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Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: CRM

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gebäudeservice (Gebäudereinigung) ... mehr

Ausschreibung bis: 21. Feb. 2017

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Wir suchen für unseren pharma­zeutischen Groß­handel ein CRM-System, das folgende Anforderungen ... mehr

Ausschreibung bis: 15. Feb. 2017

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

Wir suchen für ein Handelsunternehmen aus der Branche Messtechnik, MSR ein ERP/CRM-System. ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Feb. 2017
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Nachrichten zum Thema:
CRM

Produktkonfigurator auch für Cloud-Varianten

Produktkonfigurator auch für Cloud-Varianten

Freilassing, 06.12.2016 - Der Freilassinger Softwareentwickler Unidienst bietet UniPRO/Configurator, den Produktkonfigurator ... mehr

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

Konstanz, 21.11.2016 - Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH gehört zur DAIHEN Corporation, einem der weltgrößten Hersteller von ... mehr

Die Produkt-Webseite des itacom CRM erstrahlt im neuen Design: www.crmtodo.de

Die Produkt-Webseite des itacom CRM erstrahlt im neuen Design: www.crmtodo.de

Oschatz, 02.11.2016 - Es ist vollbracht - Der brandneue Webseiten-Auftritt des itacom CRM erstrahlt im modernen Design, ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen.
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
SOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-FunktionenSOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen 
Diese Software lässt sich gezielt auf all Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen – für die Aufgaben von Heute wie von Morgen. Abbildung aller Geschäftsprozess und zwar genau so, wie sie in ihrem Haus zur Anwendung kommen, von A wie Adressverwaltung, B wie Buchungsmanagement und C wie Controlling über K wie Kursplanung, S wie Standort-Verwaltung und T wie Trainermanagement bis hin zu W wie Weiterbildungsmaßnahmen und Z wie zielgruppenorientiertes Marketing.
Flexibel, umfassend und perfekt für E-CommerceFlexibel, umfassend und perfekt für E-Commerce  
cateno – der Experte für E-Commerce-Komplettlösungen und Warenwirtschaftssysteme
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ...
Kundenzentrierte BPM SoftwareKundenzentrierte BPM Software     
Im operativen Tagesgeschäft von Unternehmen gewinnt prozessorientiertes Arbeiten immer mehr an Bedeutung. Das flexible Prozessmanagement der BPM Software ConSol*CM bringt alles mit, was Sie für die Optimierung Ihrer kundengesteuerten Geschäftsabläufe benötigen: Individuelle Prozessmodellierung, (teil-)automatisierte Prozessausführung sowie konfigurierbare Rollen und Rechte.
AuraPortal iBPMS: Intelligente Business Process Management Suite - OHNE ProgrammierungAuraPortal iBPMS: Intelligente Business Process Management Suite - OHNE Programmierung     
AuraPortal: Unabhängigkeit von IT-Department: Mit AuraPortal wird Ihr gesamtes Organisationssystem im Digitalen automatisiert. Es werden keinerlei IT-Kenntnisse benötigt (kein Scrum, Sigma, Script, etc.) AuraPortal beseitigt Barriere zwischen Business Anwendern und IT Departments, integriert die gesamte bestehende Software (SAP, CRM, ERP, etc. und alle Datenbanken), OHNE auch nur eine einzige Codierung. Für Ein Muss für jeden Unternehmer, der mit der Digitalen Veränderung Schritt halten möchte. Das spart Zeit und Kosten.
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.    
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver.
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
Intuitive Benutzerfreundlichkeit. Einsatz als Cloud CRM durch SaaS möglich. 
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Wir arbeiten mit einem deutschen Hosting-Partner (Hetzner Online) zusammen und hosten die Daten unserer Kunden ausschließlich in Deutschland. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm.
Kundendaten leicht und übersichtlich verwaltenKundendaten leicht und übersichtlich verwalten 
Gut betreut ist halb gewonnen. Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion. Das Programm Lexware kundenmanager kann hier sofort gekauft werden ...
vollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltetvollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltet  
weclapp ist ein vollintegriertes ERP-System, das alle Informationen, wie beispielsweise Kunden, Angebote und Rechnungen spielend einfach verwaltet. Es unterstützt Unternehmen aus jeder Branche, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den Workflow effizient zu gestalten und somit langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. weclapp ist einer der führenden Anbieter für cloud-basierte CRM- und ERP-Software Made in Germany.
Die intelligente ERP / CRM SoftwareDie intelligente ERP / CRM Software     
Mit wrkbeat steuern Sie Ihr Unternehmen. Die intelligente und einfach zu bedienende Oberfläche ist mit jedem Gerät nutzbar, z.B. mit Ihrem Tablet. Egal ob Sie Angebote erstellen oder Projekte verwalten möchten - wrkbeat bietet die passenden Tools: Nutzen Sie das Datei-Modul um Dateien zentral zur Verfügung zu stellen. Das Workflow-Modul hilft Ihnen Prozesse zu steuern, z.B. Urlaubsfreigaben oder Checklisten. Durch die integrierten Social-Möglichkeiten können Sie Inhalte einfach mit Ihren Kollegen teilen und so effizienter arbeiten. Überzeugen Sie sich selber.
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ...
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße TeamsAdressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams 
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz ...
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