Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Nachrichten zum Thema:
CRM
Aus alt mach neu

Aus alt mach neu

Oschatz, 27.02.2015 - Aufgrund einer schon etwas in die Jahre gekommenen Webseite der itacom ... mehr

Arbeitgeber­verband setzt auf cobra CRM PRO

Arbeitgeber­verband setzt auf cobra CRM PRO

Konstanz, 25.02.2015 - Der Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie ist ... mehr

cobra auf mehreren Messen im Frühjahr

cobra auf mehreren Messen im Frühjahr

Konstanz, 19.02.2015 - Das Konstanzer Softwareunternehmen cobra wird seine CRM-Lösungen sowohl ... mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 120 Einträgen)
Seiten123456
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik in Neue Messe Stuttgart18. - 20.03.2015,  Halle 9, Stand A42  
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
godesys ERP Software Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  ERP-Park: Halle 5, Stand E04  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
GEDYS IntraWare 8 CRM Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  Halle 5 / Stand F28  
CRM Software 360°. Kundenbeziehungsmanagement für Vertrieb, Marketing und ServiceCRM Software 360°. Kundenbeziehungsmanagement für Vertrieb, Marketing und Service    
GEDYS IntraWare 8 – Professionelles CRM für alle Unternehmensgrößen GEDYS IntraWare 8 CRM ist die Komplettlösung für professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Die Software ist modular aufgebaut, sodass sie Schritt für Schritt eingeführt werden kann. Infrastruktur: Die Software läuft serverbasiert und kann auf einem eigenen Server oder in der Cloud installiert werden. Unterstützte Plattformen: Das CRM kann lokal auf dem PC, über den Browser, auf Smartphones und Tablets genutzt werden ...
Die neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlichDie neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlich  
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse.
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
Programm-System für Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung 
ADSYS PHDPro ist ein modularisiertes Programm-System für Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung. Die Basis bildet ein Kunden-Verwaltungs-System, das mit den diversen Zusatzmodulen bis hin zu einem Komplett-System für sehr unterschiedliche Anwendungs-Bereiche ausgebaut werden kann. ADSYS PHDPro ist zugeschnitten auf kleine und mittlere Unternehmen im Produktions-, Handels- und Dienstleistungssektor. Dabei ist ADSYS PHDPro nicht an bestimmte Branchen gebunden und als übergreifendes Verwaltungsinstrument auch ideal für Verbände ...
Outlook- und webbasiertes Kunden- und Kontaktmanagement  
Arrange CRM ist ein browserbasiertes und in MS Exchange/Outlook integriertes Kunden- und Kontaktmanagement-System zum Verwalten von Kunden- und Kontaktinformationen. Von einer bedienerfreundlichen Oberfläche aus können alle mit dem Kunden verbundenen Vorgänge und Dateien strukturiert angelegt, dargestellt und verwaltet werden. Die Software kommt in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Verkauf, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Außendienst zum Einsatz. CRM definiert Kundenbeziehungen in Verbindung mit Adressen, Kontakten, Kundendateien, Aufgaben, Terminen und E-Mails ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System 
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement ...
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
Einfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere Betriebe  
Wir bilden mit Aicon CRM das Grundgerüst für die einfache und erfolgreiche Anwendung von Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen. Die Software ist für viele Unternehmen geeignet. Sie ist Branchenunabhängig und somit das ideale Werkzeug für Freiberufler, Selbstständige oder KMU. Wir bieten allen eine nutzerfreundliche CRM Software zu einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht ...
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen     
Mit der WICE CRM-Groupware erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse ...
Bidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV proBidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV pro  
Die UniPRO/DATEV-Schnittstelle unterstützt Microsoft Dynamics CRM Anwender im internen Rechnungs- und Buchungsprozess, aber auch in der externen Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerbüro. Debitoreninformationen und Rechnungsbelege die in Microsoft Dynamics CRM erfasst werden, lassen sich bidirektional an DATEV übergeben. Mit der Möglichkeit die Daten in beide Richtungen abzugleichen, werden doppelte Datensätze, Mehraufwand und besonders Fehler vermieden!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 120 Einträgen)
Seiten123456
Counter