TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Software für besseren Datenschutz. Schafft Strukturen. Spart Zeit.
preeco | datenschutz und informationssicherheit ist eine webbasierte Plattform, die zentral alle notwendigen Funktionen zum Anlegen, Verwalten und Protokollieren der entscheidenden Maßnahmen und Dokumente im Rahmen der EU-DSGVO bietet. Alle relevanten Dokumente können mittels der intuitiv zu bedienenden Datenschutzmanagement-Software erstellt und gepflegt werden. Die Software ist mandantenfähig und für interne wie auch für externe Datenschutzbeauftragte geeignet.
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
primedocs vorlagen-software: die bessere art, dokumente zu erstellen.
Die Arbeit mit Firmendokumenten war noch nie so mühelos: Mit primedocs kreieren Sie spielend leicht hochprofessionelle Microsoft-Dokumente. Super effizient und zu 100% CI/CD-konform.
Entdecken Sie mit Cay Shop eine innovative Lösung für Ihre B2B-Fulfillment-Bedürfnisse. Unser Shopsystem bietet eine White-Label-Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllt und nahtlos in Ihre bestehende IT-Struktur integrierbar ist.
Prozessabläufe, Wertströme und Materialflüsse einfach in Microsoft Visio simulieren!
Die Simulationssoftware Process Simulator ist für die Simulation von Materialflüssen und Logistikprozessen, Wertströmen und Geschäftsprozessen konzipiert. Mit Process Simulator visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Prozessabläufe in der vertrauten Microsoft Visio-Umgebung. Sie ergänzen Ihre Prozesse um simulationsrelevante Parameter wie Prozesszeiten, Verfügbarkeiten, Schichtmodelle etc. Den Rest erledigt der Process Simulator für Sie.
Barcode Generator für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, Netweaver) - für jede Branche
RBarc+ ist ein ERP Add-on für SAP. Es unterstützt die geräteunabhängige Barcodeausgabe auf Dokumenten (Sapscript, Smartforms, Interactive Forms). Für das Drucken, Faxen, Archivieren und Umwandeln in PDF sind keine Hardwareerweiterungen vorausgesetzt. Es steht ein übersichtliches Handbuch zusammen mit Testdateien zur Verfügung. Das Add-on kann schnell implementiert werden. Ein Produktblatt und eine kostenlose Testversion sind auf unserer Homepage für Sie verfügbar.
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Die MerkatorIQ ERP-Software unterstützt die Kernprozesse eines Unternehmens und ist für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein attraktives ERP-System. Sie umfasst Funktionen zur Kapazitätsplanung, Kalkulation, BDE, PZE und MES, zur Beschaffung, Disposition, Materialwirtschaft, Lagerverwaltung und mobile Datenerfassung sowie Qualitätssicherung!...
Abrechnung von Arbeitszeiten, Sollzeit, Gleitzeit, Überstunden., Ideal für Kleinbetriebe von 5 - 50 Mitarbeitern (Lizenzabhängig)., Stempelung über Hardwareterminals mit berührungslosen Ausweisen oder am PC über Softwareterminal., Minimaler täglicher Bearbeitungsaufwand., Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster., Beliebige Anzahl von Zeitmodellen., Integrierte Zeitmodellassistenten für die einfache Einrichtung von Arbeitszeitmodellen., Auswertungen über beliebige Zeiträume möglich ...
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Übersetzungssoftware für Deutsch-Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch
Übersetzungssoftware für alle anspruchsvollen Anwender, die viel mit fremdsprachigen Dokumenten zu tun haben. Für Deutsch Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch.
2D-Barcode Generatoren für SAP Systeme (R/3, MySAP ERP, NetWeaver).
RBarc/QRCode, RBarc/Datamatrix und RBarc/PDF417 sind Generatoren für die 2D Barcodes QRCode, Datamatrix und PDF417 für SAP-Systeme. Die Software wurde in ABAP programmiert und läuft auf SAP-Systemen wie R/3, MySAP ERP, NetWeaver. Die Barcodes können in SAPScript, Smartforms und Interactive Forms by Adobe Dokumenten ausgegeben werden. Installation erfolgt einmalig auf dem SAP Application Server. Dokumente mit Barcodes können gedruckt, gefaxen, in PDF-Dokumente umgewandelt, archiviert und gemailt werden. Es können alle Gerätetypen und Koppelarten verwendet werden.
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. Mit der kleinen Varianten xStorage GO starten Sie günstig in die Digitalisierung.
PCDAQ-Scope verwandelt ein standard Notebook in 3 virtuelle Messgeräte
PCDAQ-Scope ist eine virtuelle Messtechnik-Software auf der Basis kostenfreier Agilent VEE Runtime. PCDAQ-SCope verwandelt ein Standard-Notebook in 3 virtuelle Messgeräte, d.h. Speicher-Oszilloskop, Linienschreiber/Datenlogger und Signalanalysator. Mehr als 500 Mathematik-Routinen können wahlfrei über einen Formeleditor miteinander verknüpft werden. Darüber hinaus enthält es Funktionen für eine Online-FFT-Analyse.
Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld.
Magic xpi für SAP Business One ermöglicht die schnelle und einfache Übertragung von Daten zwischen SAP Business One und anderen Unternehmenssystemen in Ihrem Unternehmen, darunter SAP R / 3, Salesforce.com, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes und andere.
Mit der Magic xpi Integrationsplattform für SAP Integration, können Sie Echtzeit-Workflows, ausgelöst durch Aktionen im SAP-oder andere Business-Anwendungen kreieren, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte immer eine genaue 360 °-Ansicht von geschäftlichen Informationen haben.
Die stärkste Plattform für End-to-End Datenmanagement
Die One-Stop-, Full Stack Datenlösung-Plattform aus einer Hand!
IRI Voracity ist das, worauf Sie gewartet haben.... eine einzige, intuitive und preisgünstige Plattform, die auf Eclipse™ basiert für:
• Data Discovery (Profiling, Klassifizierung, ERDs, Dark Data)
• Datenintegration (ETL, CDC, SCD, TDM)
• Datenmigration (Dateien, DBs, Datentypen, Datensatzlayouts)
• Data Governance (Maskieren, Bereinigen, MDM, EMM)
• Analytics (integrierte BI & Datenaufbereitung)...
Benutzerfreundliche Webanwendung zum Verwalten, Steuern und Auswerten von Testaktivitäten
Klaros-Testmanagement ist ein webbasierte Software zum Verwalten und Organisieren des Testprozesses. Das Werkzeug ist seit 2009 erhältlich und wird weltweit von Testteams für das Planen, Ausführen und Auswerten ihrer Testaktivitäten eingesetzt. Die datenbankbasierte Anwendung verfügt über mehr als 50 Schnittstellen zu Testautomatisierungstools, CI-Servern und Issue Trackern wie JIRA oder Gitlab. Klaros lässt sich auch als Container innerhalb einer Docker-Umgebung betreiben...