Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C. Branchenspezifische Software > C5 Öffentliche Organisationen
Rubrikenübersicht - Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen

Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen - Rubrikenübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Umfassende Gesamtlösung für Verbundgruppen   
Die Branchenlösung acadon_cooperations auf Basis von Microsoft Dynamics NAV ist eine innovative Businessmanagementlösung, die Ihre Mitarbeiter optimal bei der täglichen Arbeit unterstützt. Die Lösung bietet die erforderliche Flexibilität, so dass Sie sie jederzeit an zunehmende Anforderungen anpassen oder um neue Funktionalitäten erweitern können. Die Branchenlösung acadon_cooperations auf Basis von Microsoft Dynamics NAV löst die herkömmliche Arbeitsweise von Anwendern durch eine neuartige Oberfläche ab ...
Immobilienverwaltung Software Komplettlösung für CAFM und Property Management   
Realax Immobilienverwaltung Software, Immobilienmanagement, Hausverwaltung, Wohnungsverwaltung. Als modulare Software für die Immobilienverwaltung ist realax hinsichtlich Funktion, Technologie, Benutzerfreundlichkeit, Preis und Modernität die Branchenlösung für Immobilien Profis. "Immobilienverwaltungssoftware sollte dem...
Optimale Software zur Verwaltung von Hort, Kindergarten und Kindertagesstätte.     
Immer korrekt. Die Softwarestruktur verbindet dabei ein Höchstmaß an Komfort und umfassender Sicherheit: Es sind keine weitergehenden Kenntnisse notwendig, um die Verwaltung und Abrechnung anhand von landesspezifischen Richtlinien zu führen. Immer den vollen Überblick. Dokumentenverwaltung, Statistiken und Rechnungen Vollständige Schnittstelle zu kibig.web (Kinder und Personal) Schnittstelle zu Ihrer Kasse (z.B. CIPKOM, DTAUS-Bankschnittstelle, AKDB) Intelligente Vernetzung ...
nupian Ferienprogramm - Ferienprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen     
NUPIAN FERIENPROGRAMM. Unzählige Vorzüge in einem Programm. nupian bietet, einzigartig in dieser Form, eine vollständig internetgestützte Ferien- und Freizeitprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen an. Die hohe Erfassungsgeschwindigkeit begeistert genauso wie Übersichtlichkeit und Bedienkomfort der Software. Das Portal oder einzelne Veranstaltungen, beispielweise in den Sommerferien, werden zu einem vorgegebenen Termin automatisch aktiviert. Danach melden sich die Benutzer zu den Veranstaltungen online an ...
Möglichkeit zur ganzheitlichen (Termin-)Planung und Dokumentation von Klientendaten  
Tau-Office „Alzheimer Beratung“ bietet die Möglichkeit zur ganzheitlichen (Termin-)Planung und Dokumentation von Klientendaten. Folgende fachspezifische Leistungen und Funktionen sind enthalten: Integrierte Adressdatenbank der Helferinnen, Abrechnung nach Helferinnenkreis, Überweisungsliste für Helferinnen, Unterstützung mehrerer Stundensätze, Automatische Unterscheidung nach Werktagen/Wochenenden Zusätzliche kann die Lösung auch mit der mobilen Erfassung (IPhone-App) ergänzt werden ...
Erfassung und Dokumentation von Vor-Ort-Terminen mit dem Apple iPhone™ oder iPod touch™  
Tau-Mobil bietet die mobile Erfassung und Dokumentation von Vor-Ort-Terminen mit dem Apple iPhone™ oder iPad™. Dabei werden sämtliche fachbereichsspezifischen Merkmale direkt von Tau-Office auf das iPhone™ oder den iPod touch™ übertragen. Alle eigenen Klienten werden übertragen, Sämtliche Tätigkeiten aus Tau-Office werden übernommen, Bis zu 10 Themenschwerpunkten werden direkt übernommen, Eigene Bemerkungen lassen sich hinzufügen, Individuelle Zusatzfelder werden ebenfalls automatisch ...
Softwarelösung für ein effizientes Management der StraßenbeleuchtungSoftwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung  
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung: Dokumentation Ihres gesamten Anlagenbestandes mit Historisierung, d.h. Abbildung und Verwaltung aller Stammdaten wie Betriebsmitteldaten, Trägersysteme, Versorgungsleitungen und Schaltschränken sowie sonstige technische und geographische Angaben., Typenkataloge für alle Bauteile der Straßenbeleuchtung, Instandhaltungsmanagement um die Wartungskosten für Ihre Beleuchtung im Griff zu haben und planen zu können ...
Mitgliederverwaltung Verband, Genossenschaft, Hochschule, Stiftung oder Parteien  
Die Branchenlösung GfWI for.PUBLIC ist auf die Anforderungen von Mitgliederorganisationen ausgerichtet. Sie bietet eine einfach zu bedienender Kontaktpflege, Event-Management, Mitgliedstypen, Mitgliederklassifizierungen und praktische Workflows. Die Klassifizierung der Mitglieder und Kontakte wie Sponsoren, Behörden und Presseverteiler (Public Relations für NPO) ermöglicht eine Segmentierung für zeitlich oder örtlich begrenzte bzw. zweckgebundene Kampagnen, Newsletter und Öffentlichkeitsarbeit mit Pressemeldungen ...
Events in Veranstaltungszentren, Kulturhäusern, Stadthallen und Kommunen zentral steuern  
Kulturklick, die webbasierte Lösung von ReserviX, wird erfolgreich von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche genutzt: Hierüber kann der gesamte Veranstaltungsprozess von der Planung bis hin zur Abrechnung abgebildet und dabei Räumlichkeiten, Ressourcen und Personal verwaltet werden. Umfangreiche Features und verschiedene Schnittstellen runden das Angebot ab. Die Features (Auswahl). Planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen detailliert, schnell und unkompliziert. Verwalten Sie eigene und/oder fremde Räumlichkeiten und Ressourcen übersichtlich und strukturiert ...
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
wrkbeat - Prozessmodellierung & Projektmanagement     
Das professionelle Tool für die Gestaltung Ihrer Prozesse. Ihre Vorteile auf einen Blick: Nutzung sofort möglich, keine zusätzlichen Hardware- und Personalkosten, keine Installation notwendig Automatische Updates und Wartung ohne extra Aufwand Weltweit erreichbar, flexibleres und sicheres Arbeiten (SSL Verschlüsselung) von überall, ganz egal wo Sie gerade sind Schnittstellen für Integration von 3rd Party Systemen nutzbar Intuitive Benutzeroberfläche, leicht verständlich, sehr kurze Einarbeitungszeit Zentrale Datensicherung ...
Stellt eine Planungstafel mit Linien, Icons und Farben dar, LAN fähig, Citrix fähig    
Die Planungssoftware VISUAL PLANNING wird in Europa bereits mit großem Erfolg eingesetzt. Jetzt erobert sie den deutschen Markt. VISUAL PLANNING wird speziell für die Ressourcen-Planung in kleinen und mittelgroßen Unternehmen bis 500 Mitarbeiter eingesetzt. Ressourcen wie Personal, Maschinen, Fahrzeuge oder Räume können völlig frei konfiguriert werden. Zudem eignet sich das Programm hervorragend zur Projektleitung und -Kontrolle. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop in einer elektronischen Planungstafel koordiniert ...
Menüplanung mit Vorkalkulation, Inhaltsstoffausweis im Internet auf Mietbasis  
Überblick MBS5online bringt Ihre persönliche Menüplanung mit allen Rezepturen, Artikeln, Lieferanten und Preisen, sowie Inventurfunktionen ins Internet. Vorkalkulation und Nährwerte sind nur noch einen Mausklick entfernt. Sie müssen sich nicht um die Programminstallation, den Zugriffsschutz oder die regelmäßige Datensicherung kümmern. Und Sie müssen sich kein Programm kaufen. Die Idee Für viele Anwendungsfälle in Catering, Betriebsgastronomie und in Altenheimen ist eine komplette Warenwirtschaft mit dem damit verbundenen Aufwand an Daten- und Programmpflege überdimensioniert ...
Die Standardsoftware für Ihr Eventmanagement mit Veranstaltungsplanung u.a.   
Evis. ... die nächste Generation von event management software. Funktionsumfang: Adresseverwaltung / CRM Veranstaltungsplanung Dienstplanung Leistungsbuchung und Abrechnung/Faktura (inkl. Preislisten, Kontenverwaltung, etc.) Veranstaltungskalender Verwaltung von Kommunikationsmedien Hotel / Reisebuchungen Werkarchiv Projektkalkulation Freikartenverwaltung Organisieren von Aufnahmen / Mitschnitten / Übertragungen / Aufzeichnungen Sponsoring Bewertung Kundenzufriedenheit Dienstplanung Schnittstelle FIBU (SAP, Diamant, Navision BMD, ...
Online-Fachportal Stotax-First - erstklassige Inhalte blitzschnell online recherchieren!Online-Fachportal Stotax-First - erstklassige Inhalte blitzschnell online recherchieren!   
Stotax-First - Komplettes Fachwissen in einer einzigen Online Fachdatenbank! Stotax-First ist die erste Adresse für alle, die sich mit dem Steuerrecht professionell befassen und damit darauf angewiesen sind, innerhalb von Sekunden und an jedem Ort relevante sowie stets aktuelle Fachinformationen abrufen zu können. Qualifizierte und täglich aktualisierte Inhalte decken sämtliche Schwerpunkte des Steuerrechts sowie die hiermit in Zusammenhang stehenden Rechtsgebiete ab. Höchstaktueller Content und modernste Werkzeuge: Führende Kommentare zu 18 Gesetzen (z ...
Facility Management - Software direkt vom Hersteller, extrem flexibles Datenbanksystem   
Mit pit-FM erhalten unsere Kunden schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Grundlage für ein erfolgreiches Facility-Management ist ein effizientes Informationsmanagement. In pit-FM werden die Informationen zu den zu verwaltenden Objekten (Liegenschaften, Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bauteile, …) zentral verwaltet. Informationen können mit intuitiv bedienbaren Filterfunktionen schnell abgefragt und in zahlreichen Auswertungen aussagekräftig dargestellt werden ...
So macht arbeiten Spaß - mit der Software für Bildungseinrichtungen und Unternehmen  
EasySoft Programme sind durch eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche einfach zu bedienen und optimieren Ihre tägliche Arbeit von Anfang an. Enorm vielfältig – und doch einfach und praxisnah. Als Experten für Bildungsmanagement verfügen wir über zahlreiche Kontakte zu den verschiedensten Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen und sammelten im Laufe der Jahre wertvolle Erfahrungen: Know-how aus der Praxis, das bei uns immer direkt in die Weiterentwicklung von easySoft ...
Integrierte und modulare Komplettlösung für Fahrdienste und Hilfsorganisationen  
Folgende Module sind lieferbar: CareMan-Einsatzabrechnung Für die Abrechnung von Transporteinsätzen aller Art, besonders im Rettungsdienst, Krankentransport und Behindertenfahrdienst, mit automatischer Preisfindung und intelligenter Erfassung von Transportberichten. Die Erfassung kann ebenso über ein Modul für externe Wachen, Home-Office-Arbeitsplätze oder auch von MDE-Geräten übernommen werden. Ein umfangreiches und variables Controlling-System ist ebenso verfügbar, wie die integrierte Personal- und Fahrzeugverwaltung ...
CAQ.Net - Modulare Lösungen zum Qualitätsmanagement Die führende europäische Fachmesse für Medizintechnik in Stuttgart03. - 05.06.2014,  Halle 3, Stand E 40  
Das CAQ-System – Modular aufgebaut, beliebig erweiterbar und bis ins Detail durchdacht...   
Das CAQ-System ist modular aufgebaut und beliebig erweiterbar. CAQ.Net® deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen ein effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht ...
basion - Softwarelösung für Unternehmen in der Abfallwirtschaft Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München05. - 09.05.2014,  Halle B1, Stand 427  
Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft z.B. Entsorgungsfachbetriebe, Abfallerzeuger  
Obwohl basion eine flexibel anpassbare Softwarelösung für Betriebe der Abfallwirtschaft ist, erhalten Sie eine preiswerte Standardsoftware. Die Zielsetzungen einfache Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit konnten in der aktuellen Version voll erfüllt werden. basion deckt Ihre typischen Geschäftsprozesse umfassend ab und enthält Funktionen wie z.B.: Erfassung neuer Aufträge Rückerfassung der Lieferscheine Lieferscheine erstellen automatisierte Abrechnung automatisch Rechnungsgenerierung mehrstufige Sonderpreisverwaltung ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.045 Sek.