Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A3 Mobile Computing > A3.01 Mobile Software
Softwaresuche:

Mobile Software - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Mobile Software

Technischen Kundendienst digital vernetzen mit der Linstep Service-App

Technischen Kundendienst digital vernetzen mit der Linstep Service-App

Oldenburg, den 10.05.2016 - Die Linstep Software GmbH arbeitet an innovativen Lösungen für die vernetzte, digitale ... mehr

alle News anzeigen

Mobile-Software - aktuelle Marktübersicht

Software für Smartphones bezeichnet man auch oft als "App” (Application). Apps für betriebliche Anwendungen bestehen oft aus Basisfunktionen wie Kalender, Taschenrechner, Dokumentenreader, Kundeninformationen, etc. Hier finden Sie betriebliche und kommerzielle Software und Tools für Smartphones.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.3.1 Mobile Software behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende mobile Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 302 Einträgen)
Seiten12345678910
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Mobile Service-App optimiert technischen Kundendienst im Maschinenbau   
Für die Maschinenwartung hat die Linstep Software GmbH eine Service-App entwickelt, die einen erstklassigen Kundenservice garantiert und alle Maßnahmen im Backend dokumentiert. Der Maschinenbediener kann eine Text- oder Sprachnachricht, ein Foto oder Video direkt an den technischen Kundendienst senden. Die Linstep Service-App ergänzt dabei automatisch Maschinentyp und Seriennummer. Eine Maschinenschnittstelle ist nicht nötig, da die Informationen über einen Datenbank-Server bereitgestellt werden.
Die FlexScanPro ist eine anpassbare Software für mobile Barcodescanner 
Sie wird in den verschiedensten Branchen, Anwendungsgebiete und Aufgabenstellungen eingesetzt. Hier ein kleiner Auszug: 8 anpassbare Programme in einer Software, Je Programm bis zu 3 Erfassungsschleifen einstellbar, Je Programm bis zu 12 Eingabefelder einstellbar (4 pro Erfassungsschleife), Programmnamen frei zu vergeben, Feldnamen frei vergebbar, Vergleichsfunktionen, intelligente Feldfunktionen für Textfelder, Zahlenfelder, Mengenfelder, Auswahlfelder, Anzeigefelder, etc. Feldtyp auswählbar: Textfeld, Zahlenfeld, Mengenfeld, Anzeige Stammdaten, Kamerafunktion, etc.
Komplettlösung für den (Kinder)Secondhandladen  
Umfangreiche Lieferantenverwaltung, Lieferanten - Kommission Gebrauchtware, Neuware, Ankauf Gebrauchtware gemeinsam Verwalten, Regale Vermieten, mit Kontrolle des Zeitraumes, sowie Platzzuweisung, Artikelverwaltung, Auszahlungen für den Lieferanten in Abhängigkeit des Verkaufs der Artikel, inkl. Rückgabemöglichkeit, Möglichkeit der Gutscheinverwaltung als Teilbetrag des Lieferantenanteils, Ausgaben Verwaltung, Preisschilder mit Barcode, Preisschilder selbst gestalten, Verkauf über Barcodeleser, Schnelleingabe der Artikel ...
Kaufmännische Branchensoftware für Hochbau-Betriebe  
Arco Office erleichtert und vereinfacht alle Vorgänge der Auftragsbearbeitung im Hochbau-Betrieb. Unter anderem bietet das Programm folgende Funktionen: Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Auftragsbestätigungen, Arbeitsanweisungen, Objektlieferscheinen, Rechnungen und Mahnungen mit wenigen Klicks, Bequeme Ableitung aller Folgedokumente aus dem ersten Auftragsdokument wie z.B. Aufmaß oder Angebot, Abschlagsrechnungen sowohl pauschal als auch nach Angebots- oder Aufmaßposition möglich, Verwaltung aller Kundendaten mit Terminwiedervorlage und Hinterlegung von Gesprächsnotizen ...
Lösung für Nahrungs- und Genussmittelindustrie    
FS, HACCP, ISO 9000, Handel und Produktion, Produktvarianten, Haltbarkeitsdaten, Nachverfolgbarkeit, Qualitätsmanagement, Provisionen und Boni, Absatzplanung, Produktionsplanung, Lieferlogistik, Instandhaltung, Microsoft Dynamics AX. Für die Lebensmittelproduktion steht mit der Lösung für Nahrungs- und Genussmittel ein vollständig integriertes, innovatives Produkt zur Verfügung, mit dem die laufenden Anforderungen an die Erzeuger umfassend unterstützt werden ...
Das webbasierte ERP II System    
Demand.ERP ist eine Lösung, die speziell für die Kunststoff- und Verpackungsindustrie entwickelt wurde. Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen in der Branche wurde die ERP-Lösung entwickelt und bildet die Fragestellungen optimal ab. Angebotsmanagement, Integriertes CRM, Variable Kalkulation, Rollen-/Chargenverwaltung und -optimierung, Chargenrückverfolgung, Produktspezifikation/Techn.Merkblatt, Bedarfssystem zur Bestelloptimierung, Rezepturverwaltung, Farbrezepturen, Typware-Abwicklung, Prozessoptimierte Feinplanung, Grafischer Fertigungsleitstand, Umfangreiches Reporting demand ...
Online-Meetings und Fernwartung. Einfach & sicher.  
Online Meetings mit Instant Meeting. Ihre Lösung für Online-Meetings. Mehr Effizienz bedeutet gleichzeitig mehr Stress? Nicht mit uns! Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als wenn Sie nebeneinander sitzen würden – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten. Via Internet oder Intranet erarbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern neue Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder besuchen Webinare ...
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.   
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
HR Software, Personalmanagement, Personalverwaltung, Urlaubsverwaltung, Bewerbermanagement    
Die HR Software für das Personalmanagement: Der BITE Personalmanager. Mit Einsatz des modular aufgebauten BITE Personalmanagers senken Sie den administrative Aufwand der Personalabteilung und somit die Kosten signifikant. Sie optimieren und beschleunigen Ihre Personalprozesse. Dabei ist die Benutzung des BITE Personalmanagers so einfach wie das Surfen im Internet. Mit der HR Software von BITE managen Sie die bedeutendste Ressource in Ihrem Unternehmen - die Mitarbeiter - und vereinen alle Informationen über deren Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen in einem ...
ERP Branchensoftware für mittlere bis große Unternehmen der Personaldienstleistungsbranche     
Die Softsite-Gruppe hat sich als Microsoft Partner in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf die Personaldienstleistungsbranche fokussiert und hier ein umfassendes Branchenwissen aufgebaut. Softsite Staffing ist eine durchgängige, hochintegrierte Lösung für mittlere bis große Personaldienstleistungs-unternehmen auf der Basis von Microsoft Dynamics AX und hervorragend geeignet für den internationalen Einsatz sowie für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Tochtergesellschaften. Die ERP Branchenlösung Softsite Staffing deckt den gesamten organisatorischen Prozess der Zeitarbeit ...
Erstellung komplexer Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint   
Nintex Workflow ermöglicht es Ihrem Unternehmen, komplexe Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint einfach und schnell über den Webbrowser zu erstellen. Ihre Mitarbeiter können Geschäftsabläufe automatisieren, Echtzeitinformationen über Workflow-bezogene Aktivitäten einsehen und neue Workflows innerhalb von Minuten abbilden. Automatisieren Sie mit der Software häufige administrative Aufgaben im SharePoint-Umfeld und erstellen Sie reichhaltige und informative Reports. Nintex Workflow läuft ab sofort auch auf SharePoint Server 2010 ...
Zuverlässige Sicherheit zu 100 ProzentZuverlässige Sicherheit zu 100 Prozent   
Die itacom GmbH erweitert den Bereich IT Security Lösungen um einen Reverse Proxy Server. Mit dem itacom Mobile Reverse Proxy erhalten Sie die Möglichkeit über eine einzige Portfreigabe für HTTPS über 443 verschiedene Dienste im internen Netzwerk anzusprechen. Er tritt als vermeintliches Zielsystem auf, wobei dem Client die eigentliche Zieladresse verborgen bleibt. Der itacom Reverse Proxy besticht durch die Absicherung von internen Webserverdiensten.
Effektives Vertragsmanagement auf Basis von MS SharePoint    
Mit SharePoint Vertragsmanagement können Sie Ihre Verträge effektiv verwalten. Zahlreiche Verträge regeln die geschäftliche Basis für den Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten. Umso wichtiger ist es, einen genauen Überblick zu behalten über ablaufende Fristen. Mit dem elektronischen Vertragsmanagement auf Basis des Microsoft Office SharePoint haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über den Status aller Ihrer Verträge. Sie sind über Ihre Vertragsverpflichtungen im Bilde und laufend über aktuelle Vorgänge informiert.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet   
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, ProjektmanagementCRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement  
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ...
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
Unternehmenssoftware für Zulieferindustrie und Autoteilehandel auf Basis Dynamics NAV  
Die Automotive-Lösung basiert auf den Standardfunktionalitäten der ERP Software Microsoft Dynamics™ NAV (ehemals Navision) und wurde mit speziellen Features für die Zulieferindustrie als auch für Handelsbetriebe des Teilemarktes erweitert. Die Businesslösung Automotive-IT ermöglicht die durchgängige Automatisierung von Geschäftsprozessen und deckt die gesamte Wertschöpfungskette vom Finanzmanagement über Disposition, Verkauf und Tourenplanung bis hin zur Lagersteuerung und dem e-Commerce ab. Für den Großhandel wurden in der ERP Software Automotive durchgängige Supply-Chain-Management-Konzepte umgesetzt ...
Unternehmenssoftware für Versandhandel und e-Commerce auf Basis Dynamics NAV  
Mit der Branchenlösung Mail-Order-IT bietet prisma informatik eine skalierbare ERP Software für den Versandhandel und den e-Commerce. Mail-Order-IT enthält standardmäßig eine breite, integrierte Modulpalette zur einheitlichen Steuerung der Unternehmensprozesse. Die Unternehmensoftware für den Versandhandel und e-Commerce basiert auf Microsoft Dynamics NAV ehemals Navision. Durch die spezifischen Erweiterungen der ERP-Lösung Mail-Order-IT, wie z. B. dem automatisierte Auftragsworkflow mit Einbeziehung des Zahlungseingangs ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 302 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter