Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Standardsoftware > Microsoft Office

Microsoft Office - aktuelle Marktübersicht

Microsoft Office ist die marktführende Bürosoftware aus dem Hause Microsoft und ist lauffähig unter den Betriebssystemen Microsoft Windows und Mac OS X. Microsoft Office besteht im Wesentlichen aus den auch einzeln lauffähigen Programmen Microsoft Outlook für E-Mail und Aufgabenplanung, Microsoft Word für Textverarbeitung, Microsoft Excel für die Tabellenkalkulation, Microsoft Access zur Datenbankverwaltungsystem und dem Präsentationsprogramm PowerPoint. Je nach Ausgabe ist auch die DTP Software Microsoft Publisher Teil des Office-Pakets. Neben den verschiedenen Office Produkten werden in dieser Rubrik auch Erweiterung wie z.B. Vorlagen oder ExcelGeneratoren, aber auch Excel-Reader für AS/400 vorgestellt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie "DTP" und "Präsentationssoftware".

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie passende Microsoft Office Produkte?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Schützen Sie Exchange Online, SharePoint Online und OneDrive for BusinessSchützen Sie Exchange Online, SharePoint Online und OneDrive for Business       
Der problemlose Wiederherstellungsplan für Office 365. Erweitern Sie Ihr Datensicherungs- und Wiederherstellungsmodell mit einem speziell für Microsoft Office 365 entwickelten Rundumschutz und bleiben Sie entspannt, wenn ein Benutzer eine Email oder Datei löscht. Die Unitrends Connected Continuity Platform™ enthält Unitrends Cloud Backup für Office 365, mit dessen Hilfe Sie Emails, Ordner, Kontakte und andere Daten innerhalb von Sekunden wiederherstellen können. Fordern Sie jetzt Ihre kostenfreie Testversion an! ... mehr
Bewährte Office-Anwendungen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote 
Das Programm Microsoft Office 2016 kann hier sofort gekauft werden. Microsoft Office Home & Business bietet als Dauerlizenz die aktuellsten Versionen der beliebten Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dokumente und Projekte im Cloud-Service OneDrive zu speichern. Die Stärken der Office-Suite liegen vor allem bei der hohen Anwenderfreundlichkeit sowie der synchronisierten Zusammenarbeit. Mit der Textverarbeitung Word kann in Echtzeit von verschiedenen Orten und von verschiedenen Personen an einem Dokument gearbeitet werden ... mehr
IDL.COCKPIT für die operative Planung und AnalyseIDL.COCKPIT für die operative Planung und Analyse 
Das IDL.COCKPIT ist ein spezialisiertes Frontend-Tool, das ganz nach Ihren Bedürfnissen arbeitet und Sie beim Aufbau operativer Planungslösungen in den Fachabteilungen und bei speziellen Analyseanforderungen unterstützt. Mit der iOS-App IDL.COCKPIT.MOBILE greifen Sie jederzeit von unterwegs auf benötigten Daten und Analysen zu und bilden mobile Planszenarien ab. • Operative Planung • Relevante KPIs jederzeit verfügbar • Detailanalysen als Self-Service • Datensammlung auch mobil ... mehr
iSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPointiSpring erstellt E-Learning-Module aus PowerPoint 
Erstellen Sie wirksame Online-Trainings, einfach und schnell aus Ihren PowerPoint-Folien. Perfekte HTML5-Ausgabe, Scorm-Module für Ihre LMS oder als Web-Modul für die Webseite. Mit dem QuizMaker-Modul erstellen Sie im Handumdrehen attraktive Tests oder Umfragen. Fügen Sie ohne zusatzsoftware Audio oder Video hinzu. Alles in vertrauter Umgebung, da iSpring sich nahtlos in PowerPoint integriert.iSpring-Suite ist für Normale PowerPoint-Anwender konzipiert und sehr leicht zu erlernen. Ein leistungsfähiges Lernmanagementsystem und zugehörige Beratung, bieten wir auch an ... mehr
IDL.PUBLISHER für perfekte GeschäftsberichteIDL.PUBLISHER für perfekte Geschäftsberichte 
Mit IDL.PUBLISHER erstellen Sie übersichtliche Geschäfts- und Lageberichte für Einzelgesellschaften und Konzerne. Sie nutzen Daten und Strukturen aus den IDL Planungs- und Konsolidierungskomponenten und gestalten Ihre Berichte und Texte völlig frei in dem von Ihnen gewünschten Design. Integriert in die IDL Reporting Plattform, verwalten Sie Ihre Projekte zentral in einer teamfähigen Arbeitsumgebung. • Geschäftsberichte und Text-Reporting • Individuelle Gestaltung • Dynamische Berichtsaktualisierung • Verschiedene Ausgabeformate ... mehr
Add-In zur Erweiterung von Excel (Daten-Systeme)  
Dieses Add-In hilft Ihnen Daten aus beliebiger ODBC-Quelle oder UDL-Datei Daten in Excel zu verarbeiten. Mit wenigen Mausklicks lesen Sie die alle Daten ein. Erstellen Sie SQL-Statements und schauen Sie zu wie Problemlos die Daten fließen. Erzeugen Sie in Ihren Datenbanken simple Objekte und lesen das Resulat ein! Jede Datenquelle, egal welche Datenbank,-Herkunft. Schauen und Staunen Sie wie einfach das geht ... mehr
All-in-One Backup und Continuity Software für virtuelle, physische und Cloud-Umgebungen       
Erhältlich in vier Editionen bietet Ihnen Unitrends Backup die nötige Flexibilität, um den wachsenden Anforderungen an Ihre Geschäftskontinuität gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie einen VMware Host mit einer Handvoll VMs oder eine gemischte Umgebung aus Rechenzentrum und Cloud mit physischen Servern sowie tausenden vSphere und Hyper-V VMs schützen möchten – Unitrends Backup ist Ihre Lösung. Jetzt kostenfrei testen! ... mehr
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen ... mehr
QuickSlide für PowerPoint 
QuickSlide ist die PowerPoint-Erweiterungssoftware für mehr Effizienz, Corporate Design und Folienverwaltung in Unternehmen. Präsentationen und Grafikelemente werden zentral verwaltet. Anwender arbeiten in der gewohnten PowerPoint-Umgebung und verfügen gleichzeitig über praktische Zusatzfunktionen. Das gewohnte PowerPoint-Menüband wird um ein Register QuickSlide erweitert. QuickSlide ist modular aufgebaut und kann vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sowohl hinsichtlich des Funktionsumfangs als auch hinsichtlich der grafischen Inhalte ... mehr
Ermöglicht den Adressimport von Datenbanken in das MS Outlook Archivsystem.  
itacom Addressimport ermöglicht es, über eine ODBC-Verbindung, Adressen aus einer beliebigen Datei oder Datenbank nach MS Outlook zu schreiben und zu aktualisieren. Angesprochen werden die Datenbanken über ODBC-DSN-Quellen. Das können Excel-Tabellen, SQL-Datenbanken, Access-Datenbanken, DBF-Files u.a. sein. Mithilfe des itacom Address Importers besteht außerdem die Möglichkeit, Adressen aus verschiedenen Datenbanksystemen in das itacom CRM zu importieren und zu verknüpfen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter
Nachrichten zum Thema:
Microsoft Office

Unitrends im „2017 Magic Quadrant for Disaster Recovery as a Service“ als Visionär ausgezeichnet

München/Burlington, 11.07.2017 – Unitrends, das weltweit führende Unternehmen für All-in-One-Lösungen im Bereich Backup und ... mehr

alle News anzeigen