Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Nachrichten zum Thema:
CRM
Der itacom E-Mail Attachment Extractor – ein sehr beliebtes Produkt bei den Kunden

Der itacom E-Mail Attachment Extractor – ein sehr beliebtes Produkt bei den Kunden

Oschatz, 26.08.2014 - itacom Software zur Verwaltung von hohem E-Mail Aufkommen/ Prüfen der ... mehr

UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

Bamberg, 15.08.2014 - Das Java-Modul UniBank prüft Bankverbindung auf Gültigkeit bevor Fehler ... mehr

Hotelsoftware - für Vermieter unerlässlich

"... Bei der Auswahl und Verwendung einer Hotelsoftware im Betrieb ist es essenziell, dass sich ..." mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 62 Einträgen)
Seiten1234
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
Cloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,PersonalCloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,Personal     
ANDROID Apps für Smartphone und Tablet: Mobile Zeiterfassung, Mobile Kundendienstsoftware, Mobile Qualitätserfassung, Mobile CRM, Mobile Katalogsystem, Mobile Erntehelfererfassung Browserbasierte Server-Module: CRM Kundenverwaltung einfach, schnell kostengünstig, Call-Center , Servicemanagement, Workforcemanagement, Projektmanagement , Qualitätsmanagement, Zeitwirtschaft, ERP light, Erntehelferverwaltung, Vereinsverwaltung Zu den aktuell neuen Features der midcom Software in der Version 8.x zählen die überarbeiteten Plantafeln (Schichtplan, Projektplan, Leihgeräteplan ...
PiSA sales CRM Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D54  
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche     
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData [2014] unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support und Mitarbeiter-Schulungen alles, damit Sie in Ihrem Business erfolgreich sind.
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement  
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ...
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand C57  
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
myAPE - Software zur Optimierung von Kundenmanagement-,Geschäfts- & Produktionsprozessen     
Die Software beinhaltet ein Enterprice Planning System, ein myAPE-CRM und Produktionsplanungs- und Steuerungssystem. Das myAPE Customer Relationship Management System bietet Ihnen einen Überblick über Ihrer Kundendaten inklusive aller Informationen. Für die Unterstützung Ihres unternehmensspezifischen Work- und Cashflows wurde das Enterprice Planning System entwickelt. Das Produktionsplanungs- und Steuerungssystem ist die Komplettlösung der apeIT GmbH und darauf ausgerichtet, die gesamte Auftragsabwicklung von der Angebotsbearbeitung bis hin zum Versand zu koordinieren ...
CRM Software 360°. Kundenbeziehungsmanagement für Vertrieb, Marketing und Service   
Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden betreuen möchten – der Weg zum Erfolg führt über effektive Kundenpflege im Vertrieb, Marketing und Service. GEDYS IntraWare 8 stellt Unternehmen die Funktionsvielfalt, Produktivität und Flexibilität zur Verfügung, um die Mitarbeiter zur rechten Zeit mit den richtigen Informationen zu versorgen und in der Teamarbeit zu unterstützen. Mit der branchenunabhängigen Software der GEDYS IntraWare findet jedes Unternehmen – vom Mittelstandsunternehmen bis zum internationalen Konzern – die passende CRM-Lösung ...
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.   
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Relationship-Managements (CRM), welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen ...
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 62 Einträgen)
Seiten1234
Counter