Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B1 Produktion, Einkauf > B1.01 PLM
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen für das Product Lifecycle Management ("PLM"). Mit den hier gelisteten Softwarelösungen für das Produktlebenszyklusmanagement wird die Umsetzung strategischer Konzepte unterstützt, um Produkte über ihren Gesamt-Lebenszyklus zu managen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie PDM EDM und Konstruktion.

Software für PLM, Product Lifecycle Management - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 408 Einträgen)
Seiten12345678910
PSIpenta.com   IBM Business Partner Advanced  
ERP, PPS, MES, SCM, Finanz- und Personalwesen, PLM, CRM   
PSIpenta.com setzt sich modular aus den Anwendungsgebieten klassisches PPS, MES, SCM (EDI), Finance & HR sowie Product Lifecycle Management und CRM zusammen. Darüber hinaus stehen diverse Branchenlösungen bereit. Techno­logisch up-to-date und auf spezielle Ferti­gungs­typologien fokussiert, opti­miert PSIpenta.com in­terne wie externe Prozesse der Wertschöpfungskette. Dem ERP-Standard PSIpenta.com wurde am 30. November 2006 die Auszeichnung ERP-System des Jahres 2006 in der Kategorie „Branchenlösungen“ verliehen ...
IFS Applications ist eine integrierte Unternehmenslösung für mittlere / große Unternehmen   
IFS Applications ist eine integrierte Unternehmenssoftware mit mehr als 60 betriebswirtschaftlichen Komponenten und umfasst alle Kernprozesse eines Unternehmens: ERP, SCM, PLM, MRO, CRM, EAM, HR, Finance. Branchenspezifische Lösungen unterstützen Unternehmen dabei, neue Marktrends aufzugreifen sowie Kundenanforderungen und gesetzliche Regelungen zu erfüllen. IFS Applications ist mehrsprachig und bietet benutzerfreundliche Lösungen und branchenspezifische Kennzahlen ...
alive-IT ist eines der innovativsten Notfallplanungsprodukte das heute erhältlich ist.   
alive-IT ist eines der innovativsten Notfallplanungsprodukte und das flexibelste BCM- und ITSCM-Produkt, das heute am Markt erhältlich ist. Die Grundidee unseres Systems ist die umfassende Unterstützung der BCM- / ITSCM- / Krisenmanagement-Aufgaben und die Vermeidung von doppelter Datenpflege durch automatisierte Schnittstellen. alive-IT wurde für die Planung und Bewältigung von Notfällen sowie die Abbildung von BCM, ITSCM und Krisenmanagement entwickelt. Das Programm ist flexibel und kundenindividuell gestaltbar ...
Die Software für individuelle und effiziente Katalog- und Webshoperstellung     
Softkat® ist das vollständige System zur Planung und Pflege der medienneutralen Produktdaten (Product Information Management) und automatisierten Erstellung aller Print-Publikationen und Online-Publikationen. Die Erstellung der Printpublikationen mit InDesign oder QuarkXPress wird stark vereinfacht und der Arbeitsprozess erheblich optimiert. Die Gestaltungsfreiheit bleibt. Die Folge: mehr Wirtschaftlichkeit, mehr Sicherheit, mehr Qualität, mehr Flexibilität. Mit softkat® Shop verkaufen Sie professionell und effizient Online ...
Vertragsmanagement, Compliance- und Risikomanagement, Enterprise Information Management     
EIM - Enterprise Information Management ist die ganzheitliche Verwaltung aller Informationen im Unternehmen, unabhängig von Ort, Nutzer, Autor, erzeugendem System, Anwendung, Format, Device und Zeit. Die Product Suite LCM ist eine unternehmensweite Lösung für die Optimierung und zukunftsweisende Strukturierung dieser Geschäftsprozesse, Dokumente und Verantwortlichkeiten. Sie ist modular aufgebaut und abteilungsübergreifend einsetzbar. Die Software ist zuverlässig in Ablage, Recherche und Auditfähigkeit. Eine Sicherstellung der Compliance Richtlinien entlang ihrer ...
Das integrierte Qualitätsmanagementsystem (QM Software / CAQ Software)  
CAQ=QSYS® ist eine integrierte Software für die unternehmensweite Erfassung, das Management und die Analyse von qualitätsrelevanten Informationen in produzierenden Unternehmen. Je nach Ausrichtung können Sie zwischen drei Varianten wählen. CAQ=QSYS® Professional ist konzipiert für branchenunabhängige Anwendungen. CAQ=QSYS® Automotive eignet sich für Anwendungen in der Automobilindustrie. Dieses System bietet zusätzlich die Unterstützung spezifischer Funktionalitäten, wie z.B. Montageprüfungen, Befundumlegungen oder Nacharbeitssteuerungen ...
imatics *ProcessSuite eine webbasierte Business Prozessmanagement Suite     
Die imatics *ProcessSuite ist ein pragmatisches Werkzeug, das Ihnen den Einstieg in die automatisierte Prozesswelt erleichtert. Die *ProcessSuite zeichnet sich durch extrem kurze Einführungszeiten aus. Ziele wie etwa Prozessoptimierung, Nachvollziehbarkeit und eine kontinuierliche Prozessverbesserung lassen sich in kürzester Zeit erreichen. So können Sie sich wieder mehr auf die wichtigen inhaltlichen Themen konzentrieren. Das 1-Click-Publishing macht die Einbindung der IT auf der Ausführungsebene überflüssig. Mit nur einem Klick werden die Prozesse ...
IBM Tivoli Storage Manager (TSM) – intelligente Datensicherung und -wiederherstellung     
Mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) profitieren Sie von einer intelligenten Software zur automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung. Der TSM schützt Ihre Daten vor eventueller Beschädigung oder Verlust, etwa durch Hardwarefehler oder Fehler bei der Erstellung von Sicherungs- und Archivkopien. Das zentralisierte Speichermanagement erleichtert Ihnen die Administration spürbar. Das Ergebnis: Sie können mehr Daten mit einer kleineren Infrastruktur verwalten und dadurch Zeit und Kosten sparen ...
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und HelpdeskInventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und Helpdesk   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem   
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die nächste Generation der ECM-Suite COI-BusinessFlow bietet eine moderne Benutzerführung ...
Software zur Erstellung und Verwaltung von lebenden Dokumenten   
ExsoForm ist eine Design-Software für interaktive elektronische Formulare. Diese lassen sich einfach an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu suchen und Eingaben zu validieren. Ausgefüllte Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind und so einen Dokumenten-Lebenszyklus innerhalb eines ExsoForm-Dokuments abbilden. Die Daten eines Formulars lassen sich dabei unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten ...
Helpdesk & E-Mail Response Management System   
NETWAYS RequestTracker ist ein leistungsfähiges eMail Response Management System, dass zeitraubende Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern vereinfacht, indem es ihrer Support Abteilung ermöglicht schnell und effizient auf eingehende eMails zu antworten. Durch den Einsatz von NETWAYS RequestTracker könne Sie Ihren Kundendienst beschleunigen und vereinfachen, Rechnungsworkflows standardisieren, Software-Bugs tracken oder Marketing Leads nachverfolgen.
admileo  
Geschäft und Multiprojekt und Produktlebenszyklus Management.    
Unser Premiumprodukt admileo ist ein modulares Softwaresystem praxisgerechter Anwendungen für Ihr Geschäfts-,(GSM), Multiprojekt-, (MPM), Organisations-, Personal- (OPM) und Produktlebenszyklusmanagement (PLM). Ausgehend von den zwei Hauptmodulen, die als zentrale Navigationscockpits für sämtliche Informationen dienen, lässt sich das System in jedem Bereich um dedizierte Module für praktisch jeden Anwendungszweck erweitern. admileo können Sie dank einer ausgeklügelten Schnittstellen-Architektur in praktisch jede vorhandene IT-Umgebung integrieren ...
Facility Management Software  
Die CAFM-Software SPARTACUS Facility Management® ist ein Ergebnis der Diversifikationsstrategie der N+P Informationssysteme GmbH (N+P). Der Geschäftsbereich bildet einen Teil der mittlerweile über 120 Mitarbeiter starken N+P-Gruppe und arbeitet heute für mehr als 150 Kunden bundesweit. Seit 2001 am Markt ist das Produkt heute sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch im Sparkassen- und Volksbankenbereich sowie im Industrieumfeld etabliert. SPARTACUS Facility Management® zählt zu den Systemen, die nach GEFMA 444 zertifiziert wurden.
Lotus Notes Beschwerde-Management, denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden     
Lotus Notes Beschwerde-Management. Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden! Mit jeder Beschwerde gibt ihnen Ihr Kunde eine Chance - vielleicht schon die Letzte! Nicht alles ist machbar. Aber machen Sie doch das FOCONIS Beschwerde-Management in Ihrem Unternehmen zu einem festen Bestandteil Ihrer Kundenpflege! Sie werden sehen, dass Sie auch mit der aufwändigsten Marktforschung keine ähnlich guten Ergebnisse erreichen könnten. Definieren Sie doch einfach Beschwerde-Management neu und nutzen die Vorteile daraus ...
GSE-PPS  
GSE-PPS Software für die Papierindustrie und prozessorientierte Fertigung  
Das Programm ist ein komplettes, neuentwickeltes ERP System für die Papierindustrie und für prozessorientierte Fertigungsbetriebe. Es beinhaltet die Module: SM Sales + Shipment, PM Purchase Management, MM Material Management, TM Time Management, PP Production Planning, FD Factory data entry, MI Management Information System. Besonderheiten sind unter anderem die Variantenfertigung, Hochregallagerverwaltung, Verschnittoptimierung, Schnittstellen zu Varial Guide und Entire. GSE-PPS ist eine moderne Client/Server Software für alle gängigen Windows-Plattformen ...
Standardsoftware für den Bereich Arzneimittelzulassung und Dossierverwaltung   
Die COI-PharmaSuite – RegulatoryAffairs ist eine Standardsoftware für den Bereich Arzneimittelzulassung und Dossierverwaltung. Basierend auf COI-BusinessFlow unterstützt das Modul "Regulatory Affairs" den gesamten Kernprozess der Arzneimittelzulassung gemäß den behördlichen Anforderungen. Beginnend mit der Erstellung der ersten zulassungsrelevanten Dokumente können diese bereits im System erfasst, verwaltet und der Zulassungsabteilung für die Dossiererstellung zur Verfügung gestellt werden ...
Vorlagen- und Output-Management-System zur Integration in CRM-, ERP- und Office-Umgebungen  
Paginium ist ein hochmodernes und modulares Vorlagen-Management- und Output-Management-System. Es lässt sich z.B. in vorhandene ERP- und CRM-Umgebungen (z.B. SAP und Microsoft) integerieren oder im Standalone-Betrieb nutzen. Paginium reduziert die Kosten bei der Erstellung und dem Versand von beliebigen Ausgangsdokumenten. Sie können Ihre Vorlagen als MS-Office oder Open-Office verwalten. Daneben bietet es Optionen für PDF und XML. Es erlaubt Ihnen darüber hinaus eine formatgetreue Ausgabe auf allen Kommunikationskanälen ...
Software für das Management der Straßenbeleuchtung  
Anwendungsgebiete: Anlagenverwaltung, Instandhaltung, Kostenrechnung. Einsatz-Bereiche: Straßen- und Tunnelbeleuchtung Anstrahlung beleuchtete Verkehrszeichen und Wegweiser Schnittstellen: GIS, SAP, Excel, Access, dBase.
ERP Lösung für internationale Unternehmen  
INFOR ERP LN (ex. Baan) – Das gesamte integrierte Unternehmen managen. Wie können Sie als Produzent erfolgreich sein? Ob Ihr Unternehmen groß oder klein ist – heutzutage gehört für ein Fertigungsunternehmen mehr zum Erfolg als Produktion, Transaktionsabwicklung und Kontrolle. In einem vom globalen Wettbewerb geprägten Umfeld ist es erforderlich, das gesamte integrierte Unternehmen zu managen. Unterstützung bietet hierbei eine bewährte und stabile Business-Lösung, welche in der Lage ist, Produktionsprozesse unter Einbeziehung der gesamten Lieferkette abzubilden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 408 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.141 Sek.