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Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: CRM

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gebäudeservice (Gebäudereinigung) ... mehr

Ausschreibung bis: 21. Feb. 2017

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Wir suchen für unseren pharma­zeutischen Groß­handel ein CRM-System, das folgende Anforderungen ... mehr

Ausschreibung bis: 15. Feb. 2017

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

Wir suchen für ein Handelsunternehmen aus der Branche Messtechnik, MSR ein ERP/CRM-System. ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Feb. 2017
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Nachrichten zum Thema:
CRM

Produktkonfigurator auch für Cloud-Varianten

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Freilassing, 06.12.2016 - Der Freilassinger Softwareentwickler Unidienst bietet UniPRO/Configurator, den Produktkonfigurator ... mehr

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

Konstanz, 21.11.2016 - Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH gehört zur DAIHEN Corporation, einem der weltgrößten Hersteller von ... mehr

Die Produkt-Webseite des itacom CRM erstrahlt im neuen Design: www.crmtodo.de

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Oschatz, 02.11.2016 - Es ist vollbracht - Der brandneue Webseiten-Auftritt des itacom CRM erstrahlt im modernen Design, ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
Service-App für Mobile AnwendungenService-App für Mobile Anwendungen  
Problemlöser - Infos auf Knopfdruck - DocBee befreit mich von lästigem Schreibkram - Steigerung der Qualität - Keine Kundenreklamationen - Prozesskosten einsparen. Kurzfristige Aufträge? Unerwartete Ablaufstörungen? Stau? Plötzliche Ausfälle durch Krankheit? Alles kein Problem. Dank Outloook-Integration und Skilllevel-Unterstützung setze ich immer den richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort ein.
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar.
vollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltetvollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltet  
weclapp ist ein vollintegriertes ERP-System, das alle Informationen, wie beispielsweise Kunden, Angebote und Rechnungen spielend einfach verwaltet. Es unterstützt Unternehmen aus jeder Branche, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den Workflow effizient zu gestalten und somit langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. weclapp ist einer der führenden Anbieter für cloud-basierte CRM- und ERP-Software Made in Germany.
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...   
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die FinanzbranchePiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Ein Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigernEin Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigern   
Act! ist eine erschwingliche und benutzerfreundliche Softwarelösung für Einzelanwender, Vertriebs-Teams und Kleinunternehmen. Verwalten Sie mit Act! Ihre Interessenten- und Kundendaten sowie Ihre Termine und Verkaufschancen an einem Ort, versenden Sie gezielte E-Marketing-Kampagnen, vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Sie Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus.
Umfassende und leistungsstarke ERP Lösung.   
Microsoft Dynamics AX ist eine umfassende, leistungsstarke ERP Lösung, die einfach zu erlernen und zu bedienen ist und Ihnen rasch einen höheren Nutzen liefert, indem branchenspezifische und horizontale Geschäftsprozesse in Ihrem globalen Unternehmen durchgängig unterstützt werden. Die Lösung ist hoch anpassbar und skalierbar. Änderungen an Geschäftsprozessen, beispielsweise durch gesetzliche Vorgaben oder Marktanforderungen, können unkompliziert abgebildet werden, und selbst die Aufnahme komplett neuer Geschäftsmodelle ist mit der integrierten Branchenplattform möglich ...
Cloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und KundenserviceCloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice     
Mit dem midcomCRM Premium optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell­ und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung­ bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing wird die Kampagnenplanung genutzt.
midcomSERVICE Field Service Management - Auftragsdisposition, Plantafel, TourenoptimierungmidcomSERVICE Field Service Management - Auftragsdisposition, Plantafel, Tourenoptimierung     
midcomSERVICE unterstützt Service­ / Kundendienstmanagement als optimiertes Cloud Servicemanagement / Field Service Management mit Plantafeln für Aufträge und Leihgerätedatenbank und Geräte Verwaltung sowie Tourenoptimierung zur Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes per Mobiler Kundendienst App. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Die Cloud Software für Servicemanagement vereinfacht ihre Prozesse.
TecArt Business ist eine All-In-One UnternehmenssoftwareTecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware     
TecArt Business ist speziell für den Mittelstand mit bis zu 1.000 Mitarbeitern aller Branchen geeignet. Im Standard erhalten Sie 6 Module für folgende Anwendungen: E-Mail-Management, Kontaktverwaltung, Terminverwaltung, Aufgabenverwaltung, Dokumentenmanagement und Notizen. Die Module sind miteinander verknüpft, sodass Sie aus der E-Mail in den Kontakt sowie einen dazu gehörigen Termin springen können. Weitere Zusatzmodule und Add-ons können individuell hinzugebucht werden.
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