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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar. Sie möchten Ihre Kunden begeistern, Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Interessenten in zufriedene Stammkunden verwandeln? Dann ist CURSOR-CRM Ihre Lösung für ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement. Mit CURSOR-CRM bietet Ihnen CURSOR eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswüsche anpassen lässt. Durch Integrationen von anderen IT-Lösungen entsteht eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung.
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung deLUXE-ERP umfasst u.a. ein Kundenbeziehungsmanagement Modul, dass Funktionalitäten für die Anbindung der Aussendienstmitarbeiter umfasst, ein Kundenmanager-Modul und E-Mailfunktionen bietet. So bietet die Software beispielsweise eine Blacklist und Dublettenkontrolle, direkte Einsortierung von E-Mails in die Kundenakte, eine Terminplanung durch Innen- und Außendienst und vor allem auch eine sehr hohe Datensicherheit durch Benutzerauthentifizierung und verschlüsselte Datenübertragung.
Webling
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr. Mit Webling, der All-in-One-Vereinssoftware, können Sie Ihre Vereinsdaten effektiv verwalten und als leistungsfähiges CRM-Tool nutzen. Koordinieren Sie Mitglieder, verwalten Sie Buchhaltungsdaten und mehr an einem zentralen Ort. Mit flexiblen Zugriffsrechten bestimmen Sie, wer auf welche Informationen zugreifen kann. Verschlüsselte Übertragung und datenschutzkonforme Speicherung gewährleisten die Sicherheit der Daten. Mit Webling behalten Sie den Überblick und pflegen Sie Kundenbeziehungen effizient.
Weilgut CRM Manager
CRM Manager für unternehmensweites Kundenmanagement
Betreuen Sie mit dem Weilgut CRM Manager Ihre Kunden optimal und gestalten den Neukunden-Vertrieb erfolgreicher. Mit den individuellen Anwender-Oberflächen unterstützt der Weilgut CRM Manager optimal den Vertrieb, das Marketing, die Projektierung und den Service.
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Das ALWIN Pro - Warenwirtschaftssystem für KMU ist eine leistungsfähige und gleichzeitig bedienerfreundliche Lösung die branchenunabhängig einsetzbar ist. Die Lösung bietet für die Kundenverwaltung übersichtliche und leicht zu bedienende Erfassungsmasken. Alle Vorgänge sind in einer Auftrags-Historie abrufbar. In die Software ist eine formelle Prüfung der Umsatzsteuer ID integriert. Kundenspezifische Preise für jeden Kunden können berücksichtigt werden.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
BetterWorking
Effiziente Werkstatt- und Garagen-Software / DMS
Effiziente Werkstatt- und Garagen-Software / DMS Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dem integrierten CRM von BetterWorking. Verfolgen Sie Kundenkontakte, verwalten Sie Kundenanfragen und bieten Sie einen erstklassigen Service, um langfristige Kundenbindungen aufzubauen und zu pflegen.
Wartungssoftware, Maschinendatenerfassung, Schichtbuch - LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance
Wartungssoftware LeanMaintenance Für den Bereich eines erfolgreichen Kundenmanagements bietet die Wartungssoftware LeanMaintenance zahlreiche Vorteile. Durch die übersichtlich strukturierten Standort-Cockpits sowie den umfangreichen Funktionen der Software können die Wartungsaufgaben vollumfänglich optimiert und revisionssicher erfüllt werden.
IT-Beratung Ralf Bub
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen Myfactory.CRM, das CRM-Tool von Myfactory Cloud ERP, bietet eine integrierte Lösung, die die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service in einem kontinuierlichen System zusammenführt. Auf diese Weise können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Kundenbeziehungsmanagement effizient steuern und gleichzeitig ihre Umsätze steigern. Mit Myfactory.CRM behalten KMU sämtliche Facetten ihrer Kundenbeziehungen problemlos im Blick. Erfahren Sie, wie Myfactory.CRM Ihren Geschäftsprozess optimiert und zu einer nahtlosen Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen beiträgt.
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
The Next Level of Relationship Management / CRM pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
KEITSI - CRM Software
Kleines CRM System mit großer Wirkung
Kleines CRM System mit großer Wirkung Mit dem KEITSI CRM System behalten Sie den perfekten Überblick über Ihre Projekte und Kunden. Verwalten Sie Projekte und Kunden, schreiben Sie Rechnungen und profitieren Sie als Einzelunternehmer oder kleineres Unternehmen von der schlanken CRM Software.
ERP-System - VISIOfakt mit PPS (Produktionsplanung) kombinierbar und erweiterbar
Aus einzelnen Customer Touchpoints wird eine Customer Journey
Erfassen sie die vollständige Customer-Journey im CRM-System von VISIOfakt. Sämtliche Kundenkontaktpunkte werden im Hintergrund automatisch erfasst. Legen Sie zusätzlich Ihre Kundenkorrespondenz (E-Mail, Telefonate etc.) zum jeweiligen Vorgang ab. Mit Wiedervorlagen/Erinnerungen vergessen Sie nicht, Kunden rechtzeitig und wie vereinbart zu kontaktieren. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern oder im Team bequem Aufgaben zu. Auch Reklamationen verwalten Sie im CRM-System.
Weise-CRM
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
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Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dem CRM-System von brixxbox. Verfolgen Sie Interaktionen, verwalten Sie Leads und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit unserer maßgeschneiderten CRM-Lösung.
visuplus® CRM / ERP
Die ganzheitliche Bürosoftware für Architekten, Planer und Ingenieure
Die ganzheitliche Bürosoftware für Architekten, Planer und Ingenieure Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Architektur- oder Ingenieurbüros mit visuplus®. Unsere umfassende Bürosoftware integriert Customer Relationship Management (CRM) nahtlos in Ihre Abläufe. Verfolgen Sie Projekte, Kommunikation und Kontakte problemlos – für eine bessere Zusammenarbeit und höhere Kundenzufriedenheit.
CAS netWorks
CAS netWorks – CRM für Vereine und Verbände
CAS netWorks – CRM für Vereine und Verbände Die professionelle Verbandssoftware CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar. CAS netWorks ermöglicht Ihnen spielend einfach die digitale Zusammenarbeit im Verband. Das einzigartige Bedienkonzept der adaptiven Verbandssoftware können Sie mit dem App-Designer selbst individualisieren, um auf zukünftige Veränderungen schnell zu reagieren.
PROMATIS & ORACLE NetSuite
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN
ORACLE NETSUITE – STEIGERUNG DES WACHSTUMS DURCH INTEGRIERTE APPLIKATIONEN Oracle NetSuite bietet eine umfassende CRM-Lösung, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten ist. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern Sie die Effizienz Ihres CRM mit NetSuite.
NetSuite
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Cloud-Lösungen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen Mit Alta Via optimieren Sie Ihr Customer Relationship Management (CRM) mühelos! Oracle NetSuite bietet eine leistungsstarke CRM-Lösung in der Cloud, die Ihnen hilft, Kundenbeziehungen zu stärken und Umsätze zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Der Assistent MR.KNOW - OFFER ASSISTANT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
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