Software > Vertrieb > Marketing

Aktuelle Marktübersicht - Software für das Marketing

In dieser aktuellen Übersicht finden Sie Marketing Software. Der Begriff Marketing bezeichnet das am Markt orientierte unternehmerische Handeln. Das Marketing gehört zu den Managementaufgaben und beinhaltet die Vermarktung des Produktes. Der Vorgang der Vermarktung wiederum umfasst die Produkt- und Preispolitik sowie die Promotion und Distribution. Das Unternehmen mit seinen Leistungen und Produkten wird hierbei in den Fokus gestellt.

Zur Marketingsoftware in dieser Rubrik gehören unter anderem Systeme für Wettbewerberverwaltung, Gutscheinverwaltung, Kampagnen- und Eventmanagement, Produktkonfiguration und Social Marketing. Planen Sie Ihr Marketing sowohl für Offline- als auch für Online-Kanäle mit Hilfe der hier gelisteten Software. Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Vertrieb eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zum Thema Vertrieb.

Suchen Sie eine passende Software für das Marketing?
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare – Where marketing gets done! ConnectedWare ist die Software für die einheitliche Planung, Produktion, Steuerung und Budgetierung von allen Ihren Marketingaktivitäten. ConnectedWare ist sofort einsatzbereit, ohne Installationsarbeiten über jeden Webbrowser einfach zu bedienen. Marketing Asset Management (erweitertes PIM-System) für alle Informationen rund ums Marketing wie Produkte, Bilder, Logos, Skizzen, Medien, Presseartikel, News, Feeds etc. Datenübernahme (auch dynamisch) aus ERP-Systemen, Bilddatenbanken oder Lieferantensystemen ist möglich.
InterRed
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets
Der zentrale Content Hub für alle Inhalte, alle Assets Der InterRed ContentHub ist die Lösung für die Erstellung, Verwaltung und Publikation von Inhalten. Als Digital Asset Management Lösung arbeiten Anwender aus allen Unternehmensbereichen innerhalb einer zentralen, browserbasierten Plattform und erledigen ihre Aufgaben und Workflows auf einer einheitlichen, technologischen Basis. Dazu zählen alle Prozesse rund um das Thema Inhalte: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation, Content Management, Digital Asset Management, aber auch Kommunikations- und Workflowmanagement sowie Module aus dem Bereich KI und Data Analytics.
MARMIND®
MARMIND® kombiniert Kampagnen, Budgets und Kosten in einem zentralen Marketingplan.
MARMIND® ermöglicht eine bessere Planung und Organisation im Team sowie die ganzheitliche Auswertung von Marketingaktivitäten. Das Ergebnis ist die sichere Steuerung des gesamten Marketings und der optimale Einsatz von Investitionen. Für den bestmöglichen Einsatz und die Akzeptanz neuer Technologien nutzen wir modernste Implementierungsmethoden und ein europaweites Netzwerk aus Marketingexperten und Technologiepartnern.
GDI Business-Line
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen Die Business-Line umfasst u.a. ein Contact Relationship Management für das Marketing, einen Online-Terminplaner, eine Ticketverwaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Zeit- und Terminmanagement und unterstützt ein Management-Informationssystem. Die Leistungsmerkmale für das Marketing umfassen u.a. personalisierte Mailingaktionen, Vertriebs- und Marketingplanung sowie Überwachung, Serienbrieffunktionen und eine Dokumentenverwaltung.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Die ONIX Export Engine unterstützt Sie bei der Lieferung von Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrer Warenwirtschaft, dem CMS oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Das System konvertiert, stellt die notwendigen von Titeldaten von Verlagen bereit und verteilt diese entsprechend. Meldung aller Verlagsprodukte inkl. Texte und Medieninformationen sind möglich. Eine moderne Intranet Architektur stellt die Funktionen an jedem vorgesehenen Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Gezielte Marketingaktionen und effizientes Kampagnenmanagement
Erstellen Sie personalisierte Serienbriefe, Marketing-Events, E-Mail-Anschreiben, Einladungen oder einfach nur Namensschilder - persönlich und gezielt. Mit cobra Adress PLUS wird das Marketing automatisiert und Vertriebsteams unterstützt. Das Kampagnenmanagement begeistert den Vertriebs- und Marketingprofis durch aussagekräftige Grafiken. Gestalten Sie Workflows für den Verkauf, Service oder das Marketing und lassen Sie sich Ihre Aktivitäten bis zum Abschluss anzeigen.
Ihr Raum
Ihre eigene Community für geschlossene, interne oder offene, spezifische Zielgruppen
Ihre eigene Community für geschlossene, interne oder offene, spezifische Zielgruppen Entdecken Sie mit "Ihr Raum" ein neues Level im Marketing! Unsere Plattform ermöglicht Ihnen gezieltes Targeting, KI-gestützte Analysen und nutzerspezifische Werbeaktionen für eine maximale Reichweite und Wirkung.
Reputation Cloud
Innovatives Online-Reputationsmanagement
Innovatives Online-Reputationsmanagement Optimieren Sie Ihre Marketingstrategie mit Reputation Cloud! Unsere KI-gesteuerte Software liefert Ihnen wertvolle Einblicke in die Entwicklung Ihrer Reputation und ermöglicht es Ihnen, gezielt positive Bewertungen als Kaufanreiz zu nutzen.
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen und vereinfacht Ihr Daten-Management enorm. Der Schwerpunkt der Funktionalitäten von CIMS4YOU wurde auf den Austausch von Informationen und Daten in der täglichen Zusammenarbeit gelegt.
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
eGECKO CRM
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf
eGECKO CRM ist für den Einsatz im Bereich Marketing konzipiert und intergriert alle wesentlichen kaufmännischen Prozesse. Profitieren auch Sie von durchgängigen, digitalen Workflows und gewinnen Sie Zeit für's Wesentliche. Ihnen stehen alle Daten für eine effiziente Interaktion mit Leads bzw. Kontakten zur Verfügung. ...
Neoletter
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing Steigern Sie Ihre Marketing-Effizienz mit Neoletter! Unsere Software ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Versenden Sie mit nur einem Klick beliebig viele Mails und erstellen Sie in Sekundenschnelle neue Webformulare. Automatisieren Sie Ihre Marketing-Kommunikation und erhöhen Sie die Conversion Rate durch passgenaue Kundenansprache. Verstehen Sie Ihre Kunden besser durch detailliertes Reporting. Starten Sie jetzt und optimieren Sie Ihr Marketing mit Neoletter!...
CedDecider - Market and Competitive Intelligence System - Software
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick Der CedDecider ist eine intelligente Softwarelösung, um aufgrund der erhobenen Analysedaten eine potenziell erfolgversprechende Marketingstrategie zu entwickeln. Darüber hinaus profitieren Sie bei dieser Anwendung von einer kontinuierlichen Marktbeobachtung, welche durch die automatisierten Datenupdates stets auf aktuellem Stand ist.
PharmaData CRM - für die Pharma- und Healthcare-Branche
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare
Das PharmaData CRM Tool ermöglicht ein Multichannel-Marketing, welches besonders effektiv ist. Die Anwendung ist speziell für den Außendienst der Pharma-Branche von großem Vorteil, da mit Hilfe der integrierten Funktionsvielfalt eine ebenso effektive wie transparente Arbeitsweise möglich ist. Dabei werden insbesondere die Workflows im Vertrieb optimiert.
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat. Die leistungsfähige Adressverwaltung Adress Büro ist ein ideales CRM für pro- duktives Arbeiten. Aufbauend auf dem Microsoft Access® Datenformat ist es perfekt in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet.
CURSOR-CRM
Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien
Schaffen Sie Kundennähe in allen Medien Erfolgreiche Marketingkampagnen treffen die Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort und finden eine Lösung für die Wünsche der Konsumenten. Egal ob auf Ihrer Website, in den sozialen Medien, per Newsletter oder Post. Mit CURSOR-Multichannel-Marketing organisieren Sie Ihre Marketingkampagnen strukturiert, medienübergreifend und transparent.
CAY SHOP
Der B2B-Shop für Marketing-Fulfillment
Der B2B-Shop für Marketing-Fulfillment Cay Shop: Die optimale Lösung für Ihr Marketing-Fulfillment. Mit unseren maßgeschneiderten Tools und Features orchestrieren wir effizient und durchdacht Ihre Marketingmaterialien für eine zielgerichtete Distribution.
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Das browserbasierte, leistungsstarke Content Management System PANSITE wartet mit zahlreichen nützlichen Funktionen auf. Pflegen Sie Website und Intranet einfach über Browse & Edit. Nutzen Sie eine Vielzahl von Add-Ons und vorgefertigte Spezialelemente. Mit PANSITE realisieren Sie anspruchsvolle Web-, Intranet- und Extranet-Auftritte, die sich flexibel den Strukturen Ihres Unternehmens anpassen. Ein Designmanagement, Autorenwerkzeuge sowie eine Rechteverwaltung stehen zur Verfügung.
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
TEAMBOX für Marketingagenturen
TEAMBOX für Marketingagenturen TEAMBOX unterstützt Sie in Ihrem Marketing optimal durch persönliche Aufgabenlisten, Proojektübersichten, umfangreiches CRM und Kommunikationsmanagement. Kommentare können in der TEAMBOX direkt zu Kontaktpersonen oder einzelnen Objekten erfasst werden. Es stehen flexible Filter- und Suchmöglichkeiten für E-Mails zur Verfügung. Die TEAMBOX gibt allen Ihren Dokumenten ein einheitliches Layout. Die Ausgabe erfolgt als PDF und natürlich in Ihrem Corporate Design.
Partner: Haufe X360 - Die ERP-Software aus der Cloud
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow
Marketing und Vertrieb im optimalen Workflow Mit der Cloud-ERP von Haufe optimieren sie ihren Markterfolg. Nutzen Sie Features wie die Verwaltung der Verkaufschancen, das Kundenauftragsmanagement, Kampagnensteuerung und -auswertung, Pflege der Kundenverbindungen und das Dokumentenmanagement. Das Kundenportal hält alle relevanten Daten für Marketing, Vertrieb und Support bereit.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Einträgen)
12
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken