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Organisation-Software - aktuelle Marktübersicht

Mit Organisationssoftware können Aufgaben bzw. Geschäftsprozesse in Unternehmen strukturiert erfasst, geplant, optimiert und durchgeführt werden. Auch die Visualisierung und Strukturierung der Aufbauorganisation sind typische Funktionen. Software für die Organisation sind typischerweise Workflow-Software-Systeme und BPM-(Business-Process-Management). Hier finden sich auch Lösungen für die Zeiterfassung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Personaleinsatz-, Dienst- und Schichtplanung, so wie Archivierungssoftware und DMS Lösungen.

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WinDIA® - Dienstplan und Arbeitszeiterfassung
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen!
Mit WinDIA® haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen. Dies ist ein einfacher Weg, um die Leistung Ihrer Mitarbeiter zu steigern und Kosten zu reduzieren. Mit WinDIA® können Sie auch sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten einhalten.
iPost Manager
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung
iPost Manager – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung Der iPost Manager sorgt für Übersicht und Ordnung in der internen Poststelle und der Hauspost, optimiert die Arbeitsabläufe und macht den internen Zustellprozess transparent für alle Mitarbeiter. Mit Hilfe dieser Softwarelösung ist die Paketverfolgung inkl. Sendungsnachweis in der internen Poststelle transparent und übersichtlich für alle Mitarbeiter.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut rexx CRM ist ein hochgradig individualisierbares System für alle Aufgaben rund um das Kundenbeziehungsmanagement, Online-Shopping, Warenwirtschaft und Außendienst-Steuerung. Vorgefertigte Branchenlösungen für Dienstleister, Pharma- und Healthcare, Versandhandel, Großhandel, Produktion etc. ermöglichen den schnellen Einstieg. Mit Addon Funktionen wie Kunden-Portal, Online Shop, Warenwirtschaft oder Kassensoftware wird die CRM Software zur umfassenden Lösung für alle Geschäftsprozesse rund um den Kunden.
Weilgut CRM Manager
Organisationssystem als Unternehmenslösung
Damit es nicht bei der Selbstorganisation von einzelnen Personen in Ihrem Unternehmen bleibt: Der Weilgut Organizer ist die Unternehmenslösung für Sie. Ihr persönlicher Informations-, Wiedervorlage Manager, Navigationssystem und Organisationssystem für die CRM Suite.
netCo.Butler
Digitalisieren Sie Ihre Verwaltung
Digitalisieren Sie Ihre Verwaltung Mit dem netCo.Butler können Sie Ihre Verwaltung digitalisieren. In unserer modernen Oberfläche können Sie Ihre Post, Ihre Aufgaben und Ihnen zugewiesenen Belege direkt bearbeiten. Mit den bereits vorkonfigurierten Workflows, einem intelligenten Berechtigungssystem und den netCo.Konnektoren zu Ihren Unternehmensanwendungen haben Sie eine effiziente Datenverwaltung und Büroorganisation.
ContractHero - Vertragsmanagement
Verträge digitalisieren und verwalten
Verträge digitalisieren und verwalten ContractHero - Vertragsmanagement unterstützt eine effiziente Vertragsverwaltung in Unternehmen. Mit ContractHero haben Sie die wichtigen Vertragsdetails (Vertragspartner, Laufzeiten und Fristen, Kosten, Erlöse etc.) immer im Blick. ContractHero umfasst selbstverständlich auch eine Terminfunktion, die Sie automatisch an auslaufende Verträge und anstehende Kündigungsfristen erinnert.
Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement
B365 Das Microsoft-SharePoint-Besuchermanagement Die anouri Besucherverwaltung 365 bietet KMU bis hin zu DAX-Unternehmen, die bereits eine Microsoft 365-Lizenz besitzen, eine komfortable und einfach zu bedienende Lösung für den Empfang von Kunden, Partnern oder Dienstleistern im Unternehmen. Die Software kann problemlos in das bestehende SharePoint Online Intranet eingebunden werden. Mitarbeiter können selbstständig Besucher anmelden und verwalten. Mit der anouri Besucherverwaltung entlasten Sie den Empfang und behalten trotzdem den Überblick über die Besucher.
plano. Workforce Management / Personaleinsatzplanung
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche. Mit plano. Workforce Management sorgen wir für die bedarfsoptimierte Steuerung Ihres Personals und schaffen es, Arbeitsanfall und Arbeitszeiten sinnvoll miteinander in Einklang zu bringen – ökonomisch wertvoll und anwenderfreundlich bedienbar. Die Software umfasst u.a. Features für die Personalbedarfsplanung, die Personaleinsatzplanung, die Zeiterfassung, Self Service u.v.m.
ADONIS - Geschäftsprozessmanagement
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS
Professionelles Prozessmanagement mit ADONIS Intuitiv modellieren und transparente Strukturen schaffen. Stimmen Sie mit ADONIS NP Ihre Prozessmanagementziele und -initiativen ab und überwachen Sie deren Umsetzung. Schaffen Sie ein klares Verständnis in Ihrer Organisation, wie Ihre Prozesse zur Strategie beitragen. Nutzen Sie mächtige Analysefunktionen. Mit ADONIS NP kann beispielsweise der aktuelle und zukünftige Personalbedarf geplant werden, Sie evaluieren und überwachen die Performance Ihrer Prozesse, uvm. Die Anwendung ist skalierbar nach Ihren Bedürfnissen.
Bilendo - Accounts Receivable Automation
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten
Die AR Automation Software zur Steigerung der Liquidität und Verwaltung der offenen Posten AR Automation Software Bilendo sorgt dafür, dass repetitive und zeitaufwendige Aufgaben regelbasiert und automatisch ablaufen. Die für die Accounts Receivable Automation notwendigen Workflows konfigurieren Sie nach Ihren individuellen Anforderungen selbst, denn Sie wissen selbst am besten, was eine Software für die debitorischen Prozesse in Ihrem Unternehmen können muss.
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Handwerk Digital mit openHandwerk
Handwerk Digital mit openHandwerk openHandwerk ogranisiert alle Arbeitsabläufe im Büro und digitalisiert alle Prozesse. openHandwerk funktioniert dabei wie ein Frontend, mit dem die Mitarbeiter den ganzen Tag arbeiten. Es sind Einsparungen von 30-40% an Personalkosten möglich, da alle Prozesse gesteuert werden, Mitarbeiter keine Dokumente mehr suchen müssen und die Rechnungsstellung deutlich schneller abgewickelt werden kann. Nutzen Sie openHandwerk um entweder bis zu 15.000 EUR an Personalkosten zu sparen oder um ihre Personalressourcen besser zu nutzen.
Teburio – Dein Reservierungssystem
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie
Intelligentes Gästemanagement in der Gastronomie Das Reservierungssystem Teburio unterstützt Sie bei der automatischen Online-Tischreservierung und macht Ihr altes Reservierungsbuch überflüssig. Starten Sie kostenlos mit nur wenigen Klicks. Die SaaS Softwarelösung benötigt keine Installation und ist auf beliebigen Endgeräten nutzbar! Die Tischreservierungen werden zentral erfasst und verwaltet, unabhängig ob die Anfragen vor Ort, per Telefon oder als Online-Reservierung eingehen.
mathos::risk
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement
Branchenunabhängige Lösung für das revisionssichere Risikomanagement Die branchenunabhängige Risikomanagement-Software mathos::risk bildet den gesamten Ablauf Ihres operativen Risikomanagements transparent und funktional ab. Die Lösung kann einfach und unkompliziert in die bestehende Infrastruktur eingebunden werden. Ein Betrieb in virtueller Umgebung ist ebenfalls möglich. Die webbasierte Lösung ist intuitiv über den Browser bedienbar. Die Lösung ist komplett mandantenfähig durch die Abbildung der Unternehmensorganisation inkl. Konzernstrukturen.
Smart-Check
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen.
Software zur Erstellung von Checklisten aller Art wie Baustellen-Brandschutzbegehungen. Smartcheck ist die optimale Software für die einfache Erstellung und Verwaltung von Checklisten aller Art. Durch die Verwendung von Vorlagen, frei gestaltbaren Seitenelementen und zahlreichen Tabellenlayouts erstellen Sie Checklisten im Handumdrehen. Durch die Synchronisierungsfunktion können Sie diese auch bequem auf Smartphones und Tablets nutzen und unterwegs bearbeiten.
Education Manager
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten Mit EDM optimieren Sie die Organisation Ihrer Bildungsveranstaltungen. Unser leistungsstarkes Tool ermöglicht die zentrale Verwaltung von Terminen, Teilnehmern und Ressourcen. Verwandeln Sie Ihre Bildungsorganisation in ein gut geöltes System.
HiScout Datenschutz
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf!
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf! Erleichtern Sie die Organisation Ihrer Datenschutzprozesse mit HiScout Datenschutz. Bauen Sie in kürzester Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf, selbst ohne tiefgehende Datenschutzkenntnisse. Verwalten Sie mühelos Verarbeitungstätigkeiten, behalten Sie den Überblick über Datenschutzvorfälle, und nutzen Sie die hierarchische Mandantenfähigkeit für eine strukturierte Organisation in großen Unternehmen.
SBLCore
Software zur Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern.
Software zur Erstellung und Verwaltung von Sicherheitsdatenblättern. Optimieren Sie die Organisation Ihrer Sicherheitsdatenblätter mit SBLCore! Unsere Software bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und automatische Funktionen, um Ihre Dokumentation effizient zu verwalten. Entdecken Sie jetzt die Zukunft der Organisation von Sicherheitsdatenblättern!...
FRANZI
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen
Zentrales Informationssystem für die Planung und Verwaltung von Kursen Optimieren Sie Ihre Organisation mit FRANZI! Unser zentrales Informationssystem bietet maßgeschneiderte Lösungen für die effiziente Verwaltung von Klienten, Trainern und Beratungen. Mit flexiblen Anpassungen und einem intuitiven Benutzerinterface behalten Sie stets den Überblick über Ihre Organisation.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Dank dem MAIL AISSISTANT (MR. KNOW) lässt sich in Ihrem Unternehmen selbst der Posteingang strukturierter und an die digitalen Zeiten angepasst organisieren. Die zahlreichen Funktionen inklusive der automatischen Erkennung und Erfassung sowie papierlosen Weiterleitung ist der Workflow in jeder Hinsicht profitabel.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung OFFER ASSISTANT (MR.KNOW) erlaubt die flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung. Digitale Angebotsverhandlung mit Rückfragen oder hinterlegbaren Rabattmöglichkeiten für den Vertrieb sind möglich.
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