Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C. Branchenspezifische Software > C5 Öffentliche Organisationen
Rubrikenübersicht - Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen

Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen - Rubrikenübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Softwarelösung Property-, Facility- und Asset ManagementSoftwarelösung Property-, Facility- und Asset Management   
Software für die anspruchsvolle Immobilienverwaltung. Mit der realax Immobilienverwaltungssoftware haben Sie Ihre Immobilien immer voll im Blick. In dem modular aufgebauten System finden Sie Lösungen für alle Bereiche des kaufmännischen-, technischen und strategischen Immobilienmanagements. Immobilienverwaltungsunternehmen, Projektentwickler, Centermanagement Unternehmen, Fondsgesellschaften, Banken, Versicherungen, Stiftungen, Vermögensverwalter, Industrieunternehmen, regional agierende Mittelständler als auch Globalplayer setzen auf die Leistungsstärke von realax.
nupian Ferienprogramm - Ferienprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen     
NUPIAN FERIENPROGRAMM. Unzählige Vorzüge in einem Programm. nupian bietet, einzigartig in dieser Form, eine vollständig internetgestützte Ferien- und Freizeitprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen an. Die hohe Erfassungsgeschwindigkeit begeistert genauso wie Übersichtlichkeit und Bedienkomfort der Software. Das Portal oder einzelne Veranstaltungen, beispielweise in den Sommerferien, werden zu einem vorgegebenen Termin automatisch aktiviert. Danach melden sich die Benutzer zu den Veranstaltungen online an, bis die maximale Teilnehmerzahl der jeweiligen Veranstaltungen erreicht ist oder Veranstaltungen beendet sind ...
Möglichkeit zur ganzheitlichen (Termin-)Planung und Dokumentation von Klientendaten  
Tau-Office „Alzheimer Beratung“ bietet die Möglichkeit zur ganzheitlichen (Termin-)Planung und Dokumentation von Klientendaten. Folgende fachspezifische Leistungen und Funktionen sind enthalten: Integrierte Adressdatenbank der Helferinnen, Abrechnung nach Helferinnenkreis, Überweisungsliste für Helferinnen, Unterstützung mehrerer Stundensätze, Automatische Unterscheidung nach Werktagen/Wochenenden Zusätzliche kann die Lösung auch mit der mobilen Erfassung (IPhone-App) ergänzt werden. Dazu ist KEINE Onlineverbindung notwendig!...
Software für die Behindertenhilfe, KITA und AltenpflegeSoftware für die Behindertenhilfe, KITA und Altenpflege   
LIFE Plus unterstützt Sie mit modernsten Werkzeugen bei der Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Klienten der Behindertenhilfe, in Kindertagesstätten, der Jugendhilfe oder auch der Altenhilfe. Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie mit LIFE Plus eine übersichtliche Oberfläche und einfache Funktionen für Ihre tägliche Arbeit - so bleibt mehr Zeit für die zu betreuenden Menschen! Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem und Groupwarelösungen) wird das ganze Produkt dann richtig rund! Und alles aus einer Hand!
Optimale Software zur Verwaltung von Hort, Kindergarten und Kindertagesstätte.     
Immer korrekt. Die Softwarestruktur verbindet dabei ein Höchstmaß an Komfort und umfassender Sicherheit: Es sind keine weitergehenden Kenntnisse notwendig, um die Verwaltung und Abrechnung anhand von landesspezifischen Richtlinien zu führen. Immer den vollen Überblick. Dokumentenverwaltung, Statistiken und Rechnungen, Vollständige Schnittstelle zu kibig.web (Kinder und Personal), Schnittstelle zu Ihrer Kasse (z.B. CIPKOM, DTAUS-Bankschnittstelle, AKDB) Intelligente Vernetzung. Durch Ihre KITA-Softwarelösung verläuft die Zusammenarbeit zwischen Träger und Einrichtungen vollkommen reibungslos ...
Yosi for Fitness - Verwaltungssoftware für Studios   
Yosi for Fitness ist speziell für Studios konzipiert. Sie können damit Klienten, Adressen und Kurse verwalten. Der Kalender kann als Abrechnungszentrale für Kurse und Raumvermietungen genutzt werden. Kurse sind mit unterschiedlicher Dauer, Plätzen und Preisen einstellbar. Es können unterschiedliche Preissysteme angelegt werden (z.B. Mehrfachkartensysteme ). Eine Verwaltung und Einbuchung der Teilnehmer zum jeweiligen Kurs kann über die YosiAPP für Smartphones erfolgen. Der Kursplaner berücksichtigt alle gesetzl. Feiertage u. die Schulferien.
Softwarelösung für ein effizientes Management der StraßenbeleuchtungSoftwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung  
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung: Dokumentation Ihres gesamten Anlagenbestandes mit Historisierung, d.h. Abbildung und Verwaltung aller Stammdaten wie Betriebsmitteldaten, Trägersysteme, Versorgungsleitungen und Schaltschränken sowie sonstige technische und geographische Angaben., Typenkataloge für alle Bauteile der Straßenbeleuchtung, Instandhaltungsmanagement um die Wartungskosten für Ihre Beleuchtung im Griff zu haben und planen zu können. Verwalten des Maßnahmenkatalogs für Störungen ...
Effizientes Bildmanagement erleichtert Ihnen das Archivieren & Finden Ihres BildmaterialsEffizientes Bildmanagement erleichtert Ihnen das Archivieren & Finden Ihres Bildmaterials   
Docma PIX - Bildmanagement auf der Baustelle. Einfaches Importieren und Verschlagworten: Beliebig viele Schlagwörter für eine komfortable Fotoverwaltung, Einfaches und Schnelles Verschlagworten direkt nach dem Import, Die praktische Mehrfachverschlagwortung erleichtert das Wiederauffinden nach der Archivierung, Der übersichtliche Strukturbau ist individuell anpassbar, Strukturbaumimport über MS Excel Schnelle und effektive Bildrecherche: Schnelles und effektives Filtern nach den gewünschten Schlagwörtern ...
Online-Fachportal Stotax First - erstklassige Inhalte blitzschnell online recherchieren!Online-Fachportal Stotax First - erstklassige Inhalte blitzschnell online recherchieren!   
Stotax First - Komplettes Fachwissen in einem einzigen Online-Fachportal! Stotax First ist die erste Adresse für alle, die sich mit dem Steuerrecht professionell befassen und damit darauf angewiesen sind, innerhalb von Sekunden und an jedem Ort relevante sowie stets aktuelle Fachinformationen abrufen zu können. Qualifizierte und täglich aktualisierte Inhalte decken sämtliche Schwerpunkte des Steuerrechts sowie die hiermit in Zusammenhang stehenden Rechtsgebiete ab. Höchstaktueller Content und modernste Werkzeuge: Führende Kommentare zu 18 Gesetzen (z.B. Bilanzrecht ...
Facility Management - Software direkt vom Hersteller, extrem flexibles Datenbanksystem   
Mit pit - FM erhalten unsere Kunden schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Grundlage für ein erfolgreiches Facility Management ist ein effizientes Informationsmanagement. In pit - FM werden die Informationen zu den zu verwaltenden Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bauteile, etc.) zentral verwaltet. Informationen können mit intuitiv bedienbaren Filterfunktionen schnell abgefragt und in zahlreichen Auswertungen aussagekräftig dargestellt werden ...
GEBman 10 - Facility Management neu gedachtGEBman 10 - Facility Management neu gedacht   
GEBmanist eine Software für Kommunen, Industrie und alle Gebäudeverwalter. Ihre durchgängige Lösung für Facility Management, geografische Informationen und die Verwaltung von Dokumenten. Mit der neuen Generation des "durchgängigen Infrastrukturmanagements" können Sie Objekte jeglicher Art verwalten. Einsteigen und los. Keine starren Strukturen, keine Karteikarten, keine unübersichtlichen Menüs! GEBman erfüllt Ihre Erwartungen an eine komfortable, zeitgemäße Bedienung, wie Sie es von heutiger Software auf Geräten wie Smartphone oder iPad schon kennen ...
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe    
IBIS ist ein IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System, was alle relevanten Planungs-, Verwaltungs-, Catering- und Controlling-Aufgaben in sozialen Einrichtungen unterstützt. Es ist modular aufgebaut (u.a. Bestellung von Essen, Lebensmittel, Wäsche, Hauswirtschaft, Büroartikel, Kfz, Handwerker etc) und beliebig kombinierbar. Das Erstellen von (unterschiedlichen) Speiseplänen geht spielend leicht. Sie erhalten alle Informationen bzgl. der genauen und durchschnittlichen Nährwert-Angaben je Speiseplan für eine ausgewogene Ernährung, einen genauen preislichen Überblick etc.
Bearbeiten Sie Kundenanfragen mit dem Trouble-Ticket-System     
Das TecArt-CRM Modul Trouble Ticket ist als optionaler Bestandteil des TecArt-CRM verfügbar. Mit diesem hilfreichen Modul können Sie die Bearbeitung und Organisation Ihrer Kundenanfragen klassifiziert bewältigen, dabei können die Anfragen nach Dringlichkeitsstufe eingeteilt werden. Neben diesen fundamentalen Funktionen kann zusätzlich eine Weboberfläche auf Ihrer Webseite integriert werden, die Sie individuell gestalten und an Ihr Design anpassen können. Damit bieten Sie Ihren registrierten Kunden die Möglichkeit über die Webseite selbst Tickets anzulegen und durch einen Login den aktuellen Stand seiner Trouble Tickets einzusehen ...
CAQ.Net - Modulare Lösungen zum Qualitätsmanagement Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart05. - 08.05.2015,  Halle 5, Stand 5512  
Das CAQ-System – Modular aufgebaut, beliebig erweiterbar und bis ins Detail durchdacht...   
Das CAQ-System ist modular aufgebaut und beliebig erweiterbar. CAQ.Net® deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen ein effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht ...
Menüplanung mit Vorkalkulation, Inhaltsstoffausweis im Internet auf Mietbasis   
Überblick MBS5online bringt Ihre persönliche Menüplanung mit allen Rezepturen, Artikeln, Lieferanten und Preisen, sowie Inventurfunktionen ins Internet. Vorkalkulation und Nährwerte sind nur noch einen Mausklick entfernt. Sie müssen sich nicht um die Programminstallation, den Zugriffsschutz oder die regelmäßige Datensicherung kümmern. Und Sie müssen sich kein Programm kaufen. Die Idee Für viele Anwendungsfälle in Catering, Betriebsgastronomie und in Altenheimen ist eine komplette Warenwirtschaft mit dem damit verbundenen Aufwand an Daten- und Programmpflege überdimensioniert ...
easySoft. Education - Bildungsmanagement und Personalentwicklung Fachmesse für Personalmanagement in Stuttgart19. - 20.05.2015,  Halle 6 Stand J08  
So macht arbeiten Spaß - mit der Software für Bildungseinrichtungen und Unternehmen  
EasySoft Programme sind durch eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche einfach zu bedienen und optimieren Ihre tägliche Arbeit von Anfang an. Die Software ist vielfältig und doch einfach und praxisnah. Als Experten für Bildungsmanagement verfügen wir über zahlreiche Kontakte zu den verschiedensten Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen und haben im Laufe der Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt: Know-how aus der Praxis, das bei uns immer direkt in die Weiterentwicklung von easySoft. Education einfließt ...
Informations - und Kommunikationssystem Session NET     
Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
Integrierte und modulare Komplettlösung für Fahrdienste und Hilfsorganisationen  
Folgende Module sind lieferbar: CareMan-Einsatzabrechnung Für die Abrechnung von Transporteinsätzen aller Art, besonders im Rettungsdienst, Krankentransport und Behindertenfahrdienst, mit automatischer Preisfindung und intelligenter Erfassung von Transportberichten. Die Erfassung kann ebenso über ein Modul für externe Wachen, Home-Office-Arbeitsplätze oder auch von MDE-Geräten übernommen werden. Ein umfangreiches und variables Controlling-System ist ebenso verfügbar, wie die integrierte Personal- und Fahrzeugverwaltung ...
CAFM Software - Ultimo Facility Management Fachmesse für industrielle Instandhaltung  in Stuttgart29. - 30.04.2015,  Halle C2, Stand E4  
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
Eignungsdiagnostik für Mitarbeiter und Bewerber - stellenspezifisch und valide    
Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Der Profilabdeckungsgrad (z.B 90%) beschreibt die Passung und Defizite werden im Detail sichtbar. Wir messen in 20 Minuten 175 Kriterien. Harrison enthält 6000 fertige Anforderungsprofile. Die Ergebnisse beschreiben die Stärken und Schwächen eines Kandidaten im Kontext zur Position. Es lassen sich damit auch individuelle Entwicklungspläne erstellen.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Counter