Software > Suche > "microsoft office"

Suchergebnis zu"microsoft office"

Anzeige:
primedocs Vorlagen-Software
Noch nie war das Arbeiten mit Microsoft Dokumenten so einfach
Hersteller: PrimeDocs GmbH
Herr CSO & CMO Michael Sieber058 510 26 26
  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 171 Einträgen)
Microsoft Office
Office Home & Business 2016 / 365 Business Premium - praktische Tools für Ihr Unternehmen
Microsoft Office Home & Business als Einzelplatzversion und auch Office 365 Premium als Mehrplatzversion mit weiteren Features sind optimal sowohl für Freelancer und Kleinunternehmer aber auch für größere Unternehmen, die E-Mails auf Unternehmensniveau, Office-Anwendungen, Funktionen für die Teamarbeit, eine kundenfreundliche Terminvergabe und weitere Dienste wie SharePoint, Exchange usw. benötigen. Für einen geringen Aufpreis können Sie auch Office 365 Business Premium in der Deutschland Version nutzen und stellen so Datenschutzauflagen und Compliance sicher.
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen DOCUNIZE ist die Vorlagenlösung für alle Office-Anwendungen. Word, Excel, PowerPoint Templates, E-Mail-Signaturen, PowerPoint-Präsentationen, Outlook-Vorlagen, PDF-Formulare; DOCUNIZE beherrscht alle Formate. DOCUNIZE vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage. DOCUNIZE ist sowohl on premise als auch cloud ready verfügbar.
Microsoft Office Language Pack
Sprachzubehörpakete für Ihr MS Office
Durch Sprachpakete werden zusätzlich zu den bereits im Office Paket enthaltenen Features weitere Anzeige- oder Hilfetools und Korrekturhilfen hinzugefügt. Sprachpakete sind für Unternehmen interessant, da mittlerweile oft Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft mit der Office Software arbeiten.
Pleasant Office
Warenwirtschaft mit Fremddokumentmanagement
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem mit Menübedienungsmerkmalen von Office. Sie enthält ein Multi document interface, eine Dokumentbearbeitung in der Layoutansicht und eine Business-Kontaktmanager mit integriertem kontaktbezogenem Management für Fremddokumente. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen für den Einkauf mit Disposition, Bestellvorschläge und Wareneingangs- und Eingangsrechnungskontrolle, Verkauf mit Liefer- und Fakturierungsautomatik, Kassenperipherieschnittstellen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie alle gängigen Finanzbuchhaltungsschnittstellen ...
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Die Software bietet ein Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint. Sie enthält Optionen, um Vorlage auszuwählen, allgemeine und persönliche Vorlagen sowie „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume zu erstellen. Sie beinhaltet beliebig viele Hierarchieebenen und eine Suchfunktion. Man kann einen Startpunkt individuell festlegen, eine Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen ausfüllen.Der Service ist auch offline nutzbar ...
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM powered by ORDAT
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM gründet auf der Microsoft Cloud und kann nahezu von jedem Gerät aus genutzt werden und liefert in Echtzeit alle relevante Unternehmensinformationen. Aufgrund der Layer-Architektur kann das Dynamics 365 System flexibel an besondere Kunden- oder Branchenanforderungen angepasst werden. Ein personalisierter Navigationsbereich unterstützt die effiziente Arbeit. Die nahtlose Office Integration spricht für sich. Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM verfügt über eine komplett integrierte Workflow Engine.
CI-Out-of-Office Manager für Microsoft Exchange
Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365 Benutzer zentral verwalten
Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365 Benutzer zentral verwalten Der CI-Out-of-Office Manager ist eine intuitiv zu bedienende Software-Lösung für das zentrale Management von Abwesenheitsnotizen für Exchange, Outlook und Office 365. Mehrfach mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet - bietet der CI-Out-of-Office Manager alle Funktionalitäten für ein professionelles, einheitliches und Corporate Identity konformes Auftreten gegenüber Partnern und Kunden.
Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Einführung von Microsoft Dynamics NAV 2015 als ERP- / Warenwirtschaftslösung
Microsoft Dynamics NAV bietet vollständig integrierte Funktionalitäten für alle Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen und gibt Ihnen die Sicherheit einer international bewährten Standardlösung gepaart mit der Flexibilität einer Individuallösung. Der überwiegende Funktionsanteil basiert auf Standardprozessen. Dazu zählen neben dem Finanzmanagement, das SCM, das Service-Management ebenso wie die in alle Prozesse integrierten E-Business-Funktionen.
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software. Microsoft Dynamics 365 ist ein innovativer Ansatz für intelligente Unternehmenssoftware und verknüpft Ihre Geschäftsprozesse mit Ihren Office Anwendungen. Mit integrierten Business Intelligence-Tools ermöglicht die Software es Ihnen, sich am Markt anzupassen und weiter zu entwickeln. Dynamics 365 ermöglicht es Ihrem Unternehmen effizient zu produzieren, einen außerordentlichen Kundenservice zu bieten und am Markt erfolgreich zu sein.
Microsoft Dynamics 365 BC
Microsoft Dynamics 365 BC mit Branchenlösungen Foodware
Seit über 30 Jahren im ERP-Geschäft, 160.000 Kunden und 2,7 Mio. User weltweit – die Business Lösungen von Microsoft Dynamics stellen bewährte ERP-Software dar und bieten für mittelständische Unternehmen die optimale Voraussetzung zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Die Dynamics ERP Lösungen sind erweiterbar durch moderne und intelligente Microsoft Technologien wie Power BI, Cortana Intelligence, Power Apps und weitere Tools im Rahmen von Office 365. Starten Sie in Ihre digitale Zukunft und erhalten Sie mehr Kontrolle, höhere Produktivität und schnelleres Wachstum.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 171 Einträgen)
12345678910