Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A2 Netzwerksoftware > A2.02 Sharepoint
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software, Programme, Systeme, Lösungen und Add-ons rund um Sharepoint von Microsoft. SharePoint bzw. der Sharepoint Server ist eine Webanwendung und stellt dem Nutzer Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern über das Internet zur Verfügung. Sharepoint kann zu unterschiedlichsten Unternehmenszwecken eingesetzt werden z.B. als Mitarbeiterportal, Unternehmensportal, für das Berichtswesen und als System für das Dokumentenmanagement (DMS). Die Nutzung von Sharepoint bzw. der darauf basierten Software / Lösungen erfolgt per Webbrowser, vorzugsweise dem Internet Explorer von Microsoft.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie "DMS" oder "Portal Lösungen".

Sharepoint Software und Services - aktuelle Marktübersicht

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Groupware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 66 Einträgen)
Seiten1234
BPM Entwicklungswerkzeug für Ihre ProzesseBPM Entwicklungswerkzeug für Ihre Prozesse      
Jetzt Wettbwerbsvorteile sichern und in internationalen Märkten wachsen. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der Suite BPM inspire, welche seite 1996 am Markt besteht und bei zahlreichen namhaften Unternehmen im Einsatz ist. BPM inspire unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Analytics, Modellierung, Simulation, Automatisierung, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen ... mehr
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimierenPersonaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren  
Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen ... mehr
max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation.    
Wir sind der Experte für VoIP und Konferenzen mit Skype for Business - max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation. Mit der intuitiv bedienbaren Oberfläche können Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden und Lieferanten über Chat, Telefongespräche, Audio- und Videokonferenzen bestmöglich zusammenarbeiten. Mit max Telefonie können Sie Skype for Business mit Festnetz-Telefonie nutzen und benötigen somit die klassische ISDN-Telefonanlage nicht mehr. Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre bekannte Festnetznummer verwenden. Jetzt unverbindlich testen! ... mehr
Steigern Sie Effizienz und Qualität Ihrer Daten und Prozesse mit M-FilesSteigern Sie Effizienz und Qualität Ihrer Daten und Prozesse mit M-Files  
Verwalten Sie wirklich alles in Ihrem Unternehmen. Dokumente, Inhalte, Kunden- und Projekte verwalten, freigeben und über jedes Endgerät darauf zugreifen. M-Files organisiert Ihre Geschäftsunterlagen, Kundendatenbanken und sonstige Informationen, sodass Sie schneller auf die gewünschten Daten zugreifen können. Alles speichern. Sofort finden. Von überall aus darauf zugreifen. M-Files bietet alle leistungsstarken Funktionen, die Geschäftskunden zu schätzen wissen, verzichtet aber auf eine hochkomplexe Bereitstellungsphase ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
Erstellen Sie im Handumdrehen eine Datenbank, die Ihre Daten übersichtlich organisiert 
Und von überall aus online zugänglich ist. Erstellen Sie mit Access 2013 benutzerdefinierte Apps in kurzer Zeit ohne Programmierkenntnisse. Eine Access-Web-App ist ein neuer Datenbanktyp, den Sie in Access erstellen können. Anschließend können Sie die App über SharePoint in einem Webbrowser verwenden und für andere freigeben. Um eine App zu erstellen, wählen Sie einfach den Datentyp aus, den Sie nachverfolgen möchten (Kontakte, Aufgaben, Projekte usw.). Access erstellt eine Datenbankstruktur mit entsprechenden Ansichten ... mehr
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung ... mehr
Nutzen Sie die neuesten Office-Tools um auch unterwegs effizient und produktiv zu arbeiten
Ein Software-Paket für jeden Zweck: Kaufen Sie Office Home and Business 2013 und profitieren Sie von einer enormen Zeitersparnis. Denn dank der intuitiven Menüführung navigieren Sie schnell und komfortabel durch die zahlreichen Funktionen. Zudem erleichtern Ihnen vorgefertigte Layouts das Arbeiten. Auf diese Weise entwerfen Sie in kürzester Zeit professionelle Präsentationen, verschönern Rundmails an Freunde und Kollegen und verwalten problemlos auch größere Datenbestände und Kundendaten. Einen großen Stellenwert besitzt die Vernetzung mit anderen ... mehr
Komplexe Informationen durch anschauliche Diagramme leicht verständlich darstellen
Stellen Sie komplexe Informationen durch einfache und anschauliche Diagramme verständlich dar. Vereinfachen Sie Aufgaben mithilfe der fortschrittlichen Diagrammtools sowie den dynamischen, datengesteuerten Grafiken von Visio Standard 2013 und nutzen Sie neue Möglichkeiten, um Ihre Diagramme in Echtzeit über einen Browser im Internet freizugeben. Verbinden Sie einfach Ihr Diagramm mit bekannten Datendateien (beispielsweise Excel), veröffentlichen Sie Diagramme mit Datenverknüpfungen mit SharePoint und geben Sie diese für andere Benutzer im Internet frei ... mehr
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen ... mehr
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar. Der Layer2 Business Data List Connector für Microsoft SharePoint (BDLC) integriert beliebige externe Daten (z ... mehr
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kategorie-Vorschläge angeboten, die auf den im Term Store zentral bereitgestellen Taxonomien und Metadaten, Regeln sowie den Eigenschaften, dem Kontext und den Dokumenten-Inhalten basieren ... mehr
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolutionFood ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Projekte erfordern neben einer leistungsstarken Software auch individuelle Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems, qualifizierte Ansprechpartner sowie ein bewährtes Einführungskonzept. Bei PDG-Systemhaus gehen diese Erfolgsfaktoren Hand in Hand und führen Ihr ERP-Projekt so zum Erfolg! Unsere Software ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und unterstützt Sie dabei, die Produktivität im Unternehmen zu steigern, die für die Zertifizierung erforderliche Qualität sicherzustellen und Sie mit Ihren Kunden zu günstigen Konditionen per EDI zu verbinden ... mehr
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre ProzesseProzesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse   
HCM VDoc Process ist eine intuitive und schnell zu erlernende Business Process Management und Workflow Plattform für die Erstellung und automatische Ausführung von Geschäftsprozessen aller Art. Mit dem innovativen Workflowdesigner können Fachanwender ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne die Ressourcen ihrer IT-Abteilung selbständig lauffähige Prozesse erstellen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Fachanwender kennen ihre Prozesse am besten, da sie diese seit Jahren leben oder gemeinsam definiert haben ... mehr
Projektron BCS - das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS - das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ... mehr
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem   
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die nächste Generation der ECM-Suite COI-BusinessFlow bietet eine moderne Benutzerführung ... mehr
System zum Dokumentenmanagement und zur Dokumentenlenkung auf Basis von MS Sharepoint   
Die im Rahmen einer Qualitätssicherung anfallenden Dokumente können mit Data One 4 Quality einheitlich erstellt, verwaltet und gelenkt werden. Durch Genehmigungsprozesse sowie durch die dokumentierte Lenkung der Dokumente wird ein Überblick über den jeweiligen Bearbeitungsstand gewährleistet. Die sonst übliche Unterschrift auf dem Papier entfällt. Die branchenneutrale Lösung integriert sich vollständig in Microsoft SharePoint. Standardworkflows sind im Lösungsumfang enthalten, können aber je nach Anforderung individuell über Nintex Workflow erweitert werden ... mehr
Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung.Microsoft Dynamics NAV 2009, ERP-Software die kaufmännische Komplettlösung. 
Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Microsoft Navision): die kaufmännische Komplettlösung für kleinere und mittelständische Unternehmen aus jeder Branche – ob Handel, Produktion, Dienstleister, Baugewerbe, etc. Was kann Microsoft Dynamics NAV. Ganz einfach. Alles. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. Unser Spezialgebiet sind ganzheitliche Komplettlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Für Ihr Unternehmen und Ihre Branche setzen wir die passgenaue Lösung um: Microsoft Dynamics NAV. Die Lösung muss unter zwei Gesichtspunkten passen: für ... mehr
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung   
Stages ist das integrierte Managementsystem für Prozesse im Software- und Systems-Engineering. Es setzt Prozesse effektiv in Projekte um und ermöglicht so bessere Ergebnisse. Analysieren und modellieren Sie mit Stages bestehende Organisationsprozesse, Best Practices und Prozessbestandteile.Geben Sie Ihren Teams die Möglichkeit, Prozesse richtig zu beherrschen. Fangen Sie am besten jetzt damit an! Testen Sie Stages 30-Tage kostenfrei! ... mehr
POMME SP: E-Learning Plattform auf Basis von Microsoft SharePoint 
Die POMME der Firma Creos Lernideen ist das ideale Lern-Managementsystem (LMS) für Schulungen, Unterweisungen und das selbstständige Lernen Ihrer Mitarbeiter und Kunden. SharePoint bietet als zentrale Standard Plattform eine hohe Zukunftssicherheit und zeigt im Bereich Zusammenarbeit und Inhaltsverwaltung seine Stärken. Erweitern Sie dieses Potenzial um den Funktionsumfang unserer POMME SP – dem idealen Lern-Managementsystem (LMS) für den SharePoint. Nutzen Sie die Zusammenarbeit von amexus als starkem SharePoint Partner und Creos als Partner für Lernmanagementsysteme! ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 66 Einträgen)
Seiten1234
Counter