Schlüssel- und Schließanlagen-Verwaltung (für einzelne Schlüssel und Gruppenschlüssel)
Das Key-Organizer ist eine Software zur Verwaltung von Schließanlagen und Schlüsselempfängern. Die Software bietet eine Übersicht über alle Anlagen und Schlüssel, die in einer Organisation vorhanden sind. Mit dem Key-Organizer können Sie Schlüssel einfach und schnell verwalten und an die richtigen Personen verteilen.
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
finetime for Windows ist eine leistungsfähige Zeiterfassungssoftware für KMU. Die Arbeitszeit bzw. Projektzeit wird manipulationssicher und bedienerfreundlich erfasst, bearbeitet und ausgewertet werden.
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine
Mit der AixVerein Mitgliederverwaltung lassen sich Abläufe in der sonstigen Verwaltung bei Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereinen signifikant erleichtern, denn die inkludierten Funktionen lassen unter anderem eine Automatisierung von Workflows zu.
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
Das VAJASOFT AIS ist ein modular aufgebautes Anlageninventursystem mit dem Sie bewegliches Anlagevermögen perfekt erfassen können. Das System gliedert sich in Software-, Hardware und Verbrauchsmaterial.
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
Das Programm BTS - die professionelle Seminarverwaltung ist eine weitere Verwaltungssoftware, die Ihnen dabei hilft, Ihr Unternehmen effizient zu verwalten. Das Programm umfasst eine Vielzahl an nützlichen Funktionen und ist sehr einfach zu bedienen.
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die dubex Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM umfasst innovative Suchalgorithmen, die unabhängig vom Sprachraum einsetzbar ist. Die Software umfasst die Dublettenprüfung und -bereinigung, die Adressvalidierung, die Option Adressdaten bei der Neueingabe von Stammdaten gegen eine oder mehrere Boykottlisten prüfen zu lassen (Compliance). Besonders wichtig ist die "unscharfe Suchfunktion", die es ermöglicht auch Wörter zu finden, die ähnlich geschrieben sind.
Branchensoftware und ERP-Lösung für alle Prozesse der Möbelindustrie
MODUS FURNITURE ist eine umfassende ERP-Software, die speziell für die mittelständische Möbelindustrie entwickelt wurde. Unsere Lösung beinhaltet ein vollständiges Supply-Chain-Management, das sämtliche Prozesse von der grafischen Auftragsplanung bis zum Vertrieb abdeckt. Unsere Software ermöglicht die Optimierung Ihrer Produktionsabläufe, die Steigerung der Transparenz und die Rentabilität Ihres Unternehmens. Zu den Funktionen gehören eine nahtlose Varianten- und Preisermittlung, die Verwaltung von Touren- und Montagekapazitäten sowie die Abbildung branchenüblicher Kunden- und Verbandsstrukturen.
360°-Feedback Software für ein effektives Talent Management
rexx HR ist eine 360°-Feedback-Software, die speziell für das effektive Talent Management entwickelt wurde. Mit rexx HR können Unternehmen ihr Talentmanagement auf ein neues Level heben und so ihre Mitarbeiter besser fördern und entwickeln.
zetVisions-Beteiligungsmanagement hilft Ihnen beim professionellen Management von Unternehmensbeteiligungen den Überblick zu behalten. Die Software unterstützt die Verwaltung von Unternehmensstammdaten und hilft bei der Dokumentation der Kapitaltransaktionen und Unternehmenstransaktionen. Das Programm umfasst auch das gesetzliche Meldewesen für Beziehungen und Anteile und beachtet dabei auch ggfs. die unterschiedlichen länderspezifischen Regelungen.
Leistungsfähige Software zur Unterstützung des Ausbildungsmanagement
Persis Ausbildungsmanager ist eine Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Azubis bestens zu betreuen. Die Softwareunterstützt die Erstellung von Ausbildungsplänen, verwaltet die Stammdaten und sorgt für eine optimale Auslastung Ihrer Ausbildungsstätten.
ROBERT KNOWS unterstützt Sie, ihre Softwarelizenzen effizient zu verfolgen, zu verwalten und zu optimieren. Die Software ermöglicht die Kontrolle über den Lizenzbestand, die Überwachung der Nutzung, die Einhaltung von Lizenzbedingungen und die Vermeidung von Compliance-Verstößen. Unser System hilft, Lizenzkosten zu minimieren, das Risiko von Bußgeldern zu reduzieren. In Kombination mit der Netzwerkverwaltung geht das fast von alleine.
Bestandsverwaltung + Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpols, Vertrieb
Mit dem CODieBOARD#finance-center lässt sich die sonstige Verwaltung im Vertrieb oder bei VersicherungsmaklerInnen optimieren. Die digitalisierten Abläufe und automatisierten Prozesse tragen zu einer schnelleren und einfachen Arbeitsweise bei, die schlussendlich auch den KundInnen zugutekommt.
Das all-inclusive Travel Management Lanes & Planes ist bietet einen alle wichtigen Funktionen und eine einzige Plattform für Ihre geschäftlichen Reisebuchungen. Legen Sie ein Konto für alles an und buchen Sie günstig Flüge, Züge, Hotels, Taxen usw. Legen Sie Mitarbeiter an, verteilen Sie Berechtigungen, hinterlegen Sie Zahlungsmethoden, Bahnkarten, Vielfliegerkarten u.v.m. Die Daten im Portal erreichen Sie auch über die mobile App.
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Für moderne Zeitarbeitsfirmen und Personaldienstleister bietet die Personal-DIALOG Software ein breites Funktionsspektrum, mit dem sich die alltäglichen Arbeitsabläufe signifikant effizienter gestalten lassen. Eine professionelle Branchenlösung, die eine systematisches Arbeiten und ein rechtssicheres Agieren ermöglicht.
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX überzeugt mit einer breiten Funktionsauswahl. Dadurch profitieren Sie von optimierten Workflows in der gesamten Verwaltungsebene, was sie schlussendlich wieder Ihrem unternehmerischen Erfolg und Zielen näherbringt.
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe
Die im otris corporate Beteiligungsmanagement erfassten Stammdaten und Kennzahlen werden zentral verwaltet, lassen sich aber dezentral pflegen und ortsunabhängig abrufen. Dadurch lassen sich Workflows effizienter gestalten und steuernde Aufgaben erfolgreicher bewerkstelligen.
Operative Aufgaben, einschließlich regelkonformer Maßnahmen zu bewerkstelligen, muss keine unlösbare Herausforderung bleiben. Dank der modular aufgebauten otris compliance Suite wird das interne Compliance Management ganzheitlich gestaltet, Workflows optimiert sowie automatisch dokumentiert und schlussendlich Risiken erkannt und Regeln unkompliziert eingehalten.
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Mit dieser Verwaltungssoftware erfolgt eine sichere Speicherung von Personalstammdaten, eine einfache Erfassung von Arbeitsplänen, Zeitkonten & Zeitarten sowie auch die Urlaubsplanerstellung. Die Daten werden lückenlos und rechtssicher gespeichert und können zuverlässig weiterverarbeitet werden.
Die webbasierte online Hotelsoftware zum Verwalten für kleine oder große Hotels.
Dank der Hotelsoftware VAKANZAonline gestaltet sich die Verwaltung von Gäste-, Buchungs- und Stammdaten signifikant einfacher und übersichtlicher. Die Anwendung überzeugt mit zahlreichen praxisnahen Funktionen, mit denen sich alltägliche Verwaltungsaufgaben automatisieren lassen und am Ende eine Einsparung von Zeit und Aufwand bedeuten.
Die Multi-Domain Master Data Management Lösung zetVisions SPoT unterstützt durch einen Single Point of Truth (SPot) u.a. die Einhaltung von Vorgaben zur Arzneimittelsicherheit, bietet eine verlässliche Quelle mit aktuellen Materialstammdaten und ein effizientes Supply-Chain-Management. Dies basiert auf aktuellen und "sauberen" Grunddaten zu Produkten, Materialien und Artikeln. Selbstverständlich können auch frei definierbare Stammdatendomänen eingesetzt werden.