Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Softwaresuche:

CRM - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
CRM

Sehr hohe Kundenzufriedenheit bei Sunrise Software

Sehr hohe Kundenzufriedenheit bei Sunrise Software

Tangstedt, 18.08.2016 - Sunrise Software schneidet im Vergleich zu anderen CRM-Software Lösungen sehr gut ab. ... mehr

Zertifiziert mit cobra CRM PRO

Zertifiziert mit cobra CRM PRO

Konstanz, 18.08.2016 - Das inhabergeführte Unternehmen DEUDAT GmbH mit dem Hauptsitz in Wiesbaden und Niederlassungen in ... mehr

NovaBACKUP Business Essentials als erweitertes Backup für cobra CRM-Lösungen

NovaBACKUP Business Essentials als erweitertes Backup für cobra CRM-Lösungen

Konstanz, 10.08.2016 - Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra und der Hamburger Anbieter von Backup- und Restore-Software ... mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie ein passendes CRM?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 135 Einträgen)
Seiten1234567
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV. Die Lösung muss unter zwei Gesichtspunkten passen: für ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Mit trueAct™ gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Mit der Multichannel Customer Service Lösung trueAct™ von PIDAS motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Ihre Kunden: Alle Kanäle im Griff, Alles an einem Ort, Intelligente Automatisierung, Umfassende Wissensunterstützung, Eingehaltene Leistungsversprechen, Transparenz und Verbesserung, Bestes Nutzererlebnis Die Automatisierungsmöglichkeiten basieren auf einer selbstlernenden Softwarelösung, welche anhand der in einem schriftlichen Kundenanliegen enthaltenen Begriffsmuster Sprache, Inhalt und Emotionen erkennt ...
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
iBPMS & ACM Komplettlösung inkl. CRM & DMS, IMS, Prozessmodellierung & AusführungiBPMS & ACM Komplettlösung inkl. CRM & DMS, IMS, Prozessmodellierung & Ausführung   
Die kiwiw Plattform ist eine vorkonfigurierte, modulare und flexible B2B Unternehmenssoftware und Cloud-Lösung für Geschäftsprozesse. Mit kiwiw können branchenübergreifend individuelle Geschäftsprozesse schnell und einfach modelliert und direkt ausgeführt werden. Unsere Lösungen können sowohl als BPMS, ACM und integriertes Managementsystem eingesetzt werden. Die in weltweiter Patentanmeldung befindliche SONAL® Technologie ist der zentrale Prozesskern der kiwiw Plattform, mit welcher variantenreiche Fallmanagement Szenarien modelliert und ausgeführt werden können.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und NetworksonPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks  
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System 
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement ...
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
ADITO CRM: Hochflexible Lösung für Ihre GeschäftsprozesseADITO CRM: Hochflexible Lösung für Ihre Geschäftsprozesse    
ADITO4: CRM-Software perfekt für Sie gemacht. ADITO4 ist eine leicht integrierbare, flexible CRM-Software, die langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens sichert. Mit der CRM-Lösung von ADITO organisieren Sie Ihr gesamtes Unternehmen: Täglich anfallende Aufgaben und Geschäftsprozesse werden auf einer zentralen Plattform abgebildet, durchgängig automatisiert und optimiert. ADITO4 hilft Ihnen, schnell fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. ADITO4 ist flexibel für alle Branchen anpassbar. Wir bieten bereits für ausgewählte Branchen spezifische Lösungsansätze an.
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Customer Relationship Management für FinanzdienstleisterCustomer Relationship Management für Finanzdienstleister   
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 135 Einträgen)
Seiten1234567
Counter