Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
alle Rubriken ausgewählt
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 2929 Einträgen)
Seiten12345678910
Buchungssoftware für Anbieter im Bereich Freizeit, Kultur, Urlaub, Tourismus & Wellness     
Bookingkit ist ein innovatives Online-Buchungssystem für Aktivitätenanbieter aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Urlaub, Tourismus und Wellness, wie zum Beispiel Hochseilgärten, Kochschulen oder Stadtführer. Unsere Software bookingkit macht Ihre Termine und Veranstaltungen über Ihre Website einfach buchbar und garantiert eine komfortable Verwaltung aller Buchungen und Reservierungen. Dadurch können Sie sich auf das konzertieren, was Sie wirklich gerne tun – die Freizeit Ihrer Kunden gestalten. Die Software ist komplett webbasiert ...
3D CAD-System auf der Basis von NURBS für Konstrukteure, Industrie-, Grafikdesigner, ... 
Zum äußerst günstigen Preis bietet Rhinoceros, kurz Rhino, die komplette Leistungsfähigkeit der exakten 3D-NURBS-Modellierung auf Windows 98/ME/NT/2000/XP Rechnern. Rhino ist das 3D-Modellierwerkzeug für Konstrukteure, Industrie-, Grafik-, Animationsdesigner und Architekten. Beginnen Sie mit einer Skizze, einer Zeichnung, einem realen Modell oder einfach mit einer Idee - Rhino liefert die Werkzeuge zur exakten Modellierung Ihrer Projekte und bereitet diese für das Rendering, die Animation, den Entwurf, die Anfertigung eines Vormodells, die Analyse ...
Mobiles CRM für den Außendienst - stärken Sie Ihren Vertrieb     
Mit aiCRM können Ihre Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Informationen und Geschäftsvorgänge schnell über unterschiedliche Abteilungen, Geräte, Kanäle und Orte teilen und gezielt darauf zugreifen. So haben Sie die gesamte Kommunikation Ihrer Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner jederzeit im Blick. Dies betrifft etwa Besuchsberichte, Kunden-Telefonate, Ansprechpartner, spezifische Dokumente und vieles mehr. Das erhöht die Transparenz, sorgt für mehr Agilität und eine effektive Vertriebssteuerung ...
Bei der Applikation handelt es sich um eine Desktop- VB6/ Access2000-Datenbank-Applikation 
Kennen Sie folgende Situation? Sie sind ein (Prüf-)Labor und Erstellen Ihre Prüfberichte in Word?, Ihre Einzel-Prüfberichte (DIN, EN, etc.) liegen Ihnen als einzelne Word Dokumente vor ?, Sie müssen viele und oftmals die selben Einzelprüfberichte (Word-Dokumente) zu einem mehrseitigen Gesamt-Prüfbericht, mühsam per Hand, in Word zusammenfügen?, Dokumente und Revisionsinformationen pflegen Sie noch "per Hand" ? Lösung. Für diese mühsame, zeitaufwendige, fehleranfällige und immer wiederkehrende Arbeit gibt es eine automatisierte Software- Lösung, den "Word Protokoll Generator"! Das Programm ...
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Software für die Lebensmittelbranche (Hersteller/Großhandel), mehrstufige Rezepturen mit linearer Umrechnung der Rohrezeptur, Backverlust berücksichtigen, Losfertigung, Chargenrückverfolgung über alle Stufen, MHD-Verwaltung, Restlaufzeiten, Halal und Koscher Modul, Grüne Punkt-Abrechnung, Rahmenaufträge, QS Modul (Rohwarenanalyse, Endproduktanalyse), Reklamationsmanagement, lieferantengesteuerter Flächenbewirtschaftung (VMI), EDI (ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC, SLSRPT, INVRPT, PRICAT), Abbildung der Handelsstrukturen (Zentralregulierung) ...
IMSWARE  
CAFM-Software für Profis     
IMSWARE ist eine vielseitige Software, die Lösungen für zahlreiche Wirtschaftsbereiche bietet. IMSWARE liefert Lösungen für klassisches Netzwerkmanagement, FTTx- und Glasfaser-Netze ebenso wie für Immobilien- und Facility Management. Das Spektrum reicht von der Festinstallation über SaaS- und Cloud-Lösungen bis zu Apps für einen Zugewinn an Effizienz, Effektivität und Sicherheit.
Software für professionelles Ideen- und Innovationsmanagement     
Wir erarbeiten Lösungen, die dazu beitragen, dass Medienbrüche und Insellösungen im Bereich der Kommunikation, Informationsbereitstellung und Zusammenarbeit vermieden werden und zur Konsolidierung von Ressourcen, Zeiteinsparung, der Dokumentation von Wissen und der Nutzung von Ideen eines jeden einzelnen Mitarbeiters sowie externer Akteure führen. Unser Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund jahrelanger Erfahrung, in der Unterstützung bei der Einführung, Optimierung und Betreuung von Prozessen im Ideen- und Innovationsmanagement.
TecArt CRM ist auf die Anforderungen der Kernbereiche Vertrieb und Service ausgerichtetTecArt CRM ist auf die Anforderungen der Kernbereiche Vertrieb und Service ausgerichtet     
Die TecArt CRM ist eine Software-Edition, welche auf ein professionelles Kundenmanagement ausgerichtet ist. Basierend auf der Softwareplattform TecArt Business, verknüpft sie bislang separate Daten und Arbeitsfelder in einem zentralen System. Die CRM-Lösung verfügt standardgemäß über die Basismodule E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben, Notizen und Dokumente sowie den beiden Zusatzmodule Anrufe und Tickets. Ihr modularer Aufbau ermöglicht die Erweiterung um weitere effiziente Module sowie hilfreiche Add-Ons und Services.
TecArt Business ist eine All-In-One UnternehmenssoftwareTecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware     
TecArt Business ist speziell für den Mittelstand mit bis zu 1.000 Mitarbeitern aller Branchen geeignet. Im Standard erhalten Sie 6 Module für folgende Anwendungen: E-Mail-Management, Kontaktverwaltung, Terminverwaltung, Aufgabenverwaltung, Dokumentenmanagement und Notizen. Die Module sind miteinander verknüpft, sodass Sie aus der E-Mail in den Kontakt sowie einen dazu gehörigen Termin springen können. Weitere Zusatzmodule und Add-ons können individuell hinzugebucht werden.
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 2929 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter