Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Die Design Collaboration Suite bietet als modular aufgebautes System mit durchgehend einheitlicher Benutzeroberfläche universell einsetzbare Werkzeuge für nahezu alle Branchen. Mit einer einzigen Lösung lassen sich die Anforderungen von Entwurf, Design, virtueller Produktentwicklung, Detailkonstruktion, Zeichnung und Simulation bis hin zur Fertigung abdecken. Aufgrund der einfachen Handhabung sowie der ausgezeichneten Visualisierungstools wird die Suite auch gern als Produktkonfigurator und Planungssystem in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb genutzt.
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Integrierte Managementsysteme für Cyber- und Informationssicherheit
Die fuentis AG ist ein spezialisierter Anbieter für Softwareprodukte und Beratung rund um Informationssicherheit und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen IT-Betriebs. Mit der hier angebotenen fuentis Suite, Standardsoftware, mit den Modulen
• fuentis CMDB (Configuration Management Database),
• fuentis ISMS (Informationssicherheitsmanagementsystem),
• fuentis BCM (Notfallmanagementsystem),
• fuentis DPM (Datenschutzmanagementsystem) und
• fuentis DMS (Dokumenten Management System)...
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
IT-Lösung für Raum- & Arbeitsplatzbuchung, Konferenzmanagement und Digital Signage
Wir machen Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! Event-IS ist DIE moderne und intelligente Lösung für Ihr Konferenz- und Arbeitsplatzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
Seminare, Kurse, Coachings oder Trainings autplanen, vermarkten, durchführen und abrechnen
Mit SeminarManager CLOUD organisierst du spielend leicht und effizient deine Seminare, Coachings, Workshops und Online-Veranstaltungen. Jetzt anfragen!...
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
BVS ist eine Software, die in jeder Beziehung dem aktuellen Stand der Technik entspricht und ein außerordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzt. BVS hat so viele Merkmale, dass die darin enthaltenen Möglichkeiten kaum auszuschöpfen sind. Trotz des riesigen Leistungsumfanges bleibt die Software benutzerfreundlich und simpel. BVS existiert in insgesamt vier verschiedenen Editionen - für jede Bibliothek im passenden Umfang inkl. optionalem integriertem Backup via Internet.
Microsoft Excel ist ein beliebtes Tabellenkalkulationsprogramm, das es ermöglicht, umfangreiche Tabellen mit Formeln und Funktionen zu erstellen. Darauf aufbauend lassen sich Diagramme und andere Grafiken anfertigen, um Daten oder Entwicklungen zu visualisieren.
Benutzerfreundliche Webanwendung zum Verwalten, Steuern und Auswerten von Testaktivitäten
Klaros-Testmanagement ist ein webbasierte Software zum Verwalten und Organisieren des Testprozesses. Das Werkzeug ist seit 2009 erhältlich und wird weltweit von Testteams für das Planen, Ausführen und Auswerten ihrer Testaktivitäten eingesetzt. Die datenbankbasierte Anwendung verfügt über mehr als 50 Schnittstellen zu Testautomatisierungstools, CI-Servern und Issue Trackern wie JIRA oder Gitlab. Klaros lässt sich auch als Container innerhalb einer Docker-Umgebung betreiben...
Microsoft Word ist ein äußerst gängiges Textverarbeitungsprogramm, mit dem sich quasi jedes denkbare Textdokument erstellen und bearbeiten lässt. Mit Hilfe von vielfältigen Tools zur Formatierung und Layoutgestaltung entstehen einzigartige, beeindruckende Ergebnisse. Dabei ist die Zusammenarbeit verschiedener Anwender an unterschiedlichen Standorten am selben Dokument möglich.
Präsentationsprogramm - zahlreiche Funktionen für beeindruckende Ergebnisse
Bei Microsoft PowerPoint handelt es sich um ein weit verbreitetes Präsentationsprogramm. Es erlaubt vielfältige Arten der Gestaltung von Folien. Neben dem Einsatz von reinem Text, von Diagrammen, Tabellen und Graphiken ist auch die Einbindung von Video- und Audiodateien möglich. Da mittlerweile der früher übliche Gebrauch von Folien auf Tageslichtprojektoren durch die Nutzung von Videoprojektoren weitgehend abgelöst wurde, lassen sich durch das Einfügen von Animationen beeindruckende Effekte erzielen ...
Mit Microsoft Access entwickeln Sie ganz leicht eigene Datenbankanwendungen, die Sie optimal im Geschäftsalltag unterstützen können. Die Access Anwendungen lassen sich leicht anpassen und Sie können über VBA Prozesse automatisieren. Die Konnektor-Bibliothek in Access umfasst zudem Schnittstellen, die Ihnen ermöglichen, wichtige betriebliche Daten aus anderen Anwendungen und Quellen einzubinden.
Die Microsoft To-Do App ist eine einfache und clevere Aufgabenliste, die Ihnen die Tagesplanung erleichtert. Unabhängig ob Arbeit, Schule oder zu Hause - geplant läuft immer alles besser. To-Do steigert Ihre Produktivität und senkt Ihren Stresslevel. Organisieren Sie Ihren Tag mit den intelligenten Vorschlägen von To-Do. To-Do synchronisiert Ihr Smartphone und Ihren Computer, sodass Sie auf Ihre Aufgaben von überall und weltweit zugreifen können. Falls Sie etwas ganz wichtiges auf gar keinen Fall vergessen dürfen, dann hinterlegen Sie Erinnerungen und Fälligkeiten ...
Der Webgrab ContentGrabber hilft Übersetzern dabei, komplette Webseiteninhalte per Mausklick zu kopieren und als bearbeitbare Datei zu speichern. Nach der Übersetzung kann die Datei einfach wieder ins CMS hochgeladen werden.