Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > Suche

Suchergebnis

Softwaresuche Firmensuche  
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 442 Einträgen)
Seiten12345678910
Webbasierte und normgerechte Dokumentenverwaltung für das Qualitätsmanagement     
roXtra ist die modulare Komplettlösung für ein professionelles Dokumentenmanagement mit integriertem Dokumenten-Workflow. Eine intuitive Bedienung und die hohe Benutzerfreundlichkeit zeichnen die Software im besonderen aus. Das System ist einfach skalierbar und daher von kleinen Installationen bis hin zur internationalen Konzernanwendung flexibel einsetzbar. roXtra unterstützt eine standortunabhängige und teamorientierte Arbeit mit Dokumenten und lässt sich überall dort anwenden, wo Dokumente und Informationen veröffentlicht, geteilt, bearbeitet und archiviert werden.
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. ZeitwirtschaftUrlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft    
Der Urlaubsplaner Out of Office bietet Zeitwirtschaft von A-Z. Er ist das ideale Werkzeug für die einfache Planung, Verwaltung und Auswertung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Über zusätzliche Editionen wie Zeiterfassung, SAP HR © Integration oder Teamkalender ist er einfach erweiterbar. Sie erhalten das Programm Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Projektron BCS – das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS – das ganze Projekt in einer Software       
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ...
LabVIEW Schweizer Messe für Technologie in Bern02. - 04.09.2014,  Halle 2.2, Stand C02  
Grafische Programmiersprache für die Mess- und Automatisierungstechnik   
LabVIEW ist die grafische Programmierumgebung, mit der sich anspruchsvolle Mess-, Prüf-, Steuer- und Regelsysteme entwickeln lassen. Dabei werden intuitive grafische Symbole eingesetzt und miteinander verbunden, so dass eine Art Flussdiagramm entsteht. LabVIEW kann mit hunderten von Messgeräten eingesetzt werden und bietet zahlreiche integrierte Bibliotheken für erweiterte Analyse- und Darstellungsfunktionen zur Erstellung virtueller Messgeräte. Die LabVIEW-Plattform hat sich über die Jahre zum Industriestandard entwickelt und kann mit verschiedenen Ziel- und Betriebssystemen eingesetzt werden ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Qualitätsmanagement Software. Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement sowie modulübergreifendes Maßnahmenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute Qualitätsmanagement-Software, bestehend aus: Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Dabei können Sie Intrafox unabhängig für einen einzelnen Einsatzzweck nutzen oder zu einer integrierten Lösung für mehrere Aufgabengebiete ausbauen. So lizenzieren Sie nur die Lösung, die Sie auch wirklich benötigen: Beschwerdemanagement: Mit Intrafox lassen sich Beschwerden strukturiert erfassen sowie einfach bearbeitet und auswerten ...
Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...      
Die Unternehmenssoftware Blue Ant für Mittelständler unterstützt die Projektmanagement-Arbeit. Blue Ant bietet zahlreiche Funktionen zum Planen, Steuern, Auswerten und Kontrollieren von Projekten und Ressourcen. Sie erstellt unter anderem Wissenslandkarten für einen Überblick zwischen den Soll-Profilen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Blue Ant bietet darüber hinaus Web-Services zum Integrieren bestehender Fremdsysteme. Die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von Projektunterlagen sowie -prozessen und dem Kostencontrolling.
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Flexible ERP-Komplettlösung       
CaniasERP ist eine flexible ERP-Komplettlösung, die aufgrund der Branchenunabhängigkeit und der hohen Standardfunktionalität in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommt. Das breit gefächerte Modulangebot deckt nahezu alle Geschäftsbereiche ab und steuert somit alle unternehmensinternen und - übergreifenden Prozesse. Die Besonderheit ist dabei, dass caniasERP alle Module aus einer Hand liefert, wodurch eine sehr hohe Integration erreicht wird - ohne Schnittstellen. Folgende Module sind erhältlich: Materialwirtschaft: Bestandsführung ...
Heil- und Hilfsmittelabrechnung §302 Datenaustausch per Email - auch Privatrechnungen  
Privatrechnung: wird ADTax ohne Verschlüsselung für den Einsatzzweck Privatrechnung erworben, entfällt die Servicepflicht und der einmalige Kaufpreis beträgt: 199,- EUR zzgl. MwSt. Die Erfassung von Daten: ADTax realisiert die schnellstmögliche Erfassung aller abrechnungsrelevanten Daten. Einstellbar sind zwei Erfassungsmodi: Je Leistung ein Termin, findet Verwendung bei der Abrechnung von Hilfsmitteln: Rehabedarf, Sanitätshaus, Inkontinenzbedarf, Perücken, Brustprothesen, Rollstühle, jegliche Abrechnung von Hilfsmitteln mit Kostenträgern ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 442 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter