Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A Standard- und Systemsoftware
Nachrichten zum Thema:
Standard- und Systemsoftware
Taiwanesischer Auftragshersteller Pegatron schafft neuen Workflow für PCB-Design durch technische Zusammenarbeit mit Zuken

Taiwanesischer Auftragshersteller Pegatron schafft neuen Workflow für PCB-Design durch technische Zusammenarbeit mit Zuken

Yokohama (Japan), München und Westford, MA (USA), 17.09. ... mehr

META-LEVEL entwickelt elektronischen Agrar-Förderantrag

META-LEVEL entwickelt elektronischen Agrar-Förderantrag

Saarbrücken, 15.09.2014 - Im bundesweiten Wettbewerb gewinnt META-LEVEL Software AG aus dem ... mehr

vjoon stärkt Präsenz in den USA – Flux Consulting, Inc. wird Teil des globalen vjoon Partnernetzwerks

vjoon stärkt Präsenz in den USA – Flux Consulting, Inc. wird Teil des globalen vjoon Partnernetzwerks

Hamburg/New York, 12.09.2014 - vjoon, einer der weltweit führenden Anbieter von ... mehr

alle News anzeigen

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht

Unter dem Begriff “Standard- und Systemsoftware” sind hier Softwarelösungen zusammen gefasst, die branchenübergreifend und nicht spezifisch für bestimmte betriebliche Fachbereiche sind. Beispielsweise sind Programmiersprachen, Tools, Terminalemulationen, Mailserver, Faxsoftware, Software zur Netzwerkadministration, Bildbearbeitung, Simulationen oder Content-Management-Systeme (CMS) typische Systeme, die wir zu “Standard- und Systemsoftware” zählen.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1 Standard- und Systemsoftware behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 372 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Software für Videomanagement und Videoanalyse, Alarmmanagement 
Die Software Aimetis Symphony eignet sich für die Personenzählung und Bewegungsverfolgung. Sie können zurückgelassene, beseitigte oder entwendete Objekten erkennen und Objekte klassifizieren: etwa Personen oder Fahrzeuge. Sie ermöglicht einen sogenannten virtuellen Zaun, innerhalb dessen Sie eindringende Personen identifizieren. Daneben können Sie Fahrzeuge zählen und Bewegungen in falscher Richtung erkennen. Die Überwachung herumlungernder Personen und die Messung der Verweildauer von Personen (z.B. im Einzelhandel) ist ebenfalls möglich ...
Bieten Sie Kunden über den gesamten Entscheidungsprozess hinweg ein nahtloses Kauferlebnis 
In der SDL Customer Experience Cloud werden die Bereiche Web Content Management, Kampagnenmanagement, Social Intelligence und Analytics, E-Commerce, Sprachlösungen und Dokumentation kombiniert. Die SDL Customer Experience Cloud unterstützt das gesamte Unternehmen – von der Marketing-Abteilung bis hin zum Kunden-Support – dabei, relevante Kundenerlebnisse zu verstehen, aufzubauen, zu verwalten und bereitzustellen. Dadurch werden sinnvollere Entscheidungen im Marketing, größerer Erfolg im E-Commerce und langfristigere Kundenbindungen gefördert ...
Internetportal für Public Hotspots, er kann mit beliebigen IP Netzen realisiert sein 
PIApoint.portal ist ein autonom verwendbares System für kommerzielle Hotspots - öffentliche Internetzugänge. Das Captive Portal empfängt den Nutzer, bietet kostenlos zugängliche Internetseiten zur Auswahl und erfordert zur Nutzung kostenpflichtiger Dienste die User-Authentifizierung. Diese erfolgt z.B. mittels Prepaid-Konten, durch Eingabe einer Roaming-Kennung oder mittels ePayment (z.B. PayPal). PIApoint.portal ist eine in über 300 Installationen weltweit bewährte und erprobte AAA (Authentisierung, Autorisierung, Accounting) ...
SiDiary  
Kostenlose Diabetes-Software für Windows, Pocket PC & Smartphones (Android, iPhon, iPod)Kostenlose Diabetes-Software für Windows, Pocket PC & Smartphones (Android, iPhon, iPod)  
SiDiary ist eine kostenlose Applikation für Windows (PC), Windows Ce (Pocket PC) und aktuelle Mobiltelefone (Smartphones, wie Android, iPhone, iPod) zur Protokollierung und Analyse aller relevanter Diabetes-Daten (Blutzucker, BEs, Insulingaben, Blutdruck, Aceton usw.). Alle Daten eines Tages können auf einem einzigen Bildschirm eingegeben werden. Das Programm bewertet mit einer Diagnosefunktion die wichtigsten Parameter der Diabetes-Einstellung, eine Nahrungsmitteldatenbank ist ebenfalls integriert ...
privacyGUARD unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit  
Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. PrivacyGUARD unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt privacyGUARD die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
OS|ECM - Steuerungsplattform für ECM Strategie und Best Practices für IT, Personal und Finanzen in Berlin02. - 03.12.2014,  Estrel Convention Center, CH/910  
OS|ECM - die einheitliche Informations-, Kommunikations- und Steuerungsplattform für ECM  
Enterprise Content Management umfasst die Technologien, Werkzeuge und Methoden zur Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Bewahrung und Bereitstellung von elektronischen Inhalten im ganzen Unternehmen (Definition ECM der AIIM International). OS|ECM bildet eine einheitliche Informations-, Kommunikations- und Steuerungsplattform für Enterprise Content Management (ECM), die einen uneingeschränkten Zugriff auf die inhomogene Datenwelt Ihres Unternehmens gewährleistet. Vorteile von OS|ECM sind Flexibilität und Universalität ...
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
Standardsoftware - individuelle Anpassung entsprechend Ihrer Anforderungen, da modular!   
Stationär oder mobil: Managen Sie Gleit- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Schichtbetriebsmodelle, Kontenführung für die Jahresarbeitszeit, Personaleinsatz- und Dienstplanung, Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Projektzeiten bis hin zu Manufacturing-Execution-Systemen und Zutrittskontrollen mit Besucherverwaltung. Wir ana­ly­sie­ren Ihre An­for­de­run­gen, be­ra­ten Sie und bie­ten Ihnen eine op­ti­ma­le Lö­sung für Ihre Zeit­er­fas­sung unter Be­rück­sich­ti­gung zu­künf­ti­ger Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und Sze­na­ri­en.
Verwalten, konvertieren, verteilen und archivieren von ERP-Output und Spooldateien   
Compleo Suite ist ein modulares Produkt für das komplette Output-Management. Mit Compleo Suite verarbeiten Sie Ihren ERP-Output - sei es SAP oder ein iSeries-basiertes ERP-System. Versenden Sie die gewünschten Spoolinhalte professionell und schnell an die entsprechenden Anwender, zum Beispiel per Email oder Internet oder importieren Sie Spooldateien oder spezielle Inhalte in PC-Anwendungen wie PDF, Word, Excel, Access und viele andere. Alle Funktionen können auch automatisiert und zeitgesteuert ausgeführt werden ...
newlook  
dynamisches Refacing und Officeintegration für 5250 - Programme  
Das Benutzerinterface für Web-Browser und Windows-Client ist dynamisch, schnell und regelbasierend einfach zu pflegen. Es ist keine Umkodierung oder Programmänderungen nötig. Das Programm enthält ein integriertes Debugging, eine Fehlerhandling API-Unterstützung und -Integration, sowie eine SSL- und VPN-Unterstützung. Die Druckeremulation ist integriert. Das Programm ist multisessionfähigkeit und bietet eine Integration mit centric für den Zugriff auf beliebige Plattformen. Wir haben die Lösung, wenn Sie native -direkt auf der AS400- PC-Formate ...
Barcodes aus Dateien lesen - Automatisch massenhaft Dokumente indizieren und strukturieren 
QS-DocumentAssembler ist eine flexible Barcode Erkennungssoftware zur automatischen Sortierung, Indizierung und Zuordnung von Dokumenten anhand von aufgeklebten oder aufgedruckten Barcodes. QS-DocumentAssembler erkennt auf digitalisierten Bilddateien herkömmliche Barcodes (Strichcodes) und auch die zweidimensionalen Barcodes Aztec Code, DataMatrix, PDF417 und QR Code. Die Bilder werden mit Dokumenten - Scannern, Kameras oder Faxgeräten erzeugt. Alle Bilder aus dem Verzeichnis mit den Bilddateien können Sie automatisch verarbeiten ...
Automatische und grafische Zeiterfassung der Software- und Internetnutzung 
Visual TimeAnalyzer vereint erstmalig die automatische PC-Protokollierung mit der visuellen Auswertung moderner Zeiterfassungssoftware. Die Software registriert automatisch alle PC Aktivitäten. Sie erfahren, welche Programme wie lange, wann und von wem benutzt wurden. Das Programm erfordert keine Einarbeitung oder spezielle Einrichtung im Netzwerk. Datenschutz: Visual TimeAnalyzer verzichtet bewusst auf die Aufzeichnung von Tastaturanschlägen. Passwörter, Dokument- und email-Inhalte werden nicht protokolliert ...
mobiler Client für Ihr Smartphone oder über das Internet.   
SSC-TimeMobile ist ein mobiler Client für Ihr Smartphone oder über das Internet. Aus InLoox heraus geplante Aufgaben können Sie in SSC-TimeMobile ansehen und Zeiten für die geplanten Arbeitspakete erfassen. Selbstverständlich kann auch eine Tätigkeitsbeschreibung erfasst werden, welche in InLoox abgelegt wird. Demnächst können Buchungen zusätzlich mit einem GPS-Signal (hardwareabhängig) versehen werden, um auch ortsgebundene Tätigkeitsnachweise zu erbringen. Die Datenkommunikation findet über einen Webservice statt ...
ANSYS Workbench - die FEM-Simulationssoftware für die Produktentwicklung 
ANSYS® ist ein Produkt von ANSYS®, Inc., dem größten unabhängigen Hersteller von Simulationstechnologie für die numerische Simulation in der Produktentwicklung (auch CAE - Computer Aided Engineering) weltweit. Simulations-, Berechnungs-, Finite-Elemente (FEM)- oder CAE-Anwendungen versetzen Ingenieure aus Entwicklung und Konstruktion in die Lage, ihre Produkte bereits anhand des Datenmodells zu analysieren und zu optimieren. Dies kann zu enormen Vorteilen hinsichtlich Entwicklungszeit, Kosten und Innovation führen ...
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale MedienBynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien 
Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet
GANTTPLAN - der Fertigungsleitstand als Add-on zu ERP- und MES-Systemen 
Der Einsatz von GANTTPLAN ist entweder als Add-On zu vorhandenen Systemen (ERP-, MES-, BDE- und Zeitwirtschaftssysteme) oder als Stand-alone Lösung vorgesehen. Eine Add-In Integration ist ebenfalls möglich. Mit GANTTPLAN können Softwareunternehmen ihren Endkunden eine integrierte OEM-Planungskomponente anbieten und sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schaffen. Das DUALIS Partnerprogramm ermöglicht zwei Zertifizierungsstufen. Als AAP (Advanced Application Partner) oder PAP (Premium Application Partner) profitieren unsere Partner von interessanten Einkaufskonditionen ...
E-Learning Unterweisung mit Test und Zertifikat auf CD-ROM  
Das interaktive Lernprogramm "Erste Hilfe" bietet Basisinformationen, die im Wesentlichen die Anforderungen nach dem Arbeitsschutzgesetz und der Unfallverhütungsvorschrift "Grundsätze der Prävention" erfüllen, ergänzt um eine arbeitsplatzspezifische Unterweisung. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter als auch für die vorgeschriebene jährliche Folgeunterweisung. Die CD-ROM wurde von DGUV Test als geeignetes Produkt für den Einsatz als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver   
WECO E-Selling ist eine Multichannel E-Commerce Lösung der neuesten Generation, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde (ABAP OO/Business Server Pages). Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb von WECO E-Selling sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus ...
Komplett integrierte Lösung für Leitstand, Betriebsdatenerfassung, MES, Zeit und Zutritt   
Unter dem Namen AVERO bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für nahezu jede Unternehmensgröße und jeden Einsatzbereich. AVERO lässt sich von der Zeiterfassung bis zum kompletten MES ausbauen und gewährleistet eine optimale Fertigungsplanung und -steuerung für jedes Produktionsunternehmen. Zu unseren Leistungsmerkmalen gehören: Komplett integrierter Fertigungsleitstand zur Übersicht und Steuerung aller Produktionsprozesse in Echtzeit, Projektzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Ticket-Management ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 372 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter