Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
alle Rubriken ausgewählt
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 81 bis 90 (von insgesamt 675 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe    
IBIS - IT-basierendes Verpflegungsmanagement-System für alle relevanten Planungs-, Verwaltungs-, Catering- und Controlling-Aufgaben in sozialen Einrichtungen; modularer Aufbau und kinderleichte Bedienung ermöglichen seinen vielfältigen Einsatz; besonders interessant für Großküchen - spielend leichte Steuerung unterschiedlicher Menülinien mit allen Informationen (u.a. Rezepturen, Speiseplanverwaltung, Budgetierung) für eine ausgewogene Ernährung und den preislichen Überblick; Bestellmöglichkeiten offline und online, für Windows und Web, für Desktop-PC und Smartphone
Einfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusiveEinfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusive  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Mit aussagekräftigen Berichten die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität. Viele Funktionen, die auf das Wesentliche reduziert sind und dadurch die Bedienung einfach machen.
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Ein Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigernEin Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigern   
Act! ist eine erschwingliche und benutzerfreundliche Softwarelösung für Einzelanwender, Vertriebs-Teams und Kleinunternehmen. Verwalten Sie mit Act! Ihre Interessenten- und Kundendaten sowie Ihre Termine und Verkaufschancen an einem Ort, versenden Sie gezielte E-Marketing-Kampagnen, vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Sie Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus.
Aktives Geschäfts- und Prozess-Monitoring sowie Datenfluss-Management durch IPCAktives Geschäfts- und Prozess-Monitoring sowie Datenfluss-Management durch IPC   
IPC, das Incentage Process Cockpit, bietet eine bisher unerreichte, ganzheitliche Kontrolle über automatisierte Geschäftsprozesse sowie Daten- und Servicequalität. Mit IPC ist jederzeit klar, ob eine Transaktion blockiert ist oder ob SLAs nicht eingehalten werden. IPC schützt vor Reputations- und Finanzrisiken. IPC sammelt alle Informationen zu Message Flows, Statusmeldungen und Ereignissen und verarbeitet diese Informationen. Die Ergebnisse der Geschäftsaktivitäten werden in einer stufengerechten Darstellung, nach frei definierbaren Gesichtspunkten, zur Verfügung gestellt.
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister     
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, xRM und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ...
Branchenlösung für Vermieter und Verkäufern von Investitionsgütern.    
Eva/3 viva! Vermietung und Verkauf unterstützt Ihr Unternehmen während des gesamten Prozesses der Verwaltung, der Fakturierung und Disposition von Investitionsgütern (Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen uvm). Die vollständig JAVA-basierende Softwarelösung wurde in Zusammenarbeit mit dem fachlichen Know-How namhafter Anbieter entsprechender Branchen entwickelt. Mit eva/3 viva! Vermietung und Verkauf erhalten Sie eine umfangreiche Branchenlösung welche unter anderem folgende Funktionen beinhaltet: Stammdatenverwaltung ...
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 675 Einträgen)
Seiten4567891011121314
Counter