Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
alle Rubriken ausgewählt
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 2960 Einträgen)
Seiten12345678910
Software für Flüchtlingsunterkünfte & Flüchtlingsheime 
synHelp Home unterstützt die Ressourcen- und Wohnraumverwaltung von Flüchtlingsunterkünften & Flüchtlingsheimen. Die Software enthält neben einer strukturierte Stammdatenerfassung der Bewohner (inkl. Foto, Herkunftsland, Ankunftsdatum, Religion, Gesundheitszustand, Aufenthaltsstatus), einem Schnellerfassungsassistenten für eine zügige Aufnahme und Raumzuweisung auch einen Familienassistenten, um familiäre Zusammengehörigkeiten übersichtlich zu erfassen (Eltern, Geschwister, Großeltern u.a.) ...
Formularsoftware für Steuererklärungen und -anmeldung 
FormularDepot erstellt Steuer-Erklärungen und -Anmeldungen, die E-Bilanz und andere Formulare der Finanz- und Arbeitsverwaltung. Der amtliche Vordruck wird zur Dateneingabe auf dem Bildschirm dargestellt. Überträge, Summen und andere Daten werden berechnet, Stammdaten von Mandant und Berater und Daten aus bereits gespeicherten Formularen werden beigestellt. Vom Programm berechnete Werte werden farblich hervorgehoben. Die meisten Daten sind per Elster an die Finanzverwaltung übertragbar.
Branchensoftware für zielgerichtete Vermittlung und Beratung 
SynJOB – Eine Software, alle Möglichkeiten. synJOB ist eine flexible und an der Praxis orientierte Software, die speziell für die Bereiche Arbeitsvermittlung, Weiterbildung, Personalentwicklung, Jobrecruiting und Beratung erstellt wurde. synJOB wird exakt an die Arbeitsabläufe der Anwender angepasst und kann einfach erweitert bzw. verändert werden. Kerneigenschaften: Stammdatenverwaltung für Klienten, Mitarbeiter, Kostenträger u.a., Terminplanung und Wiedervorlagen ...
synCASE  
Komplettsoftware für Pflegestützpunkte und die Pflege- und Wohnberatung 
Komplettlösung für die Verwaltungsaufgaben der Pflegeberatung bzw. Wohnberatung. synCASE wurde in enger Zusammenarbeit mit Anwendern erstellt, weiterentwickelt und zeichnet sich daher durch eine besonders praxisnahe Bedienerführung aus. Sämtliche Schritte des Casemanagements werden von dieser Software unterstützt. Detaillierte Berichte und Statistiken sind abrufbar. Die Software kann sogar an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse angepasst werden. synCASE ist flächendeckend bereits in 7 Bundesländern im Einsatz.
Desktop Applikation für Elektronische Maßnahmenabwicklung 
Die eM@w-Schnittstelle kann eigenständig, aber auch als Modul innerhalb von synJOB**, eingesetzt werden. Über die eM@w-Schnittstelle lässt sich die komplette Kommunikation mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) auf Basis der von Ihnen mit der BA geschlossenen Verdingungsunterlagen abwickeln. Teilnehmer werden Ihnen über die eM@w-Schnittstelle automatisch übermittelt. Von dort an lässt sich der komplette Arbeitsablauf mit dem Teilnehmer vom Eintritt über den Maßnahmenverlauf bis zum Austritt nahtlos durchführen. Auch für Bietergemeinschaften geeignet.
e-MOS: Umsetzungsorientierte Unternehmenssteuerung und Multiprojektmanagement     
Der herausragende Nutzen dieser webbasierten Plattform besteht in einem Zugewinn an Strategie- und Steuerungsfähigkeit der gesamten Organisation: Das Alleinstellungsmerkmal von e-MOS ist der über alle Projekte und Aktivitäten einheitliche Steuerungskreislauf in Verbindung mit der handhabungsfreundlichen und übersichtlichen Kaskadierung der Projekte und Aktionen. Diese Standards tragen maßgeblich dazu bei, dass sich die Teams an einem einheitlichen gemeinsamen Aufgaben- bzw. Strategieverständnis ausrichten und eine systematische Umsetzung betreiben.
Visa FM Spatial Manager für AutoCAD macht aus AutoCAD eine Facility Management Software  
Das AutoCAD-Plugin VISAFM Spatial Manager erweitert Ihr vorhandenes AutoCAD zu einer kompletten Facility Management Software (CAFM-System). Damit stehen Ihnen alle Funktionen eines professionellen Facility Management Systems - z.B. Auftragswesen, Instandhaltungsmanagement, Dokumentenmanagementsystem in AutoCAD zur Verfügung. Zusätzlich können Sie Ihre Zeichnungen in einer relationalen Datenbank (MS SQL Server) ablegen und mit Teammitgliedern austauschen.
webbasierte, modulare CAFM-Software für Facility Managements und Flächenmanagementwebbasierte, modulare CAFM-Software für Facility Managements und Flächenmanagement   
Visa FM Raumbuch ist einfach zu bedienen, läuft vollständig im Browser (und damit auch auf Tablet und Smartphone) und unterstützt Sie bei der Dokumentation, Organisation und Optimierung aller Aufgaben des Facility Managements und Flächenmanagements. Im Browser, mit Tablet und Smartphone organisieren und dokumentieren Sie Standorte und Facilities. Aufträge werden automatisch geplant, Benachrichtigungen sorgen für fristgerechte Ausführung aller Arbeiten. Zahlreiche themenspezifische Erweiterungen, die Visa FM Fachmodule, stehen für spezielle Einsatzgebiete zur Verfügung.
Die Branchenlösung für die Fashion und Modebranche basierend auf Microsoft Dynamics NAV 
TRIMIT Fashion basiert auf Microsoft Dynamics NAV und ist auf dem neuesten Stand der Technologie. Hierbei werden bestehende Funktionalitäten der Microsoft Business Lösung erweitert und verbessert - dies nach der Null-Kosten-Upgrade-Philosophie. TRIMIT fashion basiert auf einzelnen Komponenten, wodurch es möglich ist, das System mit geringem Aufwand auf die Unternehmensanforderungen anzupassen. Kosten für aufwendige Anpassungsprogrammierungen werden so auf ein Minimum reduziert. Ein Gesamtüberblick über alle Prozesse der Wertschöpfungskette bietet TRIMIT fashion und wird durch die Portaltechnologie unterstützt ...
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung   
obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die "Elektronische" Zeiterfassung.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 2960 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter