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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar. Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement. Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung deLUXE-ERP umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement Modul, dass Funktionalitäten für die Anbindung der Aussendienstmitarbeiter umfasst, ein Kundenmanager-Modul und E-Mailfunktionen bietet. So bietet die Software beispielsweise eine Blacklist und Dublettenkontrolle, direkte Einsortierung von E-Mails in die Kundenakte, eine Terminplanung durch Innen- und Außendienst und vor allem auch eine sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung und verschlüsselte Datenübertragung.
Wartungssoftware, Maschinendatenerfassung, Schichtbuch - LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance Für den Bereich eines erfolgreichen Kundenmanagements bietet die Wartungssoftware LeanMaintenance zahlreiche Vorteile. Durch die übersichtlich strukturierten Standort-Cockpits sowie den umfangreichen Funktionen der Software können die Wartungsaufgaben vollumfänglich optimiert und revisionssicher erfüllt werden.
ERP-System - VISIOfakt mit PPS (Produktionsplanung) kombinierbar und erweiterbar
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
CAS netWorks
CAS netWorks – CRM für Vereine und Verbände
CAS netWorks – CRM für Vereine und Verbände Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater Der SALES ASSISTANT (MR.KNOW) ist das perfekte Tool, um das Kundenmanagement zukunftsweisend, transparent und effizient zu gestalten. Aufgrund der spezifischen Anpassungen lässt sich diese Software leicht integrieren und nutzen, wobei sich insbesondere bei der Kundenbindung viele positiven Effekte einstellen.
ConAktiv Agentursoftware
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware mit CRM Die Software ConAktiv Agentur ist fast ein digitaler Alleskönner, denn der Funktionsumfang des Pakets wappnet Sie vom Start weg für nahezu alle denkbaren Aufgaben Ihres Tagesgeschäfts. Aquirieren Sie Neukunden, bilden Sie Ihre CRM-Aktionen mit unserer Lösung ab und steuern Sie Kampagnen. Zu den zahlreichen Funktionen zählen: Fremd- und Eigenleistungen kalkulieren, Jobs verwalten oder Projekte abwickeln, Terminverwaltung, Auswertung u.v.m.. Jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitsoberfläche individuell konfigurieren. Der Aufgabenstapel zeigt die To Do's und alle verknüpfte...
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Einzigartige CRM Cloud-Lösung
Einzigartige CRM Cloud-Lösung SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
cobra Adress PLUS - CRM Kundenmanagement mit System
Die CRM Software-Lösung cobra Adress PLUS hat sich besonders für kleinere und mittlere Unternehmen bewährt. Das Adress- und Kontaktmanagement ist sehr ausgereift und effizient. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch zielgruppengenaue Kundenkommunikation und optimierte Arbeitsabläufe. cobra Adress PLUS kann kostengünstig bereitgestellt, angepasst und gepflegt werden. Dafür sorgen viele Defaults und Standards ...
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt. Die TEAMBOX umfasst eine zentrale Datenbank für Ihr Adressmanagement. Nutzen Sie beispielsweise Tags, Kontakthistorie und Data-Mining-Abfragen für die Zielgruppenselektion oder die Kundenansprache. Die TEAMBOX ist ideal sowohl für Full-Service-, Direktmarketing- und Projekt-Agenturen als auch für weitere Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, die ein leicht und einfach zu bedienendes CRM suchen.
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Findentity Office: CRM + DMS Software – Dokumentenverwaltung, Workflow und Webakte
Findentity Office: CRM + DMS Software – Dokumentenverwaltung, Workflow und Webakte Das zentrale Tool für Aufgaben und Aktivitäten bietet eine umfassende Steuerung von Geschäftsprozessen, ein Organisationsmanagement insb. in den Bereichen Post, Termine, Fristen, Aufgaben, Dokumentation von Kunden- und Mandantenkontakten sowie Zeit- und Kostenerfassung. Mit Findentity können Sie u.a.: - Geschäftsabläufe definieren + kontrollieren, - Aktivitäten nach eigenen Standards dokumentieren - Fristen-, Wiedervorlagen- und Terminkalender mit automatischer Erinnerung führen - u.v.m.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Kundenmanagement Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit der cloudbasierten Software Scopevisio haben Sie den perfekten 360° Blick auf Ihr Unternehmen. Verwalten Sie Ihre Kontakte, Termine, Dokumente und Aufgaben von unterwegs oder am Arbeitsplatz (Home Office oder vor Ort im Büro). Alles ist stets griffbereit und vollständig digital. Scopevisio bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung.
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Projektmanagement mit CRM
Projektmanagement mit CRM Projektmanagement funktioniert noch besser mit einem schlanken und intuitiv zu handhabenden CRM. Über die Historie haben Sie den kompletten Überblick über alle Kundendaten und -kontakte. Die Historie verwaltet zentral die Telefonnotizen, Besuchsberichte, E-Mails oder Briefe. Natürlich können Sie auf vorformulierte Textbausteine zurückgreifen, um die Effizienz zu steigern. Alle Infos zu den Projekten finden Sie übersichtlich vor.
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.
Sage 100
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und holen Sie mehr aus Ihrem Kundendienst raus Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen! Sage 100 unterstützt eine erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, ein professionelles Kampagnenmanagement mit genauer Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen. Die Software gewährleistet einen besseren Kundendienst und bietet Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs. Sie haben jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen. Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center!...
SuperOffice CRM
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse SuperOffice CRM ist eine leistungsstarke CRM-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet flexible und effektive Module und Funktionen für Kontaktverwaltung, Verkaufsautomatisierung, Marketingautomatisierung und Kundenservice.
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
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