Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
alle Rubriken ausgewählt
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 11 bis 20 (von insgesamt 371 Einträgen)
Seiten12345678910
Die webbasierte Projektmanagement-Software für die KommunikationsbrancheDie webbasierte Projektmanagement-Software für die Kommunikationsbranche     
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)  
VVW Control 2017 CS - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben sowie bei der Honorarabrechnung nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Durch den schnellen Zugriff auf alle brancheneinheitlichen Kennzahlen können Sie sofort erkennen wo Handlungsbedarf besteht um schnell und wirkungsvoll gegenzusteuern ...
Lagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit ChargenrückverfolgungLagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit Chargenrückverfolgung   
Die Software beinhaltet Funktionen zum Buchen von Ein-/Aus-/Umlagerungen und Korrekturen, für die Bestandsführung (Mengen und Wertmäßig), Bestandsinformationen und -listen, die Chaotische und Feste Lagerplatzverwaltung. Sie ist fremdwährungsfähig und enthält Optionen für eine integrierte Chargen- und Palettenverfolgung (Track and Trace), für eine Inventur (Stichtags- und Permanente Inventur) sowie die Historie aller Lagerbewegungen. Das Programm ist mandantenfähig und erlaubt die vollständige Überwachung der Bestandsentwicklung ...
Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.     
BeeSite Recruiting Edition vereint exzellentes Employer Branding durch größtmögliche Imagebildung im Frontend mit Nutzerfreundlichkeit im Backend - über Unternehmens- und Ländergrenzen hinweg. Die Software ist das Rundum-sorglos-Paket für Ihren gesamten Recruiting- und Talent Relationship-Management-Prozess: Vom styleguidekonformen, mobilen Stellenposting über das komplette Bewerbermanagement bis zur nachhaltigen Betreuung Ihrer Talente mittels Talentpools.
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCMIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM   
QSEC V 5.2 , das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weiter Normen opt verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege.
EVENT - Die Software für professionelles Seminar- und Eventmanagement  
EVENT – Seminar- und Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie bei der strukturierten und professionellen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ein umfassendes Einladungs- und Teilnehmermanagement, Aufgabenplanung und Budgetkontrolle sind bereits integriert. Unsere Online-Anmeldung sowie Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung. Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Teilnehmer!
TecArt Business ist eine All-In-One UnternehmenssoftwareTecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware     
TecArt Business ist speziell für den Mittelstand mit bis zu 1.000 Mitarbeitern aller Branchen geeignet. Im Standard erhalten Sie 6 Module für folgende Anwendungen: E-Mail-Management, Kontaktverwaltung, Terminverwaltung, Aufgabenverwaltung, Dokumentenmanagement und Notizen. Die Module sind miteinander verknüpft, sodass Sie aus der E-Mail in den Kontakt sowie einen dazu gehörigen Termin springen können. Weitere Zusatzmodule und Add-ons können individuell hinzugebucht werden.
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Vermögens-/Kapitalanlagenverwaltung, Kursimport, Portfolioentwicklungen, autom. VerbuchungVermögens-/Kapitalanlagenverwaltung, Kursimport, Portfolioentwicklungen, autom. Verbuchung    
Die S+S-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit der S+S-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Vermögensanlagen und Wertschriftenbuchhaltung inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren.
Die Online-Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.    
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 371 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter