Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.99 Dienstleistungsbetriebe allgemein
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für allgemeine Dienstleistungsbetriebe.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Dienstleistersoftware eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu dieser Branche.

Software für Dienstleistungsbetriebe allgemein - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für Dienstleistungsbetriebe?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 44 Einträgen)
Seiten123
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Software für professionelle PartnervermittlungSoftware für professionelle Partnervermittlung 
Professionelle Partnervermittlung leicht gemacht. PartnerBase, die komplette Softwarelösung für konventionelle Partnervermittlungsinstitute ist eine große Hilfe um Kunden zu verwalten und zu vermitteln. PartnerBase ist seit Jahren ein Produkt das auf Bedienerfreundlichkeit setzt und somit ohne große Einarbeitungszeit effektiv genutzt werden kann. Funktionsübersicht: Komplette Kundenverwaltung inkl. Zahlungsverkehr, Punkte-Auswertung und Kriterienauswertung, Umkreissuche / Entfernungsberechnung, Faktura, Schnittstelle zu Word und Excel, Integrierte Vorlagen ...
Software-Lösung des Telko- und Fraud Detection-Spezialisten   
c.-FAST ist eine leistungsfähige Fraud Management und Revenue Assurance Plattform, die Daten in extrem kurzer Zeit verarbeitet. Sie ist effizient, wirtschaftlich und beugt Forderungsausfällen und Schäden vor. Echtzeitfähigkeit, regelbasierte Szenarien und automatisierte Aktionen gewährleisten zuverlässig Erkennung und Prävention. Die exzellente Skalierung sorgt für die Verarbeitung großer Datenmengen in Echtzeit. c.-FAST schließt die Analyse der Daten und eine kontinuierliche Optimierung des Erkennungsprozesses ein und steht optional als Managed Service zur Verfügung.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
ConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-UnternehmenConAktiv IT - die Unternehmenssoftware für IT-Unternehmen   
Entdecken Sie eine einzigartige Software für Ihr IT-Unternehmen: -mit umfassendem Leistungsspektrum speziell für die IT-Branche -die sich durch den modularen Aufbau exakt Ihren Anforderungen anpasst -die durch vielfältige Erweiterungen mit Ihren Aufgaben wächst -für höhere Servicequalität und Transparenz in Ihrer Projektabwicklung Das Komplettpaket ConAktiv IT ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse.
bedeutungsorientierte Suchmaschine aus D, besonders intelligent für deutschsprachige Texte  
Eine neue Sucherfahrung. Mit SEMPRIA® Search können Sie dem Rechner Ihr Suchanliegen präzise mit einem vollständigen Fragesatz (wie z.B. "Wer hat den Mt. Everest zuerst bestiegen?") oder auch mit einer einfachen Phrase (wie "Erstbesteigung des Mt. Everest") mitteilen. Auf jeden Fall sind Sie nicht nur auf Stichwörter angewiesen, die viele Deutungen zulassen und u.U. auch zu Ergebnissen führen, die diese Stichwörter nur zufällig und ohne Zusammenhang enthalten. Eine überlegene Technologie. SEMPRIA® Search bietet hier einen völlig neuen Ansatz ...
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo 5.1 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 5.1 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch und erstellt eine korrekte Anrede. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander abgeglichen werden.
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Touch Kassensoftware Gastronomie mit Tischplan, Funk, KüchenmonitorTouch Kassensoftware Gastronomie mit Tischplan, Funk, Küchenmonitor  
Touch Kassensoftware die Gastronomie, Restaurant, Fast Food. Im Basismodul ist ein graphischer Designer für Tischpläne enthalten, Außer Haus Verkauf, Lieferdienst und Kundenverwaltung. Optional erhalten Sie die Touch Kasse mit Funkmodul für das Handy, DATEV Schnittstelle, Reservierung, Prepaid oder Funklösung für das Handy. Die Touch Kassensoftware ist jederzeit erweiterbar. Die Kassenoberfläche ist vollständig anpassbar. Aushilfen sind schnell eingearbeitet. Die Touch Kassensysteme verfügen über ein Filialprogramm für den Abgleich mehrerer Standorte.
Webbasierte DienstverwaltungWebbasierte Dienstverwaltung    
Timeos ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie mit einem Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe. Dienstplan leicht gemacht!
ConAktiv CONSULTConAktiv CONSULT   
Die Software für Consultingunternehmen, die volles Programm zu Ihnen passt Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv Consult lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der modularen Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen ...
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimierenPersonaleinsatzplanung, Dienstplanung, Zeiterfassung per webbasierter Software optimieren  
Schichtplanung per Software: Personal effizient einsetzen. Ganz gleich in welcher Branche - eine gute Personaleinsatz - respektive Schichtplanung per Software zahlt sich immer aus. Unsere Workforce Management Software hilft Ihnen dabei, Reibungsverluste zu vermeiden, die Sie unter dem Strich viel Zeit und Geld kosten. Wir unterstützen Logistik- und Pharma-Unternehmen, Handelsunternehmen, Produktionsbetriebe, IT-Services und Personaldienstleister mit mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreichen Leistungen.
Kassensoftware Ticket, Eintrittskartenverkauf 
Die Ticketkasse ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets und Shopartikel. Bestens geeignet für Museen, Schwimmbäder, Veranstaltungen, Messen und Freizeitparks. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne ausführliche Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. Die Ticketkasse kann als Einplatz- oder Mehrplatzlösung installiert werden, aber auch als Ticketsystem über mehrere Standorte.
Cloudbasierte Kundenservicelösung Customerservice  
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
Detailgenaue Entwürfe mit unserer CAD-SoftwareDetailgenaue Entwürfe mit unserer CAD-Software 
Vertrauen Sie bei Ihren Entwürfen auf AutoCAD®-Software. Beschleunigen Sie die Dokumentation und Detaillierung mit Produktivitätswerkzeugen, und geben Sie Ihre Arbeit mithilfe der TrustedDWG™-Technologie frei. Mit Desktop Subscription erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen und Versionen, direkten Web-Support, Priority Support in den Diskussionsforen und flexible Lizenzoptionen.
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
Die Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne AusbildungsprogrammeDie Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme   
Mit UniPRO/Seminar bietet Unidienst eine Lösung für Aus-/Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter, welche auch in Unternehmen anderer Branchen für interne Weiterbildungsmaßnahmen eingesetzt wird. Die Lösung umfasst das Datenmodell zur Administration von Stammdaten und Ressourcen, die Organisation der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrenden mit Honorarabrechnung und Beurteilung. UniPRO/Seminar ist in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics CRM für CRM Online und als OnPremise-Variante verfügbar.
Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!Die Lösung für Veranstaltungs- und Eventmanager, Freizeitparks und Kulturinstitutionen!   
Unidienst bietet mit UniPRO/Event ein einheitliches System für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung deswegen vor allem für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks, Erlebniswelten und Kulturinstitutionen. Die tägliche Arbeit mit UniPRO/Event spannt den Bogen von der Gestaltung der Leistungen bis hin zu deren Fakturierung. Dabei verwalten Sie die Kontakt- und Firmendaten der Teilnehmer, Lieferanten und Partner. Sie planen und vermarkten die Events - und reservieren die Ressourcen.
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und FinanzierungMehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und Finanzierung     
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projekt­manage­ment-Soft­ware für Mac und PC unter­stützt Troi die Pro­jekt­organi­sation von Agen­turen, In­house- und Netz­werk-Agen­turen, Unter­nehmens­bera­tun­gen und Archi­tekten­büros je­glicher Grö­ße. Da­bei ist Troi mehr als eine Stan­dard­lösung, die Ihre Pla­nung effektiv ge­stalt­et und Arbeits­pro­zesse opti­miert. Ob Re­ssour­cen­plan­ung, An­gebots­erstellung und Auf­gaben­verwal­tung bis Liqui­ditäts­manage­ment, Zeit­erfas­sung, Aus­wer­tung und Controlling: Troi bildet den gesam­ten Geschäfts­prozess ab.
Mit dem Raumverwaltungssystem Book-IT Kosten einsparen und Flächen optimieren      
Mit Book-IT geben Sie Ihren Mitarbeitern ein professionelles Raumverwaltungssystem an die Hand. Sie verwalten Ihre Räume komplett webbasiert. Sie und Ihre Mitarbeiter können so die Buchung von Räumen organisieren inkl. Catering, Technik-Bereitstellung und Abrechnung, beispielsweise über SAP. Es dient auch als CRM für elektronische Schilder (z. B. Tür) welche dann vollautomatisch die aktuellen Infos aus Book-IT übertragen. Zudem bietet Book-IT auch eine einfache Verwendung über mobile Devices (z. B. iPhone-App) an, sowie weitere nützliche Funktionen wie ein Outlook-Add-In.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 44 Einträgen)
Seiten123
Counter