Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software das Marketing und den Vertrieb. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 40 Einträgen)
Seiten12
Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und ForecastplanungenAuftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen      
Die „Auftragsbearbeitung“ bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Die „Auftragsbearbeitung“ kann in unterschiedlichen Notationen (z.B. UML, BPMN 2.0) dokumentiert werden. Die Lösung kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen ... mehr
Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.     
Enterprise Market Environment Analytics ist die umfassende Lösung zur Unternehmens- und Wettbewerbsanalyse. Sowohl die nur Ihnen als auch die allgemein zugänglichen, unternehmensspezifischen Informationen zu Märkten, Kunden, Wettbewerbern, Produkten, Preisen und Lieferanten werden operationalisiert und inhaltlich verknüpft mit redaktionell aufbereiteten, sozioökonomischen Daten. Mit schnell und völlig flexibel konfigurierbaren Auswertungen ermöglicht Enterprise Market Environment Analytics die perfekte 360-Grad-Sicht – so haben Sie die Zukunft im Griff! ... mehr
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.     
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß ... mehr
Software für Kassensysteme in Handel, Dienstleistung und GastronomieSoftware für Kassensysteme in Handel, Dienstleistung und Gastronomie 
GoBD-konforme Handels- und Gastrokasse - einfach und schnell - arbeiten Sie nach dem neuesten gesetzlichen Standard. Ein multifunktionales Chipkarten-System mit entsprechender Hard- und Software, mit Funktionen wie z.B. Zahlungsverkehr ohne Gebühren, Bonussysteme, Euro + Fremdwährung, Fahrscheinkauf und -prüfung, Parken, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, PowerBox - Strom, Gas, Wasser per Chipkarte uvm ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos ... mehr
MAGIX Video deluxe 2017 gestaltet den Einstieg in die Videobearbeitung so einfach wie nie 
Das Programm Magix Video deluxe (2017) - Videobearbeitung kann hier sofort gekauft werden. MAGIX Video deluxe 2017 gestaltet den Einstieg in die Videobearbeitung so einfach wie nie. Mit flexiblen Werkzeugen, abwechslungsreichen Effekten und beeindruckenden Vorlagen entstehen im Handumdrehen Filme mit professionellem Charakter. Herzstück des Programmes ist der Mediapool, in dem alle Funktionen zur Bearbeitung von Bild, Text und Ton zusammenlaufen. Aufgenommenes Material kann im Storyboard-Modus oder in einer Timeline angeordnet und angepasst werden ... mehr
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell ... mehr
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ... mehr
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ... mehr
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung ... mehr
Mehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im HandumdrehenMehr Zeit fürs Kerngeschäft: Mit dem 4ALLPORTAL verwalten Sie Ihre Daten im Handumdrehen     
Profitieren Sie durch das Digital Asset Management. Verwalten Sie Ihre digitalen Assets wie Bilder, Dokumente und Videos. Mit dem 4ALLPORTAL – Media Asset Management organisieren Sie auch Ihre Arbeiten schnell und intuitiv. Für Mitarbeiter, Partner und Kunden. Jetzt kostenfreie Demo-Version anfragen! ... mehr
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen ... mehr
ein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebeein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebe   
MAX TOUCH Gastronomie-Kassensoftware. Kassensystem einfach & effektiv. Max-Gastro ist ein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebe. Max ist intuitiv, schnell und sicher. Die hohe Flexibilität des Systems erlaubt dessen Einsatz in verschiedenen Umgebungen mit unterschiedlichen Betriebsarten, wie Bistros, Kneipen, Restaurants, Kantinen, System-Gastronomie, Imbissbetriebe usw. Die Bedienbarkeit sowie Bestell- und Zahlungsabläufe können Sie mit dem Max-Kassensystem selbst bestimmen ... mehr
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen ... mehr
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)  
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar ... mehr
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf   
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ... mehr
Überblick über Ihre Kampagnen und externe AgenturenÜberblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen      
Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen über das „KampagnenManagement“ und nutzen Sie die Softwarelösung zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Das „KampagnenManagement“ unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Entwicklung und Optimierung neuer Kampagnen. Berechnen Sie Erfolgswahrscheinlichkeiten über Scoring und Data Mining und definieren Sie beliebig viele Kampagnenprozesse. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie das KampagnenManagement ganz einfach an Ihre Anforderungen an ... mehr
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der AngebotserstellungFlexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung      
Die Lösung "Angebotsmanagement" ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Sie kann in bestehende Systeme wie z.B. ERP-Systeme eingebunden werden aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagents von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein. Zugrundeliegende Notationen sind beispielsweise BPMN 2.0 oder UML, die flexibel angepasst werden können ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 40 Einträgen)
Seiten12
Counter