Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 61 bis 80 (von insgesamt 98 Einträgen)
Seiten12345
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software) 
Der AUCTIOoffice ist eine Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen und wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Auktionatoren entwickelt. Mit AUCTIOoffice kaufen Sie ein netzwerkfähiges Softwareprogramm für Windows PCs. Bei Bedarf kann es Ihren besonderen Anforderungen angepasst werden. AUCTIOoffice ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut, was ein schnelles und effektives Arbeiten ermöglicht. Es enthält Funktionen für die Kunden- und Einlieferer- Adressdateiverwaltung, Postenverwaltung, automatische Katalogerstellung, Auktionsverwaltung ...
Software für Anzeigen- und Aboverwaltung  
Komplett oder modular: Anzeigenverwaltung: Vertrieb, Aufträge, Disposition, Fakturierung, Abo: Vertrieb, Einzelhefte, Fakturierung, SEPA-Lastschriften, Versand, Agentur, Boten / Austräger, Offene Posten / Fibu Für detaillierte Infos klicken sie bitte oben auf "Infomaterial".
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan 
Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan für Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen und kleine Hotels. Hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Mit FeWo24 verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Gäste und Termine, Aufenthalte und Wohnungen. Mit interaktivem Belegungskalender, womit sämtliche Belegungen in einem Endlos-Kalender angezeigt werden und diese direkt geändert, verschoben und neue Belegungen hinzugefügt werden können. Auch zur blitzschnellen Angebotsberechnung über einen noch freien Zeitraum ...
PowerHaus ist die Software für alle Anforderungen der professionellen Immobilienverwaltung  
PowerHaus eröffnet Ihnen die ganze Welt des IT-Immobilienmanagements. Durch den modularen Aufbau passt sich die Software PowerHaus an die individuellen Anforderungen einer Immobilienverwaltung an und kann mit vielen Ergänzungsprogrammen erweitert werden. Die große Übersichtlichkeit und der hohe Bedienkomfort ermöglichen den Anwendern ein schnelles Einarbeiten in die Anwendung und minimieren die Folgekosten für Schulungen und Trainings. Die „Mehrfensterbedienung“ ermöglicht ein effizientes Arbeiten – mit nur wenigen Klicks lassen sich einzelne Vorgänge bearbeiten ...
Ausweiserstellung - System zur Personalisierung von Plastikkarten mit Foto, Kodierungen .. 
Software bzw. Komplettsystem zur Verwaltung, Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Kodierungen: Magnetstreifen, Chip, Barcode, kontaktloser Chip, Mifare, Legic, Hitag, ... Digitale Bildaufnahme: Ausweise für Zutrittskontrolle, Kantine, Zeiterfassung, Videotheken, Mitgliedsausweise, ... Angebotene Datenbankschnittstellen: Microsoft Access, Microsoft SQL-Server (ab Version 2000), Oracle SQL-Server (ab Version 9i) ...
BAO Mid- und Backoffice, Reisebüroverwaltung 
BAO ist die kompakte Reisebüro-Verwaltung zur Kunden- und Vorgangsverwaltung inkl. alles relevanten CRM-Funktionen, Übernahme aus den üblichen CRS (Merlin, Amadeus, Galileo), optional ist eine Kontingentverwaltung mit Web-Anbindung verfügbar. Alle für den normalen Reisebüro-Alltag relevanten Funktionen sind integriert. BAO verbindet die Vorteile lokaler Software (z.B. elegante Druck-Funktionen ohne Umweg über PDF) mit einer Hosting-Lösung (Zentrale Datenablage, keine Backups notwendig).
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister.Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Finanzdienstleister. 
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Mehrfachagenturen hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche - modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen Damit verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Termine, Versicherungsverträge und Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Viele Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten, Schadenanzeigen und mehr erhöhen Ihren Benutzerkomfort ...
Formularsoftware für Steuererklärungen und -anmeldung 
FormularDepot erstellt Steuer-Erklärungen und -Anmeldungen, die E-Bilanz und andere Formulare der Finanz- und Arbeitsverwaltung. Der amtliche Vordruck wird zur Dateneingabe auf dem Bildschirm dargestellt. Überträge, Summen und andere Daten werden berechnet, Stammdaten von Mandant und Berater und Daten aus bereits gespeicherten Formularen werden beigestellt. Vom Programm berechnete Werte werden farblich hervorgehoben. Die meisten Daten sind per Elster an die Finanzverwaltung übertragbar ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie  
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
Webbasiertes Workflowsystem JobRouter - Einführung in wenigen Tagen, super Preis/LeistungWebbasiertes Workflowsystem JobRouter - Einführung in wenigen Tagen, super Preis/Leistung  
JobRouter ist ein vollständig webbasiertes Workflowsystem, mit dem Sie auf einfache Art und Weise digitale Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen abbilden. Innerhalb weniger Tage können Sie so z. B. einen Workflow zur Genehmigung von Eingangsrechnungen darstellen und ein internes Bestellwesen aufsetzen. Sie wickeln schnell und umkompliziert Spesenabrechnungen ab. Mit JobRouter können Sie ein Qualitäts- bzw. Supportmanagementsystem aufbauen, um zeitkritische Prozesse zu überwachen ...
Lotus Notes Prozessoptimierung     
Mit der Lotus Notes Prozessoptimierung automatisieren Sie beliebige Prozesse, wie z. B. die Einstellung neuer Mitarbeiter oder Investitionsanträge, um Ihre Vorgänge qualitätsbewusst und transparent durchzuführen. Definieren Sie Ihre Prozesse frei und messen Sie Prozessdurchlaufzeiten automatisiert. Die Lösung enthält einen integrierten Zugriffsschutz und eine automatische Dokumentation. Beliebige Prozesse lassen sich in einer Anwendung darstellen. FOCONIS Prozessoptimierung gibt Ihnen übersichtliche und druckfähige Prozessdiagramme aus ...
Vertragsverwaltung und Vertragscontrolling für Lieferanten-und Kundenverträge   
Die Software contractmanager² verbindet Vertragsverwaltung und -controlling mit einem Dokumentenmanagement und bietet Ihnen so einen geordneten Überblick über sämtliche Fakten, Fristen und Zahlungskonditionen von Verträgen. Die vertragsrelevanten Dokumente und Daten werden darin zentral verwaltet. Das leicht bedienbare System ist mandantenfähig. Eine Wiedervorlagefunktion erinnert Sie aktiv an Kündigungs- oder Wartungsfristen. Berechnen Sie mit contractmanager² unkompliziert und schnell zu erwartende Forderungen und Verbindlichkeiten ...
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware 
Das Warenwirtschaftssystem für die Second Hand Branche wurde. speziell für Second Hand Shops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt. und ist geeignet für die Verwaltung von Kommissionsware und Handelsware mit Normal- und Differenzbesteuerung. easy to run ist seit 10 Jahren am Markt etabliert und Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die mehrplatzfähige Komplettlösung mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel einsetzbar. Ganz gleich ob mit Textilien, Möbeln ...
Software zum Abgleich der Kontakte mit den gesetzlich vorgeschriebenen SanktionslistenSoftware zum Abgleich der Kontakte mit den gesetzlich vorgeschriebenen "Sanktionslisten"  
Aufgrund der EU-Verordnungen zur Terrorismusbekämpfung (EG 881/2002 und 2580/2001) sind deutsche Unternehmen verpflichtet, Ihre Geschäftskontakte zu prüfen. Diese Massnahme ist auch als COMPLIANCE bekannt. Unsere COMPLIANCE-Software bietet Ihnen das praxisgerechte Werkzeug, um Firmen- und Personennamen mit den dazugehörenden Adressen auf Basis von Sanktionslisten zu verifizieren. Sie können sowohl Firmen oder Personen, als auch Datenbanken mit beliebig vielen Adressen überprüfen ...
Branchenunabhängig, mit u.a. Emailbenachrichtigungen, Zugriffsrechte gemäß Benutzerprofil 
Mit Contract Alert können Sie Verträge zentralisieren und die Risiken hierzu jederzeit überblicken. Das faktenbasierte Vertragsmanagement-Tool ermöglicht es Ihnen, Vertragsfristen zu überwachen. Vertragskopien und Eckdaten lassen sich zentral abspeichern und gemäß Benutzerprofil zur Verfügung stellen. Sie können mit dem Programm Vertragsvorlagen ausgeben. Finanzdaten lassen sich auf die Zukunft projizieren, z.B. für Budgets ...
Vertragsmanagement, Vertragsverwaltung, Vertragsdatenbank, contract management  
otris CONTRACT software unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: von der Vertragserfassung über die Vertragserstellung, Vertragsüberwachung, bis hin zur Vertragscontrolling. Mit CONTRACT haben Sie selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- und Vorlagenverwaltung sicher im Griff. Egal ob es sich um Dienstleistungs-, Wartungs-, Miet-, Kooperations-, Kauf- oder Supportverträge handelt. CONTRACT ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen ...
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
zeige 61 bis 80 (von insgesamt 98 Einträgen)
Seiten12345
Counter