Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > Suche

Suchergebnis

Softwaresuche Firmensuche  
  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 3707 Einträgen)
Seiten12345678910
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
Cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System cobra Adress PLUS: cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Cloud basierte Monitoringsoftware für EDV-Systeme    
Was ist Server-Eye? Haben Sie Ihren Server 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche im Auge? Nein? - Dann haben wir die Lösung für Sie! Mit der Hilfe von Server-Eye lassen sich komplette Netzwerke, Serverarchitekturen und deren Verbindungen automatisiert und ausfallsicher überwachen. Wird eine Unregelmäßigkeit oder ein Problem entdeckt, informiert das Online Control Center sofort den Administrator. Die Sensoren von Server-Eye prüfen in frei einstellbaren Intervallen eine Vielzahl von vitalen Informationen wie z ...
Kalkulation und Auftragsbearbeitung für Bausanierung, Bauhauptgewerbe und Ausbau 
BÜRO 2000 BAUHANDWERK wird eingesetzt im Bauhauptgewerbe, in der Bausanierung und im Ausbaugewerbe (Maler, Putz-, Stuck, Estrich). Das Grundmodul umfasst: die Stammdatenverwaltung mit Artikelstämmen, Lohndatenbank, Fremdkostendatenbank, Leistungsstämme mit Vorkalkulation, Textdatenbank. die schnelle Angebotserstellung mit der 'Ziehen und Ablegen'-Funktion (Drag and Drop) aus den Stammdaten. Alle Daten sind im Angebot objektbezogen änderbar. das Einlesen von Ausschreibungen im Format GAEB KE 83 und KE 81 eine übersichtliche Bearbeitung von Baustellen mit Briefen ...
adata Personalwirtschaft - Lohnabrechnung, HRM und Zeiterfassung Fachmesse für Personalmanagement in Stuttgart20. - 21.05.2014,  Halle 5, Stand H02  
Die adata HR Lösungen unterstützen die Prozesse Ihrer Personalabteilung und der GL.  
Die Softwarepakete Lohn und Gehalt, Human Resource Management und Personalzeiterfassung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihr Personalwesen. Abgerundet wird das Angebot durch ein umfangreiches Consulting- und Outsourcingangebot. Profitieren Sie von modularen Anwendungen, die Ihnen die nötige Flexibilität bieten. adata Lohn und Gehalt. Erledigen Sie Ihre täglichen Aufgaben des Personalwesens im Handumdrehen. Ein zentraler Bestandteil des Personalwesens ist die Entgeltabrechnung ...
HONORAR  
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte  
Das integrierte Anwaltssoftware- und Büromanagementsystem HONORAR vereint die Zeit- und Leistungserfassung mit einem ausgefeilten Adress- und Kontaktmanagement und einer Dokumentenverwaltung. Ergänzt wird das System durch ein Prozessregister und eine Kollisionsprüfung. Für Ihre Mandanten erhalten Sie ein System zum Erfassen und Berechnen von Arbeitszeiten, Tätigkeiten und Auslagen und zur Rechnungsstellung. Für Ihre Mitarbeitern erhalten Sie eine Zeiterfassung, Überstunden- und Fehlzeiten-Verwaltung und Kostenabrechnung ...
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung 
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für. Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung) Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen) Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen Betriebe ...
WinDIA® - Dienstplan Fachmesse für Altenpflege, Krankenpflege und Rehabilitation mit begleitendem Kongress in Stuttgart06. - 08.05.2014,  Halle 4, Stand B57  
WinDIA® - Dienstplan: Der einfache Weg, Mitarbeiterzeiten korrekt und umfassend zu planen 
Der WinDIA® Dienstplan mit folgenden Merkmalen: Soll -und Ist -Planung Suche freier Mitarbeiter Planung fester Termine Jahresübersichten Kontrolle gesetzlicher Bestimmungen Überstundenberechnungen externe Zeiterfassung Besetzungstabelle von Mitarbeitern und Diensten Arbeitszeitmodelle und vieles anderes mehr... Wichtiger Hinweis: Zu Beginn des Setups der Download-Version werden Sie gebeten, ein Passwort einzugeben. Schreiben Sie bitte in das vorgesehene Feld: "internet" in kleinen Buchstaben.
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Software für die Lebensmittelbranche (Hersteller/Großhandel) mehrstufige Rezepturen mit linearer Umrechnung der Rohrezeptur, Backverlust berücksichtigen Losfertigung Chargenrückverfolgung über alle Stufen MHD-Verwaltung, Restlaufzeiten Halal und Koscher Modul Grüne Punkt-Abrechnung Rahmenaufträge QS Modul (Rohwarenanalyse, Endproduktanalyse) Reklamationsmanagement lieferantengesteuerter Flächenbewirtschaftung (VMI) EDI (ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC, SLSRPT ...
Produktinformationsmanagement (PIM) für Cross Media Publishing  
Crossbase ist eine etablierte und flexibel anpassbare Software-Lösung für die crossmediale und marktspezifische Produktkommunikation. Für das Datenmanagement und die Übersetzung: crossbase.pro ist das Herzstück des Systems für das Datenmanagement. Marketingfachleute, Grafiker, Layouter, Produktmanager und Redakteure können alle Informationen zu den Produkten medienneutral speichern und für alle Märkte einheitlich verwalten. crossbase.pim ist der zielgruppenspezifische Zugang für die Pflege der Produktinformationen ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung und unterstützt auch bei größeren Projekten ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 3707 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.007 Sek.