Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C. Branchenspezifische Software > C5 Öffentliche Organisationen
Rubrikenübersicht - Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen

Software für öffentlichen Organisationen und Institutionen - Rubrikenübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Softwarelösung Property-, Facility- und Asset ManagementSoftwarelösung Property-, Facility- und Asset Management   
Software für die anspruchsvolle Immobilienverwaltung. Mit der realax Immobilienverwaltungssoftware haben Sie Ihre Immobilien immer voll im Blick. In dem modular aufgebauten System finden Sie Lösungen für alle Bereiche des kaufmännischen-, technischen und strategischen Immobilienmanagements. Immobilienverwaltungsunternehmen, Projektentwickler, Centermanagement Unternehmen, Fondsgesellschaften, Banken, Versicherungen, Stiftungen, Vermögensverwalter, Industrieunternehmen, regional agierende Mittelständler als auch Globalplayer setzen auf die Leistungsstärke von realax.
LIFE Plus Fachmesse für Behindertenwerkstätten in Nürnberg12. - 15.03.2015,  Halle 12.0, Stand 340, 439  
Software für die Behindertenhilfe, KITA und AltenpflegeSoftware für die Behindertenhilfe, KITA und Altenpflege   
LIFE Plus unterstützt Sie mit modernsten Werkzeugen bei der Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Klienten der Behindertenhilfe, in Kindertagesstätten, der Jugendhilfe oder auch der Altenhilfe. Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie mit LIFE Plus eine übersichtliche Oberfläche und einfache Funktionen für Ihre tägliche Arbeit - so bleibt mehr Zeit für die zu betreuenden Menschen! Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem und Groupwarelösungen) wird das ganze Produkt dann richtig rund! Und alles aus einer Hand!
Optimale Software zur Verwaltung von Hort, Kindergarten und Kindertagesstätte.     
Immer korrekt. Die Softwarestruktur verbindet dabei ein Höchstmaß an Komfort und umfassender Sicherheit: Es sind keine weitergehenden Kenntnisse notwendig, um die Verwaltung und Abrechnung anhand von landesspezifischen Richtlinien zu führen. Immer den vollen Überblick. Dokumentenverwaltung, Statistiken und Rechnungen, Vollständige Schnittstelle zu kibig.web (Kinder und Personal), Schnittstelle zu Ihrer Kasse (z.B. CIPKOM, DTAUS-Bankschnittstelle, AKDB) Intelligente Vernetzung. Durch Ihre KITA-Softwarelösung verläuft die Zusammenarbeit zwischen Träger und Einrichtungen vollkommen reibungslos ...
nupian Ferienprogramm - Ferienprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen     
NUPIAN FERIENPROGRAMM. Unzählige Vorzüge in einem Programm. nupian bietet, einzigartig in dieser Form, eine vollständig internetgestützte Ferien- und Freizeitprogrammverwaltung für Kommunen, Vereine und Firmen an. Die hohe Erfassungsgeschwindigkeit begeistert genauso wie Übersichtlichkeit und Bedienkomfort der Software. Das Portal oder einzelne Veranstaltungen, beispielweise in den Sommerferien, werden zu einem vorgegebenen Termin automatisch aktiviert. Danach melden sich die Benutzer zu den Veranstaltungen online an, bis die maximale Teilnehmerzahl der jeweiligen Veranstaltungen erreicht ist oder Veranstaltungen beendet sind ...
Softwarelösung für ein effizientes Management der StraßenbeleuchtungSoftwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung  
Der Schlüssel für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung: Dokumentation Ihres gesamten Anlagenbestandes mit Historisierung, d.h. Abbildung und Verwaltung aller Stammdaten wie Betriebsmitteldaten, Trägersysteme, Versorgungsleitungen und Schaltschränken sowie sonstige technische und geographische Angaben., Typenkataloge für alle Bauteile der Straßenbeleuchtung, Instandhaltungsmanagement um die Wartungskosten für Ihre Beleuchtung im Griff zu haben und planen zu können. Verwalten des Maßnahmenkatalogs für Störungen ...
Möglichkeit zur ganzheitlichen (Termin-)Planung und Dokumentation von Klientendaten  
Tau-Office „Alzheimer Beratung“ bietet die Möglichkeit zur ganzheitlichen (Termin-)Planung und Dokumentation von Klientendaten. Folgende fachspezifische Leistungen und Funktionen sind enthalten: Integrierte Adressdatenbank der Helferinnen, Abrechnung nach Helferinnenkreis, Überweisungsliste für Helferinnen, Unterstützung mehrerer Stundensätze, Automatische Unterscheidung nach Werktagen/Wochenenden Zusätzliche kann die Lösung auch mit der mobilen Erfassung (IPhone-App) ergänzt werden. Dazu ist KEINE Onlineverbindung notwendig!...
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe    
IBIS ist ein IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System, was alle relevanten Planungs-, Verwaltungs-, Catering- und Controlling-Aufgaben in sozialen Einrichtungen unterstützt. Es ist modular aufgebaut (u.a. Bestellung von Essen, Lebensmittel, Wäsche, Hauswirtschaft, Büroartikel, Kfz, Handwerker etc) und beliebig kombinierbar. Das Erstellen von (unterschiedlichen) Speiseplänen geht spielend leicht. Sie erhalten alle Informationen bzgl. der genauen und durchschnittlichen Nährwert-Angaben je Speiseplan für eine ausgewogene Ernährung, einen genauen preislichen Überblick etc.
Informations - und Kommunikationssystem Session NET     
Session Net ist die browserbasierte Lösung für das Mitarbeiterportal, Gremieninformationssystem und Bürgerinformationssystem im Sitzungsmanagement. Das vielseitige Informations- und Kommunikationssystem SessionNet realisiert für Mandatsträger und Mitarbeiter die Infrastruktur für modernes E-Government sowie elektronische Gremienarbeit. Vorbildlich zeigt sich SessionNet auch als Kommunikations-Schnittstelle für bürgerfreundliche Serviceangebote ...
CAQ.Net - Modulare Lösungen zum Qualitätsmanagement Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart05. - 08.05.2015,  Halle 5, Stand 5512  
Das CAQ-System – Modular aufgebaut, beliebig erweiterbar und bis ins Detail durchdacht...   
Das CAQ-System ist modular aufgebaut und beliebig erweiterbar. CAQ.Net® deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen ein effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht ...
easySoft. Education - Bildungsmanagement und Personalentwicklung Fachmesse für Personalmanagement in Stuttgart19. - 20.05.2015,  Halle 6 Stand J08  
So macht arbeiten Spaß - mit der Software für Bildungseinrichtungen und Unternehmen  
EasySoft Programme sind durch eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche einfach zu bedienen und optimieren Ihre tägliche Arbeit von Anfang an. Die Software ist vielfältig und doch einfach und praxisnah. Als Experten für Bildungsmanagement verfügen wir über zahlreiche Kontakte zu den verschiedensten Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen und haben im Laufe der Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt: Know-how aus der Praxis, das bei uns immer direkt in die Weiterentwicklung von easySoft. Education einfließt ...
MBS5online - Menüplanung im Internet Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt in Hamburg13. - 18.03.2015,  Halle B2 OG, Stand 114  
Menüplanung mit Vorkalkulation, Inhaltsstoffausweis im Internet auf Mietbasis   
Überblick MBS5online bringt Ihre persönliche Menüplanung mit allen Rezepturen, Artikeln, Lieferanten und Preisen, sowie Inventurfunktionen ins Internet. Vorkalkulation und Nährwerte sind nur noch einen Mausklick entfernt. Sie müssen sich nicht um die Programminstallation, den Zugriffsschutz oder die regelmäßige Datensicherung kümmern. Und Sie müssen sich kein Programm kaufen. Die Idee Für viele Anwendungsfälle in Catering, Betriebsgastronomie und in Altenheimen ist eine komplette Warenwirtschaft mit dem damit verbundenen Aufwand an Daten- und Programmpflege überdimensioniert ...
CAFM Software - Ultimo Facility Management Fachmesse für industrielle Instandhaltung  in Stuttgart29. - 30.04.2015,  Halle C2, Stand E4  
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
Integrierte und modulare Komplettlösung für Fahrdienste und Hilfsorganisationen  
Folgende Module sind lieferbar: CareMan-Einsatzabrechnung Für die Abrechnung von Transporteinsätzen aller Art, besonders im Rettungsdienst, Krankentransport und Behindertenfahrdienst, mit automatischer Preisfindung und intelligenter Erfassung von Transportberichten. Die Erfassung kann ebenso über ein Modul für externe Wachen, Home-Office-Arbeitsplätze oder auch von MDE-Geräten übernommen werden. Ein umfangreiches und variables Controlling-System ist ebenso verfügbar, wie die integrierte Personal- und Fahrzeugverwaltung ...
Eignungsdiagnostik für Mitarbeiter und Bewerber - stellenspezifisch und valide    
Harrison Assessments zeigt, welches Vorgehen und welche Handlungsweisen im Job gefordert werden und vergleicht dies mit dem Vorgehensmodell der Kandidaten. Der Profilabdeckungsgrad (z.B 90%) beschreibt die Passung und Defizite werden im Detail sichtbar. Wir messen in 20 Minuten 175 Kriterien. Harrison enthält 6000 fertige Anforderungsprofile. Die Ergebnisse beschreiben die Stärken und Schwächen eines Kandidaten im Kontext zur Position. Es lassen sich damit auch individuelle Entwicklungspläne erstellen.
VEGA - Heimlösung - Verwaltung, Pflegedokumentation, Dienstplan, QM Die Leitmesse der Pflegewirtschaft in Nürnberg24. - 26.03.2015,  Halle 04A, Stand A43  
Pflegedokumentation, Dienstplan, Tourenplanung, Hilfebedarf, QM, Verwaltung, Abrechnung    
Verwaltung - heim.NET, Abrechnung - heim.NET, Dienstplanung - WORP, Pflegeplanung - easyDOK Pflegeprozess /SIS Strukturierte Pflegedokumentation/ Pflegemanagement, PDL Auswertmodul / easyDOK Cockpit, Wunddokumentation, Hautzustandsbericht (digital), Standards und Komplexleistungen (individualisierbar), Risikomanagement RIA, Teilhabeplanung / Förderplanung / Entwicklungsbericht Pflegekostenabrechnung, Inkontinenzabrechnung, Fachleistungsstunden, Persönliches Budget DTA Leistungsabrechnung nach §302 SGBV ...
Mehr Zeit für wichtige Dinge. Ihre Projekte im Griff: Komplett mit Accounting & Workflows.Mehr Zeit für wichtige Dinge. Ihre Projekte im Griff: Komplett mit Accounting & Workflows.     
Mit wrkbeat steuern Sie Ihr Unternehmen. Die intelligente und einfach zu bedienende Oberfläche ist mit jedem Gerät nutzbar, z.B. mit Ihrem Tablet. Egal ob Sie Angebote erstellen oder Projekte verwalten möchten - wrkbeat bietet die passenden Tools: Nutzen Sie das Datei-Modul um Dateien zentral zur Verfügung zu stellen. Das Workflow-Modul hilft Ihnen Prozesse zu steuern, z.B. Urlaubsfreigaben oder Checklisten. Durch die integrierten Social-Möglichkeiten können Sie Inhalte einfach mit Ihren Kollegen teilen und so effizienter arbeiten. Überzeugen Sie sich selber.
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....     
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
Events in Veranstaltungszentren, Kulturhäusern, Stadthallen und Kommunen zentral steuern  
Kulturklick, die webbasierte Lösung von ReserviX, wird erfolgreich von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche genutzt: Hierüber kann der gesamte Veranstaltungsprozess von der Planung bis hin zur Abrechnung abgebildet und dabei Räumlichkeiten, Ressourcen und Personal verwaltet werden. Umfangreiche Features und verschiedene Schnittstellen runden das Angebot ab. Die Features (Auswahl). Planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen detailliert, schnell und unkompliziert., Verwalten Sie eigene und/oder fremde Räumlichkeiten und Ressourcen übersichtlich und strukturiert ...
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft    
Effiziente IT-Lösungen für die Energie- und Wasserwirtschaft. Seit Verabschiedung des neuen Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) werden die Anforderungen an die Versorgungsunternehmen komplexer und anspruchsvoller. Und: Je effizienter die Prozesse gestalten werden können, desto wettbewerbsfähiger stellt sich das Unternehmen dar. Mit Schleupen.CS steht eine hocheffiziente IT-Lösung zur Verfügung, die konsequent und durchgängig auf die differenzierten Anforderungen von Netzbetreibern, Energielieferanten, Messstellenbetreiber, Messstellendienstleister und Unternehmen im Bereich Wasser/Abwasser zugeschnitten ist ...
Die Standardsoftware für Ihr Eventmanagement mit Veranstaltungsplanung u.a.    
Evis - die nächste Generation von event management software. Funktionsumfang: Adresseverwaltung / CRM, Veranstaltungsplanung, Dienstplanung, Leistungsbuchung und Abrechnung/Faktura (inkl. Preislisten, Kontenverwaltung, etc.), Veranstaltungskalender, Verwaltung von Kommunikationsmedien, Hotel / Reisebuchungen, Werkarchiv, Projektkalkulation, Freikartenverwaltung, Organisieren von Aufnahmen / Mitschnitten / Übertragungen / Aufzeichnungen, Sponsoring, Bewertung Kundenzufriedenheit, Dienstplanung, Schnittstelle FIBU (SAP, Diamant, Navision BMD, etc ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Counter