Software > Standard- und Systemsoftware

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht - Seite 2

zeige 21 bis 40 (von insgesamt 206 Einträgen)
PANSITE - Content Management System (CMS)
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten. Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
Inventory360
IT-Inventarisierung aller Assets
IT-Inventarisierung aller Assets Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg. Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Urlaubsplaner für Lotus Notes „Out of Office“
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft Der Urlaubsplaner Out of Office bietet Zeitwirtschaft von A-Z. Er ist das ideale Werkzeug für die einfache Planung, Verwaltung und Auswertung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Über zusätzliche Editionen wie Zeiterfassung, SAP HR © Integration oder Teamkalender ist er einfach erweiterbar. Sie erhalten das Programm Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
Notfallmanagement Software [alive-IT]
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE [alive-IT], die Notfallmanagement Software, wurde für die Planung und Bewältigung von Notfallsituationen entwickelt und ist eines der innovativsten Business Continuity- und IT Service Continuity Systeme am Markt. Grundidee ist die umfassende Unterstützung aller BCM- und ITSCM-Aufgaben und die Vermeidung von doppelter Datenpflege durch automatisierte Schnittstellen. Hohe Flexibilität und kundenindividuelle Gestaltbarkeit machen [alive-IT] zur perfekten Notfallmanagement Software.
4ALLPORTAL- DAM Software - Digital Asset Management
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM One software 4ALL data! Nutzen Sie 4ALLPORTAL um Ihre digitalen Assets zentral zu verwalten. Managen, finden und teilen Sie Ihre Dateien in einer zentralen Datenbank. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Ihre Workflows und Routinen. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit und Kosten und kehren Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf der Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, Server in Deutschland. Buchen Sie jetzt eine Demo!...
ANSYS CFD 2023 (ANSYS CFX und ANSYS FLUENT)
CFD-Software, Software für numerische Strömungsberechnungen (Strömungssimulation) mit CHT
CFD-Software, Software für numerische Strömungsberechnungen (Strömungssimulation) mit CHT ANSYS CFD ist eine anwenderfreundliche, leistungsstarke Software für die Berechnung von dreidimensionalen, reibungsbehafteten Strömungen mit Wärmeübergang in komplexen Geometrien. ANSYS CFD (CFX und FLUENT) bietet umfangreiche physikalische Modelle für laminare und turbulente Strömungen, inkompressible und kompressible Fluide, stationäre und instationäre Vorgänge, sub-, trans- und supersonische Strömungen.
EPG | LFS
Lagerführungssystem EPG | LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light
Lagerführungssystem EPG | LFS, SAP-zertifiziert, Datenfunk, Pick-by-Voice, Pick-to-Light LFS.wms ist international führend im Bereich Softwaresysteme für die Warehouse-Logistik. Es beinhaltet Optionen für die aktive Führung und Verwaltung aller Lagerprozesse und Steuerung des gesamten Materialflusses. Die Software gewährleistet somit Effizienzsteigerungen in den Prozessabläufen, führt zu spürbaren Einsparungen und einer langfristigen Wartbarkeit zu niedrigen Kosten. Das System optimiert automatisch den Einsatz aller Lagerressourcen wie zum Beispiel Mitarbeiter, Lager- und Fördertechnik und der Lagereinheiten...
dynamic content
Das Content-Management-System für Webshops und Unternehmenswebsites.
Das Content-Management-System für Webshops und Unternehmenswebsites. Über 300 mittelständische Unternehmen setzen auf das Content Management System dynamic content zur Verwaltung ihrer Unternehmenswebsite oder der redaktionellen Inhalte ihres Webshops. Mit dem individuelle Content Management System für digitale Marken- und Einkaufswelten können Sie atemberaubende Websites, Landing-Pages und Webshops kreieren. Inhalte wie Texte, Banner, Bildergalerien, Formulare, Blogs oder Social-Media-Feeds können schnell und einfach verwaltet werden. Alle wichtigen Inhaltstypen, die benötigt werden, um umfangreiche Unternehmenswebsites zu gestalten, sind in unseren Content-Management-System bereits vorhanden ...
Neoletter
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing
Für effektive Marketing Automation und ein leistungsstarkes E-Mail-Marketing Neoletter - Qualität erhöhen, Umsatz steigern und Kosten reduzieren Neoletter ermöglicht eine einfache und hochpersonalisierte Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. Mit nur einem Klick können Sie beliebig viele E-Mails verschicken und in Sekundenschnelle neue Webformulare erstellen. Durch die nahtlose Integration in Ihr CRM-System und Ihre bestehende IT-Infrastruktur können Sie Kontakte basierend auf deren Verhalten segmentieren und in zahlende Kunden umwandeln. Die zugrundeliegende Technologie von JustRelate wird bereits von Unternehmen jeder Größe genutzt, um Millionen von E-Mails an Kunden und Leads zu versenden ...
Rekrutierung und Beschäftigung ausländischer Fachkräfte
Praxistipps | Fallbeispiele | Recht
Praxistipps | Fallbeispiele | Recht Das E-Book bietet wichtige Hilfestellungen zur Beschäftigung ausländischer Fachkräfte. Angefangen vom Recruiting, über die rechtlichen Rahmenbedingungen bis hin zur Integration der neuen Mitarbeiter.
oneclick™ Cloud Plattform
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen.
Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um Applikationen und Daten bereitzustellen. oneclick™ - Der einfachste, schnellste und sicherste Weg, um alle Geschäftsanwendungen und Daten bereitzustellen und Benutzer damit zu verbinden. Mit den digitalen Arbeitsplätzen können Sie jede Applikation, von jeder Infrastruktur, auf dem richtigen Gerät, für die richtige Person zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ausliefern. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein Browser. Testen Sie jetzt Demo-Version!...
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Food eShop
E-Commerce-Lösung für die Nahrungsmittelbranche B2B/B2C
E-Commerce-Lösung für die Nahrungsmittelbranche B2B/B2C Food eShop ist eine branchenspezifische eCommerce-Lösung B2B und B2C für die Nahrungsmittelbranche. Die Lösung kann vollumfänglich mit dem ERP verknüpft werden, so dass alle wesentlichen Daten und Informationen direkt aus dem ERP in den Webshop einfließen. Aktuelle Bestände, Lieferzeiten, Sonderkonditionen, Tagespreise etc. werden aus der Warenwirtschaft übernommen und angezeigt. Verschiedene Marketingfunktionen wie Cross-Selling, Rabatt- und Gutscheinaktionen etc. ebenfalls stehen zur Verfügung.
SCM - Routen- und Tourenoptimierung ProfiTour®
Software zur automatisierten Planung und Optimierung von Touren und Routen
Software zur automatisierten Planung und Optimierung von Touren und Routen ProfiTour® ist die Softwarelösung zur Planung und Optimierung von Touren und Routen, das dank leistungsstarker Algorithmen und vielfältiger Parametrisierungsmöglichkeiten strategisch oder operativ bei vielen Aufgabenstellungen der Transportlogistik in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen kann. Neben der Optimierung von Verteil- und Sammeltransporten können auch Transportnetzwerke sowie speditionelle depotlose Transportaufträge geplant werden.
eTermin
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
IBYKUS IT/ monitor
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme IBYKUS IT/ monitor ist eine offene und flexible Plattform auf Basis der Open-Source-Produkte Nagios und Centreon. Sie dient der zentralen Überwachung von IT-gestützten Prozessen, Anwendungen, Systemen und Netzwerken. Die Web-Oberfläche des IBYKUS IT/ monitor liefert einen aktuellen Überblick über den Zustand der IT-Landschaft. Zusätzlich stehen jederzeit Historiendaten für die Fehleranalyse und das Service-Level-Reporting zur Verfügung. Durch eine effizientere Verwaltung der Systeme und Anwendungen schafft der IBYKUS IT/ monitor mehr Freiräume für Mitarbeiter, senkt die Betriebskosten und sichert die Voraussetzungen für weiteres Wachstum ...
Scrivito CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS
Zukunftssicheres Enterprise Web CMS Scrivito ist ein Decoupled/Headless Enterprise Web CMS, das als flexible Grundlage für alle Ihre Websites und Apps dienen kann. Es stellt Inhalte auf beliebigen Kanälen und Geräten bereit, ist benutzerfreundlich, sicher, skalierbar und für den hochperformanten, globalen Einsatz konzipiert.
VAMOS.6-Darlehen
Verwaltung / Fortschreibung von Darlehenskontrakten im Front-, Middle- und Back-Office
Darlehen effizient, kostendeckend und rechtssicher in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt in einfach zu bedienender sowie moderner Windows-Umgebung alle Prozesse rund um das Hypothekendarlehensgeschäft. Das Modul bildet den gesamten Lebenszyklus eines Hypothekendarlehens vom Antrag, Vertragsabschluss über die Auszahlung, Auszahlungsbuchung, Bestandsfortschreibung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung in Form eines durchgängigen Beratungs- und Abwicklungsprozesses ab. Die Prozesse können anwenderorientiert über die integrierte Vorgangssteuerung sowie weitreichende Parametrisierung konfiguriert werden. Das System gewährleistet eine hohe Flexibilität sowie Durchgängigkeit von Prozessen ohne Medienbrüche und erhöht somit die Zeit- und Kosteneffizienz.
ANTEROS - technologieführende PIM und Crossmedia Software
ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software
ANTEROS - Technologieführer für PIM und Crossmedia Software Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerber überflügeln. Sie können damit schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-Exporten, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen.
NOTFALLMANAGEMENT (MR.KNOW)
Digitalisierung im Notfallmanagement
Digitalisierung eines bestehenden Notfallmanagements inkl. Automatisierung manueller Tätigkeiten, digitaler Assistenten, digitale Leitfäden und Checklisten sowie Erweiterung bestehender Systeme z.B. GRC und XDR...
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 206 Einträgen)
12345678910

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken