Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Nachrichten zum Thema:
CRM
„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

Oschatz. 28.03.2014 - „Technologie schafft Emotionen“ hieß das interne Motto des ... mehr

Softwarelösung itacom CRM – für die IT-Branche ein Schlüssel zum Erfolg

Softwarelösung itacom CRM – für die IT-Branche ein Schlüssel zum Erfolg

Oschatz, 06.03.2014 – Das Produkt itacom CRM organisiert und verwaltet die Kundendaten ... mehr

PLANTA punktet erneut im Tool-Vergleich

PLANTA punktet erneut im Tool-Vergleich

Karlsruhe, 19.02.2013 – Im Fokus des Tool-Vergleichs der CSP AG stand 2013 das ... mehr

alle News anzeigen

CRM, CRM Software, CRM System - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 178 Einträgen)
Seiten123456789
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden...
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs- ...
Ein integriertes Programmpaket von E-Dienstleistungen zur Firmenverwaltung.  
Das ganze System besteht aus folgenden Modulen: CRM - Verwaltung von Kundenbeziehungen, Arbeitszeiterfassung, Verwaltung von Aufgaben und Projekten, Firmengeräteerfassung, Rechnungen, Angebote, Bestellungen und Verträge, Lager. Die Firmao-Daten werden in sichersten Serverräumen der Welt Amazon aufbewahrt. Dank des SaaS-Modells kann das System schon nach der minutenlangen Konfiguration benutzt werden, ohne in irgendwelches Gerät investieren zu müssen.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Cloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,PersonalCloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,Personal     
ANDROID Apps für Smartphone und Tablet: Mobile Zeiterfassung, Mobile Kundendienstsoftware, Mobile Qualitätserfassung, Mobile CRM, Mobile Katalogsystem, Mobile Erntehelfererfassung Browserbasierte Server-Module: CRM Kundenverwaltung einfach, schnell kostengünstig, Call-Center , Servicemanagement, Workforcemanagement, Projektmanagement , Qualitätsmanagement, Zeitwirtschaft, ERP light, Erntehelferverwaltung, Vereinsverwaltung Zu den aktuell neuen Features der midcom Software in der Version 8 ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung ...
MGS SEPA Account Converter hilft bei Ergänzung des IBAN und BIC 
Das Programm hilft Ihnen, bei der Konvertierung bzw. Ergänzung den IBAN und BIC Code zu berechnen und in Ihrer Datenbank einzutragen. Ergänzen Sie einfach die entsprechende Tabelle mit 2 zusätzlichen Feldern zur Aufnahme des IBAN und BIC Codes. Starten Sie das Programm und verbinden Sie es mit wenig Aufwand mit Ihrer Datenbank. Das Programm zeigt bei gültiger Verbindung alle Tabellen Ihrer Datenbank und Sie müssen lediglich die Tabelle auswählen, welche die „Daten“ mit Bankleitzahl und Kontonummer enthält. Wählen Sie die Zielfelder für IBAN und BIC Code aus und MGS SEPA...
Projektmanagement, CRM und Finanzsektor       
Comidor ist eine leistungsfähige Cloud-Business Software, die eine breite Palette von Business-Lösungen (Collaboration, Projektmanagement, CRM, Financials) bietet. Ein kleiner Überblick über die Funktionalitäten von Comidor: E-Mail, Chat, Nachrichten, Aktivität-Wand, Organigramm, Kalender und vieles mehr. Dokumentenmanagement: Austausch, Sperren, Versionierung, Sicherheitsstufen, Dokumenten-Rating, eingebettet Zuschauer und mehr. Aufgabenmanagement: Aufgaben, Veranstaltungen, Diskussionen, Issue Tracking, Workflow und vieles mehr ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
PharmaData ist eine innovative branchenspezifische CRM-Software. Sie wurde von Spezialisten gezielt für die Pharma-Branche entwickelt und basiert auf modernsten Techniken. Sie ist modular aufgebaut und integriert sich durch offene Schnittstellen leicht in die bestehende IT-Umgebung. Das Programm verwaltet Standorte weltweit, ist benutzerfreundlich und bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Sie können die Software direkt auf unserer Seite zum Download bestellen..
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte....
TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
Intelligent Lead Management on demand 
Das Alex & Gross Sales Portal ist eine bedarfsorientierte ASP-Lösung „on demand“. Sie wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und steuert sämtliche Lead Management-Prozesse. Das Besondere - 360° view on business ist als eine über Browsertechnologien angesteuerte und damit internetfähige Anwendung nach dem Konzept des Application Service Providing (ASP) als zentral verwaltete Lösung konzipiert. Sämtliche Funktionalitäten und die Zugriffe auf den Datenbereich laufen serverseitig ab, womit verhindert werden kann, dass auf Kundenseite...
Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Das Komplettsystem abacusPlus beinhaltet eine WARENWIRTSCHAFT, ein ERP-und CRM-System sowie einen SERVICE. Es ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Mit abacusPlus sparen Sie Zeit und Geld. Es bildet Ihre Arbeitsabläufe ohne teure Individualprogrammierung ab und bietet Ihnen eine standortübergreifende Organisationslösung. Sie erhalten eine leistungsstarke Datenbank sowie eine Zustandssteuerung für eine individuelle Anpassung an Ihre persönliche Firmenstruktur. Eine Anbindung von Heimarbeitsplätzen ist ebenfalls möglich...
CRM-System und Adressverwaltung für Unternehmen, Verbände und Vereine 
Mit gesyCRM-A pflegen Sie die Kontakte zu Ihren Ansprechpartnern in Unternehmen, zu Vereinsmitglieder oder zu Privatpersonen. gesyCRM-A unterstützt ihr Kontakt-Management mit nachfolgenden Funktionen: Ein intelligentes Adressmanagement erlaubt es Ihnen, Privatadressen oder Firmen-Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anzulegen. Mithilfe eines individuellen Kennzeichnungs-System kategorisieren Sie ihre Kunden und Adressen genau so, wie sie diese benötigen...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!   
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 800 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Effizientes Fehler- und ReklamationsmanagementEffizientes Fehler- und Reklamationsmanagement      
QM Ware bietet eine webbasierte Software an, mit der Sie Fehler und Reklamationen normgerecht managen können. Sie ermöglicht das Managen aller Arten von Fehlern (interne, Lieferantenfehler, Kundenreklamationen), die Erstellung normgerechter Dokumentation nach modernen QM Methoden (Ursachenermittlung, Sofortmaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, Vorbeugungsmaßnahmen). Ein ausgeklügeltes Maßnahmenmanagement gewährleistet Kontrolle, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit der Maßnahmen ...
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 178 Einträgen)
Seiten123456789
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.051 Sek.