Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > Suche

Suchergebnis

Softwaresuche Firmensuche  
  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 440 Einträgen)
Seiten12345678910
Auftragsverwaltung - Warenwirtschaft - Textilgroßhandel / Bekleidungsgroßhandel      
Komplettes Branchenprogramm zur Auftragsverwaltung. Spezialisiert auf Produkte, die in mehreren Variationen verwaltet werden müssen (Farben, Größen, Längen usw.). Das System umfasst sämtliche Funktionen, die Sie zur Organisation Ihres Vertriebs benötigen: Angebot, Vororder, Bestellvorschlag, Wareneingang, Lieferschein, Rechnung, Offene Posten, Vertreterprovision. Eine individuelle Anpassung an Ihr Unternehmen ist deswegen einfach, weil Programmierung und Vertrieb des Systems aus einer Hand kommen ...
Vergleich der Tarife in allen Leben und Risikosparten - z.B. Selbständige BU, Riesterrente      
Der AV-Multitarifvergleich von VERSDIRKET Mit diesem Online-Vergleich kann die original LV-Software der marktführenden Versicherungsgesellschaften vergleichend angesteuert werden. Grundsätzlich können alle relevanten Tarife die in der Gesellschaftssoftware gerechnet werden können, mit diesem Programm verglichen werden. Selbstverständlich können Sie auch die Anträge und ein VVG-konformes Angebot erstellen. Alle Vergleiche können separat oder eingebettet in das Beraterprotokoll "3OpenOnline" angesteuert werden ...
Versicherungsvergleichsprogramme PKV / PKZ Private Krankenversicherung / Zusatzvers.     
Krankenversicherungsvergleich mit allen relevanten Anbietern, ca. 30 Gesellschaften und über 100 Tarifkombinationen. Über 30 Leistungskriterien je Gesellschaft auf dem Prüfstand, Tagegeldoptimierung, Berechnungsmöglichkeiten unterschiedlicher Selbstbeteiligungsvarianten inklusive Beitragsrückerstattung, SB-Effektiv-Auswertung, Zusatzversicherungsvergleich mit über 30 Gesellschaften, Einschluss von GRG-Tarifen (Gesundheitsreformgesetz), Ärztetarifvergleich, Kundenversion für die eigene Homepage, Vermittlerprotokoll / Dokumentation nach EU Richtlinie integriert ...
Rückstandsfreie Termin-/Kapazitätsplanung: intuitiv, Was-wäre-Wenn, Engpassplanung u.v.m.       
4APS unterstützt Sie, Ihre Wertschöpfungsprozesse besser zu organisieren, zu planen und steuern. Die Software ist modular erweiterbar. Von einer stand-alone Plantafel bis zur vollen ERP/PPS/MES-Integration übernimmt 4APS die Multiressourcenplanung von Einzelaufträgen und komplexen Auftragsnetzen im Sinne von Advanced Planning & Scheduling (APS). Die Lösung ist von kleinen, mittleren bis großen Datenmengen skalierbar einsetzbar. Aufgrund neuester Java-Technologie ist sie plattformunabhängig und in der Benutzeroberfläche individuell anpassbar ...
Manuelle Betriebsdatenerfassung mittels Java-basierter Software: individuell anpassbar      
Die Software wurde in Java entwickelt und läuft somit auf MS WINDOWS, CE oder LINUX PC/IPC, Maschinensteuerung, Handy sowie WWW. Sie ist intuitiv bedienbar und auf die Bedürfnisse in der Fertigung zugeschnitten. Die Oberfläche und Meldelogik kann mittels XML individuell gestaltet werden. Sie beinhaltet Schnittstellen zu allen gängigen ERP/PPS/WWS-Systemen, ist aber auch mit bestehenden Altsystemen integrierbar. Alternativ ist auch eine stand-alone Verwendung möglich. Buchung: händisch, Maus, Barcode, RFID, Fingerprint ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr ...
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
Umfassende ERP-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV für den Versandhandel.   
Standardsoftware für den Versandhandel; so individuell wie Ihr Unternehmen. Entsprechend der rasant zunehmenden Bedeutung des Internets als Vertriebskanal gewinnt der Onlinehandel bzw. Distanzhandel immer mehr an Bedeutung. Der Weg vom Katalog zu einem funktionalen und profitablen Webshop ist für viele Unternehmen der Branche nach wie vor ein großes Problem. Hinzu kommen ständig steigende gesetzliche Anforderungen. Die wachsenden Ansprüche der Kunden sowie Kosten- und Wettbewerbsdruck stellen große Herausforderungen an die Unternehmen der Versandhandelsbranche ...
Umfassende Gesamtlösung für den Werbeartikelhandel auf Basis von Microsoft Dynamics NAV.   
Die Standardsoftware für die Werbemittelbranche; so individuell wie Ihr Unternehmen. Werbeartikel sind Produkte, deren Herstellung, Weiterverarbeitung und Vermarktung spezielles Know-how verlangen. Ständig steigende gesetzliche Anforderungen, Kundenansprüche sowie Kosten- und Wettbewerbsdruck stellen große Herausforderungen an die Unternehmen der Werbemittelbranche. Vor diesem Hintergrund ist es heute für Unternehmen der Branche wichtiger denn je, auf ein leicht zu bedienendes und umfassend ausgestattetes Informationssystem zugreifen zu können, das alle Anforderungen ganzheitlich berücksichtigt ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 440 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.059 Sek.