Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten
Mit der Clearing - Franchise Software haben Unternehmen eine Dienstleistungsbetriebssoftware zur Hand, welche die übermittelten Abrechnungsdaten fehlerfrei und sicher aufbereitet und zur Verfügung stellt. Damit lassen sich interne Abläufe beschleunigen und Geschäftsprozesse optimieren.
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
Die unitop Versorgung ist eine Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen, die alle Dienstleister in einer zentralen Software vereint. Die Software bietet ein integriertes Abrechnungssystem für Versorgungseinrichtungen. Neben den branchenspezifischen Funktionen bietet Ihnen unsere Softwarelösung zudem die Option, das komplette Finanzmanagement mit Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Controlling, Zahlungsverkehr mit dem dazugehörigen Dokumentenmanagement integriert abzubilden.
Branchensoftware für System- und Softwarehäuser, Projektdienstleister, Systemintegratoren
SITE ist eine Branchenlösung für IT-Unternehmen und Systemhäuser, die alle Aspekte der Kundenbetreuung abdeckt. Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl an Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern. SITE ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihren Kunden einen kompletten Service bieten möchten.
audius präsentiert mit audius:Seminar eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell für Aus- und Weiterbildungsinstitute entwickelt wurde. Der Funktionsumfang erstreckt sich von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen über die Planung und Administration von Seminaren bis hin zur Abrechnung der erbrachten Leistungen. Besondere Schwerpunkte in diesem Prozess liegen auf dem effizienten Teilnehmermanagement und der strukturierten Organisation der Lehrenden.
Die Grundlage für audius:Seminar bildet Microsoft Dynamics 365 Sales, wobei audius die Prozesse gezielt verfeinert, um den spezifischen Anforderungen von Seminarveranstaltern gerecht zu werden.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für IT-Dienstleister bzw. Dienstleister im allgemeinen, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung und beim Service. Der Helpdesk maximiert die Effizienz bei den Serviceanfragen. Ihr Vertrieb wird über eingegangene Anfragen informiert und Ihre Kunden verfolgen Tickets via Internet. Grafische Ansicht zeigen die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und vermeiden Terminkollisionen.
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
Die lbase Suite, eine Transport Management und Warehouse Management Komplettlösung, ist eine äußerst flexible und effizienzsteigernde Lösung für Logistikdienstleister und Transportabwicklung. Der modulare Aufbau mit der an MS Office orientierten Benutzeroberfläche garantiert eine schnelle Einführungsphase. Eine Anpassung an das Corporate Design ist problemlos möglich.
Die Branchensoftware für Projektorientierte Dienstleister fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Von Serviceprojekten bis hin zum Wartungsvertrag etc. haben Sie mit cc|project umfassende Funktionen für alle Geschäftsprozesse zur Verfügung. Behalten Sie mit cc|project auch projektübergreifend den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter oder Mitarbeiterguppen. Zu den Funktionen gehören u.a.: ein umfassend konfigurierbarer Projektstrukturplan, ein integrierter Leistungsverzeichnismanager inklusive Fremdvergabe, detaillierte Ablauf- und Terminplanung ...
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Tourmingo ist dafür konzipiert, verschiedenartigsten Anforderungen gerecht werden zu können. Dies wird durch die Modularisierung der Software erreicht und ermöglicht so nicht nur Reiseveranstaltern, sondern auch Tourismusverbänden, Busunternehmen, Reisebüros mit Eigenveranstaltung und Gästeführern, ihre Aufgaben mit Tourmingo zu meistern.
Modul Verlagssoftware ist eine Software für Verlage, die modular aufgebaut ist und durch eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche und zahlreiche praxisbewährte Funktionalitäten überzeugt.
audius:Event ist die Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen sie zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems.
Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung baut auf Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse von Consulting-Unternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen rund um den Vertrieb, die Administration, die Erbringung und die Abrechnung ihrer Dienstleistungen. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
wy.by ist eine vollständig webbasierten Reservierungs- und Managementlösung für das Verleihgeschäft verschiedener Branchen. wy.by unterstützt die direkte Abwicklung von Mietvorgängen zwischen Vermieter und Mieter. Der Mieter kann jederzeit online suchen, vergleichen und direkt online buchen. Die umfassende Miet- und Verleihobjektverwaltung mit wy.by ist einfach und komfortabel. Subkategorien-spezifische Selektionskriterien als Entscheidungshilfe für Mieter können ebenso abgebildet werden wie Massenobjekte, obligatorisches und optionales Zubehör u.v.m.
Das ERP System v.Soft verbindet Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM und Ticketsystem in einer Lösung. Über das Manager Cockpit und die Projektberichte ist jederzeit der aktuelle Stand der Projekte einsehbar. Dazu unterstützt v.Soft auch bei der Abrechnung der Projekte, im Personalwesen sowie bei der Finanzbuchhaltung. Zusätzlich sind auch Dokumentenmanagement, Servicemanagement und Lagerhaltung enthalten.
Die mehrfach prämierte und zertifizierte CAFM Lösung facility (24) ist eine der führenden und seit Jahrzehnten praxiserprobte Standardsoftware. Unsere Cloud-CAFM Lösung erfüllt alle durch den Dachverband des Facility Managements definierten Anforderungen an eine leistungsfähige CAFM Software. CAFM mit facility (24) ermöglicht Ihnen durch standardisierte Workflows Prozesse zu optimieren.
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
easyBoard Regal- und Flächenmanagement bietet u.a. die Planung, Erstellung und Analyse von Regaleinheiten, Paletten und Aufstellern sowie die Darstellung wahlweise in 2D bzw. 3D. Bieten Sie Ihren Kunden einen viel besseren und nachhaltigeren Eindruck von den Präsentationsflächen im Laden.
ERP RENT - für Dienstleister im Bereich Geräteverleih
ERP RENT ist eine kaufmännische Standardsoftware, die das Vermieten von Baugeräten und -maschinen sowie Werkzeugen einfach und effizient macht. Alle geschäftsrelevanten Prozesse rund um die Vermietung von Baugerätschaften werden dabei von der Unternehmenssoftware ERP RENT abgebildet. Zu den Funktionalitäten gehören u.a. Service und Vermietung, Wartungs- und Serviceterminverwaltung, Standortmanagement. MIS, Gerätebewertung, Abrechnungstool, MDE und als besonderes Highlight eine grafische Dispositionsoberfläche.
Professionelle Verwaltungssoftware für Fitnessstudios, Wellnessanlagen und Sportvereine.
Aidoo Software bietet für Ihre Sport- oder Gesundheitsanlage alle wichtigen Module und Features für eine effiziente abbildung aller geschäftlichen Prozesse. Die benutzerfreundliche Software macht das Arbeiten in dieser Welt leichter und komfortabler. Kern der Software ist das umfangreiche Stammdatenmanagement inkl. Beitragskalender, Vertragsgestaltung und Abrechnung. Ergänzend stehen Module für die Kundenbetreuung, den Check-In, die Kursverwaltung sowie Schnittstellen und Zeiterfassung zur Verfügung.
ADASMA als Ihre Software für den digitalen Kundendienst
ADASMA ist eine branchenunabhängige Software für sämtliche Servicedienstleister. Durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten innerhalb der Anwendung können Ihre Serviceobjekte spezifisch in der Anlagenverwaltung abgebildet werden. Über die Einsatz- und Routenplanung lassen sich die Ressourcen im Innen- und Außendienst verplanen. Mithilfe der Offline-fähigen Mobile-App kann sämtliche Dokumentation zu den durchgeführten Arbeiten vorgenommen werden.