Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 451 bis 460 (von insgesamt 1557 Einträgen)
VlexPlus
Das All-in-One ERP-System für die Fertigungsindustrie
Das All-in-One ERP-System für die Fertigungsindustrie Die Cloud-fähige ERP-Software VlexPlus setzt auf modernsten Web-Technologien auf und sorgt dafür, dass der Spagat zwischen Flexibilität im Fertigungsmanagement auf der einen und Prozesseffizienz auf der anderen Seite gelingt. Das gesamte Varianten-Management wurde tief in die betriebswirtschaftlichen Prozesse integriert. Der Vorteil: Sämtliche Prozesse rund um die Konfiguration, Planung und Distribution der unterschiedlichsten Artikelvarianten bleiben unter Kontrolle.
CASHTEX Kassensystem, Kassensoftware Second Hand
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel und Second Hand
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel und Second Hand CASHTEX PROFI ist eine umfassende Warenwirtschaft und Kassensystem für Baumärkte. Mit dem Programm können Sie von der einfachen Kundenverwaltung über den Barcodedruck bis hin zur Lager, Kasse, Bestellung und Lieferüberwachung alles einfach managen. Für die Kasse und den Verkauf erhalten Sie Optionen zum Erstellen von Rechnungen und Quittungen, für Lieferscheine und Gutschriften, Retouren und Reservierungen.
DMS³
Dokumentenmanagementsystem
Dokumentenmanagementsystem DMS³ ist als unser strategisches Kernprodukt in zwei verschiedenen Weisen verwendbar: als Client-/Server-Modul und als Web-Modul. Es beinhaltet Funktionen für eine eAkte, einen Posteingangsclient und ein Dokumentenrouting. Die Software ermöglicht eine Volltextsuche, eine Word- und eine Outlook-Integration. Darüber hinaus umfasst sie Optionen für einen Outlook-Regelmanager, einen Rendition-Server (Konvertierer) und einen Replizierer. NT-Dienste: Mail-, Batch-, Archiv-Service ...
GRÜN VEWA - Seminarverwaltung
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren Bei GRÜN VEWA Seminarverwaltung spielt es aufgrund des Leistungsumfangs der Lösung keine Rolle, ob für Sie die Planung und Umsetzung großer Kongresse mit tausenden Teilnehmern im Vordergrund steht, oder Sie eine Lösung zur Verwaltung Ihrer Kurse und Seminare suchen. Die GRÜN VEWA Seminarverwaltung ist eine Branchenlösung für Veranstaltungsanbieter die nahezu jeden Geschäftsprozess abbildet. Auch zur Abwicklung von Studiengängen, z.B. im privaten Hochschulsektor oder von Bildungs- und Jugendreisen kann die Lösung eingesetzt werden.
VISIdent - Info- und Abrechnungssystem für Zahnärzte und Zahnkliniken
Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem (vollgrafisch)
VISIdent - Info- und Abrechnungssystem für Zahnärzte und Zahnkliniken ist eine vollgrafische Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen des Praxismanagements perfekt unterstützt. VISIdent führt Sie in Ihren täglichen Arbeitsprozessen. Die Software umfasst zusätzlich auch Statistiken, Tagesprotokollen sowie dem Modul VISIcontrol alle wesentlichen Tools, damit Sie wirtschaftlich jederzeit den Überblick behalten.
Komda® Software Betreuung
Erkunden Sie Software, die Sie in allen Lebensbereichen begleitet!
Komda® Betreuung für Verwaltung & Abrechnung mit Kundenverwaltung, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Abrechnungskonto & Depot, Factoring-Schnittstelle BFS Service GmbH, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Tourenplan & Mobile App, Dienstplan & Zeiterfassung und Lohn-Schnittstelle und hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Komda® Dienstplan
Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche
Dienstplaner benötigen aktuelle Informationen, um eine qualifikations- und quantitätsbezogenen Betrieb sicher zu stellen. Der sollte bei hoher Qualität auch wirtschaftlich sein und die Software hierbei unterstützen. Erstellen und Führen Sie mit demKomda® Dienstplan in allen Bereichen Ihres Betriebes komfortabel, schnell und übersichtlich Dienstpläne. Dies vierstufig (Urlaubsplan, Vorplan (Wünschebuch), Sollplan und Istplan) unter Berücksichtigung individueller Vorgaben für z. B. Organisation, Besetzung, Arbeitszeit- und Dienstmodellen sowie Beachtung gesetzlicher Anforderungen. Unser Programm ist hierbei passend für jede Betriebsgröße und flexibel an Tarifsysteme anzupassen. Die umfangreiche Mitarbeiterverwaltung mit Urlaubs-/Ausfallkartei, vielfältigen Auswertungen sowie die automatische Stunden- und Zuschlagsberechnung und Zeiterfassung als Basis für Lohn und Gehalt runden den Dienstplan ab und sorgen für Transparenz und Zeitersparnis unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte.
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr Das BAUMANN Warenwirtschaftssystem ist durch seine Flexibilität in Betrieben aller Branchen und Größen einsetzbar. Je nach Edition werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Den Online-Handel deckt die spezialisierte Software-Edition BAUMANN eCommerce ab.
ZEP
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar. ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
DokuWork kombiniert CRM mit Dokumenten-Management und Projekten
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung
Ideal zur Anbindung an beliebige Branchensoftware oder als Büroanwendung DokuWork ist ein kombiniertes CRM und Dokumenten-Management-System mit Workflow-Funktionen (= Groupware), dessen Frontend auf MS Access 2010 basiert. Für die Branchen Hausverwaltung, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Finanzdienstleistung sind speziell angepasste Versionen verfügbar. Zur kennwortgeschützten Online-Bereitstellung der Dokumente ist ein eigenes Online-Portal verfügbar. Die Einzelplatzversion ist kostenfrei!...
zeige 451 bis 460 (von insgesamt 1557 Einträgen)
4142434445464748495051