Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A2 Netzwerksoftware und Kommunikation > A2.02 Sharepoint
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software, Programme, Systeme, Lösungen und Add-ons rund um Sharepoint von Microsoft. SharePoint bzw. der Sharepoint Server ist eine Webanwendung und stellt dem Nutzer Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern über das Internet zur Verfügung. Sharepoint kann zu unterschiedlichsten Unternehmenszwecken eingesetzt werden z.B. als Mitarbeiterportal, Unternehmensportal, für das Berichtswesen und als System für das Dokumentenmanagement (DMS). Die Nutzung von Sharepoint bzw. der darauf basierten Software / Lösungen erfolgt per Webbrowser, vorzugsweise dem Internet Explorer von Microsoft.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie "DMS" oder "Portal Lösungen".

Sharepoint Software und Services - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Portalen, Intranets und Webapplikationen     
Der deutsche Softwarehersteller United Planet ist Mitbegründer des Marktsegments Portalsoftware und entwickelt Software zur schnellen und kostengünstigen Erstellung von webbasierenden Applikationen und prozessoptimierenden Enterprise Portalen für den Mittelstand, die öffentlichen Verwaltungen und größere Organisationen. Ein Portalaufbau mit Intrexx ist exakt kalkulierbar und lässt sich aus vorg...
Effizient, Zuverlässig, Sicher. Die Dokumenten Management Systeme von amball (DMS / ECM)Effizient, Zuverlässig, Sicher. Die Dokumenten Management Systeme von amball (DMS / ECM) 
Unsere Lösungen ermöglichen konkrete Arbeitserleichterungen – durch mehr Übersichtlichkeit, Schnelligkeit und Sicherheit. Mit dem Dokumenten Management und ECM-Systeme von amball können Sie alle Inhalte verwalten, Ihre Geschäftsprozesse kontrollieren und effizient gestalten. Es beinhaltet eine digitale Archivierung, ein Dokumentenmanagement und Prozess-Workflows. Sie können Informationsinseln zusammenfassen, für eine zentrale Arbeit und schnelles Finden. Das Programm bietet Ihnen ein Orts- und zeitunabhängiges Finden, gerade für dezentral oder international ...
Bringt Unternehmendaten in die Microsoft Office 365 Cloud: Schnell, sicher und aktuell.Bringt Unternehmendaten in die Microsoft Office 365 Cloud: Schnell, sicher und aktuell. 
Der Layer2 Cloud Connector für Microsoft Office 365 und SharePoint hat folgende Leistungsmerkmale und Nutzen: Automatische Bereitstellung aktueller Unternehmensdaten durch Verbindung mit echten SharePoint Listen oder Dokumentenbibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente) in der Cloud. Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle Vorteile von Office 365 bzw. SharePoint Online - z.B. mobiler Zugriff, natürlich auch mit SharePoint 2010 / 2013 on-premise für Ihre lokalen Daten ...
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar ...
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kategorie-Vorschläge angeboten, die auf den im Term Store zentral bereitgestellen Taxonomien und Metadaten ...
EASY Software - die browserbasierte und plattformunabhängige DMS- ArchivierungssoftwareEASY Software - die browserbasierte und plattformunabhängige DMS- Archivierungssoftware  
Der Gesetzgeber schreibt Unternehmen vor, geschäftliche Unterlagen jahrelang aufzubewahren. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. EASY ENTERPRISE.x. bietet Ihnen eine alternative Lösung. Das System ist hervorragend geeignet für die unternehmensweite Archivierung aller erdenklichen Dokument- und Dateiarten. Egal, ob es sich dabei um Ausgangsbelege von unterschiedlichsten ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen, ...
Innovative, vorgangsbezogene DMS und ArchivierungslösungInnovative, vorgangsbezogene DMS und Archivierungslösung  
Der Gesetzgeber schreibt Unternehmen vor, geschäftliche Unterlagen jahrelang aufzubewahren. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. ECM-Connector für Microsoft Dynamics NAV Navision) bietet Ihnen hierzu eine ideale Lösung. Er ermöglicht es, bei Druck- oder Buchungsvorgängen aus allen Navision-Modulen heraus Belege zu archivieren. Auch unstrukturierte Dokumente (wie etwa Produktdatenblätter) können mit dem ERP-System ...
Nintex Reporting / Analytics - Inhalte, Aktivitäten und Trends in SharePoint überwachen 
Überwachen Sie Inhalte und Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse über die Nutzung von Microsoft SharePoint in Ihrem Unternehmen. Mit der neuen Version von Nintex Reporting 2008 (für MOSS 2007) bzw. Nintex Analytics 2010 (für SharePoint Server 2010) stehen Ihnen über die hier erwähnten Funktionen hinaus weitere Möglichkeiten zur Verfügung, etwa für Audits auf Elementebene. Nintex Reporting und Nintex Analytics gewähren Ihnen einzigartige Einblicke in die Verwendung Ihres SharePoint-Portals sowie Trends und Verhaltensweisen Ihrer Mitarbeiter im Umgang ...
System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von MS Sharepoint   
Basis des Data One Portal QM ist ein leistungsfähiges System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von Microsoft Sharepoint (WSS/ MOSS) zur Erstellung und Aktualisierung Ihres QM-Handbuchs. Unsere webbasierte Qualitätsmanagementlösung ist eine Integrations- und Kommunikationsplattform, die einen benutzerbezogenen Zugriff auf Dokumente, sowie eine Volltext- und semantische Suche ermöglicht. Grundmodule wie workflowbasierte Dokumentenlenkung (z.B. mitgeltende Unterlagen ...
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Software für die Lebensmittelbranche (Hersteller/Großhandel) mehrstufige Rezepturen mit linearer Umrechnung der Rohrezeptur, Backverlust berücksichtigen Losfertigung Chargenrückverfolgung über alle Stufen MHD-Verwaltung, Restlaufzeiten Halal und Koscher Modul Grüne Punkt-Abrechnung Rahmenaufträge QS Modul (Rohwarenanalyse, Endproduktanalyse) Reklamationsmanagement lieferantengesteuerter Flächenbewirtschaftung (VMI) EDI (ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC, SLSRPT ...
Flexible Plattform für Ihr Qualitätsmanagement  
Die ZWF IT-Lösung QuadrixShare stellt den reibungslosen Informationsfluss in Ihrem Unternehmen sicher – auch standortübergreifend. QuadrixShare macht Ihre Geschäftsprozesse vollständig transparent und reproduzierbar. Mit QuadrixShare erstellen Sie schnell und einfach Organisationshandbücher und Prozessdokumentationen. Die Deklaration von mitgeltenden Unterlagen ist über einen intuitiven Auswahlmechanismus möglich. Flexible Überwachungs- und Erinnerungsmechanismen ermöglichen Ihnen eine automatische Wiedervorlage, z.B. zur Überwachung von Fristen. Die Cockpit-Funktion...
Secardeo pdfGate ist eine Plattform zur Abbildung von PDF-Signaturprozessen. 
Secardeo pdfGate ist eine Plattform zur Abbildung von PDF-Signaturprozessen. Neben pdfGate Workflow einer Komplettlösung für MS SharePoint 2007 stehen folgende Softwareprodukte der pdfGate Familie für die Rechnungssignatur und Rechnungsprüfung als Komponenten für Unternehmenslösungen bereit: Für die Rechnungssignatur: pdfGate Signer ist eine Windows Serveranwendung zur automatisierten Signierung von PDF-Dokumenten oder anderen Dateien. Mit pdfGate Signer können automatisiert Massensignaturen erzeugt werden ...
Shiftconnector ist eine webbasierte Kommunikationsplattform für Schichtbetriebe.     
Anwendungsgebiete: Schichtbetriebe. Funktionen: Durch das elektronische Schichtbuch ist die Information im gesamten Unternehmen jederzeit verfügbar die Durchlaufzeit einer Information wird deutlich gesteigert die gesamte Prozesssteuerung verbessert sich wesentlich Das elektronische Schichtbuch ist die Basis für Optimierungsansätze und spart damit auch deutlich Kosten Benutzerfreundlich und schnell zu bedienen. Einfach zu bedienende und pflegende Webanwendung Leistungsfähiges Autovorschläge ...
d.3 Connecting Healthcare IT in Berlin06. - 08.05.2014,  Halle 1.2, Stand C-103  
Integrales digitales Archiv-, DMS- und Workflow Management System; ECM System   
D.3 ist eine integrale Lösung für digitale Geschäftsprozessoptimierung und Enterprise Content Management. d.3 ermöglicht die umfassende Verfügbarkeit aller geschäftsrelevanten Dokumente und Informationen eines Unternehmens zu jeder Zeit, an jedem Ort und absolut unabhängig von Datenformaten oder von den erzeugenden Anwendungssystemen. d.3 bietet integrierte Funktionalitäten zum: Dokumentenmanagement Workflowmanagement Content Management Knowledge Management sowie zur Digitalen, revisionsicheren Archivierung Dabei ist d ...
Lösungsportal für Ihre ProzesseLösungsportal für Ihre Prozesse      
Starten Sie mit unseren Modulen "Modellierung" oder "Oberflächen" kostenfrei in das Thema Prozessmanagement und nutzen Sie unsere zahlreichen Lösungsvorlagen. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Prozesse in den Notationen UML, BPMN 2.0 oder in freien Symboliken zu dokumentieren und zu analysieren. Auch die Abbildung bisheriger Formulare oder der Aufbau eines Portals sowie Auswertungen verschaffen einen einfachen Einstieg. Die Software bietet Ihnen folgende Automatisierungen & Lösungen: Mit einem einfachen Update auf eine ...
Verfügbarkeit u. Performance von Applikationen, Datenbanken, Webserver u.a. überwachenVerfügbarkeit u. Performance von Applikationen, Datenbanken, Webserver u.a. überwachen   
Mit dem Applications Manager von ManageEngine stellen IT-Administratoren sicher, dass die geschäftskritischen Applikationen jederzeit verfügbar sind und über ausreichend Performance verfügen. Mit dem Applications Manager können IT-Administratoren die Leistung ihrer heterogenen Applikationen von einer einzigen Web-Konsole aus überwachen, bei Problemen Alarme empfangen, Fehler suchen bzw. diagnostizieren, Tendenzen analysieren und Kapazitäten mit Hilfe umfassender Reports planen ...
Pivotal CRM - Die flexible CRM-Lösung 
Knapp 2.000 Kunden mit über 500.000 Benutzern vertrauen der CRM-Lösung Pivotal. Die Bandbreite der Benutzerzahlen reicht von 30 bis über 5.000 Anwender. Gerade mittelständische, aber auch große Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen und individuellen Kundenbeziehungen bevorzugen die CRM-Lösungen von Aptean aufgrund ihrer hohen Flexibilität. Sie lassen sich bei überschaubaren Kosten schnell implementieren und wachsen mit den Anforderungen des Unternehmens ...
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung    
Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen. Magic xpi Eigenschaften sind eine große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbare Konnektoren und Adapter. Ein offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken, Plattformen und Dateiformaten. Ein umfassendes, unternehmenserechtes Studio ermöglicht es sowohl Entwicklern, als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen ...
Mindjet® MindManager® 2012 für Windows  
Collaborative Work Management – intuitiv, dynamisch und visuell: Die neue Art der Zusammenarbeit – Teams synchronisieren, Wissen austauschen und gemeinsam Aufgaben erledigen. Gleichzeitig auf Informationen zugreifen und bearbeiten, Teilaufgaben und Ressourcen im Kontext überblicken, Zeit sparen und Missverständnisse vermeiden. Bewältigen Sie die Informationsflut, vereinfachen Sie die Projektplanung und kommunizieren Sie klarer mithilfe der Mindjet Lösungen: Visualisierungsumgebung: Information Mapping und mehr Nutzen Sie Maps ...
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimierenPersonaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren  
PROCESS HR hat sich seit vielen Jahren in der Praxis bewährt. Diese Software eignet sich perfekt, um Schicht- oder Dienstpläne zu erstellen und so den Personaleinsatz zu optimieren. Vor allem in den Bereichen Handel und Dienstleistung, in der Industrie sowie bei Distributions- und Logistikanbietern wird PROCESS HR genutzt. Kleine und mittlere Unternehmen erhalten mit dieser Lösung das passende Werkzeug, um jederzeit den Bedarf und die Verfügbarkeit des Personals im Auge zu behalten und mögliche Engpässe zu umgehen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
Seiten12
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.038 Sek.