Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management

Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Suchen Sie ein passendes CRM?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 150 Einträgen)
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Software für Dublettenprüfung und -bereinigung für SAP und SAP CRM umfasst zahlreiche Funktionen zur Verbesserung der Stammdatenqualität. Die Software bietet ein Add-on zur Adressvalidierung und prüft SAP-Stammdaten über ein Webschnittstelle online gegen eine Referenzdatenbank mit postalischen Daten. dubex bietet u.a. eine Compliance Prüfung und verwendet einen innovativen Suchalgorithmus der in verschiedensten Sprachräumen funktioniert.
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM,  DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr D'ORG ist eine professionelle Verbandsverwaltung, die CRM und DMS umfasst. D'ORG ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten und zu pflegen, während Sie Ihre Dokumente sicher und effizient verwalten. D'ORG ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen.
WEBWARE ERP
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für iPad und Browser
Das WEBWARE ERP 2 ist eine webbasierte ERP-Lösung für mittelständische Betriebe mit CRM und Finanzwesen und zahlreichen weiteren Leistungsmerkmalen. Das Kundenbeziehungsmanagement umfasst eine Terminverwaltung mit Gruppenplanung, eine Zeitverwaltung mit Tagesplanung, ein Aufgabenmanagement, Telefonie (TAPI), Adressakte, Tagesakte und IDesk uvm. Die WEBWARE Lösung kann um weitere Funktionalitäten wie Warenkorbverarbeitung, Projektmanagement, Kontrakte (Liefervereinbarungen) oder beispielsweise Farben und Größen (Textilgroßhandel) erweitert werden.
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie ALPHAPLAN ERP bietet ein ausgeklügeltes und preisgekröntes Bedienerkonzept, eine umfangreiche Suchfunktion und ein starkes Kundenbeziehungsmanagement in einem Komplettsystem an. Kern des Systems ist die Warenwirtschaft, die durch ein durchdachtes CRM ergänzt wird. Die Warenwirtschaftsdaten stehen dem CRM zur Verfügung, doppelte Datenpflege entfällt, außerdem werden alle Kommunikationskanäle zusammengeführt. Die Transparenz fördert nicht nur den Teamgeist, sondern steigert auch die Produktivität.
BüroWARE Recycling - Warenwirtschaft / Fibu / CRM-SRM
Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling- und Entsorgerbranche
BüroWARE Recycling ist ein spezielles Warenwirtschaftssystem in Verbindung mit einer Finanzbuchhaltung, welches über alle relevanten und aussagekräftigen Kundeninformationen verfügt, die im Rohstoffhandel und der Recycling-Entsorgerbranche erforderlich sind.
BüroWARE Oil - Software für den Mineralölhandel und die Energiebranche
BüroWARE Oil - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Energiehandelsbranche
Mit der Anwendung BüroWARE OIL gelingt es kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Plattformunabhängiges Komplett-System mit  ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS Das AnSyS.B4C ist ein System, das CRM, WAWI, FIBU, DMS und andere Funktionen bietet. Das Kundenmanagement ist ein modernes und leistungsfähiges Modul mit dem Sie stets auf dem Laufenden sind, was die Kontaktpflege und die Vertriebschancen angeht. Betreiben Sie Qualitätssicherung und effektives Marketing mit AnSyS.B4C!...
avista.ERP
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister
die flexible Unternehmenssoftware für den Mittelstand - Industrie, Handel, Dienstleister Das avisto.ERP umfasst ein Kundenbeziehungsmanagement mit dem transparent und zuverlässig alle Geschäftsbeziehungen ideal und effizient gestaltet werden können. Vom Erstkontakt bis hin zur After-Sales Betreuung bildet die Software alle erforderlichen Prozesse ab. Die Softwarelösung ist komplett TAPI fähig und enthält eine CTI Funktionalität. Ein effektives Terminmanagement verwaltet die Wiedervorlagen, Aufgaben etc..Selbstverständlich können Dokumente oder weitere andere Daten mit den Aufgaben verknüpft werden.
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Die 100Pro Unternehmenssoftware wurde für verschiedene Branchen (Großhandel, Energieagenturen, Verbände, Anlagenbau, Gebäudeservice sowie IT) entwickelt und umfasst auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV alle wesentlichen Funktionalitäten zur Abbildung der Unternehmensprozesse. Darunter u.a. das Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, Verkauf und Marketing sowie Produktion und Lagermanagement. Mit der individuellen Branchsoftware 100Pro agieren Sie dynamischer und effizienter.
BüroWARE ERP - Warenwirtschaft, CRM, Finanzbuchhaltung
BüroWARE - kaufmännische Software für Windows
BüroWARE -  kaufmännische Software für Windows Während CRM Systeme oft reine Einzellösungen sind, ist das Kundenbeziehungsmangement in BüroWARE bereits integriert. Sämtliche Kennzahlen und Zahlen des Kunden sind in Realtime im Vertrieb verfügbar, ob in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung oder dem Bestellwesen. Organisieren Sie Büro und Arbeitsgruppen, Ihre Vetriebsaktivitäten etc. optimal mit BüroWARE. Die ERP Software ist in drei Stufen (basic, medium und premium) verfügbar. Das BüroWARE CRM bildet u.a. Abteilungsprojektplanung, Wiedervorlagefunktionen, internes und externes Mailsystem, Projektakten uvm. ab.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Mit der Pleasant Office Anwendung haben sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen eine Komplettsoftware für die gesamte Warenwirtschaft. Insbesondere das intergierte Customer-Relationship-Management bietet hier den Vorteil, Kundebeziehungen erfolgreich aufzubauen und langfristig zu wahren.
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel 4b ERP unterstützt u.a. das Kundenbeziehungs- und Lieferantenmanagement, Ein- und Verkauf, Umsatzstatistik, Lagermanagement, Mahnwesen und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight sind die äußerst anpassungfähigen Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig nach seinen bestimmten Anforderungen einrichten kann. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig. Zum Leistungsumfang gehört desweiteren ein Fensterkonstruktionsmodul, ein Projektmodul und als weiterer Schwerpunkt, die Einbindung technischer Konfiguratoren, wie z.B. die Produktkalkulation nach Preismatrix ...
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement
Anpassbare ERP-Software mit CRM und Kontaktmanagement gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Sunrise Software Relations CRM
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System Das Sunrise Software Relations CRM ist ein komplettes Kundenbindungs- und -verwaltungssystem. Das Vertriebs-Dashboard bietet einen stets aktuellen Überblick über Verkaufschancen, Angebotsmanagement oder auch die Jahresplanung. Für eine schnelle und effiziente Planung und Durchführung von Projektenstehen leistungsstarke Funktionen zur Verfügung.
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Das envira.ERP ist sowohl für kleine und mittelständische Betriebe als auch für größere Unternehmen konzipiert und kann über vielfältige Module effizient an die jeweiligen Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst werden. Für den Bereich der Kundenbeziehungen stehen z.B. Funktionen für Kundenkampagnen, Koresspondenz, Newsletter, Rücklaufanalyse uvm. zur Verfügung. Die Software ist mehrwährungs- und mehrsprachenfähig und kann sowohl als offline Version vor Ort als auch in der Cloud eingesetzt werden.
BONit ERP2 Business-Software
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
BONit ERP2 Business-Software ist für Unternehmen konzipiert, die sowohl lokal als auch online verkaufen. Die Software ist für viele Branchen geeignet. Sie bietet die Funktionalitäten eines stationären ERP, das u.a. ein CRM, eine Auftragsverwaltung, eine Lagerwirtschaft und Kassenbuch umfasst.
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM Sunrise Software Relations© umfasst Vertrieb, Marketing, Service und Projektmanagement für den Innen- und Außendienst. Alle Daten und Informationen aus allen Bereichen des Unternehmens stehen zentral den Mitarbeitern zur Verfügung. Ein wichtiger Baustein für CRM ist die Dokumentation und das Management von Kundenbeziehungen mit modernen Datenbanken und IT-Strukturen. Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das durch zahlreiche weitere Module ergänzt ...
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler
CRM für Werbeagenturen und Freiberufler CRACK™project ist eine von erfahrenen Werbeleuten entwickelte Datenbanksoftware für Agenturen und Freiberufler. Das System ist über viele Jahre im Agenturumfeld entstanden und in hoher Qualität ausgereift. Mit CRACK™project organisieren Adressen mit CRM-Funktionen, Firmen- und Personendaten, nutzen selbst definierbare Kategorien, Verteiler für CRM, Akquise & Wiedervorlagen, chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, profitieren von der Datenübergabe für Palm-Desktop, Adressbook & Excel.
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM
Agentursoftware für CRM Sie werden betreut vom COCOsCRACK Partner in DEUTSCHLAND. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats. Die Software umfasst eine chronologische Kontakthistorie für alle Aktivitäten, Im- und Exportfunktionen für Excel und Adressbücher, selbst definierbare Kategorien, eine Firmendatenbank und Kundendatenbank.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 150 Einträgen)
12345678
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken