Software > Standardsoftware > Weitere Standardlösungen

Standardlösungen - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine weitere “Standardsoftware”, die oft funktionsübergreifend eingesetzt werden kann. Es gibt aber auch Lösungen, die für eine eng definierte betriebliche Standardsituation entwickelt wurden. Es sind in dieser Rubrik flexible und teils umfangreiche Standardsysteme aufgeführt. Anhand der standardisierten Programmdarstellungen können Sie prüfen und bewerten, ob die für Sie notwendigen Systemvoraussetzungen und technischen Details erfüllt werden.

Suchen Sie eine passende Standardlösung?
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
AcademyMaker®
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS) AcademyMaker ist eine leistungsstarke und intuitive bedienbare Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Das Learning Content Management System ist eine Komplettlösung für Trainings, Webinare, Präsenzveranstaltungen u.v.m. Alles ist innerhalb kürzester Zeit erlernbar und es können beliebige Organisationsstrukturen abgebildet werden. Mit der iOS-App durchlaufen Ihre Zielgruppen Trainings auch offline, d.h. ohne Internetverbindung.
Z1 SecureMail Gateway
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur
Die marktbewährte Serverlösung für zentrale E-Mail-Verschlüsselung und digitale Signatur Z1 SecureMail Gateway stellt die effiziente Verschlüsselung von E-Mails in Ihrem Unternehmens sicher. Übertragen Sie stets alle E-Mails Daten DSGVO konform. Das Gateway ver- und entschlüsselt E-Mail nach den Standards S/MIME und OpenPGP. Signaturen können mithilfe der Software automatisch gesetzt werden. Es steht eine Zertifikatsverwaltung zur Verfügung.
CaptainCasa Enterprise Client
Serverseitige Web-Frontend Entwicklung mit Java für High-Secure Anwendungen.
CaptainCasa Enterprise Client ist eine Web-Frontend-Plattform für komplexe, langfristige Geschäfts- und Industrieanwendungen. Das Framework ermöglicht die Entwicklung von hoch interaktiven Webanwendungen, ohne dass Kenntnisse in JavaScript oder anderen Browser-Technologien erforderlich sind. Stattdessen reicht es aus, Server-seitiges Java zu beherrschen. Die Browser-Seite verwendet eine generische Render-Engine, die intern auf HTML/JavaScript basiert. Die Render-Engine enthält viele grafische Steuerelemente und kann problemlos erweitert werden. Die Interaktionsverarbeitung Ihrer Anwendung erfolgt auf der Server-Seite in reiner und einfacher Java-Verarbeitung. Das Framework läuft in jeder JEE...
PeoplePLAN
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams PeoplePLAN - die schnelle und zuverlässige Lösung für Ihre operative Personalkostenplanung. Unsere branchenunabhängige Software, basierend auf mehr als 20 Jahren HR-Projekterfahrung, wird von Kunden wegen ihrer intuitiven Bedienbarkeit und nahtlosen Integrationen geschätzt. Produktiv in wenigen Minuten, hohe Performance, einfache Handhabung, DSGVO-konformes Datenmanagement, Weiterentwicklung & Support inklusive - das sind die Vorteile von PeoplePLAN. Die webbasierte Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht Echtzeit-Personalplanung, Abbildung komplexer Konstellationen und Szenariovergleiche. Mit einem flexiblen Berechtigungskonzept, Unterstützung für mehrere Sprachen und Währungen bietet Peopl...
Webgrab - Das ContentgrabberTool für Übersetzer
Die smarte Lösung für Contentgrabbing
Die smarte Lösung für Contentgrabbing Webgrab - Das ContentgrabberTool für Übersetzer bietet Download- und Uploadfunktionen und spart wertvolle Zeit und Kosten. Der gesamte Inhalt der Website von gängigen CMS (WordPress, Joomla) sowie HTML lässt sich einfach per Mausklick downloaden. Der Websiteinhalt kann als docx-Datei zur weiteren Bearbeitung gespeichert werden. Nach erfolgten Übersetzungsarbeiten kann die bearbeitete Datei per Mausklick einfach wieder hochgeladen werden.
VAMOS.6-Darlehen
VAMOS.6-Darlehen - Standardlösung zur Verwaltung aller Darlehensarten
Mit VAMOS.6-Darlehen steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Profitieren Sie mithilfe der Software von einer kostengünstigen und schlanken Organisation bei der Kreditabwicklung. VAMOS.6-Darlehen bietet Ihnen die richtige Plattform für das Middle und Back Office. Das Software unterstützt effizient die Kreditsachbearbeitung.
vivenio CheckIn - Besuchermanagement und Akkreditierung
Das Check-in-Modul von vivenio
Das Check-in-Modul von vivenio vivenio CheckIn ist eine Besuchermanagement- und Akkreditierungslösung. Mit vivenio CheckIn können Sie Ihre Besucher schnell und einfach registrieren, akkreditieren und verwalten. Die Lösung bietet zahlreiche Funktionen wie z.B. eine integrierte Badge-Druckfunktion, eine elektronische Anmeldekonsole, eine Gästebuchfunktion und vieles mehr.
Sciforma Projekt- und Portfoliomanagement
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert
Leicht verständlich, intuitiv bedienbar und schnell implementiert Das PPM-Tool von Sciforma kann Sie bei Ihren einzelnen Projekten, bei Multiprojekten und dem Portfoliomanagement mit seinen leistungsstarken Features perfekt unterstützen. Die PPM-Software umfasst eine Ressourcenverwaltung, hilft bei der strategischen Planung auf Portfolioebene und beim Controlling, unterstützt das Echtzeit-Reporting und vieles mehr. Die All-in-one Lösug ist vollständig skalierbar, bietet umfangreiche Benutzerrollen und kann als SaaS, Hosting oder On-Site Version betrieben werden.
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist ein Ersatzteilkatalog, aber auch eine leistungsstarke eCommerce und Shop Lösung, die für die fertigende Industrie wie beispielsweise Maschinenbau, Anlagenbau und Fahrzeugbau konzipiert ist. Kern der Anwendung ist die interaktive rsatzteilkataloglösung, die eine einfache Erstellung und Pflege von hierarchisch aufgebauten Ersatzteilkatalogen unterstützt.
EVALARM
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation Die digitale Alarm- und Notfallmanagement-Plattform EVALARM ermöglicht eine schnelle und gezielte Einleitung notwendiger Maßnahmen in Gefahrensituationen. Dafür ist keine aufwendige Programmierung nötig und es entstehen im Alarmierungsfall auch keine Zusatzkosten für Telefon oder SMS. Eine innovative Standardlösung für alle, die ihr Notfall- und Krisenmanagement optimieren möchten.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
1

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken