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CRM

cobra spricht auf der didacta neue Zielgruppe an

cobra spricht auf der didacta neue Zielgruppe an

Konstanz, 01.02.2016 - Der CRM-Anbieter cobra mit Sitz in Konstanz wird vom 16. – 20. ... mehr

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Konstanz, 21.01.2016 - Das Konstanzer Software­unternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. ... mehr

Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität

Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität

Konstanz, 12.01.2016 - Mit Beginn des neuen Jahres bietet die cobra GmbH mit Sitz in Konstanz einen Workshop zum Thema ... mehr

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CRM Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Customer-Relationship-Management (CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser Rubrik beschriebene CRM Software für das Kundenbeziehungsmanagement dient der Dokumentation und Verwaltung von Kunden- oder Lieferantenbeziehungen. Beispielsweise sind Systeme zur Kundenverwaltung, Routen- bzw. Tourenplanung, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung und auch mobiles und webbasiertes CRM beschrieben.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Adressverwaltung und Vertriebssoftware.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.2 CRM behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
FABIS Kontaktmanagement + CRM + Beziehungsmanagement + Kontakthistorie= Vertriebssteuerung       
Zentrales Kundenmanagement für Office, Vertrieb und Service: Mit dem Kontaktmanagement erfassen Sie Personen, Unternehmen und Institutionen garantiert nur einmal mit allen Adressangaben und Kommunikationswegen. Eindeutige Informationen werden zentral gepflegt und abgerufen. Ganz egal, ob es sich um einen Interessenten, Kunden, Partner oder einen Kontakt handelt, der mehreren Gruppen angehört. Das JAVA-System ist revisionssicher, internetfähig und internationalisiert und kann mit jeder anderen Softwarelösung Daten austauschen.
SOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-FunktionenSOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen 
Diese Software lässt sich gezielt auf all Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen – für die Aufgaben von Heute wie von Morgen. Abbildung aller Geschäftsprozess und zwar genau so, wie sie in ihrem Haus zur Anwendung kommen, von A wie Adressverwaltung, B wie Buchungsmanagement und C wie Controlling über K wie Kursplanung, S wie Standort-Verwaltung und T wie Trainermanagement bis hin zu W wie Weiterbildungsmaßnahmen und Z wie zielgruppenorientiertes Marketing.
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
Die sichere Business-Cloud für Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und CRM 
Sie wollen Ihre Finanzbuchhaltung nicht aus der Hand geben? Ihre Belege und Dokumente brauchen Sie immer und überall im Echtzeit-Zugriff? Sie wünschen sich ein kompaktes und flexibles CRM-System in der Cloud? Dann ist die CLOUD-Company Ihr perfekter Begleiter! Erleben Sie praxiserprobte Unternehmenssoftware. Nutzen Sie die Vorteile von Cloud-Lösungen und verlassen Sie sich gleichzeitig auf die Sicherheit, die wir Ihnen mit unserer "Cloud made in Germany" garantieren. Sollten Sie mal einen Rat brauchen - z.B. in der Fibu - sind unsere Cloud-Berater immer für Sie da!
Intuitive Benutzerfreundlichkeit. Einsatz als Cloud CRM durch SaaS möglich. 
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Wir arbeiten mit einem deutschen Hosting-Partner (Hetzner Online) zusammen und hosten die Daten unserer Kunden ausschließlich in Deutschland. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm.
Kundendaten leicht und übersichtlich verwalten 
Gut betreut ist halb gewonnen. Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion. Das Programm Lexware kundenmanager kann hier sofort gekauft werden ...
vollintegriertes CRM und ERP-System, das alle Informationen verwaltet  
weclapp ist ein vollintegriertes ERP-System, das alle Informationen, wie beispielsweise Kunden, Angebote und Rechnungen spielend einfach verwaltet. Es unterstützt Unternehmen aus jeder Branche, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den Workflow effizient zu gestalten und somit langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. weclapp ist einer der führenden Anbieter für cloud-basierte CRM- und ERP-Software Made in Germany.
Das einfachste CRM speziell für kleine Teams und Selbstständige.Das einfachste CRM speziell für kleine Teams und Selbstständige.        
CentralStationCRM ist die einfachste CRM-Software für kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. CRM-Systeme sind für kleine Firmen häufig viel zu komplex und man nutzt max. 10% der Funktionen. Bei CentralStationCRM stehen ein schlankes Design und eine intuitive Bedienung im Vordergrund. Endlich erreichen Sie mit Ihrem Team alle Daten wie Adressen, E-mails, Notizen, Aufgaben und Termine zentral an einer Stelle. Ob Sie mit Mac oder Windows, im Büro oder mobil arbeiten, spielt keine Rolle. CentralStationCRM kommt aus Deutschland und unterliegt europäischem Datenschutz.
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
TecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware mit 360 Grad-Sicht     
Die frei konfigurierbare Softwareplattform TecArt Business, erhältlich als Cloud & Server-Variante, ist eine modular aufgebaute All-in-One Lösung die bislang separate Daten und Arbeitsfelder in einem zentralen System verknüpft. Je nach Bedarf und Einsatzgebiet können neben den Basismodulen E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen und Dokumente weitere effiziente Module sowie hilfreiche Add-Ons und Services ausgewählt werden. Durch flexible Anpassungsmöglichkeiten des TecArt Business Software entsteht eine individuelle Softwarelösung nach Kundenbedürfnissen.
Intelligent Lead Management on demand 
Das Alex & Gross Sales Portal ist eine bedarfsorientierte ASP-Lösung „on demand“. Sie wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und steuert sämtliche Lead Management-Prozesse. Das Besondere - 360° view on business ist als eine über Browsertechnologien angesteuerte und damit internetfähige Anwendung nach dem Konzept des Application Service Providing (ASP) als zentral verwaltete Lösung konzipiert. Sämtliche Funktionalitäten und die Zugriffe auf den Datenbereich laufen serverseitig ab, womit verhindert werden kann, dass auf Kundenseite ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Add-In zur Erweiterung von Excel (Daten-Systeme)  
Dieses Add-In hilft Ihnen Daten aus beliebiger ODBC-Quelle oder UDL-Datei Daten in Excel zu verarbeiten. Mit wenigen Mausklicks lesen Sie die alle Daten ein. Erstellen Sie SQL-Statements und schauen Sie zu wie Problemlos die Daten fließen. Erzeugen Sie in Ihren Datenbanken simple Objekte und lesen das Resulat ein! Jede Datenquelle, egal welche Datenbank,-Herkunft. Schauen und Staunen Sie wie einfach das geht.
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir, von der Firma artBase! Software GmbH auf über 26 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen     
Mit der WICE CRM-Groupware erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse ...
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