Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A Standard- und Systemsoftware
Softwaresuche:
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Standard- und Systemsoftware

Busunternehmen sucht Flottenmanagement mit Telematikunterstützung

Busunternehmen sucht Flottenmanagement mit Telematikunterstützung

Wir suchen für unser Busunternehmen ein Flottenmanagement mit Telematikunterstützung für unsere ... mehr

Ausschreibung bis: 30. Apr. 2017

Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft sucht eine Spracherkennungssoftware

Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft sucht eine Spracherkennungssoftware

Wir sind eine Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft und suchen für uns eine ... mehr

Ausschreibung bis: 18. Apr. 2017

Renommierter Verlag sucht Software zur Eingabe und Anzeige von Tagesdiensten

Renommierter Verlag sucht Software zur Eingabe und Anzeige von Tagesdiensten

Unser Verlag sucht für die Redaktionskoordination eine Software zur Eingabe und Anzeige von ... mehr

Ausschreibung bis: 5. Mär. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Standard- und Systemsoftware - aktuelle Marktübersicht

Unter dem Begriff “Standard- und Systemsoftware” sind hier Softwarelösungen zusammen gefasst, die branchenübergreifend und nicht spezifisch für bestimmte betriebliche Fachbereiche sind. Beispielsweise sind Programmiersprachen, Tools, Terminalemulationen, Mailserver, Faxsoftware, Software zur Netzwerkadministration, Bildbearbeitung, Simulationen oder Content-Management-Systeme (CMS) typische Systeme, die wir zu “Standard- und Systemsoftware” zählen.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.1 Standard- und Systemsoftware behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Standardsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 404 Einträgen)
Seiten12345678910
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modular aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung.
Die webbasierte Projektmanagement-Software für die KommunikationsbrancheDie webbasierte Projektmanagement-Software für die Kommunikationsbranche     
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen   
Merkator IQ - das integrierte Informationssystem für mittelständische Fertigungs-, Handels- und Service-Unternehmen. Zur Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der internen und externen Kommunikation in Bereichen wie: Vertrieb / CRM / EDI / e-Commerce / Service mit Außendienst / Projektmanagement, Produktionsplanung und -steuerung / Kapazitätsplanung / Kalkulation / BDE, PZE und MES , Beschaffung / Disposition / Materialwirtschaft / Lagerverwaltung / mobile Datenerfassung, Qualitätssicherung / Auswertungen / Statistiken ...
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebayERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme.
Softwarelösung für integrierte Benutzer- und BerechtigungsverwaltungSoftwarelösung für integrierte Benutzer- und Berechtigungsverwaltung     
tenfold ist die integrierte Lösung für Benutzer- und Berechtigungsverwaltung und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen Sie mit tenfold das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
Die FlexScanPro ist eine anpassbare Software für mobile Barcodescanner & PC  
Die FlexScanPro Software wird in den verschiedensten Branchen und Aufgabenstellungen eingesetzt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten erhalten Sie maximale Flexibilität und können diese Software für Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. IHRE VORTEILE. Eine Software für alle Erfassungsprozesse, Läuft auf mobilen CE und WM Terminals, Sprachen Deutsch und Englisch (Erweiterung möglich), Schnittstellen zu bestehenden Systemen, flexibles Lizenzmodell, Universell für alle Branchen, flexibler Daten-Import/-Export, Offline- und Online-Datenübertragung Die Software läuft auf verschiedenen mobilem Barcodescannern und auf dem PC ...
Datenschutz im Betrieb - schnell und rechtssicher organisierenDatenschutz im Betrieb - schnell und rechtssicher organisieren  
Datenschutz-Management kompakt ist die neue Praxislösung voll professioneller Handlungsanleitungen und kompaktem Fachwissen für die effiziente und rechtssichere Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Das Werk unterstützt Sie mit dem Know-how, das Sie für eine perfekt dokumentierte und haftungssichere Datenschutzorganisation brauchen – kompakt, umfassend, kompetent. Damit erledigen Sie zuverlässig und schnell Ihre täglichen Aufgaben im Datenschutz.
Mit MobileExpert wird WorkExpert noch mobiler!Mit MobileExpert wird WorkExpert noch mobiler!  
Sämtliche Umsatzzahlen, Stammdaten, Bewerber, Dokumente und Unterlagen - standortunabhängig und zu jeder Zeit mobil verfügbar! MobileExpert wurde speziell für die Zeitarbeit entwickelt und entspricht allen Bedürfnissen, Anforderungen und Rahmenbedingungen eines jeden Arbeitskräfteüberlassers - egal ob Groß- Mittel- oder Kleinunternehmen! Stammdaten: Übersicht der Stammdaten (Kundenstamm, Personalstamm und sonstige Adressen) sowie Möglichkeit einer direkten Bearbeitung in Echtzeit. Finanzstatus: Anfragen, Angebote, Rechnungen und offene Posten, sowie Umsatzvergleiche ...
Produktion für die Hosentasche  
Die mobilen BDE-Lösungen eignen sich optimal für den Einsatz auf internetfähigen Smart- und iPhones. Über das Internet empfangen Sie die aktuellen Auftragsinformationen der Produktionsmaschinen aus den Werkhallen. Die mobile BDE-Lösung bietet Ihnen auch von unterwegs einen umfassenden Überblick über den aktuellen Fertigungsstand und die Auslastung in den Werkhallen. Als im BDE-System vorhandene Informationen sind aufrufbar: Produktivität und Störanfälligkeit jeder einzelnen Maschine, freie Kapazitäten, Restlaufzeiten, Soll- und Istdaten, Stückzahlen, Ausschusszahlen, Auftragsfortschritte, Maschinenzustände und Stillstandszeiten ...
eBusines WEBshop | E-Commerce mit MS Dynamics NAV Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 5 / Stand B38  
Komplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAVKomplett-Lösung für den Onlinehandel und eProcurement mit MS Dynamics NAV   
Als E-Commerce Komplettlösung oder als AddOn für bestehende MS Dynamics NAV-Installationen konzipiert. eBusiness WEBshop für MS Dynamics NAV vereinigt einzigartig das ERP-System Dynamics NAV mit der Welt des eCommerce auf Basis aktuellster Technologien. Verbinden Sie die Administration Ihrer ONLINE-Shops und Unternehmenspräsenz mit der MS Dynamics NAV Geschäftslogik. Vollintegrierte Portalsteuerung aus dem ERP-System. Nutzung erweiterter Produktinformationen aus der Warenwirtschaft. Warenkörbe direkt integriert in die Verkaufssteuerung des ERP-Systems mit Logistikanbindung.
Cloud-basierte Projekt-Management Applikation.Cloud-basierte Projekt-Management Applikation.     
Stelle dir vor du bist auf dem Weg zur Arbeit. Du startest deinen Computer und loggst dich in eine Applikation ein, welche alle deine Projekte, Tasks, Files und Kommunikation sicher an einem Ort speichert und vereint. Dies ist Taskworld! Unsere Mission ist es, die Arbeit von Teams und Firmen signifikant zu vereinfachen ohne dabei den Spass an der Arbeit zu vernachlässigen - egal wo sie sich auf der Erde befinden. . Taskworld ist eine cloud-basiere Projekt- und Task-Management Applikation (Web und Smartphone für iOS und Android ) ...
Große Dateien mit jedermann spontan, einfach und sicher austauschen!Große Dateien mit jedermann spontan, einfach und sicher austauschen!  
Der sichere Austausch vertraulicher großer Dateien ist häufig mit hohem Aufwand verbunden. Videos, Präsentationen etc. sind per E-Mail nicht mehr zustellbar. Z1 SecureHub ist die sichere und einfache Alternative zum zeitaufwändigen Postweg und zum komplizierten FTP-Versand. Dabei unterscheidet sich Z1 SecureHub deutlich von Webangeboten mit eigenen Infrastrukturen, undurchsichtiger Datenspeicherung in der Cloud und Installationspflicht auf Empfängerseite. Sie behalten mit Z1 SecureHub jederzeit die absolute Datenhoheit ...
Elektronische Zutrittssicherung, Online, Offline, mechanisch, mechatronisch, Video   
tisoware.ZUTRITT schützt Betriebsareale oder Werksbereiche vor unberechtigtem Zutritt. Autorisierten Personen wird unter Berücksichtigung von Zeitspannen und Arbeitstagen eine Zutrittserlaubnis erteilt. Besuchern, Fremdfirmen etc. erhalten über Berechtigungsausweise Zugang. Die Eingrenzung bestimmter Verbindungswege ist möglich sowie eine Anbindung an automatische Türöffnungen, Drehkreuze, Aufzüge und Schranken. Sämtliche Zutritte werden protokolliert ...
Lifecycle-Management für Clients, mobile Geräte und ServerLifecycle-Management für Clients, mobile Geräte und Server  
Baramundi Management Suite: Einfach clever per Mausklick managen. Mit der maßgeschneiderten Software für das Management von Clients, mobilen Geräten und Servern reduzieren Sie Ihre IT-Ausgaben deutlich und erhöhen gleichzeitig die Qualität Ihrer Leistungen. Im Durchschnitt sinken die Kosten für das Management von Hard- und Software auf bis zu 15% des Ausgangsbudgets. Sie automatisieren Routineaufgaben, sorgen mit baramundi Inventory und baramundi AUT für Compliance bei Lizenzierungen und erfüllen dabei alle Belange des Datenschutzes ...
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Systeme fürZeiterfassung & Zutrittsteuerung   
Dienstleister zertifiziert durch Honeywell Security Group. NovaTime ist die flexible, gleichzeitig komfortabel zu bedienende Software für die Personalzeiterfassung. Der modulare Aufbau ermöglicht eine entsprechend des Kundenwunsches zugeschnittene Systemausprägung und eine problemlose Erweiterung des Funktionsumfangs bei steigenden Anforderungen. NovaTime ist schnell installiert, konfiguriert und nach einer kurzen Einweisung vom Anwender intuitiv und komfortabel zu bedienen. Anschließbare Buchungsterminals sind entweder komfortable Web-Terminals ...
IBYKUS IT/ monitor - Überwachung komplexer IT-Systeme   
IBYKUS IT/ monitor ist eine offene und flexible Plattform auf Basis der Open-Source-Produkte Nagios und Centreon. Sie dient der zentralen Überwachung von IT-gestützten Prozessen, Anwendungen, Systemen und Netzwerken. Die Web-Oberfläche des IBYKUS IT/ monitor liefert einen aktuellen Überblick über den Zustand der IT-Landschaft. Zusätzlich stehen jederzeit Historiendaten für die Fehleranalyse und das Service-Level-Reporting zur Verfügung. Durch eine effizientere Verwaltung der Systeme und Anwendungen schafft der IBYKUS IT/ monitor mehr Freiräume für Mitarbeiter, senkt die Betriebskosten und sichert die Voraussetzungen für weiteres Wachstum ...
Ein Corporate- Browser der mit allen Web-Anwendungen kompatibel ist      
Spezialisiert auf Web-Browsing für Unternehmen, entwickelt Oodrive IT Lösungen, die die Benutzung von Business-Web-Anwendungen sicher und von aktuellen Plug-Ins und UpDates unabhängig macht. SmartBrowser als Lösung für alle Kompatibilitätsprobleme. Der Oodrive SmartBrowser löst Java- Update-, PlugIn- und Kompatibilitätsprobleme von Standard Browsern. Er ermöglicht es der IT-Abteilung, über eine zentrale Verwaltungsplattform für alle im Unternehmen eingesetzten, browserbasierten Anwendungen, die erforderlichen Arbeitsplatz-Konfiguration des Browsers festzulegen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 404 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter