Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Hotelsoftware
Komplettlösungen
Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung
CRM
Adressverwaltung
Verwaltungssoftware (sonstige)
Dienstleistungsbetriebe allgemein
Reisebüros, Reiseveranstalter
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 695 Einträgen)
Seiten12345678910
Ticketverkauf - Software für den Verkauf von Eintrittskarten, Fahrscheinen, Tickets, Waren 
TOURi-Ticketverkauf ist eine praxisorientierte, einfach bedienbare Ticketsoftware zur Erstellung von Eintrittskarten und Fahrscheinen sowie vielen weiteren Belegen für Verkauf, Miete und Verleih. Darüber hinaus bereitet es automatisch alle Verkaufsdaten für nachgelagerte Auswertungen und die Buchhaltung vor. Der Einsatz von TOURi-Ticketverkauf empfiehlt sich für den Verkauf von Tickets für Bus-, Boots- und Bahnfahrten sowie für Veranstaltungen und Besichtigungen. Jedes Ticket kann zusätzlich mit kundenspezifischen Daten (z ...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
otris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeitotris privacy unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei seiner täglichen Arbeit  
Die Datenschutz-Lösung bietet Ihnen eine gezielte Analyse und Kontrolle der betrieblichen Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards. Mit der Software optimieren Sie Sicherheitslücken und können alle getroffenen Datenschutz-Maßnahmen umfangreich dokumentieren. otris privacy unterstützt betriebliche und externe Datenschutzbeauftragte bei ihrer täglichen Arbeit. Die Software ist branchenübergreifend einsetzbar und bildet jede beliebige Unternehmensstruktur ab. Durch sein umfangreiches Leistungsspektrum stellt otris privacy die Weichen für ein langfristig erfolgreiches ...
Menüplanung mit Vorkalkulation, Speiseplandruck, LMIV Ausweisung, Allergene, Zusatzstoffe   
Überblick MBS5online bringt Ihre persönliche Menüplanung mit allen Rezepturen, Artikeln, Lieferanten und Preisen, sowie Inventurfunktionen ins Internet. Vorkalkulation, Nährwerte und LMIV Ausweisung sind nur noch einen Mausklick entfernt. Sie müssen sich nicht um die Programminstallation, den Zugriffsschutz oder die regelmäßige Datensicherung kümmern. Und Sie müssen sich kein Programm kaufen. Die Idee Für viele Anwendungsfälle in Catering, Betriebsgastronomie und in Altenheimen ist eine komplette Warenwirtschaft mit dem damit verbundenen Aufwand an Daten- und Programmpflege überdimensioniert ...
iX-Haus plus IHS - Immobilien effektiv verwalten 
IX-Haus plus IHS - Die professionelle Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Immobilien. iX-Haus plus IHS ist ein komfortables Instrument, welches die operativen und technischen Prozesse der Immobilienverwaltung transparent und effizient abwickelt. Das Programm unterstützt Sie bei der serviceorientierten Betreuung Ihrer Mieter sowie Eigentümer - iX-Haus plus IHS zielt insbesondere auf die optimale Unterstützung von Kernprozessen in der Verwaltung anspruchsvoller Immobilienbestände ab. Mit iX-Haus plus bieten wir Ihnen hier die ideale Lösung, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe und Verwaltungsaufgaben einfach und systematisiert steuern können ...
Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.Leistungsfähige Rechnungswesenbasis voll integriert mit Internationalität bis ins Detail.   
eGECKO Rechnungswesen ist eine branchenübergreifend einsetzbare Software, die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young AG testiert wurde. Im eGECKO Rechnungswesen stehen Ihnen alle vergangenen und zukünftigen Geschäftsjahre für Auswertungen und Analysen zur Verfügung. Sie können beliebige Perioden miteinander vergleichen. Bereits im Standard erhalten Sie wesentliche Auswertungen, die Sie flexibel und individuell ergänzen können. Mit einem integrierten Formelgenerator erstellen Anwender eigene Bilanzen, GuVs, BWAs und andere Reports ...
Zeitnahes, flexibles und voll-integriertes Personalmanagement zur Steigerung der EffizienzZeitnahes, flexibles und voll-integriertes Personalmanagement zur Steigerung der Effizienz   
eGECKO Personalwesen ist eine komplett integrierte Lösung, die neben der Lohn- und Gehaltsabrechnung über ein umfassendes Reise- und Personalmanagement auf einer Datenbasis verfügt. eGECKO Personalwesen kann sowohl als voll integrierter Bestandteil der eGECKO-Produktfamilie zusammen mit Controlling und Rechnungswesen im zentralen Data Warehouse verknüpft oder als Stand-alone-System in Unternehmen eingesetzt werden. Durch den modularen Aufbau können Sie diese bewährte und technisch ausgereifte Personalsoftware an individuelle Anforderungen anpassen ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen.
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 695 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter