Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 137 Einträgen)
Seiten1234567
Lohnprogramm – signifikante Kostensenkung und mehr TransparenzLohnprogramm – signifikante Kostensenkung und mehr Transparenz 
Die Personalverwaltung will in jedem Unternehmen perfekt geführt sein. Doch selbst in kleinen Firmen ist der Zeitaufwand erheblich. Wer mit der SelectLine Software Lohn & Gehalt arbeitet, wird belohnt: Sie bearbeiten auch komplexe Lohnfälle schnell und zuverlässig. Sie wollen die Kosten für das Personal- oder Steuerbüro einsparen? Kein Problem – mit dem Lohnprogramm von SelectLine erledigen Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ganz einfach selbst.
plan4 - grafischer 3D Produktkonfigurator zur Produkt und Anlagenkonfiguration 
Das Ergebnis unserer Arbeit sind einfach zu bedienende "3D Konfigurations- und Planungslösungen". Die in die Software implementierten Logiken ermöglichen es, komplexe Situationen fotorealistisch in 3D abzubilden. Planung. geringerer Planungsaufwand, exaktere Ergebnisse, auf Knopfdruck fundierte Angebotsunterlagen Verkauf. überzeugender Verkauf durch realitätstreue Präsentationen, ausschöpfen des Potenzials an Zusatzverkäufen, kompetente Beratung, gestiegene Kundenzufriedenheit Abwicklung ...
Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches, modular aufgebautes CAFM-System   
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Software die Unterstützung zu bieten, die Sie bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Facility Services benötigen. Dadurch sind Sie in der Lage, einen deutlichen Überblick zu behalten, Ihre Kunden zufriedenzustellen, die Kosten zu kontrollieren sowie die gewünschten Managementinformationen zu erzeugen. CAFM-System Ultimo Facility Management ist ein umfangreiches und modular aufgebautes CAFM-System. Die moderne und nutzerfreundliche Webanwendung hilft Ihnen dabei ...
Perfekt für alle privaten Vermieter!   
WISO Vermieter rechnet Ihre Mietneben- und Heizkosten ab. Schnell, einfach und zuverlässig. Für Einliegerwohnung, Einfamilienhaus, Wohnungen in Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnung? Aus Ihren Einnahmen und Ausgaben erstellt die Software Ihre Abrechnung. Vergessen Sie umständliche Excel-Listen und komplizierte Papierformulare und sparen Sie somit eine Menge Zeit. Die übersichtliche Bedienung sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden. WISO Vermieter ist die optimale Lösung für alle privaten Vermieter, die einfach, sicher und korrekt abrechnen wollen.
Handel + Verwaltung von Kapitalanlagen, Kursimport, Portfolioentwicklungen,Orderverwaltung   
Die S+S-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit der S+S-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Kapitalanlagen inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren. Deren Basis ist die strikte Trennung von ...
Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine 
Die Mitgliederverwaltung AixVerein wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus & Grund - Vereinen entwickelt. Sie ist von daher auf die Bedürfnisse einer Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zugeschnitten. Die Software ist übersichtlich und bedienerfreundlich eingerichtet. Eine zentrale Ansicht dient der Anzeige und Bearbeitung des Mitgliederstamms. Über Karteireiter lassen sich alle Angaben zum einzelnen Mitglied klar strukturiert hinterlegen und bearbeiten. Die umfassende Suchfunktion von AixVerein unterstützt Sie bei der ...
Erstellen Sie Ihre Angebote effizient und standardisiert mit dem Atos Angebotstool 
Mit dem Atos SAP CRM & ECC Improvement Angebotstool lassen Sie korrekte Angebote bei Ihren Kunden für sich sprechen. Einfach in der Bedienung, flexibel in der Gestaltung der Inhalte, integriert in die IT-Landschaft mit Ihren Stamm- und Bewegungsdaten und zukunftssicher in den SAP Standard integriert. Unser Ziel ist, dass Sie mit Ihren Angeboten bei Ihren Kunden überzeugen können. Mit unserer Lösung können Sie Ihr Geschäft weiter voran bringen und Ihre SAP-Umgebung effizient optimieren. Lösungsumfang ...
Prüf- und Wartungsplaner - Alle Wartungsfristen rechtssicher einhalten und dokumentieren 
Software zur rechtssicheren und zeitsparenden Organisation von Prüfung, Wartung und Instandhaltung aller Arbeitsmittel und Anlagen Ob Prüfungen vor Inbetriebnahme, wiederkehrende oder außerordentliche Prüfungen - der "Prüf- und Wartungsplaner" unterstützt die Organisation und Durchführung aller betrieblichen Prüf-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie die Inventarisierungsaufgaben. So können in jeder Branche alle Wartungs- und Prüffristen rechtssicher eingehalten und dokumentiert werden. In frei definierbaren Kategorien können beliebige "Objekte" angelegt werden – von elektrischen Betriebsmitteln ...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der Arbeitszeit u. Abwesenheiten 
Die Softwarelösung Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der geleisteten Arbeitsstunden und der angefallenen Abwesenheiten. Mit der integrierten Personalplanung werden zukünftige Einsätze optimal vorbereitet. Arbeitszeitnachweis - Überzeitberechnung - Einsatz- und Ferienplanung - Abwesenheitsanträge - Spesenverwaltung - Zeiten stempeln (Terminal, Web, App) - Anwesenheitsübersicht. Xtime ist in verschiedene Edition unterteilt und eignet sich branchen- und standortübergreifend.
Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow   
Damit Ideenmanagement im Unternehmen wirklich gelebt wird, sehen wir 3 besonders wichtige Voraussetzungen, die eine Ideenmanagement Lösung erfüllen sollte, und die für uns bei der Entwicklung von trideo5 ® im Vordergrund standen: 1. Optimale Bedienbarkeit: Jeder Mitarbeiter, Einreicher und Gutachter muss jederzeit ohne Schulung und Vorkenntnisse die Software bedienen können. 2. Die Lösung muss sich nach dem Kunden richten: Der individuelle Workflow in Ihrem Unternehmen muss mit geringem Aufwand durch Konfiguration abgebildet werden können, so dass die Software genau zu Ihren Arbeitsabläufen und Bedürfnissen passt ...
Softwarelösung für integrierte Benutzer- und BerechtigungsverwaltungSoftwarelösung für integrierte Benutzer- und Berechtigungsverwaltung     
tenfold ist die integrierte Lösung für Benutzer- und Berechtigungsverwaltung und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen Sie mit tenfold das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen    
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug. Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen
Mit der GDI Personalzeiterfassung Produktivität steigern und Work-Life-Balance verbessern 
GDI Personalzeit ermöglicht Ihnen, die Lohnkosten durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten zu minimieren und durch intelligente "Work-Life-Balance-Konzepte" die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen. Es sind alle Arbeitszeitmodelle abbildbar. Sie erhalten lückenlos und rechtssicher (Mindestlohn) aufgezeichnete Arbeits- und Fehlzeiten all Ihrer Mitarbeiter. Sie wissen jederzeit, wer anwesend und wann für wen Urlaub geplant ist. Das gibt Ihnen Planungssicherheit für Ihre Aufträge und eröffnet Ihnen Gestaltungsspielräume.
Automatisierte Dokumentenerstellung: individuelle Dokumente und Mailings erzeugen 
Mit G.DOCS automatisieren und optimieren Sie Ihre komplette Dokumentenerzeugung. Drucksachen, Massendokumente oder häufig wiederkehrende Einzeldokumente lassen sich professionell erzeugen. Darüber hinaus können Sie mit zusätzlichen Komponenten die gesamten Prozesskette des Outputmanagements automatisieren. CRM-Einträge werden automatisch erstellt. Sie können Ausdrucke zentral im Unternehmen oder extern abwickeln und Dokumente in einem Archiv ablegen. G.DOCS kann stand-alone oder als Bestandteil Ihrer gesamten Outputmanagement-Lösung eingesetzt werden.
Zeitnahes, flexibles und voll-integriertes Personalmanagement zur Steigerung der EffizienzZeitnahes, flexibles und voll-integriertes Personalmanagement zur Steigerung der Effizienz   
eGECKO Personalwesen ist eine komplett integrierte Lösung, die neben der Lohn- und Gehaltsabrechnung über ein umfassendes Reise- und Personalmanagement auf einer Datenbasis verfügt. eGECKO Personalwesen kann sowohl als voll integrierter Bestandteil der eGECKO-Produktfamilie zusammen mit Controlling und Rechnungswesen im zentralen Data Warehouse verknüpft oder als Stand-alone-System in Unternehmen eingesetzt werden. Durch den modularen Aufbau können Sie diese bewährte und technisch ausgereifte Personalsoftware an individuelle Anforderungen anpassen ...
Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.   
eGECKO Rechnungswesen ist eine branchenübergreifend einsetzbare Software, die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young AG testiert wurde. Im eGECKO Rechnungswesen stehen Ihnen alle vergangenen und zukünftigen Geschäftsjahre für Auswertungen und Analysen zur Verfügung. Sie können beliebige Perioden miteinander vergleichen. Bereits im Standard erhalten Sie wesentliche Auswertungen, die Sie flexibel und individuell ergänzen können. Mit einem integrierten Formelgenerator erstellen Anwender eigene Bilanzen, GuVs, BWAs und andere Reports ...
ONIX Export für die Versionen 2.1.und 3.0 sowie weitere Formaten (MARC21, BoD, etc.)  
Mit der ONIX Export Engine liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem Produktinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
Mit der Onexma Reisekostenabrechnung rechnen Sie Ihre Spesen bequem und schnell ab.       
Onexma ist die online Reisekostenverwaltung mit automatischer Berechnung fast aller Werte wie Tagespauschalen / Verpflegungsmehraufwand, Abzug für Sachbezug oder Mahlzeit, km-Berechnung mittels Maps sowie mehrstufigem, frei konfigurierbaren Genehmigungsprozess. Auch in den Apps sind die Spesen erfassbar. Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Sie könne Reisearten, Reiseziele oder -länder, Aufwände, Abzüge oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien einfach auf Ihre Anforderungen abstimmen.
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 137 Einträgen)
Seiten1234567
Counter