Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C2 Handel > C2.06 RFID
Softwaresuche:
Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für den Einsatz von RFID (radio-frequency identification). Die in dieser Rubrik gelisteten RFID Lösungen richten sich an Unternehmen u.a. der folgenden Branchen:
  • Anbieter von Mautsystemen
  • Anbieter von Smartcards
  • Behörden und Ämter
  • Pharmaunternehmen
  • Elektronikindustrie
  • Textilindustrie
  • Hersteller von Containern
  • Anbieter von Tieridentifikationssystemen
  • Automobilzulieferer
  • Automobilkonzerne
  • Bibliotheken
  • Entsorgungsunternehmen
  • Anbieter von Sicherheitssystemen
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Branchensoftware für die Entsorgung und Branchensoftware für KFZ-Zulieferbetriebe.

Software für RFID - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende RFID-Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
Seiten12
Integration Ihrer Barcode- und RFID-Lösungen in Ihr Microsoft Dynamics NAV System 
Mit Dynamics NAV ScanConnect bietet PROTAKT Ihnen die Verbindung zwischen Ihren mobil erfassten Daten und Ihren Unternehmensdaten. Durch diese Integration der mobilen Datenerfassung in Ihr Dynamics NAV System steigern Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen, denn die Waren- und Informationsflüsse in Ihrem Unternehmen können genau aufeinander abgestimmt werden. Unsere von Microsoft zertifizierte Speziallösung Dynamics NAV ScanConnect ermöglicht Ihnen die Anbindung Ihrer mobilen Datenerfassungsgeräte (für Barcode und / oder RFID) per Funk, GPRS oder per Übertragungsstation ...
LFS  
Lagerführungssystem LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light, RFID    
LFS ist international führend im Bereich Softwaresysteme für die Warehouse-Logistik. Es beinhaltet Optionen für die aktive Führung und Verwaltung aller Lagerprozesse und Steuerung des gesamten Materialflusses. Die Software gewährleistet somit Effizienzsteigerungen in den Prozessabläufen, führt zu spürbaren Einsparungen und einer langfristigen Wartbarkeit zu niedrigen Kosten. Das System optimiert automatisch den Einsatz aller Lagerressourcen wie zum Beispiel Mitarbeiter, Lager- und Fördertechnik und der Lagereinheiten...
Software für Anlageninventur, Inventarisierung und Asset Management mittels Barcode / RFID      
Die Systemlösung itexia.inventory ist eine ganzheitliche Lösung, die Sie beim kompletten Prozess der Inventur im Anlagevermögen und Inventarisierung von Unternehmensgütern unterstützt. Egal ob Kennzeichnung von Neuanschaffungen, die Erstkennzeichnung oder die Folgeinventur: Wir bieten Ihnen aus der Produktfamilie immer die passende Einzellösung bis hin zur kompletten Gesamtlösung für Ihre individuellen Anforderungen. Bestandteile: itexia.inventory Software, App für mobile Endgeräte, Mobile Handscanner für 1D-, 2D-Barcode und RFID, Etikettendrucker, ERP- und Finanzbuchhaltungsschnittstellen (u ...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Kennzeichnung, Erfassung und Auswertung des Anlagevermögens mit Barcodeetiketten u. RFID     
Wie lange dauert in Ihrem Unternehmen die Inventur im Anlagevermögen? Wochen oder Monate? Wie viele Mitarbeiter müssen Sie dafür einsetzen? Wie stellen Sie sicher, dass die Anlagen auch wirklich physisch aufgesucht wurden? Und wie viele Fehler treten beim Ablesen der Inventarnummern und dem Einpflegen der Inventurergebnisse in Ihr ERP auf? Das Anlageninventursystem Inventarum stellt für all diese Probleme Lösungen bereit: Ihr Anlagenvermögen wird mit maschinenlesbaren Etiketten versehen (Barcode, RFID) ...
Manuelle Betriebsdatenerfassung mittels Java-basierter Software: individuell anpassbar      
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Gesicherte Windowsanmeldung und Single Sign-OnGesicherte Windowsanmeldung und Single Sign-On 
Die Software abylon LOGON wird in drei Varianten angeboten und ermöglicht die gesicherte Anmeldung an den Windows-Computer (Credentialprovider) und sonstigen Anmeldemasken (SSO). Als Hardwareschlüssel (Security-Token) zum Login können Chipkarten, RFID-Funkchipkarten, USB-Sticks, Bluetooth-Geräte oder CDs/DVDs verwendet werden. Beim Entfernen des Hardwareschlüssels wird der Rechner automatisch gesperrt, abgemeldet oder heruntergefahren. Die Software erhöht die Sicherheit bei gesteigertem Komfort.
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.   
ProvenSys besteht nicht nur aus Adressverwaltung, Artikelstamm, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagerverwaltung, und Fakturierung. Wir gehen noch weiter: mit unserem Produkt "ProvenSys ERP" bilden wir nicht nur den gesamten Ablauf Ihrer Firma im Computer ab, wir integrieren auch noch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation in unser ERP-System. Sicher kennen Sie diesen Sachverhalt: Sie kalkulieren Ihre Preise basierend auf Ihren Produktionsformeln und Marktgegebenheiten in einer Tabellenkalkulation, wie z.B. Microsoft Excel® ...
IPS-System für Instandhalter: W+I, Störungen, Aufträge, Ersatzteile, BetrSichV, Kosten  
Mit fast 30 Jahren praktischer Erfahrung in der Instandhaltung haben wir ein Instandhaltungs-, Planungs- und Steuerungssystem (IPS-System) entwickelt, das alle Anforderungen der Instandsetzung abdeckt, überschaubar ist sowie schnell und einfach erlernt und gehandhabt werden kann. KIPSS ist ein Werkzeug, das sich an die Wünsche und spezifischen Anforderungen des Anwenders anpasst und daher in allen Branchen und Bereichen eingesetzt werden kann. Der modulare Aufbau erlaubt es dem Anwender nur die Module einzusetzen (und zu bezahlen), die er benötigt ...
Realtime Lagermanagement- und Versandsystem (WMS)Realtime Lagermanagement- und Versandsystem (WMS)    
Storagement® ist ein high-end Warehouse Management System, das alle Lagerlogistik-Prozesse, vom Wareneingang bis zum Versand, vollständig abdeckt. Durch ihren modularen Aufbau ist diese Lager- und Versandsoftware flexibel und kann individuell, den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend, angepasst werden. Die Software verfügt über Schnittstellen zu ERP- und Warenwirtschaftssystemen wie beispielsweise SAP, aber auch über Schnittstellen zu Transportdienstleistern. Das System eignet sich sowohl für kleine (5 User) als auch für große (>500 User) Anwendungen ...
Inventarverwaltung - Inventar mit Barcode Etiketten am PC und mobil erfassenInventarverwaltung - Inventar mit Barcode Etiketten am PC und mobil erfassen  
Die Inventarverwaltung inventarisiert das Inventar mit Barcode Etiketten z.B Büromöbel, Betriebsmittel, Computer. Mit der Inventarsoftware verwalten Sie Inventargüter wie: Mobiliar, Computer, Möbel, Stühle, Tische. Die Inventarsoftware unterstützt Sie ideal bei der Erfassung Ihren Inventarlisten. So haben Sie ab sofort Ihre Inventar im Griff. 1. Inventar und Gegenstände mühelos und schnell erfassen 2. Erfassung der Inventaretiketten mit Barcode für den mobilen Scanner das iPhone, iPad oder Android-Gerät 3. Report
Prozessoptimierung in der LogistikProzessoptimierung in der Logistik  
Das it-motive Instandhaltungs-Cockpit ermöglicht eine eingängige Handhabung des SAP Instandhaltungs-EAM mit Hilfe von unternehmensspezifisch definierten Funktionen, Abläufen und Dialogmasken. Anwendungen und Informationen zu Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden prozessspezifisch übersichtlicher zur Ansicht gebracht. Mit der mobilen Lösung deckt alle Belange einer ganzheitlichen verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung ab. Dabei ist eine 100 % Integration zum SAP Modul EAM/PM gewährleistet, die Anwendung erfolgt geräteunabhängig.
Lösung zur Lagerverwaltung - Supply Chain Execution Software, Logistikleitsystem  
METALAG ist ein ausgereiftes Lagerverwaltungssystem, das Sie flexibel in Ihre bestehende Informatikumgebung integrieren können. Es ist modular aufgebaut und kann auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse individuell eingestellt werden. Das Programm läuft auf verschiedenen Plattformen, unterschiedlichen Betriebssystemen (LINUX, Windows Server 2012, Windows-Client) und unter Oracle-Datenbanken. Es ist mehrsprachig und in vielen Betrieben europaweit erfolgreich im Einsatz. METALAG nutzen Industrie- und Handelsbetriebe mit unterschiedlichsten Unternehmensgrößen.
Die Online-Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.    
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ...
Warehouse Management System (Lagerverwaltungssystem)  
LagerSuite® führt, steuert und optimiert alle Prozesse in der Intralogistik. Durch die offene Architektur lässt sich LagerSuite® nahtlos in Ihre bestehende Umgebung einbetten. Datenfunk ermöglicht die mobile Benutzerführung und beleglose Kommissionierung (mobile Terminals mit Scanner, pick-by-voice, pick-to-light). Die Nutzung von Identifikationstechniken wie Barcode oder RFID steigert die Prozessqualität zusätzlich ...
Professionelle, webbasierende Eventmanagement Software von up2date solutions GmbH     
U2D Ventari ist eine webbasierte, datenbankgestützte Eventmanagement Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann. Die Vorteile. aus Sicht der Event-Teilnehmer: Umfassendes und ansprechendes Eventportal (Microsite) im CI des Kunden, Zielgruppenabhängige Darstellung von Inhalten und Sprachen, Zielgruppenabhängige Darstellung von Anmeldeformularen, Persönliche Ansprache der Teilnehmer, Vorbelegung vorhandener Teilnehmerdaten, Kontingentprüfung, Professionell formatierte Einladungsmail mit persönlicher Ansprache und personifiziertem ...
DEXICON für SAP - Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und BDE / MDE Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 5, Stand A16  
Zertifiziertes Subsystem für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und BDE / MDE  
DEXICON von PCS erfasst Daten über konforme und zertifizierte Schnittstellen für die SAP ERP Module HCM (HR) und Operations (Produktion - PP). Die Lösung bietet Ihnen eine Zeitwirtschaft mit Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Die Datenerfassung erfolgt mit frei programmierbaren INTUS Terminals von PCS, die auch in Zukunft jeden Änderungswunsch mitmachen. Seit 15 Jahren zertifizierter Software Partner der SAP, ist PCS stets auf dem neuesten Stand der SAP-Datenerfassungs-Technologie, einschließlich mySAP.com Workplace. Alle betriebswirtschaftlichen Szenarien ...
Für Schülerbücherei, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und RechtsanwaltskanzleiFür Schülerbücherei, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei    
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schülerbücherei und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat.
Speditions- und Logistiksoftware, eine Client-Server-Lösung, mehrsprachig    
DISPONENTplus: DISPONENTplus Spedition ist eine Komplettlösung für ein durchgängiges und effizientes Managementsystem für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen. Die hochflexible Standardsoftware passt sich durch ihre weit reichende Konfigurierbarkeit konsequent den Unternehmensspezifischen Gegebenheiten an und wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich weiterentwickelt. Die Zeitersparnis durch die Reduzierung von manuellen, fehleranfälligen Routinearbeiten und unnötigen Doppelerfassungen mit durchgängig automatisierten Arbeitsabläufen führt zu einer Steigerung der Produktivität ...
Personalisierungssoftware / Personalisierungssystem / Ausweiserstellungssystem 
IDECard 2.1 – Ausweiserstellungssystem. Mit dem IDECard 2.1, dem Ausweiserstellungssystem von IDENTA, lassen sich Ausweismedien nach Wunsch visuell und elektronisch am Arbeitsplatz personalisieren. IDECard ist eine flexible und bedienerfreundliche Software zur Ausweiserstellung. Legen Sie Ihr Kartenlayout fest und bearbeiten oder erstellen Sie dieses professionell mit dem integrierten Layout-Designer. Mit dem Canon Livebild Modul und der zugehörigen Kamera können Sie selbst Fotos aufnehmen, diese in die Software einfügen und auf den Ausweis drucken ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
Seiten12
Counter