Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A3 Mobile Computing > A3.01 Mobile Software
Softwaresuche:

Mobile Software - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Mobile Software

Technischen Kundendienst digital vernetzen mit der Linstep Service-App

Technischen Kundendienst digital vernetzen mit der Linstep Service-App

Oldenburg, den 10.05.2016 - Die Linstep Software GmbH arbeitet an innovativen Lösungen für die vernetzte, digitale ... mehr

alle News anzeigen

Mobile-Software - aktuelle Marktübersicht

Software für Smartphones bezeichnet man auch oft als "App” (Application). Apps für betriebliche Anwendungen bestehen oft aus Basisfunktionen wie Kalender, Taschenrechner, Dokumentenreader, Kundeninformationen, etc. Hier finden Sie betriebliche und kommerzielle Software und Tools für Smartphones.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.3.1 Mobile Software behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende mobile Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 307 Einträgen)
Seiten12345678910
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Die FlexScan ist eine anpassbare Software für mobile Barcodescanner 
Sie wird in den verschiedensten Branchen, Anwendungsgebiete und Aufgabenstellungen eingesetzt. Hier ein kleiner Auszug: 8 anpassbare Programme in einer Software, Je Programm bis zu 3 Erfassungsschleifen einstellbar, Je Programm bis zu 12 Eingabefelder einstellbar (4 pro Erfassungsschleife), Programmnamen frei zu vergeben, Feldnamen frei vergebbar, Vergleichsfunktionen, intelligente Feldfunktionen für Textfelder, Zahlenfelder, Mengenfelder, Auswahlfelder, Anzeigefelder, etc. Feldtyp auswählbar: Textfeld, Zahlenfeld, Mengenfeld, Anzeige Stammdaten, Feldarray, etc.
Mobile Service-App optimiert technischen Kundendienst im Maschinenbau   
Für die Maschinenwartung hat die Linstep Software GmbH eine Service-App entwickelt, die einen erstklassigen Kundenservice garantiert und alle Maßnahmen im Backend dokumentiert. Der Maschinenbediener kann eine Text- oder Sprachnachricht, ein Foto oder Video direkt an den technischen Kundendienst senden. Die Linstep Service-App ergänzt dabei automatisch Maschinentyp und Seriennummer. Eine Maschinenschnittstelle ist nicht nötig, da die Informationen über einen Datenbank-Server bereitgestellt werden.
Projektron BCS – das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS – das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ...
Marketing- und Vertriebssteuerung im Autohandel  
Salesflow ist die Vertriebsmanagement-Software für die Steuerung sämtlicher Vertriebs-, Marketing- und Controllingaufgaben im Autohaus. Das System sorgt dafür, dass das Management ständig einen Überblick zu allen Automarken, Filialen und Handelspartnern hat. Dies reicht von der Ertragsrechnung des einzelnen Geschäfts über die Zuschussverwaltung bis hin zur Provisionshinterlegung und Provisionsabrechnung. Strukturierte Genehmigungsverfahren bringen Effizienz in die Verkaufsabwicklung. Dabei ist Salesflow mehr als nur ein Verkäuferarbeitsplatz oder ein DMS ...
Professionelle, webbasierende Eventmanagement Software von up2date solutions GmbH     
U2D Ventari ist eine webbasierte, datenbankgestützte Eventmanagement Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht der Event-Teilnehmer: Umfassendes und ansprechendes Eventportal (Microsite) im CI des Kunden, Zielgruppenabhängige Darstellung von Inhalten und Sprachen, Zielgruppenabhängige Darstellung von Anmeldeformularen, Persönliche Ansprache der Teilnehmer, Vorbelegung vorhandener Teilnehmerdaten, Kontingentprüfung, Professionell formatierte Einladungsmail mit persönlicher Ansprache und personifiziertem ...
Optimierung von Transporten in Krankenhäusern     
Überblick: Für die Optimierung von Patiententransporten und Materialtransporten in Krankenhäusern bieten wir mit Opti-TRANS eine durchgängige Softwarelösung an, die beginnend mit der Integration in bestehende Krankenhausinformationssysteme (KIS) über die Web-basierte Auftragserfassung bis zur nahtlosen Integration der Transportdienstmitarbeiter in den Datenfluss die gesamte Prozesskette abbildet. Optimierung: Intelligente Optimierungsverfahren disponieren die Transportaufträge in Echtzeit, indem Tourenpläne für die Transportteams generiert werden ...
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
ProfitSystem - Vertrieb bewegen in der Konsumgüterindustrie  
Beste Kundenbeziehungen, beste Umsätze - mit ProfitSystem. Vertriebsentscheidungen sind nur so gut wie die Informationen, auf denen sie beruhen. ProfitSystem bündelt das Kundenwissen und stellt es dem autorisierten Mitarbeiter an jedem Ort zur Verfügung: In der Zentrale auf dem PC, unterwegs auf dem Notebook, mobil auf dem PDA. Offene Schnittstellen und das Abbilden kundenindividueller Sichten machen ProfitSystem deshalb "uneingeschränkt empfehlenswert", so das Zertifikat eines unabhängigen CRM-Beraters ...
LOG-WEB  
Hostkommunikation mit Web-Technologie (IBM iSeries, IBM zSeries, FTS BS2000/OSD)     
LOG-WEB: das Produkt für alle Host Anforderungen. LOG-WEB unterstützt als Komplettlösung alle heutigen und zukünftigen Mainframe-Strategien in Unternehmen: Vom klassischen Web-to-Host, über Host-Publishing bis hin zu globalen Applikations-Services. Die Offenheit von LOG-WEB auf Basis moderner Standards gibt weitreichende Freiräume, um Änderungen in Strukturen und Prozessen sofort abzubilden. Unterstützung aller relevanten Host Plattformen: FTS BS2000/OSD, IBM S/390, IBM AS/400, Unix, Sinix. Keine Änderungen an den Host Anwendungen erforderlich ...
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlosLotus Notes Dokumentmanagement kostenlos   
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung   
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig. Neben den klassischen Branchen der Personalberater ...
Ermittlung von Kennzahlen, BI, Analyse, BerichtswesenErmittlung von Kennzahlen, BI, Analyse, Berichtswesen   
KPI-Monitor®: Vollautomatische Zusammenführung von Daten, Errechnung von Kennzahlen, Erstellung von Reports Um das Management mit Kennzahlen in der Praxis erfüllen zu können, verfügt der KPI-Monitor® über genau auf diese Aufgaben abgestimmte Tools. Von der tagesaktuellen oder sogar Echtzeit-Analyse Ihrer Kennzahlen und Daten mittels Dashboards bis zur regelmäßigen, automatisierten Erstellung und Verteilung Ihrer Geschäftsberichte.
Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft z.B. Entsorgungsfachbetriebe, Abfallerzeuger  
Basion - die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft. basion ist die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft für Containerdienste, Entsorger, Behandlungsanlagen und Makler. Sie erhalten mit basion eine günstige und einfach bedienbare Standardsoftware, die nach Maß an Ihr Unternehmen angepasst und erweitert werden kann. basion deckt alle Ihre typischen Geschäftsprozesse umfassend ab und enthält Funktionen wie z.B.: Erstellung von Angeboten, Erfassung neuer Aufträge, Rückerfassung der Lieferscheine ...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand      
ERP, CRM, BI, Lagerlogistik, ECommerce und EDI in einer integrierten Lösung. Unsere Anwendung basiert auf einer serviceorientierten Architektur (SOA) und ist in der Lage, auf HTML/XML-Basis auf jedem browserbasierten System lauffähig zu sein. Somit können unsere Kunden unabhängig vom Standort und zur Verfügung stehendem Arbeitsplatz die Geschäftsinformationen einsehen. Dabei wird auf höchste Sicherheitstechnik Wert gelegt. Zu unseren Produkten zählen neben der Warenwirtschaft, Business Intelligence und dem ERP, das CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, EDI, Workflow, Provisionsabrechnung, Zoll/Versand und Einkauf ...
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst   
Sykasoft Programm-Module. Stand-alone Programme: Softwarewerkzeuge für Kundendienst-Organisation. Diese Programme können in Verbindung mit der sykasoft SHK-Software oder als eigenständige Lösung, ergänzend zu eingesetzten Software, genutzt werden: Mobile Aufträge per Webservice – auf iPad, Notebook und Android Tablets, Einsatzplaner & CRM – Kunden, Personal, Werkzeuge und Termine im Blick, Zeiterfassung per Cloud Stammdatenverwaltung: Adressen – Kundenakten, Kontaktmanagement, CRM ...
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb  
Wir sind seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ...
IDATLab  
Programmpaket für die Laborversuche aus Bodenmechanik, Erd- und Grundbau  
Das Programmpaket IDATLab besteht aus folgenden Programmen, die einzeln oder zusammen eingesetzt werden können: WinKorn zur Bestimmung der Korngrößenverteilung durch Sieb-, Schlämm- und kombinierte Sieb-/Schlämmanalyse nach DIN 18 123; auch Darstellung von Sieblinienbereichen nach ZTV / ZTVT/ TL SoB ist möglich, WinPlatt zur Auswertung von Plattendruckversuchen nach DIN 18134, WinDynPla zur Auswertung von Dynamischen Plattendruckversuchen nach TP BF - StB Teil B 8.3, WinProc zur Auswertung von Proctorversuchen nach DIN 18127 ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 307 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter