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Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: CRM

Unternehmensberatung in Gründung sucht Projektmanagement-Software mit CRM-Funktionen

Unternehmensberatung in Gründung sucht Projektmanagement-Software mit CRM-Funktionen

Wir sind eine in Gründung befindliche Unternehmensberatung und suchen für uns eine ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Apr. 2017

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gebäudeservice (Gebäudereinigung) ... mehr

Ausschreibung bis: 21. Feb. 2017

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

Wir suchen für ein Handelsunternehmen aus der Branche Messtechnik, MSR ein ERP/CRM-System. ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Feb. 2017
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Nachrichten zum Thema:
CRM

cobra mit modular erweiterbarer Bildungslösung auf der didacta 2017

cobra mit modular erweiterbarer Bildungslösung auf der didacta 2017

Konstanz, 10.01.2017 - Der CRM Anbieter cobra mit Sitz in Konstanz wird vom 14. – 18. ... mehr

Zutritts- und Anwesenheitskontrolle mit dem itacom CRM und GANTNER Technologies

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Oschatz, 20.12.2016 - Der gut organisierte und kontrollierte Einlass in Betriebsgelände, Geschäftsräume, Studios und ... mehr

midcom verschenkt Lebenszeit zum Feste

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Meckenheim, 13.12.2016 - Moderne Arbeits­zeiterfassung per Smartphone für Hausver­waltungen, Hausmeister, Handwerker und ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
Mit trueAct™ gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Mit der Multichannel Customer Service Lösung trueAct™ von PIDAS motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Ihre Kunden: Alle Kanäle im Griff, Alles an einem Ort, Intelligente Automatisierung, Umfassende Wissensunterstützung, Eingehaltene Leistungsversprechen, Transparenz und Verbesserung, Bestes Nutzererlebnis Die Automatisierungsmöglichkeiten basieren auf einer selbstlernenden Softwarelösung, welche anhand der in einem schriftlichen Kundenanliegen enthaltenen Begriffsmuster Sprache, Inhalt und Emotionen erkennt ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und NetworksonPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks  
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Cloudbasierte Kundenservicelösung Customerservice  
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
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