Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.99 Vertrieb und Marketing (sonstige)
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb und Marketing (sonstige)
Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Bremen, 21.10.2013 – FAULHABER präsentiert auf seinem Internetauftritt jetzt einen ... mehr

encoway meldet Geschäftsjahreserfolg

encoway meldet Geschäftsjahreserfolg

Bremen, 26.09.2013 – Die encoway GmbH, ein Anbieter von Softwarelösungen für ... mehr

KHS wählt encoway als strategischen Partner

KHS wählt encoway als strategischen Partner

Bremen, 02.05.2013 – Die KHS GmbH, ein führender Hersteller von Abfüll- und ... mehr

alle News anzeigen

Vertrieb und Marketing (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

In dieser SoftGuide-Rubrik ist Software für Vertrieb und Marketing beschrieben, die in den bisherigen Rubriken nicht eingeordnet werden konnte. Es werden unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing aufgeführt.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden spezielle Kriterien im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb zusammengefasst.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
BPM-Suite für die Optimierung von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine BPM-(Business-Process-Management) Software. Mit OfficeTalk können Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Außerdem werden die Abläufe nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsproze...
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
FABIS CRM mit Dokumentenmanagement, EmailClient, Beziehungsmanagement, Kontakthistorie       
Alle CRM Funktionen sind im Standard bereits abgedeckt. Darüber hinaus beinhaltet die Software ein Dokumentenmanagement. Jedes Dateiformat ist beim Kontakt archivierbar. Die Software erlaubt eine Kategorisierung für Auswertungen, das Finden ohne Pfad- und Dateiangaben Emailmanagement. Der Versand von Emails erfolgt beim Kontakt mit automatischer archivierung. Im Beziehungsmanagement lassen sich Beziehungen zwischen Personen und Unternehmen abbilden...
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche     
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar...
Qualifizierung und Weiterbildung für Marketing und Vertrieb  
Das Programm acquisa Professional kann hier sofort gekauft werden. In einem dynamischen, sich rasch verändernden Bereich wie Marketing und Vertrieb ist kontinuierliche Qualifizierung und Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Qualifizierungs-Paket acquisa Professional bleiben Sie permanent auf dem Laufenden und haben im Wettbewerb "die Nase vorn". Profitieren Sie das ganze Jahr hindurch von erstklassigen E-Learning-Formaten wie Online-Seminaren und e-Trainings. Damit machen Sie sich fit für die täglichen Herausforderungen und maximale Effizienz Ihrer Marketing- und Vertriebs-Maßnahmen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.041 Sek.