Software > Standardsoftware > Weitere Standardlösungen

Standardlösungen - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine weitere “Standardsoftware”, die oft funktionsübergreifend eingesetzt werden kann. Es gibt aber auch Lösungen, die für eine eng definierte betriebliche Standardsituation entwickelt wurden. Es sind in dieser Rubrik flexible und teils umfangreiche Standardsysteme aufgeführt. Anhand der standardisierten Programmdarstellungen können Sie prüfen und bewerten, ob die für Sie notwendigen Systemvoraussetzungen und technischen Details erfüllt werden.

Suchen Sie eine passende Standardlösung?
zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Einträgen)
S-Anywhere® – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
S-Anywhere – die Systemlösung für Ihr Unternehmen
S-Anywhere – die Systemlösung für Ihr Unternehmen Eine Systemlösung mit vielen Modulen. Wir haben die Lösung für Wartung und Instandhaltung, Werkzeugausgabe und Toolmanagement, Rundgänge mit RFID oder Inventurerfassung. S-Anywhere bietet Ihnen die Lösung, um die notwendige Datenerfassung wirtschaftlich zu realisieren und das ohne Medienbruch und komplett papierlos.
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
AcademyMaker®
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS) AcademyMaker ist eine leistungsstarke und intuitive bedienbare Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Das Learning Content Management System ist eine Komplettlösung für Trainings, Webinare, Präsenzveranstaltungen u.v.m. Alles ist innerhalb kürzester Zeit erlernbar und es können beliebige Organisationsstrukturen abgebildet werden. Mit der iOS-App durchlaufen Ihre Zielgruppen Trainings auch offline, d.h. ohne Internetverbindung.
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway stellt die effiziente Verschlüsselung von E-Mails in Ihrem Unternehmens sicher. Übertragen Sie stets alle E-Mails Daten DSGVO konform. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP. Signaturen können mithilfe der Software automatisch gesetzt werden. Es steht eine Zertifikatsverwaltung zur Verfügung.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für komplexe, langfristige Geschäfts- und Industrieanwendungen. Das Framework ermöglicht die Entwicklung von hoch interaktiven Webanwendungen, ohne dass Kenntnisse in JavaScript oder anderen Browser-Technologien erforderlich sind. Stattdessen reicht es aus, Server-seitiges Java zu beherrschen. Die Browser-Seite verwendet eine generische Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Die Render-Engine enthält viele grafische Steuerelemente und kann problemlos erweitert werden. Die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung erfolgt auf der Server-Seite in reiner und einfacher Java-Verarbeitung. Das Framework läuft in jeder JEE...
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende CRM-Software für mehr Effizienz im Geschäftsleben. Mit dem funktionsübergreifenden CRM-System audius:CRM erweitert audius die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales mit leistungsstarken Bausteinen für Vertrieb, Auftragsabwicklung und Fakturierung. Die branchenneutrale Software eignet sich für mittelständische und große Unternehmen.
PeoplePLAN
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams PeoplePLAN - die schnelle und zuverlässige Lösung für Ihre operative Personalkostenplanung. Unsere branchenunabhängige Software, basierend auf mehr als 20 Jahren HR-Projekterfahrung, wird von Kunden wegen ihrer intuitiven Bedienbarkeit und nahtlosen Integrationen geschätzt. Produktiv in wenigen Minuten, hohe Performance, einfache Handhabung, DSGVO-konformes Datenmanagement, Weiterentwicklung & Support inklusive - das sind die Vorteile von PeoplePLAN. Die webbasierte Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht Echtzeit-Personalplanung, Abbildung komplexer Konstellationen und Szenariovergleiche. Mit einem flexiblen Berechtigungskonzept, Unterstützung für mehrere Sprachen und Währungen bietet Peopl...
Alarmierungssoftware Stiller Alarm
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell
IT-gestützte Sicherheit am Arbeitsplatz über den PC oder mobil – diskret und schnell Die Stiller Alarm Deutschland GmbH ist einer der Marktführer für innovative Lösungen im Bereich der IT-gestützten Sicherheit am Arbeitsplatz. Mit ihren stationären und mobilen Stiller Alarm-Lösungen für Öffentliche Verwaltungen, Versicherungen, Wohnungsbaugesellschaften, Krankenhäuser, Gerichte und andere Branchen schaffen Sie Sicherheit am Arbeitsplatz und bei Auswärtsterminen. Im Falle einer brenzligen Situation können Ihre Mitarbeiter unauffällig und in Echtzeit Hilfe anfordern. Die Stiller Alarm Deutschland GmbH bietet zudem Beratung, Informationsmaterial und Deeskalationstraining an.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungslösung. Mit vivenio CheckIn können Sie Ihre Besucher schnell und einfach registrieren, akkreditieren und verwalten. Die Lösung bietet zahlreiche Funktionen wie z.B. eine integrierte Badge-Druckfunktion, eine elektronische Anmeldekonsole, eine Gästebuchfunktion und vieles mehr.
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das PPM-Tool von Sciforma kann Sie bei Ihren einzelnen Projekten, bei Multiprojekten und dem Portfoliomanagement mit seinen leistungsstarken Features perfekt unterstützen. Die PPM-Software umfasst eine Ressourcenverwaltung, hilft bei der strategischen Planung auf Portfolioebene und beim Controlling, unterstützt das Echtzeit-Reporting und vieles mehr. Die All-in-one Lösug ist vollständig skalierbar, bietet umfangreiche Benutzerrollen und kann als SaaS, Hosting oder On-Site Version betrieben werden.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management HelloID ist eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Identity- und Access-Management-Lösung, die speziell für das Netzwerk der nächsten Generation entwickelt wurde. HelloID bietet eine einheitliche Plattform für die Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten. Gestatten Sie automatisch nur autorisierten Mitarbeitern einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten.
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist ein Ersatzteilkatalog, aber auch eine leistungsstarke eCommerce und Shop Lösung, die für die fertigende Industrie wie beispielsweise Maschinenbau, Anlagenbau und Fahrzeugbau konzipiert ist. Kern der Anwendung ist die interaktive rsatzteilkataloglösung, die eine einfache Erstellung und Pflege von hierarchisch aufgebauten Ersatzteilkatalogen unterstützt.
EVALARM
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation Die digitale Alarm- und Notfallmanagement-Plattform EVALARM ermöglicht eine schnelle und gezielte Einleitung notwendiger Maßnahmen in Gefahrensituationen. Dafür ist keine aufwendige Programmierung nötig und es entstehen im Alarmierungsfall auch keine Zusatzkosten für Telefon oder SMS. Eine innovative Standardlösung für alle, die ihr Notfall- und Krisenmanagement optimieren möchten.
zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Einträgen)
1

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken