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Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: CRM

CRM bzw. HR-Software für Personalvermittlung im Gesundheitswesen gesucht

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Wir sind auf die Personalvermittlung im Gesundheitswesen spezialisiert und suchen eine Software ... mehr

Ausschreibung bis: 20. Jun. 2017

Ambulanter Pflegedienst sucht CRM-System mit ERP-Anbindung

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Wir sind ein wachsendes Unternehmen der Sozialwirtschaft im Bereich ambulante Pflegedienste. ... mehr

Ausschreibung bis: 10. Jun. 2017

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

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Wir suchen für unseren Schweizer Zeitungsverlag ein CRM-System zur Verwaltung der Verlagskunden ... mehr

Ausschreibung bis: 17. Mai. 2017
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Nachrichten zum Thema:
CRM

Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation

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Konstanz, 22.03.2017 - Ein Unternehmen, das seit über 60 Jahren ein überregionaler Ansprechpartner in den unterschiedlichsten ... mehr

Inforeihe zur Digitalisierung im Mittelstand

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Konstanz, 22.03.2017 - Die Software-Spezialisten von cobra, windream und SC-Networks machen im Rahmen einer bundesweiten ... mehr

UniPRO/Software & Consulting für Projekt Minerva: CRM kann auch ERP!

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Freilassing, 14.03.2017 - Sie ist gestartet – die Implementierungsphase für das Projekt Minerva des Aachener ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können ... mehr
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ... mehr
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ... mehr
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr. ... mehr
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.     
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß ... mehr
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren ... mehr
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert ... mehr
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ... mehr
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung   
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und TicketsystemCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem   
Die CRM Lösung mit integriertem Auftragswesen und Projektmanagement kann in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Hierzu können die einzelnen Module durch zuschalten an den einzelnen Arbeitsplätzen individuell genutzt werden. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter bei sämtlichen Vertriebsaufgaben und Vorgängen rund um das Kontaktmanagement. Die Datensätze können mit einzelnen Berechtigungen versehen werden, so dass es eine optimale übergreifende Teamarbeit möglich ist. Funktionen wie Verkaufschancen- und Angebotsmanagement geben zu jedem Zeitpunkt den besten Überblick wo der Vertrieb steht ... mehr
Power SALES bewährt sich durch die Einfachheit und Übersicht des Kunden   
Mit Power SALES strukturieren und optimieren sie Ihre Kundenbeziehungen, angefangen von einer Kontaktverwaltung bis hin zu einer umfangreichen Lösung für den Vertrieb und Marketing. Nutzen Sie ungenutztes Umsatzpotenzial. Durch eine bedarfsgerechte Kundensegmentierung können Sie maßgeschneiderte Strategien zur Kundenansprache erarbeiten, Neukunden gewinnen und dauerhaft an Ihr Unternehmen binden. Dashboard. 360° Überblick. Das Armaturenbrett für den Job: Jeder Mitarbeiter behält die Übersicht über seine Aufgaben, E-Mail-Verkehr, Telefonanrufe, Projekte, Zeiterfassung, offene Angebote ... mehr
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Members App ist eine geschlossene Kommunikationsplatform (App) für Mitglieder und deren Organisationen. Members App ermöglicht direktes und zeitgemäßes Networking zwischen Mitgliedern, und eine nachhaltige Verbindung zwischen Mitglied und Organisation. Durch den digitalen Mehrwert der Members App, welcher zu einer deutlichen Vereinfachung des Networkings auf Seiten der Mitglieder führt, generieren wir aus dem digitalen Raum heraus Face- to - Face Erlebnisse zwischen Mitgliedern und deren Organisationen ... mehr
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ... mehr
Service-App für Mobile AnwendungenService-App für Mobile Anwendungen  
Problemlöser - Infos auf Knopfdruck - DocBee befreit mich von lästigem Schreibkram - Steigerung der Qualität - Keine Kundenreklamationen - Prozesskosten einsparen. Kurzfristige Aufträge? Unerwartete Ablaufstörungen? Stau? Plötzliche Ausfälle durch Krankheit? Alles kein Problem. Dank Outloook-Integration und Skilllevel-Unterstützung setze ich immer den richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort ein ... mehr
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar ... mehr
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...   
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Ein Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigernEin Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigern   
Act! ist eine erschwingliche und benutzerfreundliche Softwarelösung für Einzelanwender, Vertriebs-Teams und Kleinunternehmen. Verwalten Sie mit Act! Ihre Interessenten- und Kundendaten sowie Ihre Termine und Verkaufschancen an einem Ort, versenden Sie gezielte E-Marketing-Kampagnen, vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Sie Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus ... mehr
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