Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A4 Standardsoftware > A4.09 Microsoft Office

Microsoft Office - aktuelle Marktübersicht

Microsoft Office ist die marktführende Bürosoftware aus dem Hause Microsoft und ist lauffähig unter den Betriebssystemen Microsoft Windows und Mac OS X. Microsoft Office besteht im Wesentlichen aus den auch einzeln lauffähigen Programmen Microsoft Outlook für E-Mail und Aufgabenplanung, Microsoft Word für Textverarbeitung, Microsoft Excel für die Tabellenkalkulation, Microsoft Access zur Datenbankverwaltungsystem und dem Präsentationsprogramm PowerPoint. Je nach Ausgabe ist auch die DTP Software Microsoft Publisher Teil des Office-Pakets. Neben den verschiedenen Office Produkten werden in dieser Rubrik auch Erweiterung wie z.B. Vorlagen oder ExcelGeneratoren, aber auch Excel-Reader für AS/400 vorgestellt. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie "DTP" und "Präsentationssoftware".

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1.4.7 Microsoft Office behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Gerne suchen wir für Sie eine passende Lösung!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kat...
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügba...
pdfMachine ZUGFeRD – Erfüllt die Anforderungen einer PDF Rechnung im ZUGFeRD-Format 
Das Forum elektronische Rechnung Deutschland hat unter dem Namen ZUGFeRD ein einheitliches Format für den elektronischen Rechnungsaustausch entwickelt. Dieses Format soll in Zukunft bundesweit die bestehenden EDI-Standards ergänzen und die Umstellung der bisherigen papierbasierten Prozesse ermöglichen. Das neue Format erleichtert die Einhaltung organisatorischer Richtlinien und rechtlicher Anforderungen (z.B. die Prüfung nach §14 UStG). Rechnungen werden in einem PDF-Format (PDF/A-3) versandt. Die Daten werden zusätzlich standardisiert im XML-Format übertragen.
DRM,Kopier- und Inhaltsschutz von Flash , PDF, Powerpoint,  Excel, EXE, VideoDRM,Kopier- und Inhaltsschutz von Flash , PDF, Powerpoint, Excel, EXE, Video 
All-In-One Protector schützt wichtige Dokumente, Tagungsunterlagen, E-Learning, Software, Unternehmenspräsentationen uvm. davor, kopiert und manipuliert zu werden. Firmen können beispielsweise Ihre Tagungsmaterialien gegen Missbrauch sichern, Informationen für den Außendienst vor der Weitergabe schützen und Kurs- und Seminarinhalte vor Datenklau sichern. Insbesondere ermöglicht All-In-One Protector den Schutz von Flash , PDF, Powerpoint, Excel, E-Book, Video, Bildern und EXE (Anwendungen) ...
Barcode-Generator (1D/2D-Barcodes im hochwertigen Grafikformat) 
B-Coder Pro ist ein Barcodegenerator zur Erweiterung von MS Word ® oder ähnlichen Office-Programmen. Mit der Software werden Barcode-Funktionen ergänzt, so dass Etiketten oder Dokumente mit Barcodes versehen und gedruckt werden können. B-Coder Pro ist einfach zu bedienen und eignet sich zur Erzeugung hochwertiger Barcodes in vielen gängigen Codearten. Die erstellten Barcodes stehen als Grafik in verschiedenen Formaten (z.B. WMF, GIF, EPS, TIFF, JPG) zur Verfügung, wodurch Skalierbarkeit und Qualität für eine hohe Lesesicherheit erreicht werden ...
Verfahren erfassen, auditieren, optimieren, dokumentierenVerfahren erfassen, auditieren, optimieren, dokumentieren 
Der Verfahrensverzeichnis-Manager unterstützt Sie in vielfältiger Weise bei der Erstellung des Verfahrensverzeichnisses. Neben der Softwarelösung, mit der Sie die technisch-organisatorischen Maßnahmen und die einzelnen Verfahren erfassen und beschreiben können, steht Ihnen auch die Wissensdatenbank zur Verfügung. In der Wissensdatenbank finden Sie nicht nur umfassendes Fachwissen rund um die Gebote aus der Anlage zu § 9 BDSG. Sie finden auch vertiefende Fachinformationen zu vielen Verfahren, bei denen personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet und genutzt werden ...
PDF Dokumente mit nur einem „Klick“ aus jeder kaufmännischen Software heraus 
Mit pdfMachine Ultimate können Sie PDF-Belege direkt aus Fremdprogrammen heraus versenden. Das Programm erlaubt es über eine leistungsstarke Parametersteuerung, die PDF-Funktionen direkt in kaufmännische Software-Lösungen oder in technische und branchenspezifische Systemlandschaften zu integrieren. pdfMachine Ultimate wurde bereits erfolgreich in Programme und Lösungen von SAP, Navision, MS usiness Solutions, Sage, Lexware, Nemetschek Autocad und viele andere integriert. Innerhalb des Dokumententextes werden Parameter eingebettet, die von pdfMachine Ultimate bei der Verarbeitung ausgelesen und in Aktionen umgesetzt werden ...
QuickSlide ist ein leistungsstarkes Add-in für Microsoft PowerPoint. 
QuickSlide ist ein leistungsstarkes Add-in für Microsoft PowerPoint. Die Software vereinfacht und beschleunigt das Erstellen professioneller Präsentationen. Anwender arbeiten in der gewohnten PowerPoint-Umgebung und verfügen gleichzeitig über praktische Zusatzfunktionen. Das Programm enthält über 200 hochwertige Folienvorlagen im übersichtlichen Folien-Browser. Sie können diese mit wenigen Klicks an individuelle Inhalte anpassen. Darüber hinaus beinhaltet es ein effizientes Verwaltungstool für eigene Folien und Formen und eine Bibliothek mit Grafiken, Diagrammen ...
PDF-Dateien erzeugen, bearbeiten und per Email versenden 
Das Programm pdfMachine ist eine einfache Lösung für Anwender, die häufig PC-Dokumente als PDF- Datei versenden. Das Produkt erstellt 100%ige Kopien jedes beliebigen PC-Dokuments und versendet diese automatisch via E-Mail an die gewünschten Empfänger. Es verschickt diese völlig unabhängig davon, welche Programme oder Schriften die Empfänger benutzen. Besondere Features sind neben der Integration ins Office Umfeld die 128bit Verschlüsselung, ein individuelles digitales Briefpapier, sowie eine automatisierte Parameterübergabe aus Fremdprogrammen ...
Alle Funktionen von Windows 8 sowie einfache Verbindungsherstellung zu Schulnetzwerken 
Mit dieser neuen Version erhalten Sie alle Funktionen von Windows 8 sowie zusätzlich eine einfache Verbindungsherstellung zu Schulnetzwerken und Datenverschlüsselung. Das neue Windows richtet sich ganz nach Ihrem persönlichen Lebensstil. Das ansprechende, schnelle und flüssige Design ist perfekt auf verschiedene Hardwaregeräte abgestimmt: von kompakten Tablet-PCs mit Touchscreen und leichten Laptops bis hin zu PCs und leistungsstarken All-in-One-Geräten mit hochauflösenden Bildschirmen ...
PDF Drucker mit E-Mailversand und PDF Steuerzeichen zur Automatisierung 
EDocPrinter PDF Pro ist eine PDF-Druckersoftware zum Erstellen von PDF-Dateien aus Windows Programmen. Es verarbeitet PDF-Dateien bis zu 4800 DPI einfach per Windows - Druckbefehl, aus Windows-Programmen heraus. Die so erstellten PDF Dateien können Sie mit dem Programm automatisch per E-Mail versenden. Je nach Version lassen sich die Daten auch direkt per Druckweiterleitung auf einem Papierdrucker ausgeben oder per FTP auf einen Server übertragen ...
Outlook-AddIn für den besseren Umgang mit Aufgaben und Terminen 
moreRemind ist ein Outlook-AddIn für den besseren Umgang mit Terminen und Aufgaben. Das Programm zeigt Ihnen Ihre aktiven Termine und Aufgaben übersichtlich in einer zusammenhängenden Liste. Intuitiv zu bedienende Funktionen ergänzen Outlook optimal. Sie können Aufgaben sortieren und filtern und verschaffen sich damit einen guten Überblick über das, was aktuell wichtig ist. Mit wenigen Mausklicks erledigen Sie alle Vorgänge, die nicht mehr von Bedeutung sind. moreRemind trägt wesentlich zu einem besseren Zeitmanagement bei. Sie planen genauer und übersehen nichts mehr.
Bringt Unternehmendaten in die Microsoft Office 365 Cloud: Schnell, sicher und aktuell.Bringt Unternehmendaten in die Microsoft Office 365 Cloud: Schnell, sicher und aktuell. 
Layer2 Cloud Connector für Microsoft Office 365 und SharePoint erstellt automatisch aktuelle Unternehmensdaten durch Verbindung mit echten SharePoint Listen oder Dokumentenbibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente) in der Cloud. Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle Features stehen in der Cloud wie gewohnt zur Verfügung, z.B. persönliche Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Lookups, Suche, Export, Tagging und Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows ...
winEFW ist ein ganzheitliches System für alle Vorlagen und Schreiben eines Unternehmens. 
Durch zentrale Erstellung und Pflege der Dokumente und Vorlagen wird mit minimalem Administrationsaufwand die Effizienz für die Anwender maximiert und gleichzeitig das Erscheinungsbild Ihres Schriftverkehrs vereinheitlicht. Die Software ist für große Vorlagenbestände mit hoher Änderungsfrequenz optimiert und berücksichtigt neben Word-Dokumenten auch andere Vorlagenarten. Verschiedene Schnittstellen zu zahlreichen Programmen für die Dokumentenerzeugung und für weitere Verarbeitungsschritte wie Druck, Archivierung usw. schaffen einen hohen Grad an Integration ...
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen   
Merkator IQ - das integrierte Informationssystem für mittelständische Fertigungs-, Handels- und Service-Unternehmen. Zur Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der internen und externen Kommunikation in Bereichen wie: Vertrieb / CRM / EDI / e-Commerce / Service mit Außendienst / Projektmanagement Produktionsplanung und -steuerung / Kapazitätsplanung / Kalkulation / BDE, PZE und MES Beschaffung / Disposition / Materialwirtschaft /...
Intelligente Vorlagenverwaltung für Microsoft Office VorlagenIntelligente Vorlagenverwaltung für Microsoft Office Vorlagen  
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen. Vorlagenmanagement betrifft fast alle im Unternehmen, ob Geschäftsführung, Anwender, Marketing, Qualitätsmanagement oder IT-Abteilung. DOCUNIZE™ ist ein professionelles Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook-Signaturen). DOCUNIZE™ vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen ...
Erstellung komplexer Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint   
Nintex Workflow ermöglicht es Ihrem Unternehmen, komplexe Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint einfach und schnell über den Webbrowser zu erstellen. Ihre Mitarbeiter können Geschäftsabläufe automatisieren, Echtzeitinformationen über Workflow-bezogene Aktivitäten einsehen und neue Workflows innerhalb von Minuten abbilden. Automatisieren Sie mit der Software häufige administrative Aufgaben im SharePoint-Umfeld und erstellen Sie reichhaltige und informative Reports. Nintex Workflow läuft ab sofort auch auf SharePoint Server 2010 ...
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint 
Die Software bietet ein Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint. Sie enthält Optionen, um Vorlage auszuwählen, allgemeine und persönliche Vorlagen sowie „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume zu erstellen. Sie beinhaltet beliebig viele Hierarchieebenen und eine Suchfunktion. Man kann einen Startpunkt individuell festlegen, eine Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen ausfüllen.Der Service ist auch offline nutzbar ...
Automatisierte Dokumentenerstellung: individuelle Dokumente und Mailings erzeugen 
Mit G.DOCS automatisieren und optimieren Sie Ihre komplette Dokumentenerzeugung. Drucksachen, Massendokumente oder häufig wiederkehrende Einzeldokumente lassen sich professionell generieren. Darüber hinaus können Sie mit zusätzlichen Komponenten die gesamten Prozesskette des Outputmanagements automatisieren. CRM-Einträge werden automatisch erstellt. Sie können Ausdrucke zentral im Unternehmen oder extern abwickeln und Dokumente in einem Archiv ablegen. G.DOCS kann stand-alone oder als Bestandteil Ihrer gesamten Outputmanagement-Lösung eingesetzt werden ...
zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
Counter