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CRM
Unglaublich!

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Bestens für eine hohe IT-Sicherheit gerüstet

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Oschatz, 17.06.2014 - itacom präsentierte in Live-Acts, was es für Unternehmen bedeutet, eine ... mehr

Erfolgreiche Einführung von Multiprojektmanagement-Software

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Karlsruhe, 11.06.2014 - Der Nutzen von Multiprojektmanagement-Software wird immer wieder betont ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

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CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM Plus ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
Einfach | Clever | MobilEinfach | Clever | Mobil  
Die Sales Toolbox bietet Ihnen den Aufbau und die Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte. Das Programm bündelt einfache Bedienung, Mobilität und die neusten Ansätze des Social CRM in einer Lösung. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Unsere Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM ...
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Microsoft Dynamics CRM für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist. UniPRO/Software & Consulting erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Servicefragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/TabletMobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/Tablet  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Android Smartphones+Tablets. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Android Gerät verwenden ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar und können in verschiedenen Formaten (z ...
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