Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 150 Einträgen)
Seiten12345678
perview ist eine moderne und sehr umfassende Lösung für modernes HR Management 
perview ist eine HCM Software für modernes HR Performance Management. Sie unterstützt mittelständische und große Unternehmen in der Personalentwicklung, bei der effektiven Personalverwaltung und im Change Management. Die Module der perview Talent Management Suite lassen sich flexibel kombinieren und passen sich optimal in die bestehende Systemumgebung des Unternehmens ein. Für ganz unterschiedliche Anforderungen bietet perview intelligente Lösungen.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.   
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)  
AT+C-FM.7 ist ein leistungsfähiges CAFM-System für die effiziente Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden und Liegenschaften. Einsatzgebiete: Flächenmanagement, Raumbuch, Umzugsmanagement, Inventarverwaltung, Schlüsselverwaltung, Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Mitarbeiterverwaltung, Kostenrechnung und Budgetierung, Kommunikation (EDV-Konfigurationen, Netzwerkverwaltung, Telefonanlagen, Kabelmanagement), Abbildung aller Gebäudeverbindungen (Sanitär, Klima, usw ...
tisoware.WEB Web Services und Web Client   
tisoware.WEB ist das Mitarbeiter- und Managerportal von tisoware. Ihre Mitarbeiter können über die Software überall und jederzeit über das Intranet und Internet auf das System zugreifen. So kann z.B. jeder berechtigte Mitarbeiter seine persönlichen Zeitdaten direkt einsehen. Mit Tisoware.WEB verwalten und pflegen Sie Ihre Daten online. Tisoware.WEB beinhaltet Optionen für umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Diese zahlreichen Auswertungen lassen sich von jedem Mitarbeiter und dem Management online abrufen ...
Bereitstellung und Aufbereitung von Clearing-Daten 
Technologie: SQL-Server 2000, Internet Information Server 5.0, Active Server Pages, Visual Basic, Windows 32 Betriebssystem, Windows 2000 Server (für die Online Applikation), Internet Explorer 5.x Im Rahmen des monatlichen Clearings erhalten die Franchisenehmer Abrechnungsdaten. Die fraglichen Abrechnungsdaten werden monatlich spezifisch für den jeweiligen Franchisenehmer erstellt, und den Franchisenehmern in Form von Textdateien auf CD-Rom zur Verfügung gestellt. Auf dieser CD wird das Programm Clearing 2000 mitgeliefert ...
Software für Flüchtlingsunterkünfte & Flüchtlingsheime 
synHelp Home unterstützt die Ressourcen- und Wohnraumverwaltung von Flüchtlingsunterkünften & Flüchtlingsheimen. Die Software enthält neben einer strukturierte Stammdatenerfassung der Bewohner (inkl. Foto, Herkunftsland, Ankunftsdatum, Religion, Gesundheitszustand, Aufenthaltsstatus), einem Schnellerfassungsassistenten für eine zügige Aufnahme und Raumzuweisung auch einen Familienassistenten, um familiäre Zusammengehörigkeiten übersichtlich zu erfassen (Eltern, Geschwister, Großeltern u.a.) ...
Software für Beratungsstellen & Flüchtlingsmanagement 
synHelp Integration begleitet und unterstützt Flüchtlinge und Berater auf dem Weg zur erfolgreichen Eingliederung in Gesellschaft und Arbeitsmarkt. Hilfemaßnahmen können individuell geplant, koordiniert und evaluiert werden. Die Software enthält neben einem umfassenden Hilfenetzwerk mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Übersetzern, Lehrern u.a. auch eine Stammdatenverwaltung, Terminplanung inkl. Wiedervorlagefunktion, Dokumentenverwaltung und weitere Funktionen ...
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen.
Desktop Applikation für Elektronische Maßnahmenabwicklung 
Über die eM@w-Schnittstelle lässt sich die komplette Kommunikation mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) transparent und vertragsgerecht auf Basis der von Ihnen mit der BA geschlossenen Verdingungsunterlagen abwickeln. Auch Bietergemeinschaften können mit unserer Schnittstelle arbeiten. Teilnehmer werden Ihnen über die eM@w-Schnittstelle automatisch übermittelt. Von dort an lässt sich der komplette Arbeitsablauf mit dem Teilnehmer vom Eintritt über den Maßnahmenverlauf bis zum Austritt nahtlos durchführen.
Branchenneutrale Anlagenbuchhaltung bietet komfortables ArbeitenBranchenneutrale Anlagenbuchhaltung bietet komfortables Arbeiten 
Die in SBS Rewe neo® integrierte Anlagenbuchhaltung ermöglicht eine schnelle und komfortable „Erfassung, Verwaltung und Auswertung“ Ihres Anlagevermögens. Auf Wunsch ist eine automatische Neuanlage von Wirtschaftsgütern während der Erfassung in der Finanzbuchhaltung möglich. Sie erhalten Optionen für eine automatische Korrektur der Zugangswerte von Wirtschaftsgütern während der Erfassung von Zahlungen mit Skonto. Die Aufteilung des Zugangs ist durch Angabe von Einzelpositionen ...
Belegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & DokumentenverarbeitungBelegerkennung und Klassifikation - autom. Rechnungsverarbeitung & Dokumentenverarbeitung  
Mit smart FIX verarbeiten Sie den allgemeinen und unstrukturierten Posteingang. Papierdokumente können Sie ebenso verarbeiten wie beliebige elektronische Dokumente (z.B. Faxe, E-Mails, MS Office, PDF, html, xml etc.). Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür ...
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/LeistungWebbasiertes Workflowsystem JobRouter - führender Anbieter, super Preis/Leistung  
JobRouter ist ein vollständig webbasiertes Workflowsystem, mit dem Sie auf einfache Art und Weise digitale Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen abbilden. Innerhalb weniger Tage können Sie so z. B. einen Workflow zur Genehmigung von Eingangsrechnungen darstellen und ein internes Bestellwesen aufsetzen. Sie wickeln schnell und umkompliziert Spesenabrechnungen ab. Mit JobRouter können Sie ein Qualitäts- bzw. Supportmanagementsystem aufbauen, um zeitkritische Prozesse zu überwachen ...
Software für das Bildungsmanagement und PersonalentwicklungSoftware für das Bildungsmanagement und Personalentwicklung   
Bedarfsgerechte Bildungsangebote für das Personal haben einen hohen Stellenwert für das Vorankommen Ihres Unternehmens. easySoft. Competence unterstützt Sie bei den Anforderungen in der aktiven Fortbildungsplanung und Personalentwicklung. Fördern Sie die individuellen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter – das steigert die Arbeitszufriedenheit und ermöglicht ein sicheres Qualitätsmanagement. easySoft. Competence beinhaltet in konkurrenzloser Weise sowohl Funktionen des Bildungsmanagements als auch der Auswertung, der Planung und des Controllings ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar.
Buchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlichBuchhaltungs­software – wirkungsvoll und verlässlich 
Stellen Sie sich mit dem SelectLine Rechnungswesen täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Rechnungsprüfer sollten ihre Zeit nicht nur für das Sammeln und Aufbereiten von Daten einsetzen. Sie sollten sich ihrer Hauptaufgabe, dem Analysieren von Unternehmensdaten und dem Erstellen von Prognosen widmen. Wenn es um die Liquiditätsplanung oder die Investition in neue Anlagen geht, braucht es verlässliche betriebswirtschaftliche Grundlagen, um sicher entscheiden zu können.
Branchenlösung für Schulverwaltung, Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Eventmanagement  
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
Software zur Verwaltung gewerblicher Schutzrechte für Anwälte und Industrieabteilungen  
Genese ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung kompetenter Organisationsberatung in Patent- und Markenkanzleien und Industrieabteilungen. Unser integriertes Know-How aus fachlichem und technischem Wissen macht uns zu einem der führenden Anbieter am Markt. Verwalten Sie alle gewerblichen Schutzrechte zentral in einem System und greifen Sie durch eine ausgeprägte elektronische Akte schnell auf Ihre Daten zu. Weitere Infos erhalten Sie auf Anfrage. Wir freuen uns auf Sie!
Software für die Bewohnerverwaltung und Abrechnung 
Für die täglich anfallenden Routinearbeiten im Verwaltungsbereich von: stationären Alten-und Pflegeheimen, Seniorenresidenzen, Wohnstätten für Behinderte, Kinderheilstätten, ... Alle Faktoren, die für eine betriebswirtschaftliche Führung einer stationären Alteneinrichtung notwendig sind, werden von HISOFFICE erfüllt. HISOFFICE besitzt eine Warteliste, eine leistungsfähige Bewohnerverwaltung, erledigt vollautomatisch die Abrechnung, verwaltet die Verwahrgelder/Taschengelder/Barbeträge ihrer Bewohner, erstellt aussagekräftige Auswertungen und vieles mehr ...
iX-Haus - Immobilien effektiv verwalten 
IX-Haus ist die professionelle Software-Lösung zur Verwaltung von Immobilien. iX-Haus ist speziell auf das Management von anspruchsvollen Immobilien ausgerichtet. Unsere Software-Lösung unterstützt Sie insbesondere in der Verwaltung und Bewirtschaftung komplexer gewerblicher Immobilien. Mit iX-Haus wickeln Sie Ihre operativen Unternehmensprozesse effizient ab. Unser Software-Tool erfüllt alle Anforderungen an eine zeitgemäße Software für die Immobilienverwaltung. Aktuelle Marktentwicklungen und gesetzliche Reformen werden regelmäßig und innerhalb kurzer Zeit im Programm umgesetzt ...
Webbasierte und normgerechte QM-Software zur DokumentenlenkungWebbasierte und normgerechte QM-Software zur Dokumentenlenkung     
roXtra ist die modulare Komplettlösung für die professionelles Dokumentenlenkung im Bereich Qualitätsmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt jegliche Norm und ist überall dort im Einsatz, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet, revisioniert und archiviert werden.
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 150 Einträgen)
Seiten12345678
Counter