Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > Dienstleistungen > Eventmanagement, Veranstaltungsmanagement
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Eventmanagement, Veranstaltungsmanagement

Sprachschule sucht eine Schulverwaltungssoftware

Sprachschule sucht eine Schulverwaltungssoftware

Zur Verwaltung unserer privaten Sprachschule suchen wir eine Schulverwaltungssoftware - die ... mehr

Ausschreibung bis: 19. Sep. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Eventmanagement, Veranstaltungsmanagement

Serviceeinsätze effizient organisieren

Serviceeinsätze effizient organisieren

Freilassing, 27.06.2017 - Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. ... mehr

UniPRO/SAP-Connector – die Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics 365 for Sales und SAP ERP

UniPRO/SAP-Connector – die Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics 365 for Sales und SAP ERP

Freilassing, 28.04.2017 - CRM und ERP gehen bei Unidienst seit jeher Hand in Hand, nicht nur innerhalb der eigenen Lösungen, ... mehr

alle News anzeigen

Aktuelle Marktübersicht - Software für Eventmanagement bzw. Veranstaltungsmanagement

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Eventmanagement und Veranstaltungsmanagement. Die in dieser Rubrik gelistete Eventmanagement Software / Veranstaltungsmanagementsoftware hilft Veranstaltern von Events und Veranstaltungen bei der Organisation und dem Management von Veranstaltungen. Dies umfasst z.B. die Kundenverwaltung / CRM, Budgetplanung, Raumplanung, Ticketverkauf, Besuchermanagement u.v.m..Die Eventmanagementsoftware bietet in der Regel ein umfassendes Eventportal, hilft bei der Kontingentprüfung, dem Seating Management und der Erstellung von Ablauf- und Projektplänen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Gastronomie und die Raumplanung.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für das Eventmanagement bzw. Veranstaltungsmanagement?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 21 bis 40 (von insgesamt 62 Einträgen)
Seiten1234
Unternehmenslösung für Bildungsträger 
ABES/Objects ist eine objektorientierte Branchensoftware zur Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Allgemeine Eigenschaften. benutzerdefinierbare Masken und Tabellenlayouts, Sortieren, Filtern und Suchen nach allen verfügbaren Eigenschaften, Drag & Drop Funktionalität zum Zuordnen von Elementen, Objektorientierte Oberfläche, Objektorientiertes Modell für Daten und Verarbeitungslogik, frei definierbarer Datenexport (z, B. Excel), Sammelmappen und Verteiler, Reporting (Berichte, Serienbriefe, Etiketten) ... mehr
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement    
Das „knkVerlag Veranstaltungsmanagement“ unterstützt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Messen und Kongressen. Durch den integrativen Charakter der Software werden die effiziente Kundenansprache (über die Erstellung von Segmenten nach definierten Kriterien) und die Vermarktung über Eigen- und Fremdanzeigen ermöglicht. Durch den flexiblen Aufbau des Moduls und die Unterscheidung in Veranstaltungen und Unterveranstaltungen können Sie die verschiedensten Veranstaltungstypen abbilden: Messen, Seminare, Konferenzen mit explizit buchbaren Workshops uvm ... mehr
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung  
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc ... mehr
ProVenueMax - Software für Ticketing, Marketing und CRM 
ProVenueMax - ein In-House-System, das Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Verkaufszahlen und Marketing-Daten gibt, umfangreiches Abonnement-Management bietet sowie Online-Internetverkauf ermöglicht. ProVenueMax bietet Ihnen Unabhängigkeit und Flexibilität, ganz gleich ob Sie sich für eine Stand-alone Lösung, ein vernetztes Inhouse-System oder unsere Online Lösung für den Internet Kartenverkauf entscheiden. Einige Funktionen. Eigene Datenbank beim Anwender, Datenbank mit ODBC-Schnittstelle zur Echtzeit-Verknüpfung mit anderen Anwendungen (z.B. MS-Access) ... mehr
mobile App & Analytics Plattform für Events und Corporate Meetings  
Maßgeschneiderte Event-Apps für beste User Experience. Ihr Event ist einmalig. Sie benötigen passgenaue Lösungen in allen Bereichen. Kompromisse sind nicht gewünscht. Event-Apps von QuickMobile werden genau auf Ihre Zielgruppe und Anforderungen konfiguriert. Egal welches Gerät genutzt wird, ob iPhone, iPad, Android, Blackberry, Windows Phone oder doch das Notebook. Das geht nur, weil QuickMobile eine reichhaltige Funktionspalette mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten vereint. Einzigartig ... mehr
ERP-Software für Firmenkurse, Inhouse-Training, Seminare, Workshops und Sprachkurse 
SEMCO steht für eine webbasierte Kurs- und Seminarverwaltung, die speziell für die Anforderungen von Schulungs- und Trainingseinrichtungen entwickelt wurde. Im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit und regem Informationsaustausch mit Anbietern von Firmentraining, Seminaren, Sprachschulen sowie interkulturellem Training entstand eine sehr effiziente und leicht erlernbare Branchenlösung, welche die Anforderungen des Tagesgeschäfts nicht nur sehr gut abdeckt, sondern auch von den Anwendern intuitiv bedient werden kann ... mehr
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.  
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt ... mehr
Ticketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf inklusive Internetshop.Ticketing und Veranstaltungs-Management für den lokalen Verkauf inklusive Internetshop.  
Wussten Sie eigentlich, dass der Nutzen eines professionellen Ticketing- Systems nicht nur für Sie eine große Zeit-und damit Kostenersparnis darstellt, sondern auch Ihren Nutzern und Kunden eine effektive und angenehme Kommunikation mit Ihnen ermöglicht? Sie können jederzeit innerhalb von wenigen Klicks den aktuellen Zustand einer Veranstaltung feststellen und auf eine Anfrage reagieren. Somit liegt Ihr Nutzen nicht nur in einer hohen Kostenersparnis durch die Optimierung von Prozessen in Ihrem Haus, sondern auch in einer Mehrauslastung Ihrer Veranstaltungen ... mehr
Elektronisches Ressourcenmanagement und online-Buchung  
Ebooking at its best... CONNECT2 ist eine eine vollständig webbasierte, modulare Lösung und ermöglicht elektronische Buchungen von Events, Ressourcen, Terminen und Dienstleistungen 24 Stunden am Tag, so dass Ihre Einrichtungen und Dienste leicht zugänglich sind. CONNECT2 bietet nicht nur Komfort, sondern reduziert als zentrale Anlaufstelle für all Ihre Anforderungen unnötigen Aufwand und Kosten. Der modulare Aufbau ermöglicht individuelle Einsatzvarianten und die Integration in andere Plattformen wie CRM-, Verzeichnisdienste und Web-Sites ... mehr
SOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-FunktionenSOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen 
Diese Software lässt sich gezielt auf all Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen – für die Aufgaben von Heute wie von Morgen. Abbildung aller Geschäftsprozess und zwar genau so, wie sie in ihrem Haus zur Anwendung kommen, von A wie Adressverwaltung, B wie Buchungsmanagement und C wie Controlling über K wie Kursplanung, S wie Standort-Verwaltung und T wie Trainermanagement bis hin zu W wie Weiterbildungsmaßnahmen und Z wie zielgruppenorientiertes Marketing ... mehr
Regiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für Freizeitanbieter      
Regiondo Pro ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert ... mehr
Fortbildung und Weiterbildung 
Mit Persis Weiterbildung organisieren, verwalten und kontrollieren Sie alle Aspekte Ihrer Fort- und Weiterbildung. Die Software unterstützt Sie, Bildungsangeboten aufzubauen und Ihre Maßnahmen bedarfsgerecht zu gestalten. In Fördergesprächen vereinbarte Maßnahmen können Sie online im Seminarkalender des HR-Portals auwählen und buchen. Ein automatisierter Workflow bindet zunächst den Vorgesetzten und dann die Personalabteilung ein. Das integrierte Bildungscontrolling erfragt beim Teilnehmer Feedback, unterstützt Transferchecks und erlaubt ROI-Betrachtungen ... mehr
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung  
PlanningPME ist eine Software zur Personaleinsatzplanung. Mit PlanningPME können Sie Ihr Personal (Kundendiensttechniker, Monteure, Außendienstler etc.) und Ihre Maschinen (Geräte, Fahrzeuge, Bagger, Transporte, Messgeräte etc.) einfach und transparent einplanen. PlanningPME zeichnet sich insbesondere durch eine unschlagbare Einfachheit in der Bedienung und maximale Flexibilität aus. Ob im internen Netzwerk oder auf Ihrem Smartphone, mit PlanningPME hat man immer die Übersicht über die Ressourcen ... mehr
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ... mehr
Planen und auswerten von Assessment Centern 
Das Programm easy.pes entstand aus der Anforderung, die Vorbereitung von Assessment Centern bzw. Personalentwicklungsseminaren zu unterstützen und eine benutzerfreundliche Ergebniseingabe und Nachbearbeitung zu ermöglichen. Umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten vervollständigen das Produkt. Das Produkt gliedert sich grob in drei Bereiche. Der Navigator stellt den ersten Bereich dar. Im Navigator werden Stammdaten seminarübergreifend gepflegt. Das Definieren von Übungen, Kriterien usw ... mehr
Lotus Notes Raum- und Ressourcen-Disposition 
Räume und Ressourcen besser planen, verwalten und auswerten! Das Reservierungssystem für Räume, Objekte und Ressourcen. Ein Nutzungsbeispiel: Die Nutzer können während des Buchungsvorgangs schon Wünsche bezüglich Sitzordnung, Catering sowie Besucheranzahl und Referenten angeben. Das System empfängt die Anfragen und verteilt die Räume automatisch nach den Wunschkriterien. Dies ermöglicht eine kostengünstige und effiziente Verwaltung der vorhandenen Räumlichkeiten und Ressourcen pro Standort. Mehrere Anfragen können über eine Warteliste organisiert werden ... mehr
eQserv Qualification.Center ist ein webbasiertes System für das Qualifizierungsmanagement 
EQserv™ Qualification.Portal ist eine webbasierte Systemlösung für das Management der Qualifizierungen und Schulungen in Unternehmen und Organisationen. Das System eignet sich auch für den Einsatz in Filial-, Vertriebs- und Servicenetzen, Großunternehmen mit verteilten Standorten sowie in Unternehmensverbänden. Erstellen Sie mit dem EQserv™ Qualification.Portal unkompliziert Ihre Qualifizierungsprogramme, -wege, -planungen, das Veranstaltungs- und Ihr Ressourcenmanagement. Legen Sie Seminarprogramme und Termine mit den Rahmenbedingungen, wie etwa den Teilnehmerplätzen ... mehr
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! . HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! . Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ... mehr
Kassensoftware Ticket, Eintrittskartenverkauf 
Die Ticketkasse ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets und Shopartikel. Bestens geeignet für Museen, Schwimmbäder, Veranstaltungen, Messen und Freizeitparks. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne ausführliche Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. Die Ticketkasse kann als Einplatz- oder Mehrplatzlösung installiert werden, aber auch als Ticketsystem über mehrere Standorte ... mehr
Simple & Elegant User InterfaceSimple & Elegant User Interface 
MaxTicket-Funktionsumfang: Unbegrenzte Anzahl Artikel und Warengruppen, Neuanlage von Artikeln mit eigenen Nummern und eigenem Barcode, Mehrere MwSt.-Sätze, Bestandsführung mit Verkaufsmenge, Einkaufswert, Verkaufswert, Rohgewinn, Automatische Berechnung Artikelumsatz je Tag/Woche/Quartal/Jahr, Zusatzinformationen mit Bildmeldung bei Unterschreitung Mindestbestand, Aktionspreise mit der Angabe der Uhrzeiten (Happy Hour), Stücklisten bei Artikel, FIBU-Konten pro Artikel, Mehrere Preisebenen je Veranstaltung und Artikel, Druck der Firmierung bei Bondruck wahlweise einschalten, Besondere Kategorien bzw ... mehr
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 62 Einträgen)
Seiten1234
Counter