Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb und Marketing (sonstige)

it-motive jetzt auch SAP-Partner

it-motive jetzt auch SAP-Partner

Duisburg, 17.07.2015 - Ab sofort zählt die it-motive AG zu den lizensierten SAP-Partnern in Deutschland. ... mehr

it-motive unter den Besten Beratern 2015

it-motive unter den Besten Beratern 2015

Duisburg, Mai 2015 - Auch in 2015 ist die it-motive AG wieder unter den Besten Beratern Deutschlands. ... mehr

Nominierung: BEST OF 2015

Nominierung: BEST OF 2015

Duisburg, April 2015 - Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH hat die it-motive AG und unseren INKAS ® Vertriebskonfigurator ... mehr

alle News anzeigen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 21 Einträgen)
Seiten12
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio Reform 
Kassensoftware für den Lebensmittelhandel, Bio Reform, Supermarkt. Mit Grundpreise und Etiketten für Regal und Artikel. Touchkasse mit Scanning. Module: DATEV, Kundenverwaltung, Preissteuerung mit Rabatten, Staffel- und Bundelpreise. Eine umfangreiche Preissteuerung ist in der Kasse Lebensmittel integriert mit Artikelrabatte, Kundenrabatte, Staffelpreise, 3 für 2 Preise, Bundelpreise. Die Kassensoftware Lebensmittel ist eine Online / Offline Kasse und für mehrere Kassen im Netzwerk und an verschiedenen Standorten einsetzbar.
Kassensoftware Ticket, Eintrittskartenverkauf 
Die Ticketkasse ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets und Shopartikel. Bestens geeignet für Museen, Schwimmbäder, Veranstaltungen, Messen und Freizeitparks. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne ausführliche Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. Die Ticketkasse kann als Einplatz- oder Mehrplatzlösung installiert werden, aber auch als Ticketsystem über mehrere Standorte.
Kassensoftware Baumarkt 
Baumärkte haben eine Vielzahl von Anforderungen wie Kundenkarte mit Baukonto oder eine Handwerkerkarte. Lieferscheine und Rechnungen A4 sowie eine umfangreiche Preissteuerung sind ebenso Standard wie Brutto- und Nettopreise. Mit der Kassensoftware Baumarkt sind Sie bestens gerüstet für alle Aktionspreise, Staffelpreise oder Kundenpreise. Die einfache Kassenoberfläche ermöglicht eine kurze Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Zu den Standardfunktionen der Kassensoftware gehört der Etikettendruck, das Kassenbuch, Anzahlungsrechnungen und eine Kundenverwaltung.
AG-VIP SQL - CRM Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin23. - 25.02.2016,  Halle 2, Stand E7  
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
Einfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere Betriebe  
AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Unsere Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM. Das Produkt kann somit genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden und bietet eine schlanke Lösung für die Steuerung der Kundebeziehungen zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis. Die Flexibilität von Aicon CRM zeigt sich auch in den verschiedenen Möglichkeiten der Bereitstellung ...
INKAS® ProduktkonfiguratorINKAS® Produktkonfigurator    
Der INKAS® Produktkonfigurator ist DAS top Produkt für Unternehmen mit variantenreichen Produkten. Fehlerfreie, individuelle Angebote führen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Der INKAS® ist keine Insellösung, sondern wird nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert. Schnittstellen ermöglichen den Einsatz z.B. mit einem PLM/PDM-System, 100% SAP Anbindung oder Anbindungen an den Webshop. Der entscheidende Wettbewerbsvorteil: In Verbindung mit den it-motive ERP-Templates erfolgt die Automatisierung von der Kundenanfrage bis zur Produktauslieferung.
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die FinanzbranchePiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Microsoft Dynamics CRM - Erleben Sie intelligente KundeninteraktionMicrosoft Dynamics CRM - Erleben Sie intelligente Kundeninteraktion  
Microsoft Dynamics CRM ist unsere Unternehmenslösung für Customer Relationship Management, kurz CRM, mit der Unternehmen für ein intelligenteres Marketing, einen effektiveren Vertrieb und professionellen Service sorgen können. Mit unseren „One Microsoft“-Lösungen bieten wir zudem Werkzeuge für Social Engagement, Business Intelligence und Produktivität. Microsoft Dynamics CRM kann in der Cloud, auf Servern in Ihrem eigenen Unternehmen (On-Premise) oder als Hybridangebot bereitgestellt werden.
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
Das einfachste CRM speziell für kleine Teams und Selbstständige.Das einfachste CRM speziell für kleine Teams und Selbstständige.        
CentralStationCRM ist die einfachste CRM-Software für kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. CRM-Systeme sind für kleine Firmen häufig viel zu komplex und man nutzt max. 10% der Funktionen. Bei CentralStationCRM stehen ein schlankes Design und eine intuitive Bedienung im Vordergrund. Endlich erreichen Sie mit Ihrem Team alle Daten wie Adressen, E-mails, Notizen, Aufgaben und Termine zentral an einer Stelle. Ob Sie mit Mac oder Windows, im Büro oder mobil arbeiten, spielt keine Rolle. CentralStationCRM kommt aus Deutschland und unterliegt europäischem Datenschutz.
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell ...
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge, Preislisten, Visitenkarten, Direct-Mailings, Vertragsunterlagen, Werbemittel, Kampagnen-Management, uvm ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung von Vertriebspartnern     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen. Provisionen können über mehrere Stufen verteilt werden, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können beliebig viele Vertriebskanäle nebeneinander abrechnen. Die Standardimportschnittstelle ermöglicht Daten aus anderen Systemen zu übernehmen und spart doppelte Eingaben. Definition individueller Provisionsregeln entsprechend dem individuellen Karriereplan hinterlegen ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 21 Einträgen)
Seiten12
Counter