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CRM
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS

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Konstanz, 17.10.2014 - Die Firma S&S Internet Systeme GmbH wurde im Juni 1998 von ... mehr

CRM Best Practice Award für MS Motorservice International

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Karlsruhe, 09.10.2014 - "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie unsere ..." mehr

process-s wird um zwei weitere Compliance-Anwendungen erweitert

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Leipzig, 30.09.2014 - Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH hat zwei neue Workflows in die ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

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godesys ERP Software Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM Elektrische Automatisierung - Systeme & Komponenten in Nürnberg25. - 27.11.2014,  Halle 6, Stand 219  
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten, Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen, Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
CRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-TourenplanungCRM Software mit Adress Kundenverwaltung Besuchsbericht Kampagnen & Routen-Tourenplanung   
Clients-Guide ist eine CRM-Software mit integriertem Besuchsbericht, einer Kampagnen-, Routen- und Tourenplanung. Sie ist ein ideales Werkzeug für jeden Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter. Als Netzwerklösung für Klein-/Mittelunternehmen organisiert Clients-Guide den Arbeitsalltag und optimiert den Innendienst mit Funktionen wie Kundenstatistiken, Projektverwaltung, gemeinsamem Stammdatenzugriff, Aktivitätenplanung, Marketingkampagnen und vielem mehr. Clients-Guide ist optimiert für Mac OS X, Linux und allen Windows Betriebssysteme ...
Die neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlichDie neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlich  
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen     
Mit der WICE CRM-Groupware erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse ...
Bidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV proBidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV pro  
Die UniPRO/DATEV-Schnittstelle unterstützt Microsoft Dynamics CRM Anwender im internen Rechnungs- und Buchungsprozess, aber auch in der externen Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerbüro. Debitoreninformationen und Rechnungsbelege die in Microsoft Dynamics CRM erfasst werden, lassen sich bidirektional an DATEV übergeben. Mit der Möglichkeit die Daten in beide Richtungen abzugleichen, werden doppelte Datensätze, Mehraufwand und besonders Fehler vermieden!
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Microsoft Dynamics CRM für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist. UniPRO/Software & Consulting erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Servicefragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/TabletMobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/Tablet  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Android Smartphones+Tablets. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Android Gerät verwenden ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
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