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Kundeninformation, Kundenmanagement (CRM) Software und Systeme - aktuelle Marktübersicht

Kundenmanagement (Customer-Relationship-Management - CRM) ist ein Instrument zur Kundenpflege. Es dient zur Dokumentation der Kundenbeziehungen und hilft Ihrem Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche eingehen zu können. Die in dieser aktuellen Marktübersicht aufgeführte Kundeninformationssoftware bzw. CRM Software dient dem Kundenbeziehungsmanagement durch Dokumentation und Verwaltung aller Kunden- oder Lieferantenbeziehungen.

Die CRM Systeme umfassen beispielsweise die Kundenverwaltung, die Routen- bzw. Tourenplanung und das Kontaktmanagement. Sie bilden die Adressverwaltung und die Vertriebssteuerung ab. Es gibt sowohl ein mobiles CRM als auch ein webbasiertes CRM. Hauptziel des Kundenmanagement ist es, den Kunden von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen und ihm das Gefühl zu vermitteln, als Kunde verstanden zu werden. Ein Unternehmen muss die Bedürfnisse der Kunden effizient erkennen. Informationen aus verschiedenen Kommunikationskanälen wie Persönlicher Kontakt, Telefon, Schriftverkehr, E-Mail etc. werden gebündelt und jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

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Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete CRM-Software, die sämtliche wesentlichen Informationen sammelt und automatisch digitalen Kundenakten zuordnet. Das CRM unterstützt die Verwaltung von Adressen, Kontakten, der täglichen Korrespondenz, Terminen und vieles mehr. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Ihre Außendienstmitarbeiter werden unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
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Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst Das Kundenbeziehungsmanagement ist ein integraler Bestandteil aller abacusPlus Lösungen und insbesondere auf die Kundenkontaktpflege ausgerichtet. Die Dokumentation von Kundenkontakten ist ein wesentlicher Teil der Bestandskundenbetreuung sowie der Neukundenakquise. Erfassen Sie die Informationen über Ihre Kundenkontakte direkt in unserer abacusPlus CRM Software. Nutzen Sie das Wiedervorlagesystem von abacusPlus CRM für To-Do-Listen und die Erinnerungsfunktion für die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen.
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AMICRON-MAILOFFICE ist eine leistungsstarke und praxisorientierte Kontakt- und E-Mail-Manager Lösung, mit dem Sie Kundenzufriedenheit und Effektivität gleichermaßen steigern können. Das CRM ist branchenunabhängig konzipiert. Für das Erstellen von Briefen und Serienbriefen werden u.a. auch OpenOffice und LibreOffice unterstützt. Zur übersichtlichen Verwaltung von Werbeaktionen können diese in Ordner und Unterordner abgelegt werden.
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Die Anwaltssoftware für Windows und macOS - mehr Effizienz und Transparenz timeSensor LEGAL - Anwaltssoftware ist die Software, die für mehr Transparenz und Produktivität in Ihrer Kanzlei sorgt. Das leistungsfähige Kundenbeziehungsmanagement von timeSensor LEGAL ist mehr als ein komfortables Adressmanagement. Mithilfe der flexiblen Verlinkung erkennen Sie sofort die jeweiligen Zusammenhänge und können Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch ansprechen. Managen Sie effizient und professionell Ihre Korrespondenz mit individuellen Brief-, Fax- oder E-Mail Vorlagen und senden Sie SMS Nachrichten.
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audius:Finance - Branchenlösung für Finanzdienstleistende Die Branchenlösung audius:Finance verbindet die generellen Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 mit den spezifischen Anforderungen verschiedener Gruppen von Finanzdienstleistern: Sie bietet Geschäftsprozesse für Vermögensverwaltung, Entwicklung und Vertrieb von Investmentprodukten, Immobilienentwicklung und -vermittlung sowie für Versicherungsmakler*innen. Finanzdienstleistende erhalten eine Software-Lösung, die genau auf ihr Geschäftsmodell zugeschnitten ist.
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Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben. Die Business Software audius:CRM verfeinert die bewährten CRM-Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, für ein zielgerichtetes Kundenbeziehungs-, Vertriebsprozess- und Geschäftsprozessmanagement.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
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audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an das Kundenmanagement, Vertrieb, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
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The Next Level of Relationship Management / CRM pio xRM (Extended-Relationship-Management) ist ein wesentlich erweitertes und noch leistungsfähigeres Customer-Relationship-Management als Sie es bisher kennen. Es umfasst alle möglichen Beziehungen: nicht nur die zur Kunden sondern auch die zu Partnern, Lieferanten oder sogar Maschinen. Die Software bildet komplexe Vorgänge übersichtlich ab und bietet mehrdimensionale Informationen per Klick.
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eGECKO Finanzsoftware für den Mittelstand Bei COBUS ConCept haben wir den Anspruch, mit leistungsstarker Software sämtliche Unternehmensbereiche unserer Kunden abzudecken. Neben ERP, CAD/CAM und DMS befindet sich daher natürlich auch ein System für die Finanzbuchhaltung in unserem Angebot. Wir setzen in diesem Bereich auf das Produkt eGECKO, da es zahlreiche Vorteile in sich vereint. Es kann wahlweise als Einzellösung oder als integrierter Bestandteil des ERP-Systems genutzt werden.
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Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie. rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
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Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Anwendung für die Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Anwendung bietet eine vollständige Palette an Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und erleichtert die Zusammenarbeit im Verkaufsteam. TOPIX CRM ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen, die nach einer effektiven CRM-Anwendung suchen. Selbstverständlich haben Sie von überall mit dem Smartphone jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten.
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