Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
CRM

Marktführende CRM & xRM-Lösung unterstützt Umsetzung von Customer Centricity

Marktführende CRM & xRM-Lösung unterstützt Umsetzung von Customer Centricity

Karlsruhe, 24.06.2015 - Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer ... mehr

Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software

Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software

Konstanz, 11.06.2015 - Das Angebot an CRM-Software Produkten nimmt immer mehr zu. ... mehr

Google bevorzugt mobiltaugliche Websites

Google bevorzugt mobiltaugliche Websites

Oschatz, 05.06.2015 - Das Warum wird geklärt. Das waren noch Zeiten, als Websites beim Aufruf am heimischen PC blinkten, ... mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 62 Einträgen)
Seiten1234
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.   
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
Einfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere Betriebe  
Wir bilden mit Aicon CRM das Grundgerüst für die einfache und erfolgreiche Anwendung von Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen. Die Software ist für viele Unternehmen geeignet. Sie ist Branchenunabhängig und somit das ideale Werkzeug für Freiberufler, Selbstständige oder KMU. Wir bieten allen eine nutzerfreundliche CRM Software zu einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht ...
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!   
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen. Profitieren Sie von einer Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu bedienen ist und steigern Sie effektiv Produktivität Ihres Unternehmens. So verpassen Sie keine Vertriebschance mehr! Die CRM Software ist besonders beliebt bei Start-up, Einzel- und Kleinunternehmen, dem Mittelstand und Vertriebsteams - 2,8 Millionen Anwender nutzen bereits Act!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 62 Einträgen)
Seiten1234
Counter