Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.99 Verwaltungssoftware (sonstige)
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie allgemeine (sonstige) Software für die Verwaltung.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie unter der Hauptrubrik Verwaltung eine Gesamtliste aller eingetragenen Softwareprodukte zu diesem Thema.

Verwaltungssoftware (sonstige) - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 94 Einträgen)
Seiten12345
Vertragsmanagement & Lizenzmanagement mit SAP 
Mit der vollständig in SAP R/3 integrierten Software CUNO lösen Sie alle an ein modernes Vertragsmanagement gestellten Aufgaben. Senken Sie Ihre Betriebs- und Prozesskosten und steigen Sie Ihre Erträge durch ein aktives Management. Die CUNO Vertragsmanagement Suite setzt sich mehreren Modulen zusammen. CUNO CORE enthält etwa Grundfunktionen zur Vertragsverwaltung. CUNO SAM stellt Ihnen ein Software-Asset-Management zur Verfügung. Daneben beinhalten weitere Module Optionen für Service-Level-Agreements und ein Risikomanagement für Verträge ...
Managementsoftware für BildungseinrichtungenManagementsoftware für Bildungseinrichtungen 
ANTRAGO ist ein flexibles Softwaresystem zur Optimierung der Verwaltungsprozesse in Bildungseinrichtungen. Ob Hochschule, Bildungsträger oder Seminaranbieter - für die optimale Verwaltung von umfangreichen und komplexen Prozessen bietet die RR Software GmbH vier funktionelle und flexible Softwarelösungen an: Produkte / Funktionen: ANTRAGO academy wird in Hochschulen eingesetzt und vereinfacht hier sämtliche Arbeitsabläufe in der Verwaltung von Studierenden, Studiengängen, Lehrveranstaltungen und Prüfungen ...
Zeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische UnternehmenZeiterfassung und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen 
Abrechnung von beliebigen Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Auftrags- / Projektzeiterfassung., Ideal für Betriebe von 20 - 5000 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen, am PC über Softwareterminal oder über Browser im Intranet., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Einfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL SupportEinfache Bearbeitung von Tickets, IT Inventarisierung, Lizenzmanagement, ITIL Support    
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine integrierte HelpDesk und Trouble Ticket Lösung und bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Komfort im Umgang mit Störfällen. Auf der webbasierten Oberfläche können sie ohne großen Aufwand miteinander kommunizieren und sich die erforderlichen Daten zukommen lassen. ServiceDesk Plus gibt es in drei Varianten von der reinen Helpdesk-Lösung bis zur ITIL-konformen Enterprise-Lösung: Standard Edition - Helpdesklösung, Professional Edition - Helpdesk & Asset Management ...
provi  
Softwarelösung zur prozess- u. verfügbarkeitsorientierten Instandhaltung und Steuerung    
Provi - prozess- und verfügbarkeitsorientierte Instandhaltung und Steuerung, Tätigkeitsabwicklung, Inspektion und Wartung (vorbeugende/zustandorientierte Instandhaltung), Ersatzteilversorgung, Instandhaltungsaufwandserfassung, Anlage und Objekthistorie, Personalkapazitätsplanung, Dokumentationsverwaltung, Berichtswesen ...
Software für Fitness-, Freizeit- und Wellnessclubs 
Die M.A.C. CENTERCOM GmbH ist spezialisiert auf Software- und Organisationslösungen für Fitness-, Freizeit und Wellnessclubs. Neben der klassischen Mitgliederverwaltung gehören dazu Programme für den modularen Verkauf, die systematische Kundenbetreuung, die einfache und effiziente Terminverwaltung, den automatischen E-Mail/SMS-Versand, die hochwertige Trainingsplanung, durchdachte Kassen- und Check-In-Systeme,Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungsprogrammen, Inkassounternehmen oder Geräteherstellern sowie umfassende Komplettlösungen aus einer Hand.
Ausweiserstellung - System zur Personalisierung von Plastikkarten mit Foto, Kodierungen .. 
Software bzw. Komplettsystem zur Verwaltung, Bedruckung und Kodierung von Plastikkarten. Kodierungen: Magnetstreifen, Chip, Barcode, kontaktloser Chip, Mifare, Legic, Hitag, ... Digitale Bildaufnahme: Ausweise für Zutrittskontrolle, Kantine, Zeiterfassung, Videotheken, Mitgliedsausweise, ... Angebotene Datenbankschnittstellen: Microsoft Access, Microsoft SQL-Server (ab Version 2000), Oracle SQL-Server (ab Version 9i) ...
Lösung zur automatisierten, grafischen Organigramm- und PersonaldarstellungLösung zur automatisierten, grafischen Organigramm- und Personaldarstellung 
Mit dem Ingentis org.manager bilden Sie Ihre Personaldaten innerhalb weniger Minuten im Organigramm ab. Sie können die Software direkt an führende Personalwirtschaftssysteme wie SAP HCM OM anbinden, so dass Ihre Daten im Organigramm stets aktuell sind. Ingentis org.manager verfügt zudem über offene Schnittstellen zu Datenbanken (z.B. Oracle®, Microsoft SQL Server® oder IBM DB/2®), Verzeichnisdiensten (z.B. LDAP / Active Directory) oder zu flachen Dateien (z.B. Excel, CSV). Darüber hinaus erhalten Sie im Ingentis org.manager die Möglichkeit des visuellen Reportings ...
Projektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DBProjektabwicklung und -controlling im Anlagenbau und der Anlagenplanung, Engineering-DB  
Ein bestätigtes Angebot und ein daraus abgeleiteter Projektplan sind die Basis für die Projektabwicklung und das Projektcontrolling. PDV-PROJEKT sorgt für die Kontrolle von Budgetwerten, Terminen und Ressourcen durch Projektüberwachung und mitlaufender Kalkulation. Dadurch entsteht Transparenz für die Planungs-, Steuerungs- und Koordinierungsaufgaben des Projektleiters. Die Verwaltung aller Engineering-Daten und die besondere Berücksichtigung des Änderungsmanagements unterstützt Sie bei all Ihren Projekten sehr wirkungsvoll ...
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software) 
Der AUCTIOoffice ist eine Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen und wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Auktionatoren entwickelt. Mit AUCTIOoffice kaufen Sie ein netzwerkfähiges Softwareprogramm für Windows PCs. Bei Bedarf kann es Ihren besonderen Anforderungen angepasst werden. AUCTIOoffice ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut, was ein schnelles und effektives Arbeiten ermöglicht. Es enthält Funktionen für die Kunden- und Einlieferer- Adressdateiverwaltung, Postenverwaltung, automatische Katalogerstellung, Auktionsverwaltung ...
Beteiligungsmanagement für mehr Transparenz in der Unternehmensgruppe  
otris CORPORATE, die Grundlage für die strategische Beteiligungssteuerung, ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre gesamten Beteiligungsstrukturen und Unternehmensdaten. Unternehmenswichtige Dokumente und Daten werden in einer Informationsplattform vereint - alle Prozesse und Fristen sind somit zentral steuerbar. Alle Dokumente und Verträge werden sinnvoll miteinander verknüpft und revisionssicher archiviert. Die konzernweite Besetzung aller Gremien zentral koordiniert und jedes Mandat historisch archiviert.
Online-/Offline-Projektzeiterfassung  
Die Online- und Offline-Zeiterfassung TIMER Mobyle ermöglicht eine benutzerfreundliche Erfassung von Projekt- und Tätigkeitszeiten mit Notebook und Netbook. Sie ist optional auch mit Smartphone auf Windows mobile erhältlich. Die Daten werden auf dem Rechner des Benutzers zwischengespeichert und per Knopfdruck über das Internet zum zentralen Server übertragen. Neue Projekte werden dabei automatisch von der Zentrale auf das Notebook synchronisiert. Im Programmteil Bearbeitung/Synchronisierung sind die aus der Zeiterfassung gespeicherten Datensätze je nach Datumsintervall ...
Compliance Management Software  
otris COMPLIANCE sammelt alle Informationen aus den GRC-Prozessen des Unternehmens und stellt sie den Entscheidungsträgern zentral und übersichtlich zur Verfügung. Alle relevanten GRC-Informationen, -Berichte und -Dokumente sind themenbezogen klassifiziert und mit den erforderlichen Berechtigungen versehen. Regelmäßige Reports unterstützen sowohl das Management als auch die operative Ebene bei der Wahrnehmung ihrer Corporate Governance und Compliance Verantwortung.
PowerHaus ist die Software für alle Anforderungen der professionellen Immobilienverwaltung  
PowerHaus eröffnet Ihnen die ganze Welt des IT-Immobilienmanagements. Durch den modularen Aufbau passt sich die Software PowerHaus an die individuellen Anforderungen einer Immobilienverwaltung an und kann mit vielen Ergänzungsprogrammen erweitert werden. Die große Übersichtlichkeit und der hohe Bedienkomfort ermöglichen den Anwendern ein schnelles Einarbeiten in die Anwendung und minimieren die Folgekosten für Schulungen und Trainings. Die „Mehrfensterbedienung“ ermöglicht ein effizientes Arbeiten – mit nur wenigen Klicks lassen sich einzelne Vorgänge bearbeiten ...
Online-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und WindowsOnline-Branchensoftware zur Miet-, WEG- und SE-Verwaltung mit Mac OS, iOS und Windows      
Immoware24 ist ein professionelles, betriebssystemunabhängiges Immobilienmanagementsystem, das komplett über das Internet als Software as a Service, also als Dienstleistung, bereit gestellt wird. Niedrigere Kosten. Mehr Flexibilität. Höchste Datensicherheit. Für die effiziente Verwaltung von Miet-, WEG-, WEG mit SE- und Gewerbeobjekten. Vorteile: sofortige Bereitstellung ohne eigene Installation, für Mac OX, iOS, Windows etc., permanente Verfügbarkeit, zentrale Wartung und Updates, Archivierung und Sicherung der Daten in einem mehrfach zertifizierten deutschen Rechenzentrum ...
e-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagement     
Der herausragende Nutzen dieser webbasierten Plattform besteht in einem Zugewinn an Strategie- und Steuerungsfähigkeit der gesamten Organisation: Das Alleinstellungsmerkmal von e-MOS ist der über alle Projekte und Aktivitäten einheitliche Steuerungskreislauf in Verbindung mit der handhabungsfreundlichen und übersichtlichen Kaskadierung der Projekte und Aktionen. Diese Standards tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Teams an einem einheitlichen gemeinsamen Aufgaben- bzw. Strategieverständnis ausrichten und eine systematische Umsetzung betreiben.
Branchenneutrale Anlagenbuchhaltung bietet komfortables ArbeitenBranchenneutrale Anlagenbuchhaltung bietet komfortables Arbeiten 
Die in SBS Rewe neo® integrierte Anlagenbuchhaltung ermöglicht eine schnelle und komfortable „Erfassung, Verwaltung und Auswertung“ Ihres Anlagevermögens. Auf Wunsch ist eine automatische Neuanlage von Wirtschaftsgütern während der Erfassung in der Finanzbuchhaltung möglich. Sie erhalten Optionen für eine automatische Korrektur der Zugangswerte von Wirtschaftsgütern während der Erfassung von Zahlungen mit Skonto. Die Aufteilung des Zugangs ist durch Angabe von Einzelpositionen ...
Hotelsoftware WINHOTEL-MX auf Platz 1 der aktuellen INTERHOGA Studie    
Die Hotelsoftware WINHOTEL-MX ist ein hochwertiges Windows-System und basiert auf einer SQL-Datenbank. Vier Grund-Versionen mit entsprechendem Leistungsumfang stehen zur Wahl: Light, Basic, Professionell und Enterprise. Jede Version kann um einzelne Module erweitert werden. WINHOTEL-MX Basic ist die meist genutzte Version in Betrieben bis zu 50 Zimmer. Die Version Professionell ist für Hotels geeignet, die verstärkt mit Firmen arbeiten und oft Gruppen beherbergen. Kleinvermieter nutzen vorwiegend die Version Light. Enterprise eignet sich bestens für Großbetriebe.
Software für Anzeigen- und Aboverwaltung  
Komplett oder modular: Anzeigenverwaltung: Vertrieb, Aufträge, Disposition, Fakturierung, Abo: Vertrieb, Einzelhefte, Fakturierung, SEPA-Lastschriften, Versand, Agentur, Boten / Austräger, Offene Posten / Fibu Für detaillierte Infos klicken sie bitte oben auf "Infomaterial".
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 94 Einträgen)
Seiten12345
Counter