Software > Verwaltung > Organisation

Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Mit Organisationssoftware können Aufgaben bzw. Geschäftsprozesse in Unternehmen strukturiert erfasst, geplant, optimiert und durchgeführt werden. Auch die Visualisierung und Strukturierung der Aufbauorganisation sind typische Funktionen. Software für die Organisation sind typischerweise Workflow-Software-Systeme und BPM-(Business-Process-Management). Hier finden sich auch Lösungen für die Zeiterfassung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Personaleinsatz-, Dienst- und Schichtplanung, so wie Archivierungssoftware und DMS Lösungen.

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 65 Einträgen)
iPost Manager
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung Der iPost Manager sorgt für Übersicht und Ordnung in der internen Poststelle und der Hauspost, optimiert die Arbeitsabläufe und macht den internen Zustellprozess transparent für alle Mitarbeiter. Mit Hilfe dieser Softwarelösung ist die Paketverfolgung inkl. Sendungsnachweis in der internen Poststelle transparent und übersichtlich für alle Mitarbeiter.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut rexx CRM ist ein hochgradig individualisierbares System für alle Aufgaben rund um das Kundenbeziehungsmanagement, Online-Shopping, Warenwirtschaft und Außendienst-Steuerung. Vorgefertigte Branchenlösungen für Dienstleister, Pharma- und Healthcare, Versandhandel, Großhandel, Produktion etc. ermöglichen den schnellen Einstieg. Mit Addon Funktionen wie Kunden-Portal, Online Shop, Warenwirtschaft oder Kassensoftware wird die CRM Software zur umfassenden Lösung für alle Geschäftsprozesse rund um den Kunden.
netCo.Butler
Digitalisieren Sie Ihre Verwaltung
Digitalisieren Sie Ihre Verwaltung Mit dem netCo.Butler können Sie Ihre Verwaltung digitalisieren. In unserer modernen Oberfläche können Sie Ihre Post, Ihre Aufgaben und Ihnen zugewiesenen Belege direkt bearbeiten. Mit den bereits vorkonfigurierten Workflows, einem intelligenten Berechtigungssystem und den netCo.Konnektoren zu Ihren Unternehmensanwendungen haben Sie eine effiziente Datenverwaltung und Büroorganisation.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero - Vertragsmanagement unterstützt eine effiziente Vertragsverwaltung in Unternehmen. Mit ContractHero haben Sie die wichtigen Vertragsdetails (Vertragspartner, Laufzeiten und Fristen, Kosten, Erlöse etc.) immer im Blick. ContractHero umfasst selbstverständlich auch eine Terminfunktion, die Sie automatisch an auslaufende Verträge und anstehende Kündigungsfristen erinnert.
plano. Workforce Management / Personaleinsatzplanung
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche. Mit plano. Workforce Management sorgen wir für die bedarfsoptimierte Steuerung Ihres Personals und schaffen es, Arbeitsanfall und Arbeitszeiten sinnvoll miteinander in Einklang zu bringen – ökonomisch wertvoll und anwenderfreundlich bedienbar. Die Software umfasst u.a. Features für die Personalbedarfsplanung, die Personaleinsatzplanung, die Zeiterfassung, Self Service u.v.m.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement Die anouri Besucherverwaltung 365 bietet KMU bis hin zu DAX-Unternehmen, die bereits eine Microsoft 365-Lizenz besitzen, eine komfortable und einfach zu bedienende Lösung für den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern im Unternehmen. Die Software kann problemlos in das bestehende SharePoint Online Intranet eingebunden werden. Mitarbeiter können selbstständig Besucher anmelden und verwalten. Mit der anouri Besucherverwaltung entlasten Sie den Empfang und behalten trotzdem den Überblick über die Besucher.
ADONIS - Geschäftsprozessmanagement
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS Intuitiv modellieren und transparente Strukturen schaffen. Stimmen Sie mit ADONIS NP Ihre Prozessmanagementziele und -initiativen ab und überwachen Sie deren Umsetzung. Schaffen Sie ein klares Verständnis in Ihrer Organisation, wie Ihre Prozesse zur Strategie beitragen. Nutzen Sie mächtige Analysefunktionen. Mit ADONIS NP kann beispielsweise der aktuelle und zukünftige Personalbedarf geplant werden, Sie evaluieren und überwachen die Performance Ihrer Prozesse, uvm. Die Anwendung ist skalierbar nach Ihren Bedürfnissen.
Bilendo - Accounts Receivable Automation
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten AR Automation Software Bilendo sorgt dafür, dass repetitive und zeitaufwendige Aufgaben regelbasiert und automatisch ablaufen. Die für die Accounts Receivable Automation notwendigen Workflows konfigurieren Sie nach Ihren individuellen Anforderungen selbst, denn Sie wissen selbst am besten, was eine Software für die debitorischen Prozesse in Ihrem Unternehmen können muss.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Handwerk Digital mit openHandwerk
Handwerk Digital mit openHandwerk openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann. Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
Teburio – Dein Reservierungssystem
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie Das Reservierungssystem Teburio unterstützt Sie bei der automatischen Online-Tischreservierung und macht Ihr altes Reservierungsbuch überflüssig. Starten Sie kostenlos mit nur wenigen Klicks. Die SaaS Softwarelösung benötigt keine Installation und ist auf beliebigen Endgeräten nutzbar! Die Tischreservierungen werden zentral erfasst und verwaltet, unabhängig ob die Anfragen vor Ort, per Telefon oder als Online-Reservierung eingehen.
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten Mit EDM optimieren Sie die Organisation Ihrer Bildungsveranstaltungen. Unser leistungsstarkes Tool ermöglicht die zentrale Verwaltung von Terminen, Teilnehmern und Ressourcen. Verwandeln Sie Ihre Bildungsorganisation in ein gut geöltes System.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) erlaubt die flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung. Digitale Angebotsverhandlung mit Rückfragen oder hinterlegbaren Rabattmöglichkeiten für den Vertrieb sind möglich.
PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW)
MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT
MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT Der PUBLIC ASSISTANT unterstützt Behörden und die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung von Abläufen sowie der Umsetzung von OZG Leistungen.
Immoware24 - Immobilien einfach online verwalten.
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal
Webbasierte Hausverwaltungssoftware & Portal24, das Mieter & Eigentümerportal Mit der Softwarelösung Immoware24 vereinfachen sich die organisatorischen Abläufe und Aufgaben bei der Verwaltung von Immobilien deutlich. Der digitale Datenaustausch und die teilweise automatisierten Prozesse schonen Umwelt, Zeitkontingent und Mitarbeitereinsatz.
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung TIMEOS - für die praxisbewährte und flexible Personalplanung. Erstellen Sie einfachund schnell per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen können schnell angelegt werden und Sie vermeiden so personelle Engpässe.
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert Mit der Projektmanagement Lösung von TimO® behalten Sie stets den Überblick. Die webbasierte Software ermöglicht effiziente Pläne zu erstellen, Phasen, Teilschritte, Tätigkeiten und Vorgänge in einer übersichtlichen Baumstruktur abzubilden, Gantt-Funktion mit Meilensteinen und Abhängigkeiten zu nutzen und vieles mehr. Dynamische Personalplanung und Projektzeiterfassung ist ebenso möglich.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Das Aufgaben- und Projektmanagement ist komfortabel in der Bedienung und unterstützt die Erfassung anstehender Aufgaben sowie deren Kategorisierung und Priorisierung.
xRouten
Der Tourenplaner für Profis
Der Tourenplaner für Profis Sparen Sie Zeit bei der Tourenplanung und Dokumentation mit xRouten! Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Excel-Tabellen, Papierkarten und Handzetteln. Probieren Sie xRouten unverbindlich aus und sehen Sie selbst, wie viel Zeit und Nerven Sie sparen.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 65 Einträgen)
1234
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken