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Vertrieb und Marketing (sonstige)
Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

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Bremen, 21.10.2013 – FAULHABER präsentiert auf seinem Internetauftritt jetzt einen ... mehr

encoway meldet Geschäftsjahreserfolg

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Bremen, 26.09.2013 – Die encoway GmbH, ein Anbieter von Softwarelösungen für ... mehr

KHS wählt encoway als strategischen Partner

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Bremen, 02.05.2013 – Die KHS GmbH, ein führender Hersteller von Abfüll- und ... mehr

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Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
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Qualifizierung und Weiterbildung für Marketing und Vertrieb  
In einem dynamischen, sich rasch verändernden Bereich wie dem Marketing und Vertrieb ist kontinuierliche Qualifizierung und Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Qualifizierungs-Paket acquisa Professional bleiben Sie permanent auf dem Laufenden und haben im Wettbewerb "die Nase vorn". Profitieren Sie das ganze Jahr hindurch von erstklassigen E-Learning-Formaten wie Online-Seminaren und e-Trainings. Damit machen Sie sich fit für die täglichen Herausforderungen und maximale Effizienz Ihrer Marketing- und und Vertriebs-Maßnahmen. acquisa Professional bietet ...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
Ermittlung der Präferenzberechtigung für alle produzierten Waren  
Das PC-basierte AZ-WuP-Software-Paket versteht sich als Add-on zu PPS- und ERP-Systemen für den Spezialbereich Warenursprungs- und Präferenzkalkulation. AZ-WuP fordert Lieferantenerklärungen an, verwaltet die eingehenden Lieferantenerklärungen und ermittelt aufgrund von Produktionsstücklisten und der geltenden Präferenzabkommen der Europäischen Union den Warenursprung und den Mindestverkaufspreis zur Erzielung der Präferenzberechtigung für Eigenfertigungen ...
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge ...
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale MedienBynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien 
Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Unter dem Motto „Erfolg mit System“ entwickeln und vermarkten wir seit über 20 Jahren CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne zeit- und kostensparende Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Das Leistungsangebot von CURSOR umfasst die Softwareentwicklung, die Beratung, eine Softwareeinführung, eine Schulung und den Support. Das System ist sehr flexibel und ermöglicht Ihnen eine Datenmodellerweiterung durch Customizing ...
Demand Generator 2 sendet einen Kauf-Alarm an Ihren Vertrieb in der Abschlussphase 
Demand Generator 2 ist eine Weblösung, die Ihrem Vertrieb eine SMS oder eMail zusendet, wenn der Interessent Ihr Angebot, Ihr Bestellformular oder ein anderes Dokument auf dem Bildschirm hat. Dieses klare Kaufsignal geht sofort an Sie, auf Wunsch zeitgleich an einen Vertreter, wenn Sie z.B. im Kundentermin sind. Das System kann mit der Website verknüpft werden, es kann als Newsletter dienen und arbeitet mit unserem Marketing-Automationssystem DemandFlow-Suite zusammen.
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf  
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Eignungsdiagnostische Lösungen für den MEMSCH - JOB Vergleich 
Wir vergleichen die Sicht- und Reaktionsweisen sowie die Motive und Werkzeuge eines Kandidaten direkt mit denen, die ein idealer Stelleninhaber haben sollte und bilden daraus einen Profilabdeckungsgrad (z.B 90%). Der Profilabdeckungsgrad entspricht der Erfolgswahrscheinlichkeit. Über die Details der Analyse (wir messen über 175 Eigenschaften) können Sie die Maßnahmen zur weiteren Verbesserung und für die Personalentwicklung ableiten. Im System befinden sich über 6000 fertige Anforderungsprofilen aus allen Funktionen und Branchen.
Der Infopark Cloud Express besteht aus CMS, WebCRM und Elastic Web PlatformDer Infopark Cloud Express besteht aus CMS, WebCRM und Elastic Web Platform 
Der Infopark Cloud Express ist mehr als ein klassisches Content Management System für Web-Inhalte. Er unterstützt den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung über das Internet und ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Der Infopark Cloud Express stellt eine professionelle Umgebung als Platform-as-a-Service für die Entwicklung und den Betrieb komplexer CMS-Projekte und Web-Anwendungen zur Verfügung. Er besteht aus den drei Komponenten CMS, WebCRM und Elastic Web Platform ...
Produktkonfiguration und Angebotserstellung für Vertrieb und Marketing
Wir bieten kundenorientierte Software-Lösungen zur Angebotserstellung, Produktauswahl und Produktkonfiguration für komplexe, variantenreiche Produkte und Systemlösungen der Investitionsgüterindustrie. Steigern Sie Ihre Effizienz in Marketing und Vertrieb mit durchgängiger Prozessunterstützung, integrierbar in ERP- und CRM-Systeme. Die von Microsoft und SAP zertifizierten Lösungen schaffen Zeit- und Qualitätsvorteile im Wettbewerb und Investitionssicherheit für Ihre erfolgreiche Zukunft. Wir realisieren die individualisierten Branchenlösungen auf Basis unserer standardisierten und skalierbaren Module K-Select, K-Config und K-Assistant ...
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter /KL-KatGen11s.htm. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
Software zur einfachen und sicheren Verwaltung von Messe-ExponatenSoftware zur einfachen und sicheren Verwaltung von Messe-Exponaten       
Firmen, die Ihre neuesten Produkte auf vielen Messen und Ausstellungen präsentieren, investieren im Vorfeld viel Zeit und Personal für die Organisation. Der it-motive Messe-Exponate-Katalog, kurz itm ExpoKat, ist die alternative Softwarelösung zu komplexen Excel-Tabellen bei der Exponateverwaltung. Der ExpoKat zeigt die wichtigsten Informationen auf einen Blick: Exponate-Bilder, Maße und Gewichte, Verfügbarkeiten, Versand / Verfolgung. Eine sichere und transparente Verwaltung der Exponate ist garantiert! Ein professionelles Berechtigungssystem unterstützt die Verwaltung.
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.Client – Übersicht zur Terminvereinbarung Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür ...
BPM-Suite für die Optimierung von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Software. Mit OfficeTalk können Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
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