Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
InterRed
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets Der InterRed ContentHub ist die Lösung für die Erstellung, Verwaltung und Publikation von Inhalten. Als Digital Asset Management Lösung arbeiten Anwender aus allen Unternehmensbereichen innerhalb einer zentralen, browserbasierten Plattform und erledigen ihre Aufgaben und Workflows auf einer einheitlichen, technologischen Basis. Dazu zählen alle Prozesse rund um das Thema Inhalte: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation, Content Management, Digital Asset Management, aber auch Kommunikations- und Workflowmanagement sowie Module aus dem Bereich KI und Data Analytics.
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM unterstützt alle branchenspezifischen Prozesse für Vertrieb, Marketing und Service. Aurea CRM ist systemunabhängig und vielfältig integrierbar. Vertrieb und mobiler Außendienst können von mobilen Endgeräten auf das System zugreifen. Das System bietet stets aktuelle Informationen über Kunden, Verkaufschancen und Prozesse.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement
Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder - persönlich und gezielt. Mit cobra Adress PLUS wird das Marketing automatisiert und Vertriebsteams unterstützt. Das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen und vereinfacht Ihr Daten-Management enorm. Der Schwerpunkt der Funktionalitäten von CIMS4YOU wurde auf den Austausch von Informationen und Daten in der täglichen Zusammenarbeit gelegt.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung kann nahtlos in die Standard-Transaktionen der SAP und SAP CRM integriert werden. Sie stellt flexible Funktionen zur individuellen Suche und Bereinigung von Dubletten zur Verfügung und erhöht auf diese Weise die Qualität der Stammdaten. Die "unscharfe Suche" ermöglicht ähnlich Worte, wie das eingegebene Wort zu finden. Ein Add-on für die Adressvalidierung steht zur Verfügung.
Neoletter
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing Steigern Sie Ihre Marketing-Effizienz mit Neoletter! Unsere Software ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Versenden Sie mit nur einem Klick beliebig viele Mails und erstellen Sie in Sekundenschnelle neue Webformulare. Automatisieren Sie Ihre Marketing-Kommunikation und erhöhen Sie die Conversion Rate durch passgenaue Kundenansprache. Verstehen Sie Ihre Kunden besser durch detailliertes Reporting. Starten Sie jetzt und optimieren Sie Ihr Marketing mit Neoletter!...
CedDecider - Market and Competitive Intelligence System - Software
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick Der CedDecider ist eine intelligente Softwarelösung, um aufgrund der erhobenen Analysedaten eine potenziell erfolgversprechende Marketingstrategie zu entwickeln. Darüber hinaus profitieren Sie bei dieser Anwendung von einer kontinuierlichen Marktbeobachtung, welche durch die automatisierten Datenupdates stets auf aktuellem Stand ist.
AdressGrabber
AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Marketing jedweder Art funktioniert nicht ohne Adressen. Der AddressGrabber kann schnell und einfach Adressdatensätze aus einer Textdatei oder aus dem Internet übernehmen. Die Daten werden bei der Übernahme in ein strukturiertes Format überführt und können danach in diverse Formate exportiert werden.
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere ist die mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst mit zahlreichen Funktionalitäten und einer hohen Intergration in die verschiedenen Drittsysteme. Die Stärke von SaleSphere ist die Kombination des mobilen Fokus mit der Integration gängiger Unternehmensprozesse und –systeme sowie Individuallösungen.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat. Die leistungsfähige Adressverwaltung Adress Büro ist ein ideales CRM für pro- duktives Arbeiten. Aufbauend auf dem Microsoft Access® Datenformat ist es perfekt in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet.
CURSOR-CRM
Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien
Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien Erfolgreiche Marketingkampagnen treffen die Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort und finden eine Lösung für die Wünsche der Konsumenten. Egal ob auf Ihrer Website, in den sozialen Medien, per Newsletter oder Post. Mit CURSOR-Multichannel-Marketing organisieren Sie Ihre Marketingkampagnen strukturiert, medienübergreifend und transparent.
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Das browserbasierte, leistungsstarke Content Management System PANSITE wartet mit zahlreichen nützlichen Funktionen auf. Pflegen Sie Website und Intranet einfach über Browse & Edit. Nutzen Sie eine Vielzahl von Add-Ons und vorgefertigte Spezialelemente. Mit PANSITE realisieren Sie anspruchsvolle Web-, Intranet- und Extranet-Auftritte, die sich flexibel den Strukturen Ihres Unternehmens anpassen. Ein Designmanagement, Autorenwerkzeuge sowie eine Rechteverwaltung stehen zur Verfügung.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
TEAMBOX für Marketingagenturen
TEAMBOX für Marketingagenturen TEAMBOX unterstützt Sie in Ihrem Marketing optimal durch persönliche Aufgabenlisten, Proojektübersichten, umfangreiches CRM und Kommunikationsmanagement. Kommentare können in der TEAMBOX direkt zu Kontaktpersonen oder einzelnen Objekten erfasst werden. Es stehen flexible Filter- und Suchmöglichkeiten für E-Mails zur Verfügung. Die TEAMBOX gibt allen Ihren Dokumenten ein einheitliches Layout. Die Ausgabe erfolgt als PDF und natürlich in Ihrem Corporate Design.
Partner: Haufe X360 - Die ERP-Software aus der Cloud
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow Mit der Cloud-ERP von Haufe optimieren sie ihren Markterfolg. Nutzen Sie Features wie die Verwaltung der Verkaufschancen, das Kundenauftragsmanagement, Kampagnensteuerung und -auswertung, Pflege der Kundenverbindungen und das Dokumentenmanagement. Das Kundenportal hält alle relevanten Daten für Marketing, Vertrieb und Support bereit.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CRM für größere Marketingerfolge und personalisierte Aktivitäten
CRM für größere Marketingerfolge und personalisierte Aktivitäten CAS genesisWorld unterstützt Sie als zentrales CRM-System bei der erfolgreichen Interaktion mit Ihren Interessenten und Kunden: spezifische Zielgruppen Filtern und selektieren, Kontakte individuell ansprechen, personalisierte Kampagnen gestalten und Marketingmaßnahmen optimieren.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Sie wünschen sich mehr Interessenten und begeisterte Neukunden?
Sie wünschen sich mehr Interessenten und begeisterte Neukunden? Organisieren Sie Leads von Anfang an strukturiert. Verlieren Sie dabei keine Ihrer Verkaufschancen aus den Augen. SmartWe macht Ergebnisse messbar und zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind. Träumen Sie nicht länger von After-Sales- und Cross-Selling-Potenzialen, sondern lassen Sie diese einfach Wirklichkeit werden.
vivenio - für Eventmanagement und Veranstaltungsplanung
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement
vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken