Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Softwaresuche:

Vertrieb und Marketing (sonstige) - Marktübersicht als PDF

Rubrikenauswahl:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb und Marketing (sonstige)

it-motive jetzt auch SAP-Partner

it-motive jetzt auch SAP-Partner

Duisburg, 17.07.2015 - Ab sofort zählt die it-motive AG zu den lizensierten SAP-Partnern in Deutschland. ... mehr

it-motive unter den Besten Beratern 2015

it-motive unter den Besten Beratern 2015

Duisburg, Mai 2015 - Auch in 2015 ist die it-motive AG wieder unter den Besten Beratern Deutschlands. ... mehr

Nominierung: BEST OF 2015

Nominierung: BEST OF 2015

Duisburg, April 2015 - Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH hat die it-motive AG und unseren INKAS ® Vertriebskonfigurator ... mehr

alle News anzeigen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 27 Einträgen)
Seiten12
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement    
Imixs-Office-Workflow ist eine Geschäftsprozessmanagement Lösung mit der unterschiedlichste Abläufe in einem Unternehmen organisiert und verwaltet werden können.
Planung, Verwaltung, Überblick und Steuerung von Projekten und erforderlichen RessourcenPlanung, Verwaltung, Überblick und Steuerung von Projekten und erforderlichen Ressourcen  
Planung, Verwaltung, Überblick und Steuerung verschiedenster Ressourcen in verschiedensten Projekten; Außerdem: Bessere Verwaltung von geplanten und bereits laufenden Projekten; Ressourcen und deren Fähigkeiten und Eigenschaften werden so individuell angelegt, dass die Software in verschiedendsten Unternehmen branchenübergreifend einsetzbar ist. Vorteil: Der Benutzer kann Projekte und deren Abläufe einfach überblicken und die richtigen Ressourcen an den geeigneten Stellen effektiv einsetzen oder auch den Ressourcenpool an die Anforderungen anpassen.
Plattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdecktPlattform für unternehmensweites ECM, die alle Phasen des Dokumentenlebenszyklus abdeckt   
Die EASY ECM Suite ist eine integrative Plattform, die den kompletten Lebenszyklus von Dokumenten in Unternehmen abbildet. Von der Erzeugung oder Erfassung von Informationen über die Bearbeitung und Anreicherung, die Weiterleitung und Verteilung bis hin zur sicheren Ablage im elektronischen Archiv werden alle dokumentenbasierten Abläufe optimal unterstützt. Umfassende Funktionalität und intuitive Bedienung zeichnen die EASY ECM Suite aus. Die tiefe Integrationsfähigkeit in die jeweilige Systemlandschaft bildet dabei die Basis für durchgängige Geschäftsprozesse.
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service im Standard bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam.
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung, Zielvereinbarungen, variablen Gehaltsanteilen und Erfolgsprämien. Sie können über mehrere Stufen abrechnen, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können jeden Mitarbeiter entsprechend der tatsächlich erbrachten Leistung korrekt abrechnen. Sie können das Verkaufsverhalten des Vermittlers im Sinne der Unternehmensziele steuern. Sie mobilisieren Vertriebskräfte im gesamten Unternehmen.
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen.
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio ReformKassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio Reform 
Kassensoftware für den Lebensmittelhandel, Bio Reform, Supermarkt. Mit Grundpreise und Etiketten für Regal und Artikel. Touchkasse mit Scanning. Module: DATEV, Kundenverwaltung, Preissteuerung mit Rabatten, Staffel- und Bundelpreise. Eine umfangreiche Preissteuerung ist in der Kasse Lebensmittel integriert mit Artikelrabatte, Kundenrabatte, Staffelpreise, 3 für 2 Preise, Bundelpreise. Die Kassensoftware Lebensmittel ist eine Online / Offline Kasse und für mehrere Kassen im Netzwerk und an verschiedenen Standorten einsetzbar.
Kassensoftware Ticket, Eintrittskartenverkauf 
Die Ticketkasse ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets und Shopartikel. Bestens geeignet für Museen, Schwimmbäder, Veranstaltungen, Messen und Freizeitparks. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne ausführliche Schulungen in kurzer Zeit intuitiv zurecht. Das reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. Die Ticketkasse kann als Einplatz- oder Mehrplatzlösung installiert werden, aber auch als Ticketsystem über mehrere Standorte.
Kassensoftware Baumarkt 
Baumärkte haben eine Vielzahl von Anforderungen wie Kundenkarte mit Baukonto oder eine Handwerkerkarte. Lieferscheine und Rechnungen A4 sowie eine umfangreiche Preissteuerung sind ebenso Standard wie Brutto- und Nettopreise. Mit der Kassensoftware Baumarkt sind Sie bestens gerüstet für alle Aktionspreise, Staffelpreise oder Kundenpreise. Die einfache Kassenoberfläche ermöglicht eine kurze Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Zu den Standardfunktionen der Kassensoftware gehört der Etikettendruck, das Kassenbuch, Anzahlungsrechnungen und eine Kundenverwaltung.
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ...
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
UniPRO/Seminar - Microsoft Dynamics CRM für Schulungs- und SeminarmanagementUniPRO/Seminar - Microsoft Dynamics CRM für Schulungs- und Seminarmanagement   
Mit UniPRO/Seminar stellt Unidienst eine Lösung für Aus-, Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter bereit. Die Lösung umfasst im Standard das Datenmodell zur Verwaltung von Stammdaten und Ressourcen, die Administration der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrkräfte mit Honorarabrechnung und Beurteilung. Der Funktionsumfang wuchs mit den Bedürfnissen der Anwender, inzwischen ist die Lösung fixer Bestandteil des Produktportfolios und in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics CRM für CRM Online und als OnPremise-Variante verfügbar.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 27 Einträgen)
Seiten12
Counter