Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops
Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
zenLAB® ist ein modular aufgebautes und skalierbares Middleware-Framework für vernetzte Labore und Connectivity-Lösungen für Geräte. Es bildet die Prozesse und Anforderungen moderner Labore ab und ist gleichermaßen für Laborbetreiber und Gerätehersteller geeignet, die durchgängige Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung im Labor erreichen wollen. zenLAB umfasst eine vorgefertigte Softwarearchitektur, die die flexible Vernetzung von Geräten, Datenbanken sowie höheren IT-Systemen unterstützt.
Intelligente Lösung zur Digitalisierung von Betriebsprozessen.
Erheben Sie mit SMARTR.factory plattformübergreifend Maschinen- und Betriebsdaten und steigern Sie mittels KI und Machine Learning über die integrierte Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Instandhaltung die Produktivität erheblich. Entscheiden Sie aufgrund der aktuellen Daten, minimieren Sie Risiken und optimieren Sie die Wertschöpfung! Die permanente Analyse der Produktionsprozesse ermöglicht dies.
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
Mehr Zufriedenheit und Transparenz durch Zeitwirtschaft
Personalzeitwirtschaft sorgt für mehr Zufriedenheit und Transparenz durch ein flexibles Arbeitszeitmanagement. Zeiten können per App, am Terminal oder Desktop erfasst werden. Die Software umfasst GPS-Ortung, Reporting, Workflows uvm. In einer Übersicht erfassen Sie den Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick. Definieren Sie Freifelder, nutzen Sie flexible Pausenregelungen sowie individuellen Abrechnungsperioden und die offenen Zeitkonten und -arten.
EVALARM stellt sicher, dass alle Beteiligten die richtige Information, effizient, schnell und in ECHTZEIT, lokal unabhängig (mobil) zur Verfügung haben.
EVALARM ist eine webbasierte Cloud Service Lösung, die im ISO 27001 zertifiziertem deutschen Rechnenzentrum betrieben wird.
Digitale Prozesse für Banken, Fintechs u. Finanzdienstleister
Digitalisierung für Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister und Fintechs. Automatisieren Sie dabei Ihre Abläufe, digitalisieren Sie Formulare und erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben.
Mit Smart LMS erstellen & verwalten Sie alle firmeninternen Online- & Präsenz-Schulungen!
Smart LMS ist ein Lernmanagementsystem, mit dem Sie komfortabel und ganz einfach die Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter*innen perfekt organisieren, verwalten & durchführen können.
Das System ist SCORM-kompatibel.
Zusätzlich zum LMS bieten wir ein breit gefächertes Angebot (IT-Security, Datenschutz, Compliance, Business-Kompetenz, u.v.m.) an E-Learnings an.
Über Smart LMS können Sie außerdem schnell und einfach eigene E-Learning Kurse erstellen.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode ist ein flexibles ERP für die Mode- und Textil-Branche. Es ist modular gestaltet und umfasst alle wichtigen branchenspezifischen Funktionalitäten sowie weitere Annehmlichkeiten. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsstark. Ob als Großhändler, Einzelhändler, Produzent, Vertreter, ob Sie einen B2B- oder B2C-Shop betreiben, Ein- und Verkauf abwickeln oder beispielsweise ein Kassenmodul für den Fabrikverkauf integrieren wollen - ProMode bietet die entsprechenden Module, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.
ProMode ist browserbasiert.
Sie können ProMode ohne Installation direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, zur bevorzugten Zeit und am bevorzugten Ort nutzen.
Sie möchten eine Präsentation?
Dann bitten wir um Kontaktaufnahme.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul
Die SEMINARVERWALTUNG Online ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar.
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
Das einsatzbereite Gesamtsystem (Soft- und Hardware) ist auf flexible Arbeitszeiten spezialisiert. Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet.
Mit wenig Aufwand bewältigt obserwer.PZE die anfallenden komplexen Aufgaben im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft. Besonders kleinere Unternehmen profitieren vom günstigen Preis-/Leistungsverhältnis des skalierbaren Systems.
Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Toolmanagement, Inventurerfassung und weitere Module
S-Anywhere® - ein System mit vielen Modulen. Ob Wartungs-/Instandhaltungsmanagement, Facilitymanagement, Toolmanagement, Lagermanagement, Inventurerfassung oder weitere Module, alles in einem System. Durch den Einsatz von RFID-Technologie ist ein einfaches und effizientes Abarbeiten Ihrer täglichen Aufgaben möglich.
Mit der mobilen Erfassung von S-Anywhere® können Sie online und offline arbeiten.S-Aywhere® ermöglicht eine durchgängig papierlose Datenerfassung!...