Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > Suche

Suchergebnis

Softwaresuche Firmensuche  
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 81 bis 90 (von insgesamt 592 Einträgen)
Seiten4567891011121314
QlikView - Business Intelligence Forum für Business-Lösungen in Ettlingenam 06.11.2014,  Buhlsche Mühle Veranstaltungszentrum  
Assoziative Analyse ohne Wartezeiten über sämtliche Datenquellen  
Mit QlikView bieten wir ein leistungsstarkes und technisch überzeugendes Business Intelligence Werkzeug für alle Unternehmen und Organisationen an, die hohe Ansprüche an die Analyse, Aufbereitung und Darstellung Ihrer Geschäftsdaten stellen. Unter dem Begriff „Business Intelligence“ wird allgemein die Sammlung, Auswertung und Präsentation der im Verlauf der Wertschöpfungskette entstandenen operativen Geschäftsdaten eines Unternehmens und auch externer Daten verstanden. Auf dieser Grundlage können dann unternehmenswichtige Entscheidungen getroffen werden ...
Axxerion -  Facility und Workflow Management als Software-as-a-Service über das InternetAxxerion - Facility und Workflow Management als Software-as-a-Service über das Internet  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
easyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickelneasyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickeln  
Mit easyRMA können Reklamationen, Rücksendungen, Garantieabwicklungen und Kundenbeschwerden von Produkten und Dienstleistungen einfach abgewickelt werden. Ihre Kunden können über ein Onlineinterface einen neuen Auftrag anlegen und sind jederzeit über den aktuellen Status ihrer RMA-Meldung informiert. Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge einfach und unkompliziert über den Mitarbeiter-Bereich abwickeln. Durch die barcodegestützte Abwicklung werden Fehler vermieden und die Geschwindigkeit der Reklamationsbearbeitung drastisch erhöht. Sparen Sie Zeit und Geld!
Professionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindern  
Professionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindern Professionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindern. Das Haufe Arbeitsschutz Office beantwortet Ihre Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Lexikon, Fachbeiträge, redaktionell verlinkte Gesetze, Vorschriften und Regeln sowie integrierte Arbeitshilfen ergänzen sich optimal und sorgen für eine schnelle Umsetzung im betrieblichen Alltag. Es beinhaltet darüber hinaus Informationen über die Beschaffung von Gefahrstoffen.
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
MARIProject Projektmanagement Software für KMU - basierend auf SAP® Business One     
MARIProject ist eine kaufmännische Lösung für projektorientiert arbeitende, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). MARIProject basiert auf SAP Business One und ergänzt die ERP-Lösung um hochflexible Funktionen in den Bereichen: Projekt-Kalkulation, Projekt-Einkauf, Ressourcen-Management, Zeiterfassung, Reisekosten-Abrechnung, Kunden-Service, Projekt-Abrechnung und Projekt-Controlling. Die Integration von ERP-und Projektmanagement-Funktionen in einer einzigen Software bietet an vielen Stellen Vorteile für die termin- und budgetgerechte Durchführung von Projekten.
Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...      
Die Unternehmenssoftware Blue Ant für Mittelständler unterstützt die Projektmanagement-Arbeit. Blue Ant bietet zahlreiche Funktionen zum Planen, Steuern, Auswerten und Kontrollieren von Projekten und Ressourcen. Sie erstellt unter anderem Wissenslandkarten für einen Überblick zwischen den Soll-Profilen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Blue Ant bietet darüber hinaus Web-Services zum Integrieren bestehender Fremdsysteme. Die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von Projektunterlagen sowie -prozessen und dem Kostencontrolling.
Flexible ERP-Komplettlösung       
CaniasERP ist eine flexible ERP-Komplettlösung, die aufgrund der Branchenunabhängigkeit und der hohen Standardfunktionalität in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommt. Das breit gefächerte Modulangebot deckt nahezu alle Geschäftsbereiche ab und steuert somit alle unternehmensinternen und - übergreifenden Prozesse. Die Besonderheit ist dabei, dass caniasERP alle Module aus einer Hand liefert, wodurch eine sehr hohe Integration erreicht wird - ohne Schnittstellen. Folgende Module sind erhältlich: Materialwirtschaft: Bestandsführung ...
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe® erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe® zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
celanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - Webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation     
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events, Roadshows oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM) System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Der Nutzen einer professionellen Software steckt in der Verzahnung. Natürlich können Sie Ihre Veranstaltungen und/oder Ihren Vertrieb auch mit Office & Co. oder einer kleinen Datenbanklösung ...
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 592 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter