Software > Standardsoftware

Standardsoftware - Rubrikenübersicht - Seite 7

Suchen Sie eine passende Standardsoftware?
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 142 Einträgen)
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
EVENT - Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT - professionelle Software für Seminar- und Veranstaltungsmanagement
EVENT – Seminar- und Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie bei der strukturierten und professionellen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ein umfassendes Einladungs- und Teilnehmermanagement, Aufgabenplanung und Budgetkontrolle sind bereits integriert. Unsere Online-Anmeldung sowie Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung. Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Teilnehmer!...
elKomKONS - Konzernkonsolidierung
Softwarelösung für Konsolidierung (HGB, IFRS, US-GAAP) sowie Planung & Reporting
Softwarelösung für Konsolidierung (HGB, IFRS, US-GAAP) sowie Planung & Reporting Die flexible Standardlösung für eine legale Konsolidierung und das Konzernreporting. elKomKons ist sowohl für kleine, mittelständische Unternehmensgruppen als auch für große Konzerne konzipiert. Im Leistungsumfang enthalten sind die Merkmale HGB, IFRS und US-GAAP. Die Software beinhaltet Anlagen-, Kapital-, Rückstellungsspiegel und beliebig weitere Spiegel. Sie erlaubt eine Aufwands-, Ertrags-, Schulden- und Kapitalkonsolidierung. Das Programm ermöglicht darüber hinaus die Abbildung beliebiger Konzernstrukturen, eine simultane und stufenweise Konsolidierung ...
inSuite - Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
Die Praxissoftware der 3. Generation
Die Praxissoftware der 3. Generation inSuite ist ein IS- und KBV-zertifiziertes Komplettsystem (AIS/PVS) für alle medizinischen Leistungserbringer. Webbasiert | Datenschutz mit 360°-IT-Sicherheits- und Bedienkonzept | Für Praxen, Fachärzte, Therapeuten und MVZs | Für Mac, PC, Tablet und Smartphone.
Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung, Faktura und Controlling
Buchen, bilanzieren, fakturieren, planen und entscheiden.
Buchen, bilanzieren, fakturieren, planen und entscheiden. Das Rechnungswesen von S+S SoftwarePartner bietet Ihnen neben den klassischen Aufgaben rund um das Buchen und Bilanzieren (Finanzbuchhaltung) umfangreiche Funktionen zum Planen und Entscheiden (Controlling). Dabei arbeiten Sie zeitsparend und effektiv. Wiederkehrende Aufgaben erstellt das Programm automatisch. Eine konsequente Top-Down-Struktur in den Analyse- und Auswertfunktionen ermöglicht Ihnen die ungestörte Konzentration auf das Wesentliche.
esraSoft Seminar, Raum und Veranstaltungs-Management-Software
DIE Komplettlösung für die Verwaltung von Seminaren,Veranstaltungen,Kongressen und Räumen
esraSoft bietet Ihnen leistungsstarke Funktionen, die die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Fortbildungen und Kongressen erleichtern und diese zu einem erfolgreichen Event machen. Teilnehmer, Räume, Referenten, Personal und Ressourcen können einfach und übersichtlich geplant und organisiert werden. Von der Planung, dem Marketing, der Teilnehmeranmeldung, über die Abwicklung, bis hin zur Nachkalkulation bietet esraSoft Funktionen, die Ihre Mitarbeiter schätzen werden und die Ihnen Kosten sparen.
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management Identity Management as a Service IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
viWaQ Timeslotmanagemt
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen Timeslot Management 4.0 – dynamische Terminverwaltung, Dynamische Ablaufsteuerung, Digitales Aufrufsystem viWaQ - ein weiterer Onlinekalender? NEIN viWaQ unterstützt als digitale Assistenz automatisch bei der Abstimmung von Terminen, fasst nach, erinnert und verschiebt passend zu möglichen Verzögerungen auf Seiten des Termingebers und auch Nehmers. Man kann viWaQ auch als das Schweizer Taschenmesser bei der Disposition betrachten. viWaQ ist die digitale Assistenz für alle die Termine managen müssen ...
Scopevisio
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand Mit Scopevisio automatisieren Sie Ihre kaufmännischen Routineaufgaben und steuern Ihre Projekte zeit- und kosteneffizient, auch von unterwegs. Vom Kontaktmanagement bis hin zur Buchhaltung: Mit Scopevisio setzen Sie Ihr Digitalisierungsvorhaben um und legen so den Grundstein für zukünftiges Wachstum. Wir bieten die Software-Lösung für Ihre digitale Transformation – betrieben in deutschen Hochsicherheits-Rechenzentren. Als Auszeichnungen haben wir den IT-Award 2022 (Gold) und Innovator des Jahres 2022 erhalten.
door2parts - Ersatzteilkatalog, eCommerce und Shop Lösung
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog
door2parts - Interaktiver Ersatzteilkatalog door2parts ist die Software für interaktive Ersatzteilkataloge und Kundenportale und ermöglichen es Ersatz- und auch Verschleißteile von Maschinen, Anlagen, Fahrzeugen etc. übersichtlich und strukturiert für verschiedene Zielgruppen abzubilden. Die Ersatzteilkatalogdaten werden über Schnittstellen übernommen und interaktiv, auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche ohne Plug-Ins im Browser dargestellt. Mittels interaktiver Bild-Stücklisten (2D Format: Verknüpfung Zeichnungsposition und Stückliste) und/oder via interaktiver 3D Darstellungen (XRay Darstellungen) ist das richtige Ersatzteil so einfach, schnell und effizient auffindbar.
BetterWorking
Effiziente Werkstatt- und Garagen-Software / DMS
Effiziente Werkstatt- und Garagen-Software / DMS BetterWorking ermöglicht Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse. Unsere Schweizer Werkstatt Software bietet Ihnen die perfekte Verknüpfung mit leistungsstarken Partnern wie bexio und HaynesPro, um Ihre Werkstattverwaltung und Autoreparatur noch effizienter und reibungsloser zu gestalten. Profitieren Sie von einer umfassenden Lösung für Ihr Werkstattsystem und erleben Sie, wie einfach und intuitiv unsere Werkstattprogramm-Integrationen sind.
KOKOS.event - Disposition
Dispositionsystem für Veranstalter
Dispositionsystem für Veranstalter KOKOS.event Disposition unterstützt konsequent die im Rahmen der Disposition anfallenden Prozesse. Neben den Schwerpunkten Organisieren von Terminen, optional im Rahmen von Produktionen, Inszenierungen und Veranstaltungen, Disponieren von Räumlichkeiten, Bühnen, Aufgaben, Rollen und deren Besetzungen bietet das System viele weitere Funktionen, wie Repertoireverwaltung, Aufenthaltsplanung und -organisation, Abonnementplanung, Kontaktmanagement und vieles mehr.
INVEST for EXCEL
Best Practice in der Bewertung von Investitionen
Die Best Practice-Lösung unterstützt die transparente Bewertung von Investitionen, Projekten + Unternehmen auf effiziente und effektive Weise. Die zufriedenen Kunden kommen aus allen Branchen und aus Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen. Das Tool liefert zuverlässig und schnell die wichtigen Kennziffern der Investitionsrechnung (z.B. Kapitalwert, NPV, Interner Zinsfuss, IRR, MIRR, Amortisatonsdauer) und eine Vielzahl von Analysen (Sensitivitäten, Monte Carlo).
EVALARM
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation
mobile Alarmierung und Notfallkommunikation EVALARM stellt sicher, dass alle Beteiligten die richtige Information, effizient, schnell und in ECHTZEIT, lokal unabhängig (mobil) zur Verfügung haben. EVALARM ist eine webbasierte Cloud Service Lösung, die im ISO 27001 zertifiziertem deutschen Rechnenzentrum betrieben wird.
BusinessPlanner
Die Planungssoftware für eine transparente und aktuelle Unternehmensplanung
Die Planungssoftware für eine transparente und aktuelle Unternehmensplanung Der BusinessPlanner bietet Ihnen alle Funktionalitäten für eine durchgängige, integrierte Planung. Der BusinessPlanner führt Erfolgs-, Bilanz- und Liquiditätsplanung zusammen, auch auf Kostenstellen- und Kostenträgerebene. Unterstützt durch ein intelligentes Kennzahlensystem und einem professionellen Reporting. Benutzerfreundliche Oberfläche. Herausragende Planungsassistenten. Flexibel anpassbar.
CIO Cockpit
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer IT – für mehr Effizienz und Kostenoptimierung.
Schaffen Sie Transparenz in Ihrer IT – für mehr Effizienz und Kostenoptimierung. CIO COCKPIT sorgt für die Grundlagen, um den Business Value Ihrer IT zu bestimmen. Gleichzeitig verkürzt die Software den Budgetplanungsprozess und fungiert als Ihr Single Point of Truth. CIO COCKPIT visualisiert automatisch die Business- und Service-Strukturen und automatisiert die Kostenberechnung anhand von Echtzeitdaten Ihrer IT. Die Sofware kann mittels API problemlos an Ihre Business Intelligence-Tools angebunden werden.
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management) Rund 80 % aller Lebenszykluskosten für ein Gebäude entstehen während der aktiven Nutzungsphase. Dieser Kostenfaktor ist es aber, der immer wieder kontrolliert werden muss. Damit diese Lebenszykluskosten nicht den Gebäudewert übersteigen, braucht es ein effizientes Facility Management, um die zur Verfügung stehenden Betriebsmittel optimal einzusetzen und sich gleichzeitig die Kosten für die Bewirtschaftung sowie Verwaltung von Gebäuden, Einrichtungen und Anlagen stets auf einem vertretbaren Maß einpendeln ...
Büro & Praxis Terminplaner3000
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe
Terminplaner für Praxis, Büro und Transport-Gewerbe Der Büro & Praxis Terminplaner3000 unterstützt Sie, Ihre Kunden- oder Patienten- Termine unkompliziert zu planen und zu vergeben. Es ist geeignet für: Praxen, Büro, Handwerk, Speditionen, etc.; Darstellung einer ganzen Woche mit individ. Einstell-Möglichkeiten, bis zu 6 Termingruppen mit je 3 Terminspalten je Gruppe. Suchfunktion zum Auffinden von Termineinträgen/Namen, eine Kennzeichnung von Urlaubstagen oder Fehlzeiten, Feiertage, Erinnerungsliste, optionale Passwortvergabe, Nachrichten absetzen im Netz. Datensicherung u.Backup. Verfügbar als Einplatz oder Netzversion.
ezBank - Banking-Anwendung zur SEPA-Dateierstellung
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
ezBank ist eine Software zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Die Software ist für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine etc. konzipiert. Es können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften erfasst und bearbeitet werden, sowohl als Einzelaufträge als auch als Daueraufträge. Die Dokumentenverwaltung in ezBank erlaubt die Zuordnung von beliebigen Dokumenten zu Kategorien (Konten, Gegenkonten, Zahlungsaufträgen).
Teamkalender für Lotus Notes „Out of Office“
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender Der Out of Office Teamkalender umfasst ein Java Chart, das grafische Übersichten der Abwesenheiten bzw. Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter abbildet. Das Chart kann über die visuelle Planung bearbeitet werden. Es können u.a. Termine per Drag&Drop verschoben werden. Auch lassen sich Genehmigung direkt im Chart ausführen.
zeige 121 bis 140 (von insgesamt 142 Einträgen)
2345678

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken