Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb und Marketing (sonstige)
encoway setzt Wachstumstrend als Marktführer fort

encoway setzt Wachstumstrend als Marktführer fort

Bremen, 12.08.2014 - encoway, führender Anbieter von Softwarelösungen für Produktkonfiguration, ... mehr

alle News anzeigen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Einträgen)
Seiten1
Software schnellen und einfachen Verwaltung von Messe-ExponatenSoftware schnellen und einfachen Verwaltung von Messe-Exponaten       
Firmen, die eine Vielzahl von Exponaten auf Messen und Ausstellungen präsentieren, investieren im Vorfeld viel Zeit und Personal für die Organisation. Der it-motive Messe-Exponate-Katalog ist die bessere Lösung zu komplexen Excel-Tabellen. Hier sehen Sie auf einen Blick: Messekalender, Exponate-Bilder, Maße und Gewichte, Verfügbarkeiten, Versand / Verfolgung. Eine sichere und transparente Verwaltung der Exponate ist garantiert! Ein professionelles Berechtigungssystem unterstützt die Verwaltung.
BPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Suite. Mit OfficeTalk können Sie alle Arten von Geschäftsprozessen des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
FABIS Kontaktmanagement / CRM mit Beziehungsmanagement und Kontakthistorie       
Zentrales Kundenmanagement für Office, Vertrieb und Service: Mit dem Kontaktmanagement erfassen Sie Personen, Unternehmen und Institutionen garantiert nur einmal mit allen Adressangaben und Kommunikationswegen. Eindeutige Informationen werden zentral gepflegt und abgerufen. Ganz egal, ob es sich um einen Interessenten, Kunden, Partner oder einen Kontakt handelt, der mehreren Gruppen angehört. Das JAVA-System ist revisionssicher, internetfähig und internationalisiert und kann mit jeder anderen Softwarelösung Daten austauschen.
Provisionsabrechnung bei leistungsgerechter Vergütung von Vertriebspartnern     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsgerechter Vergütung und Zielvereinbarungen. Provisionen können über mehrere Stufen verteilt werden, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können beliebig viele Vertriebswege nebeneinander abrechnen. Die Standardimportschnittstelle ermöglicht Daten aus anderen Systemen zu übernehmen und spart doppelte Eingaben. Definition individueller Provisionsregeln entsprechend dem individuellen Karriereplan hinterlegen ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebspartnermanagement und Provisionsabrechnung     
Sie können Ihre Vertriebsorganisation mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagment bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung, um alle Informationen beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebspartnern Online-Zugriff einräumen zur Entlastung Ihres Innendiensts.
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.Client – Übersicht zur Terminvereinbarung Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
Professionelle Newsletter Software mit erweiterten FunktionenProfessionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen 
zebNet NewsTurbo Pro ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem eigenen Computer bietet und die all Ihre individuellen Bedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem eigenen Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach wie mit NewsTurbo Pro.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
AG-VIP SQL - CRM Die Messe für Crossmedia Marketing in Nürnberg24. - 25.06.2015,  Halle 4, Stand 214  
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
Einfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere Betriebe  
Wir bilden mit Aicon CRM das Grundgerüst für die einfache und erfolgreiche Anwendung von Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen. Die Software ist für viele Unternehmen geeignet. Sie ist Branchenunabhängig und somit das ideale Werkzeug für Freiberufler, Selbstständige oder KMU. Wir bieten allen eine nutzerfreundliche CRM Software zu einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht ...
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die FinanzbranchePiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Die neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlichDie neue Generation CRM: effektiv und wirtschaftlich  
Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Professionelles Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Unternehmen bei der Optimierung all ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse.
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge, Preislisten, Visitenkarten, Direct-Mailings, Vertragsunterlagen, Werbemittel, Kampagnen-Management, uvm ...
zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Einträgen)
Seiten1
Counter