern (Version 6.x - 8.x). Das Tool sorgt für eine einheitliche Verwendung von Signaturen im Unternehmen und kann zur Bereitstellung von Kampagneninformationen genutzt werden. Die Adressdaten werden aus dem Dominoverzeichnis entnommen.
AcademyMaker®
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS) AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
AuctioWeb Online-Versteigerungssoftware Live-Auktionen
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Online-Auktionen (keine E-BAY Software)
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Online-Auktionen (keine E-BAY Software) AuctioWeb unterstützt die Abwicklung und das Management umfangreicher Online-Auktionen. Die Software ist nach dem Baukastenprinzip gestaltet und kann individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Sie ist für die Versteigerung verschiedenster Artikel geeignet. Die Pflege der Artikel, Auktionen etc. erfolgt über eine webbasierte Administrationsoberfläche. Die Online Versteigerungssoftware ist für Präsenz- bzw. Termin-Auktionen erhältlich.
AMICRON-FAKTURA
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags Wer sein Inventar sicher inventarisieren will, kommt um die Dokumentation der Inventargegenstände nicht herum. Hierzu eignet sich eine Software, in der das Inventar mit Inventarlisten, Inventarhistorie und Kaufbelegen festgehalten werden. Wir unterstützen Sie mit dem passenden Dokumentationssystem „Inventarsoftware / Inventarverwaltung“. Mit der Software können Sie Inventarbewegungen von Büromöbel, Computer und EDV inventarisieren, per Barcode einscannen und dokumentieren.
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
ASP SHOP
ONLINE - SHOP System auf ASP / Mietbasis
Mit dem ASP Shop verknüpfen Sie alle Kunden- und Auftragsdaten aus dem Onlineshop mit dem Warenwirtschaftssystem. Eine zentrale Datenhaltung schafft Transparenz und reduziert Fehler und Redundanzen. Aufträge aus dem Frontend können ohne Verzug direkt im Warenwirtschaftssystem abgewickelt werden. Sie gewinnen zusätzlich Daten über das Kundenverhalten und können Ihr Marketing gezielter ausrichten.
softgarden Bewerbermanagementsystem
Schnelles & einfaches Bewerbermanagement
Schnelles & einfaches Bewerbermanagement Bewerber­management Software schnell & einfach: Gewinne das Rennen um die besten Kandidaten und stelle Bewerber schneller ein.
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
Domainmanager
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu Registrierstellen und Registraren
Der Domainmanager eignet sich hervorragend für die automatisierte Domainverwaltung bei Registraren, Domain-Großabnehmern (u.a. Unternehmen mit Konzernstruktur) und großen Internet-Service-Providern (ISPs mit einem aktiven Domainbestand größer 10.000). Als modular aufgebaute White-Label-Software mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen, Registraren und DNS bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) sehr gut an. Änderungen des Einkaufs oder Lieferantenwechsel können systemintern problemlos vollzogen werden.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 107 Einträgen)
123456
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken