Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM
Nachrichten zum Thema:
CRM
UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

Bamberg, 15.08.2014 - Das Java-Modul UniBank prüft Bankverbindung auf Gültigkeit bevor Fehler ... mehr

Hotelsoftware - für Vermieter unerlässlich

"... Bei der Auswahl und Verwendung einer Hotelsoftware im Betrieb ist es essenziell, dass sich ..." mehr

Ein gelungener Start der CRM Infotage

Ein gelungener Start der CRM Infotage

Oschatz, 22.07.2014 - Der rasante Wandel in Organisation und Kommunikation stellt an die ... mehr

alle News anzeigen

CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 189 Einträgen)
Seiten12345678910
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden ...
Bei BizDrive® ist eine Onlinesoftware für den täglichen organisierten ArbeitsalltagBei BizDrive® ist eine Onlinesoftware für den täglichen organisierten Arbeitsalltag 
BizDrive CRM bietet Ihnen die Möglichkeit bis zu drei Mitarbeiter und unbegrenzt viele Kontakte zu verwalten. Außerdem können Aufgaben angelegt und Kunden, sowie Mitarbeitern zugewiesen werden. Ein Benachrichtigungssystem informiert Mitarbeiter über anstehende Aufgaben oder von einem anderen Mitarbeiter erstellte Benachrichtigungen. Auch persönliche Notizen können erstellt werden. Im Vergleich zu anderer Software ist BizDrive einfach zu bedienen und sofort einsatzfähig. Es erfordert keine Installation, Updates oder Mehrfachlizensierungen ...
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
Die sichere Business-Cloud für Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und CRM 
Sie wollen Ihre Finanzbuchhaltung nicht aus der Hand geben? Ihre Belege und Dokumente brauchen Sie immer und überall im Echtzeit-Zugriff? Sie wünschen sich ein kompaktes und flexibles CRM-System in der Cloud? Dann ist die CLOUD-Company Ihr perfekter Begleiter! Erleben Sie praxiserprobte Unternehmenssoftware. Nutzen Sie die Vorteile von Cloud-Lösungen und verlassen Sie sich gleichzeitig auf die Sicherheit, die wir Ihnen mit unserer "Cloud made in Germany" garantieren. Sollten Sie mal einen Rat brauchen - z.B. in der Fibu - sind unsere Cloud-Berater immer für Sie da!
Cloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,PersonalCloud-Software & Mobile ANDROID Apps - Vertrieb, Service, Kundendienst, Marketing,Personal     
ANDROID Apps für Smartphone und Tablet: Mobile Zeiterfassung, Mobile Kundendienstsoftware, Mobile Qualitätserfassung, Mobile CRM, Mobile Katalogsystem, Mobile Erntehelfererfassung Browserbasierte Server-Module: CRM Kundenverwaltung einfach, schnell kostengünstig, Call-Center , Servicemanagement, Workforcemanagement, Projektmanagement , Qualitätsmanagement, Zeitwirtschaft, ERP light, Erntehelferverwaltung, Vereinsverwaltung Zu den aktuell neuen Features der midcom Software in der Version 8.x zählen die überarbeiteten Plantafeln (Schichtplan, Projektplan, Leihgeräteplan ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
MGS SEPA Account Converter hilft bei Ergänzung des IBAN und BIC 
Das Programm hilft Ihnen, bei der Konvertierung bzw. Ergänzung den IBAN und BIC Code zu berechnen und in Ihrer Datenbank einzutragen. Ergänzen Sie einfach die entsprechende Tabelle mit 2 zusätzlichen Feldern zur Aufnahme des IBAN und BIC Codes. Starten Sie das Programm und verbinden Sie es mit wenig Aufwand mit Ihrer Datenbank. Das Programm zeigt bei gültiger Verbindung alle Tabellen Ihrer Datenbank und Sie müssen lediglich die Tabelle auswählen, welche die „Daten“ mit Bankleitzahl und Kontonummer enthält. Wählen Sie die Zielfelder für IBAN und BIC Code aus und MGS SEPA ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData [2014] unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support und Mitarbeiter-Schulungen alles, damit Sie in Ihrem Business erfolgreich sind.
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
Intelligent Lead Management on demand 
Das Alex & Gross Sales Portal ist eine bedarfsorientierte ASP-Lösung „on demand“. Sie wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und steuert sämtliche Lead Management-Prozesse. Das Besondere - 360° view on business ist als eine über Browsertechnologien angesteuerte und damit internetfähige Anwendung nach dem Konzept des Application Service Providing (ASP) als zentral verwaltete Lösung konzipiert. Sämtliche Funktionalitäten und die Zugriffe auf den Datenbereich laufen serverseitig ab, womit verhindert werden kann, dass auf Kundenseite ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
CRM-System und Adressverwaltung für Unternehmen, Verbände und Vereine 
Mit gesyCRM-A pflegen Sie die Kontakte zu Ihren Ansprechpartnern in Unternehmen, zu Vereinsmitglieder oder zu Privatpersonen. gesyCRM-A unterstützt ihr Kontakt-Management mit nachfolgenden Funktionen: Ein intelligentes Adressmanagement erlaubt es Ihnen, Privatadressen oder Firmen-Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anzulegen. Mithilfe eines individuellen Kennzeichnungs-System kategorisieren Sie ihre Kunden und Adressen genau so, wie sie diese benötigen ...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile rund 800 Agenturen weltweit!   
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 800 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation. Zum Beispiel bietet PROAD als einziges Programm der Branche die Einbindung von MS Word ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagment bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung, um alle Informationen beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebspartnern Online-Zugriff einräumen zur Entlastung Ihres Innendiensts.
Effizientes Fehler- und ReklamationsmanagementEffizientes Fehler- und Reklamationsmanagement      
QM Ware bietet eine webbasierte Software an, mit der Sie Fehler und Reklamationen normgerecht managen können. Sie ermöglicht das Managen aller Arten von Fehlern (interne, Lieferantenfehler, Kundenreklamationen), die Erstellung normgerechter Dokumentation nach modernen QM Methoden (Ursachenermittlung, Sofortmaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, Vorbeugungsmaßnahmen). Ein ausgeklügeltes Maßnahmenmanagement gewährleistet Kontrolle, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit der Maßnahmen ...
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 189 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter