Software > Standardsoftware > Microsoft Office

Microsoft Office - aktuelle Marktübersicht

Microsoft Office ist die marktführende Bürosoftware aus dem Hause Microsoft und ist lauffähig unter den Betriebssystemen Microsoft Windows und Mac OS X. Microsoft Office besteht im Wesentlichen aus den auch einzeln lauffähigen Programmen Microsoft Outlook für E-Mail und Aufgabenplanung, Microsoft Word für Textverarbeitung, Microsoft Excel für die Tabellenkalkulation, Microsoft Access zur Datenbankverwaltung und dem Präsentationsprogramm PowerPoint. Je nach Ausgabe ist auch die DTP Software Microsoft Publisher Teil des Office-Pakets. Neben den verschiedenen Office Produkten werden in dieser Rubrik auch Erweiterung wie z.B. Vorlagen oder ExcelGeneratoren, aber auch Excel-Reader für AS/400 vorgestellt.

Suchen Sie passende Microsoft Office Produkte?
zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Einträgen)
Microsoft Excel
Standardsoftware für Tabellenkalkulation
Microsoft Excel ist ein beliebtes Tabellenkalkulationsprogramm, das es ermöglicht, umfangreiche Tabellen mit Formeln und Funktionen zu erstellen. Darauf aufbauend lassen sich Diagramme und andere Grafiken anfertigen, um Daten oder Entwicklungen zu visualisieren.
Microsoft Word
Standardsoftware zur Textverarbeitung
Microsoft Word ist ein äußerst gängiges Textverarbeitungsprogramm, mit dem sich quasi jedes denkbare Textdokument erstellen und bearbeiten lässt. Mit Hilfe von vielfältigen Tools zur Formatierung und Layoutgestaltung entstehen einzigartige, beeindruckende Ergebnisse. Dabei ist die Zusammenarbeit verschiedener Anwender an unterschiedlichen Standorten am selben Dokument möglich.
Microsoft PowerPoint
Präsentationsprogramm - zahlreiche Funktionen für beeindruckende Ergebnisse
Microsoft PowerPoint ist ein leistungsstarkes und bedienerfreundliches Präsentationsprogramm mit zahlreichen Funktionen und Vorlagen für beeindruckende Ergebnisse. Microsoft PowerPoint erlaubt die Zusammenarbeit verschiedener Personen an der selben Präsentation, auch an unterschiedlichen Standorten. Über das Internet oder mit dem Smartphone ist der Zugriff auf Dateien ortsunabhängig möglich.
Microsoft Access
Datenbankanwendung zur Organisation von Daten
Mit Microsoft Access entwickeln Sie ganz leicht eigene Datenbankanwendungen, die Sie optimal im Geschäftsalltag unterstützen können. Die Access Anwendungen lassen sich leicht anpassen und Sie können über VBA Prozesse automatisieren. Die Konnektor-Bibliothek in Access umfasst zudem Schnittstellen, die Ihnen ermöglichen, wichtige betriebliche Daten aus anderen Anwendungen und Quellen einzubinden.
Merkator IQ
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen
Merkator IQ ist ein integrierte Informationssystem für mittelständische Fertigungs-, Handels- und Service-Unternehmen. Die ERP-Software setzt sich auch Basis- und Zusatzmodulen zusammen und dadurch perfekt an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Softwarelösung unterstützt Sie bei der Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der internen und externen Kommunikation. Zu den zahlreich vorhandenen Schnittstellen zählen Office, E-Mail, Telefonie u.v.m.
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen Das DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office ist ein einfaches und intuitives System, mit dem Sie Ihre Office-Vorlagen verwalten und bearbeiten können. DOCUNIZE™ ermöglicht es Ihnen, Vorlagen zu erstellen, zu ändern und zu speichern, so dass Sie immer die aktuellste Version verwenden.
OfficeForms
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen
Redaktionssystem zum modularen Aufbau Ihrer Word-Dokumentationen OfficeForms ist ein Redaktionssystem, das auf MS Word aufsetzt. Mit OfficeForms können Sie auf diese Weise die Vorzüge eines Redaktionssystems nutzen, ohne auf Ihre gewohnte Denk- und Arbeitsweise verzichten zu müssen. OfficeForms ist ein klassisches Add-In zu MS Word.
CI-Mail-Policy
Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails
Beliebig konfigurierbares Regelwerk für ein- und ausgehende E-Mails Die CI-Mail-Policy Lösung bietet die Möglichkeit ein beliebiges und umfassendes Regelwerk für Microsoft Office 365 und MS Exchange für ein- und ausgehende E-Mails einzurichten. Legen Sie zentral fest, welche Disclaimer, Autoresponder, Signaturen und Absenderänderungen möglich sein sollen. Stellen Sie mithilfe von CI-Mail-Policy die Rechtskonformität Ihrer geschäftlichen E-Mails sicher. E-Mail Anlagen können z.B. automatisch komprimiert werden, aus E-Mails gelöst werden und vieles mehr.
CI-Cloud-Portal
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device
immer die perfekte E-Mail Signatur bzw. Disclaimer - unabhängig vom Device CI-Cloud-Portal ist eine webbasierte Plattform für die geräteunabhängige, gesetzeskonforme und zentrale Verwaltung von E-Mail Signaturen und Disclaimer für Microsoft Office 365. Das CI-Cloud-Portal wird in der Microsoft Azure Cloud betrieben. Es ist keine lokale Installation erforderlich. Mit der CI-Cloud-Portal Lösung können Sie E-Mail Signaturen bzw. Disclaimer standardisiert und nach festgelegten Regeln an E-Mails anfügen.
Microsoft Power BI
Unternehmenspotenziale erkennen und nutzen
Unternehmenspotenziale erkennen und nutzen Mit dem Microsoft Power BI Tool erweitern Sie Ihren (Daten)-Horizont! Das Visualisierungstool bietet Ihnen eine einheitliche, konsistente Wissengrundlage mit allen relevanten Informationen für Ihre Entscheidungen. Je mehr Daten Ihnen übersichtlich zur Verfügung stehen, desto besser wird auch Ihre Entscheidung ausfallen. Microsoft Power BI unterstützt Sie dabei, den Überblick zu behalten.
zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Einträgen)
1
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken