Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > Suche

Suchergebnis

Softwaresuche Firmensuche  
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 3427 Einträgen)
Seiten12345678910
die leistungsstarke Lagerverwaltung für Ihre effiziente Lagerhaltung.. 
ADREVA Lager ist eine leistungsstarke und leicht bedienbare Lagerverwaltung von Praktikern für Praktiker entwickelt und ist in mehreren flexiblen Ausbaustufen erhältlich. Die Grundversion kann optional um die Module Kundenverwaltung und Auftragswesen, Bestellwesen und Seriennummern-/Chargenverwaltung erweitert werden. Finden Sie die für Ihre Anforderungen passende Programmversion anhand der kostenlosen, funktionsfähigen Demoversionen.
Berechtigungsanalyse, Identity & Access Management (IAM) für Windows 
AsbLANtools ist eine Software für die Analyse und Dokumentation von Berechtigung in Windows Domänen. Das Konzept der Software beinhaltet eine vorteilhafte Offline-Datenerfassung. Es kann eine gesamte Domäne oder Domänen-übergreifend über eine Installation eingesetzt werden Zur Erfassung ist auf dem zu scannenden System keine SW Installation erforderlich. Automatisierte und verteilte Daten-Scan's werden über Dienste unterstützt. Die Auswertung erfordert eine MS SQL Datenbank. Anforderung entsprechend anfallender Datenmenge ...
Besucherleitsystem zur Steuerung von Termin- und Laufkunden 
TeVIS-ARA ist als eigenständige Anwendung für die Regelung des Lauf-Publikums nutzbar, zusammen mit TeVIS dient sie zusätzlich als Steuerungsmöglichkeit der Terminkunden. So wird der gesamte Publikumsverkehr einer Behörde optimal geleitet. Flexibel werden die gesamten Anforderungen einer oder mehrerer Behörden überall da, wo Bürger warten müssen, gelöst. Optional zu ergänzen mit dem Modul TeVIS-Statistik für komfortable Erstellung eigener statistischer Auswertungen.
FundVIS  
Fundsachen-Verwaltungsprogramm, mit umfangreichen Dokumentenvorlagen 
FundVIS ermöglicht die vollständige Erledigung aller notwendigen Verwaltungsvorgänge im Fundbüro bzw. im Bürgeramt. Das Programm ermöglicht auch ungeübten Benutzern den schnellen Zugriff auf tagesaktuelle Funddaten und die zügige Erfassung von Fundmeldungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Finder- und Verliererdaten können mit dem vorhandenen Einwohnermeldesystem abgeglichen werden. Für das virtuelle Fundbüro steht als Ergänzung das Programm FundWEB zur Verfügung. Die umfangreichen Dokumentenvorlagen sind für den erforderlichen Schriftverkehr individuell anpassbar ...
Komplettlösung für Erstaufnahmeeinrichtungen und Sammelunterkünfte 
INFOsys Kommunal Care4 für Erstaufnahmeeinrichtungen ist eine Spezialprogrammierung von Care4 für die Verwaltung von Übergangswohnheimen, Aufnahmestellen oder Sammelunterkünften für Asylbewerber. Die Softwarelösung verknüpft hierbei in idealer Weise die Bereiche Wohnungs-/Zimmerverwaltung und Leistungsgewährung miteinander. Duplikatsfreie Dateneingabe, Erfassung der Personen mit Verknüpfung zu Familienangehörigen und Bild, Wohnungszuweisung nach kulturellen, familiären, demographischen und religiösen Kriterien, Unterstützung des Schalterbetriebes für Sachausgaben ...
Komplettlösung für Sozialämter 
INFOsys Kommunal Care4 Sozial ist die moderne und anwenderfreundliche Softwarelösung für Leistungen nach SGB XII, WoGG & AsylbLG in Kommunen beliebiger Größe. Die speziell unter Berücksichtigung der aktuellen Sozialgesetzgebung und der dadurch bedingten Strukturen und Erfordernisse entwickelten Leistungsmodule erlauben die Arbeit rund um die Themen Grundsicherung, Asylleistungen, Hilfe zum Lebensunterhalt, Wohngeld, BuT, Kindertagesbetreuung, etc. Basierend auf der mehr als 15-jährigen Erfahrung mit Softwareprodukten für das Sozialwesen ...
Scannen von Papier Formularen aller Art (OMR und OCR Scan-Software) 
Remark Office ist die weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art. Remark scannt und erkennt. OMR - optische Markierungen (Kreise, Kästchen...), OCR - Druckschrift, Barcodes - Strichcodes (diverse Systeme), Image-Clips - Bildclips von Handschriften, Zeichnungen etc. Die gescannten Formulare können analysiert, benotet, tabelliert und in über 50 Formate exportiert werden. Die preiswerte Lösung für Massenverarbeitungen von OMR/OCR-Formularen! ...
Komplexitäts-Valuemanagement  
„Wenn man ganzheitlich Variantenmanagement richtig verstanden hat, ist der KM2002 das Werkzeug, um den roten Faden von Kundenwünschen bis zur profitablen Entwicklung und Produktion von Produkten zu erzeugen. In seiner funktionalen Vielfalt sehe ich keine ernste Alternative auf dem Markt“. Dr. Klaus Alders, VMC GmbH
EcholoN Service Management Suite Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  3/B18  
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und HelpdeskInventarisierung, Lizenzverwaltung, Assetmanagement, Configuration Management und Helpdesk   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 3427 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter